Türkischer Rap

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Türkischer Rap

Beitrag  NORD-Fan am Mi Jul 13, 2016 10:39 pm

ich habe Yes, TheS gefragt ob ich hier türkischen Rap posten könnte und er sagte toll, je unbekannter, desto besser.
Viel Spaß






wenn es euch gefällt, werde ich mit der Zeit mehr bringen
PEACE
avatar
NORD-Fan
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Türkischer Rap

Beitrag  Gast am Do Jul 14, 2016 1:13 pm

Voll cool, in meiner Klasse ist ein Türke, der spielt uns auch sehr viel türkischen Räp vor, Boah, ist der eine schnell beim räppen, Supi. Auch das zweite Lied von der Frau ist ja geiler Shit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Türkischer Rap

Beitrag  NORD-Fan am Sa Jul 16, 2016 8:38 pm

TinaLove schrieb:Voll cool, in meiner Klasse ist ein Türke, der spielt uns auch sehr viel türkischen Räp vor, Boah, ist der eine schnell beim räppen, Supi. Auch das zweite Lied von der Frau ist ja geiler Shit

ah, danke, ok



avatar
NORD-Fan
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Türkischer Rap

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Jul 16, 2016 9:08 pm

Habe mir aus deinem ersten Post mal 2 angehört. Das von Yaslan Geri gefällt mir sogar recht gut. Bekommt man nen Ohrwurm davon, auch wenn ich kein Wort davon verstehe. Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7998
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Türkischer Rap

Beitrag  Gast am Sa Jul 16, 2016 10:26 pm

Jayne Cobb schrieb:Habe mir aus deinem ersten Post mal 2 angehört. Das von Yaslan Geri gefällt mir sogar recht gut. Bekommt man nen Ohrwurm davon, auch wenn ich kein Wort davon verstehe. Grinsen

Ja, du hast recht, mein lieber Jayne Liebe finde ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Türkischer Rap

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten