Quantico

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Quantico

Beitrag  Knudelnudel am Mi Aug 17, 2016 6:43 pm

Sagt mal, wollen die uns vergackeiern ? Alle bekommen ein weißes Blatt außer einer, die Person links und rechts von ihm bemerkt es nicht, und sie brauchen eine Videoaufzeichung um es heraus zu finden? Je mehr Folgen ich es sehe desto blöder finde ich es
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 17, 2016 8:24 pm

Knudelnudel schrieb:Sagt mal, wollen die uns vergackeiern ? Alle bekommen ein weißes Blatt außer einer, die Person links und rechts von ihm bemerkt es nicht, und sie brauchen eine Videoaufzeichung um es heraus zu finden? Je mehr Folgen ich es sehe desto blöder finde ich es

Waigel war auch mein erster Gedanke.
Und die Zwillinge werden dann zusammen in's Team eingeführt und vorgestellt. Die eine ist strenge Muslimin, die andere ist lockerer......
und am Ende ergibt sich Alex...a-HA.

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Do Aug 18, 2016 11:30 am

Ja, die Folgen waren etwas seltsam. Ich hoffe nächste Woche wird besser.....

Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knudelnudel am Do Aug 18, 2016 11:35 am

Aurora schrieb:Ja, die Folgen waren etwas seltsam. Ich hoffe nächste Woche wird besser.....

Respekt
Wenn das so bleibt Steige ich bald aus
Knudelnudel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Do Aug 18, 2016 1:05 pm

Man kann es aber auch übertreiben. Ich meine, es gibt in vielen Serien einige Ungereimtheiten, wo die Autoren nicht aufgepasst haben (da gibt es weit aus schlechtere Serien, wo sowas am laufendem Band passiert) und das es Storyelemente gibt, die man schon mal wo anders gesehen hat, ist klar, bei den Vielen Serien und Filmen, die es bereits gibt.
Jedenfalls die Szene mit den weißen Papieren kann man sich ja leicht selber erklären: Enweder die beiden, die neber dem Typen saßen waren eingeweiht und sollten nichts sagen (und trauten sich die Sache auch danach nicht aufzuklären, weil sie gesehen haben, wie der Typ von den anderen behandelt wurde) oder die beiden haben eine schlechte Auffassungsgabe, bzw. waren zusehr mit ihrem eigenen leeren Blatt beschäftigt und fragten sich, was das soll, sodass sie gar nicht auf den Typ neben sich geachtet haben.
Und obendrein sind das sowie noch Rekruten, die erst lernen müssen, bzw. am Ende dieser Prüfung wurden ja auch einige ausgemustert, die den Raum verlassen haben. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer die beiden waren, die neber dem Typ saßen, aber vllt. gehörten die beiden ja dazu, die vom FBI als ungeeignet galten?

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Do Aug 18, 2016 4:32 pm

Also damit habe ich kein Problem, das ich schon einige Situationen aus anderen Serien kenne, weil sich die Storysequenzen ähneln. Ich hab eher damit ein Problem, das ich die Hinweise übersehe wer der wirkliche Attentäter ist, oder werden die erst gar nicht gegeben? Und ich finde es nicht so gut das jede Folge jemand anderes verdächtigt wird und innerhalb dieser Folge sich dann heraus stellt das es der jenige dann doch nicht war, das ist halt ein wenig seltsam, wie ich finde.

Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Do Aug 18, 2016 5:35 pm

Aurora schrieb:Und ich finde es nicht so gut das jede Folge jemand anderes verdächtigt wird und innerhalb dieser Folge sich dann heraus stellt das es der jenige dann doch nicht war, das ist halt ein wenig seltsam, wie ich finde.

Das ist jetzt aber auch nicht wirklich neu. Habe ich auch schon öfters gesehen, wie z.B. in Serienkiller-Filmen wie Scream oder auch bei 24 gab es auch solcher Verschleierungstaktiken.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 18, 2016 10:10 pm

Ich gebe Euch beiden Recht....es wurde schon öfters gezeigt aber Aurora hat Recht; es wird ZU schnell 'aufgeklärt', quasi am Anfang gibt es den Verdächtigen und schon 40 Minuten später...."Neeee, er war's doch nicht (oder doch? Wink ). Soll jetzt bis zum Ende 'so&soviele' aussortiert werden? Damit am Ende 2-3 (Haupt-)Verdächtige stehen? ich hätte es besser gefunden, wenn die Auflösungen der Unschuldigen nicht so schnell aufgedeckt wird.

Jayne schrieb:am Ende dieser Prüfung wurden ja auch einige ausgemustert, die den Raum verlassen haben. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer die beiden waren, die neber dem Typ saßen, aber vllt. gehörten die beiden ja dazu, die vom FBI als ungeeignet galten?
ironisch
JA, genau............sie sassen nicht zuuufälligerweise dort sondern wurden von der Ausbilderin GENAU dort platziert, aBT: die sind sooo doof, die achten auf nichts und werden nichts verraten.... Ironie

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knudelnudel am Do Aug 25, 2016 11:59 am

Irgendwie geht mir der Typ mit der Brille gewaltig auf die Nerven, ich meine das er sich mit der Profilerin anlegt, er felsenfest behauptet, das sie den falschen Täter faßte. Und am Ende wird er entführt, bestimmt steckt sie selbst dahinter, oder? Und Alex wird von einem Spezialisten vorgenommen, fand ich Quatsch irgendwie
Knudelnudel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Do Aug 25, 2016 12:12 pm

Knudelnudel schrieb: Und Alex wird von einem Spezialisten vorgenommen, fand ich Quatsch irgendwie

Wieso? Das sind Amis. Die streiten sich wohl gerne darüber, wer nunr dafür zuständig ist. Pfeifen

Grinsen

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum