12 Monkeys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12 Monkeys

Beitrag  Jayne Cobb am Do Mai 19, 2016 2:38 pm

Cast: Aaron Stanford, Amanda Schull, Kirk Acevedo, Noah Bean, Emily Hampshire, Todd Stashwick

Handlung: 2043, die Welt wurde von einem tödlichen Virus heimgesucht und hat 7 Milliarden Menschen getötet. Es gibt nur wenige Überlebende, die gegen den Virus immun waren. Diese fanden eine Technik aus der alten Welt, mit der man in der Lage ist, in die Vergangenheit zu reisen. Damit will man nun versuchen den Lauf der Geschichte zu ändern.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Re: 12 Monkeys

Beitrag  Jayne Cobb am Do Mai 19, 2016 3:03 pm

Wer den 1995er Film mit Bruce Willis gesehen hat, weiß ja schon ein wenig über die Handlung, auf die auch die Serie (mit kleinen Abweichungen) bassiert. Am 15. Juni wird sie auch endlich bei uns über Amazon Prime verfügbar sein.

Quelle: wunschliste.de

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten