Marvel's Punisher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marvel's Punisher

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 29, 2016 3:24 pm

Er kam wohl gut an bei den Zuschauer

Wunschliste schrieb:Schon länger hatte es Spekulationen darüber gegeben, dass Netflix und Marvel an einer neuen Spin-Off-Serie zu "Marvel's Daredevil" arbeiten. Die aus den Comics bekannte Figur des Vigilanten Frank Castle aka The Punisher war in der zweiten Staffel von "Daredevil" als ambivalenter Verbündeter des Alter Egos von Matt Murdoch (Charlie Cox) eingeführt worden. Als eigenständiger Comic-Held bot er sich für eine Ausgliederung an.

Nun hat Netflix einen heutigen Bericht von Entertainment Weekly bestätigt, dass sich die beiden Firmen auf die Details für das Projekt "Marvel's Punisher" verständigt haben. Jon Bernthal wird die Rolle wie schon bei "Marvel's Dardevil" porträtierten. Als Showrunner ist demnach Steve Lightfoot engagiert worden, der zuletzt bei "Hannibal" wirkte.

Damit hat sich die Anzahl der Marvel-Serien bei Netflix von vier ("Daredevil", "Marvel's Jessica Jones", "Marvel's Luke Cage", "Marvel's Iron Fist") auf fünf erhöht, wozu das bisher als Miniserie angekündigte "Marvel's The Defenders" kommt, das die Protagonisten der bisherigen vier Serien gemeinsam gegen einen neuen, gefährlichen Gegenspieler stellen wird (wunschliste.de berichtete). Laut EW ist noch nicht entschieden, ob der Punisher auch hier auftauchen wird. Auch "Daredevil" wartet noch auf die Bestellung einer dritten Staffel.

Frank Castle ist ein Veteran, dessen Frau und Kinder im Zuge einer Schießerei zwischen Banden des organisierten Verbrechens ausradiert wurde, auch sein eigenes Leben hing am seidenen Faden. Als er wieder halbwegs genesen war, machte er sich mit einem großen Waffen-Arsenal, generalstabsmäßiger Planung und militärischer Präzision daran, die mörderischen Verbrecher des New Yorker Stadtteils Hell's Kitchen und Umgebung auszuradieren und dabei die Umstände der Schießerei zu ergründen, die seine Familie zerstörte. Dabei wurde Matt Murdock als Daredevil zum Gegenspieler: auch er will Verbrecher zur Strecke bringen, auf Grund seiner katholischen Überzeugungen lehnt er aber tödlichen Gewalteinsatz ab.

TEXTQUELLE: Wunschliste.de

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Punisher

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Apr 30, 2016 10:09 am

Zum einen finde ich es gut, zum anderen aber sollte man nun wirklich mal darüber nachdenken, ob man nicht die Anzahl der Marvel-Serien auf Netflix auf 3 bis 4 im Jahr erhöht. Sonst müssen wir ja noch länger auf neue Staffeln der einzelnen Figuren warten. JJ S2 verzögert sich ja wohl eh schon bis 2018. thumb down

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Punisher

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Apr 30, 2016 11:31 pm

Jayne Cobb schrieb:Sonst müssen wir ja noch länger auf neue Staffeln der einzelnen Figuren warten. JJ S2 verzögert sich ja wohl eh schon bis 2018. thumb down
Woran liegt das? Waren die Ratings (gut, NETFLIX, kann man das noch als Quoten bezeichnen? Streaminganzahl?!) nicht so hoch wie bei den anderen Serien?! Würde sich dadurch auch "The Defenders" verzögern?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Punisher

Beitrag  Jayne Cobb am Do Okt 19, 2017 4:36 pm

Neuer Trailer ist da:


thumb up

Zudem steht auch endlich der Starttermin fest: 17.11. klatschen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Punisher

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Okt 20, 2017 9:02 am

heftig gut, und der Darsteller passt eh. Seine Origin dann als Rückblenden....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Punisher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten