"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

die zweite Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 09, 2018 12:26 am

11/02x01 "Der Leuchtturm - Bad Penny"

Shocked da lief die zweite Staffel schon KOMPLETT durch auf ZDFneo und ich hab's nicht mitgekriegt  Question  Exclamation

Der Rev(erent) bekennt sic schuldig und meldet sich selbst bei der Polizei, um sich einbuchten zu lassen am Tod des (besessenen) Cop....

was aber interessant(-ER!!!!) ist: 8 Personen sind verschwunden und sie wurden nicht als vermisst gemeldet. Was heisst das jetzt für die Kleinstadt? Das alle besessen sind...oder das ein teil...und de andere Teil weisst etwas und haben angst vor den...nennen wir sie mal 'besessenen'?

Die dritte hat vorige Woche in Amerika begonnen,,,

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10888
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jan 15, 2018 11:05 pm

12/02x02 "Den Teufel Verbrennen - The Day After That"

Wieder eine langgezogene Epp (durch die Dialoge) ABER stark im Krankenhaus, der Arzt möchte Kyle etwas verschreiben wegen seiner Schlaflosigkeit...und er bekommt eine Paranoia "Wieso möchten Sie es mir verschreiben, gehören Sie auch dazu???"
er weiss nicht, ob und wem er vertrauen kann.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10888
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 17, 2018 1:44 am

13/02x03 "Moment der Schwäche - Not My Job To Judge"


alle Achtung, obWOHL wieder (zu) lange Dialogpassagen vorhanden sind (aus Kostengründen oder weil es wichtig ist?) Gänsehaut Momente und szenen
Schon der Anfang "Wer sind Sie?" Der alte, Grauhaarige "man gab mir schon viele Namen: schwarze Katze, Ziegenbock, ER nannte mich sogar in SEINEM Buch Drache"
Und dann die endszene, er geht in einer geschlossenen anstalt (?) zu einem Jungen "Du musst mir wieder helfen".

Und das mit der kleinen Molly, sie wartet auf ihrem Vater im Krankenhaus, ein (verrückter?) Patient spricht sie an "Willst du mit mir spielen?", kommt eine Schwester an "vor ihm brauchst du dich nicht zu fürchten, möchtest du ein Bonbon?" und DANN dieser bedrückender Noise-Score.....Bedrohung? Besessene?

Und dann erfährt Kyle, das er nicht als erster gegen den Outcast (ja, die Bedrohung, die Person erhielt ihren Namen) kämpft, das vor 30 Jahren schon Leute "ES" bekämpften, u.a. sein Vater?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10888
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jan 19, 2018 11:59 am

Wow, ab der fünften wird es spannender, interresanter.....

14/02x04 "Zeichen an der Wand - The One I’d Been Waiting For"
15/02x05 "Das gebündelte Licht - The Common Good"
16/02x06 "Eine kranke Stadt- Fireflies"
17/02x07 "Die gute Tat des Tages - Alone When It Comes"
18/02x08 "Reisende in Sachen Mord - Mercy"

ist Sydney (der grauharrige) Lucifer? wer ist dann der Bürgermeister ("die letzte Flut..."), den er später erschiesst? Gibt es zwei gruppen/fraktionen bzw. drei ("Der Leuchtturm", die Geheilten)
was Rose macht, nachdem ihr Mann, der Exsheriff (in der Kirche!!!) besessen wird....aber hallo!
Die Mitglieder des "Leuchtturms" glauben, das sie Sudney erreten, sprich von der besessenheit befreien können, der Reverent glaubt es NICHT....er quält ihn lieber, grins.
"Wir sind der Grund, das ihr an Aberglaube glaubt, bevior wir gekommen sind, habt ihr nicht geglaubt. Ich bin der Teufel aber auch Gott...und alle Götter dazwischen"
OUF Shocked

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10888
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

FINALE

Beitrag  Yes, The -S- am So Jan 21, 2018 12:54 am

19/02x09 "Sommergrippe - This Is How It Starts"
20/02x10 "Sie kommen - To The Sea"

WAS für ein ABgesang/Abgang.....
Das mit Rose, ihren selbstmord...tat mir weh (war sie nun krank, sprich Grippe gehabt oder war sie doch besessen?).
Kyle und die anderen KÖNNEN die "Verschmelzung" herbeiführen (wenn ihr Gehirn 'durchbohrt' wird, sprich sie verlieren ihren Willen und ihre Menschlichkeit) ABER sie können sich auch aufhalten, wENN sie menschlich bleiben!!!!

Das Ende....was Kyle's Vater machte, plante....SOetwas von verstörend....tat ja richtig wen (seine Enkeltochter).

Was mich nun interessiert: diese Gruppe (Sekte?) der Leuchtturm....sie glauben an die Apokalypse...aBER glauben, das sie (durch ihre Heilung) auf der Erde bleiben, um sie neu zu besiedeln?
Wollen/sollen die Besessenen, durch die "Verschmelzung" ZUM HIMMEL?????? Was auch angedeutet wurde..................sehen sie sich als 'die Reinen'???? Als 'die guten Seelen' ?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10888
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten