Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Storm am Di Dez 01, 2009 9:17 pm

Aloha!!!
Das Thema der Heutigen Sendung Lautet:

music music music
Mein ganzes Leben dreht sich um Music!!!  Arrow
(ich bin Fasziniert über die neuen Smiles!!!)

Wichtig ist hier vorallem euer Geschmack!!!
Mich interessiert brennend welche geschmäcker sich hier rumtreiben...
vielleicht findet man ja hier die person, mit der man sich Optimal über so etwas unterhalten kann....
Wer weiß?(schön gutn abend!) :flower:
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 01, 2009 10:43 pm

Ich hör' seit 1982 Hip Hop und seit 1985 Italo Disco. Ich hör' allgemein viel aus den 80er, viel elektronisches, tanzbares, wie Yazoo, ABC, Talk Talk, A Flock of Seagulls,...
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Rolf, das Tier am Mi Dez 02, 2009 12:26 am

Nun ich höre nun fast alles, was mein Lokalradio "Radio Essen" so spielt.
Aber Oldies aus den 70er und 80er Jahren besonders gern.
Ganz speziell höre ich Synthesizer Meoldien, wie z.B: Axel F. von Harold Faltermayer oder Lucifer von Alan Parsons Projekt. Aber auch Musik, die nur mit Schlaginstrumenten gespielt werden, wie z.B.: "Played alive" vom Safri Duo oder auch Cozy Powell.
avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 46
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Storm am Mi Dez 02, 2009 7:27 pm

Rolf, das Tier schrieb: Aber auch Musik, die nur mit Schlaginstrumenten gespielt werden, wie z.B.: "Played alive" vom Safri Duo oder auch Cozy Powell.

Played A live von Safri Duo ist total Geil!!!

Naja ich höre eigentlich ein Bisschen von allem... naja bis auf Schlager von heute!!! :evil:
am meisten hör ich etwas Rockigere Musik...
Aber lieder die mir gefallen aber nicht dem Rockgenre angehören hör ich mir auch an, wie zum beispiel ein Französisches Lied,
dass ich letztens durch zufall im internet fand:
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit (gerne) ?

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 15, 2009 10:42 am

Habt Ihr derzeit einen Lieblingslied? Oder welches hört Ihr derzeit oft bzw. in dem Moment nebenbei?
Bei bekannten reicht der Titel und die Gruppe/der Interpret, bei unbekanntem bitte ein (Youtube-?) Link

Derzeit hör' ich nebenbei einen tollen Italo Disco Song auf Youtube:

"Jealosy" von If


Zuletzt von Yes, The -S- am Mi Jun 22, 2016 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Michi am So Dez 20, 2009 9:18 am

ich höre New Rock wie Linkin Park oder Korn, viel RnB wie Beyonce, Rihanna, Akon, derzeit feiere ich total Lady GaGa!
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Bushwick Bill am Di Dez 22, 2009 4:34 pm

Gangster Rap von 50 Cent, NWA, Ice T.
am liebsten Death Rap von Gravediggaz:
http://www.youtube.com/watch?v=gE-5Q_xyiwo
oder den Flatlinerz:
http://www.youtube.com/watch?v=qUWu-vfowkg&feature=related

nebenbei so Hardcore Sachen von Rammstein, was gut zu Horrorfilmen oder Thriller paßt!
avatar
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 31
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Sternchen am So Jan 03, 2010 7:21 am

Viel Discomusik, auf der ich toll tanzen kann, Dancefloor, Techno
Kuschelmusik, Balladen, so von Michael Jackson, Beyonce, Mariah Carrey, Whitney Houston.
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Funkenfeuer am Mi Jan 06, 2010 8:38 pm

Ich seh schon...

mit meiner Industrial, Darkwave, Elektro, EBM, Metal, Drum 'n Bass, Mittelalteriches-Schiene bin ich hier n bisschen allein o.O

Allgemein ist mein Musikgeschmack etwas kunterbunt und hängt gern von der Laune ab. Die Auflistung da eben ist breit gefächert und kann 'unterschiedliche' Lieder haben. Beispielsweise ASP ist eine Band die sehr 'verschieden' klingende Musik fabrizieren Als Beispiel mal Kokon (Aus "Der schwarze Schmetterling") im Gegensatz zu Mein Herz erkennt dich immer , aus einer Zusammenarbeit mit der Sängerin von Faun bezüglich eines Albums um 'Krabat'. Man mag kaum glauben dass da die selben Leute die Finger im Spiel haben. ;D


Ein klein wenig anders sind da Bands wie Combichrist oder andere...

Was ich auch sehr schön finde sind ein paar Lieder von Heimataerde -> Nun kommt der Heidenheiland, Unter der Linden und als etwas, mir persönlich sehr Gänsehaut verursachendem, düsterem Ich habe die Nacht geträumet

Schön Menschheitskritisch oder allgemein Kritisch mit Glaubensfragen und dergleichen - SokoFriedhof -Danke!...

Für Freunde von Tim Burton Filmen: Stillste Stund! Leider wenig bekannt, aber auch sehr emotionale und manchmal auch etwas zum nachdenken anregende Texte und vielleicht wie alles andere ein wenig 'gewöhnungsbedürftige' Melodiemittel. Wie Tim Burton eben. Etwas ungewöhnlich aber schön. Am schönsten oder mit Tim Burton vergleichbarsten aus dem Album Von Rosen und Neurosen:(nich wundern, dem autor des videos ist in der beschreibung wohl ein fehler unterlaufen) Viktor.
Ein anderes, dass mich sehr an die Geschichte eines Werwolfes oder ähnlich 'bestialischen' Geschöpfs erinnert ist Heidnisch Barbastella

Soweit ich weiss stammt Stillste Stund einstmals von Musical-, bzw. Theaterbühnen, daher mag man auch nicht wundern dass mehr Musikalische Hintergrundkulisse zu finden ist, mit eher poetischem Sprachgesang, denn wirklich erlesenen Gesangeskünsten. Für mich ist es irgendwie.... Filme in Musik ;D

Ist vermutlich allesamt nicht jedermanns geschmack, aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere dem was gefällt ^^...

Eine Kunterbunte Mischung findet ihr auch bei meinen Youtube-Favoriten...^^

~Funke
avatar
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jan 07, 2010 7:50 pm

Funkenfeuer schrieb: mit meiner Industrial, Darkwave, Elektro, EBM, Metal, Drum 'n Bass, Mittelalteriches-Schiene bin ich hier n bisschen allein o.O

~Funke


Ich kann Dich beruigen......
a) Industrial....ich hör' zumindest alten Industrial Hip Hop von Cabaret Voltaire, The Disposable Heroes of Hiphoprisy, Keine Macht für die Mehrheit
die einzigen "normallen" Industrials, die ich mag sind einstürzende Neubauten Pfeifen


Electro....wenn Du Kraftwerk meinst, auf JEDEN....ansonsen 'türl. Electro Hip Hop von Mantronix, Man Parrish, Newcleus,...
Electric Body Music, dann wieder den alten von DAF, Nitzer Ebb Front 242, aber auch New Beat von Boytronic!!!

Drum'n Bass und Jungle...da hör' ich eher die ersten/alten Sachen aus UK (als's entstanden ist), also Demon Boyz,...

Wegen Deiner "Mittelalterschiene"...die Musik find' ich klasse, auch die (alten) Instrumente und Benutzung alter Lyrik...


mein Tipp (denn Du bestimmt kennst) Klaus Kinski spricht Francois Villon, noch nie war "Erdbeermund" und "das rote Haar" soooo "bizarr".

ich hab' hier auch "Erdbeermund" von Sigmund und seine Freu(n)de und Culture Beat und "Das rote Haar" von Love Club (hoooooooot), ist vielleicht nicht Dein Musikgeschmack, aber die erotische Stimme dabei, die Lyrik,....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Funkenfeuer am Do Jan 07, 2010 10:57 pm

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dich niedlich finde? :haha:

~Funke
avatar
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jan 08, 2010 5:22 pm

Funkenfeuer schrieb:Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dich niedlich finde? :haha:

~Funke




öhm, wiesooooo ????? Embarassed

bestimmt, weil ich Electro höre.......

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Funkenfeuer am Sa Jan 09, 2010 12:19 am

Ich bin ma so dreisst und missbrauche den Thread hier..^^ es gibt selten 'ein' Lied dass ich höre, als viel eher kleine Playlists die ich im Hintergrund höre wenn ich zeichne, oder spiele. Eigentlich hab ich fast immer irgendwie Musik an. ^^ Ich würde vermutlich die übersicht verlieren wenn ich versuchte nach Genre oder Playlist zu ordnen, also mach ichs ganz banal alphabetisch nach Interpret xD die Links dazu find ich hoffentlich alle.. ansonsten hab ich mal grund bei youtube ein paar musikstücke online zu stellen irgendwann xD


ASP - Duett (Minnelied der Inccubi) *hrrrr* sinnlich ^^
ASP - De Profundis
ASP - Mein Herz erkennt dich immer
ASP - Küss mich
Assemblage 23 - King of Insekts
Assemblage 23 - Let me be your armor
Carved in Stone - Der Fels im Moor
Carved in Stone - Ungehorsam
Dairy of Dreams - The Wedding
Dairy of Dreams - Traumtänzer
Deine Lakaien - Love me to the end
Deine Lakaien - Over and done
Deine Lakaien - Where you are - die schönste live-version die zu finden war :/
Diva Destruction - The broken ones
Eisbrecher - Kinder der Nacht
Eisbrecher - Ohne dich
Engelsstaub - Die Erlösung
Engelsstaub - Ignis Faatus
Equilibrium - Blut im Auge
Faun - KaRuna
Faun - Rad
Faun - Sieben
Faun - Zwei Falken
Fleischwald - Ein Stück Fleisch
Gorillaz - Dare
Gorillaz - Starshine
Haggard - Herr Mannelig - kaum zu glauben.. nichts zu finden ausser schlecht aufgenommene live-vid's
IMAX - The great shipwreck of life
In Extremo - Omnia sol temperat
In Strict Confidence - Weltuntergang (Minuswelt)
Joachim Witt - Wo versteckt sich Gott (VNV Nation remix)
Joan Osborne - What if god was one of us
John Cale - Halleluja
KiEw - Retrograd VI - auch nich zu finden
Korpiklaani - Pine Woods
Lipp's Inc. - Funkytown KULT!
Louis Armstrong - Somewhere over the rainbow - keine orignialversion zu finden *sfz*
Luna Luna - Wenn ich tot bin
Megaherz - Herzblut
Midnattsol - Desolation
Mondsucht - Eiskalter Engel
Robyn - Be mine
Robyn - Dream on
Samsas Traum - Heiliges Herz - hörts ganz durch, bitte bitte Liebe
Shadows in the Dark - Herbsterwachen
Shock Therapy - Hate is just a four letter word
Space Cowboy - Falling down
Staubkind - Als ich fortging
Subway to Sally - Abendlied
Subway to Sally - Herrin des Feuers - ewig und drei Tage könnt ich mir das anhören
Suicide Commando - Dein Herz, meine Gier
Susumu Hirasawa - Forces - Ohrwurm sonder gleichen
System of a down - Chop Suey
System of a down - Hypnotize
Three days grace - Animal i have become
Tito & Tarantula - After dark
Toshiro Masuda - Wind - und nein ich kuck kein Naruto.
Tracy Chapman - The promise
Unheilig - Jetzt noch nicht
Unheilig - Rache
Versengold - Naré
VNV Nation - Illusion - sehr hübsches und passendes fanvideo dabei
VNV Nation - Tempest
VNV Nation - Weltfunk (unreleased)
Wumpscut - Bleed in silence


So... fürs erste ;p
~Funke
avatar
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- am So Jan 10, 2010 1:33 pm

Derzeit
Novo:"Extremix"
Italo Disco-Onehitwonder, total eigener Stil (schon die tiefe, aggressive Stimme, dazu auf italenisch), starker New Wave Einfluss!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- am So Jan 17, 2010 1:07 am

Mein derzeitiger Favorite Song:

"Classic"

mit Rakim, Kanye West, Nas und Blastmaster KRS-One, vier der besten, talentiertesten Emcees der US Hip Hop Szene.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Storm am Mo Jan 18, 2010 7:58 pm

Funkenfeuer schrieb:
Allgemein ist mein Musikgeschmack etwas kunterbunt und hängt gern von der Laune ab.

Das kenne ich sehr sehr gut!!!

Allgemein höre ich z.B.auch kein Rammstein, nur wenn ich sauer bin oder um es allgemein zu machen, wenn man richtig sauer oder wütend ist, kann man gut in den keller gehen, Rammstein anmachen ein paar unkaputtbare sachen umschmeißen und danach gehts dir besser!!! ^^ :haha:
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Jan 30, 2010 1:06 pm

Also angefangen, richtig Musik zu hören, hat es bei mir 1995. Damals mochte ich nur Techno und Dancefloor. Meine Lieblingsbands waren damals Scooter (ist zur Zeit auch noch einer meiner Lieblingsband, aber nicht mehr so sehr wie früher), Music Instructor, Captain Jack, DJ Bobo, 2 Unlimited, Cultrue Beat, Brookly Bounce und wie sie alle hießen.
Hin und wieder mochte ich auch einige Popsongs aus den Charts wie von Worlds Apart Embarassed oder N'Sync Pfeifen ! Aber am besten fand ich Will Smith (ist doch Pop, was der macht, oder?).

Erst 2001, als wir auf unser Abschlussfahrt in Italien waren, begann ich mich auch für anderen Musikrichtungen zu interessieren. Ein Kumpel hat mir einige Lieder von Limp Bizkit vorgespielt. Zunächst mochte ich es eher weniger, aber mit der Zeit wurde ich süchtig danach und so begann ich mich auch für Nu Metal zu interssieren. Es folgten Bands wie Linkin Park, P.O.D., The Bloodhoundgang und Crazytown, sowie die Guano Apes, Kid Rock, Papa Roach und auch ein paar Lieder von Nickelback und Korn mag ich.
Aber auch Gothic Metal mag ich wie Evanescence oder Nightwish.

Die gleichen Kumpels, die mich mit Nu Metal infiziert hatten, haben mich dann auch mit Rap und R'n'B infiziert. Zunächst mochte ich es wieder ganz und gar nicht. Nur hin und wieder fand ich einige Song von ihnen gut, wie z.B. von B.I.G. den Song Notorious. Aber richtig angefangen mit Rap hat es bei mir erst, als ich den Ice Cube Film Next Friday gesehen habe. Den Soundtrack in dem Film hatte Ice Cube ja selber gesungen. Am besten fand ich den Song You can do it und habe mir dann auch noch das Album von Ice Cube besorgt, wo dieses Lied drauf war. Die anderen Songs darauf fand ich auch sehr gut und so fing ich an, mich auch für Rap zu interessieren. Es folgten LL Cool J, einzelne Songs von Ashanti, Nelly, Puff Daddy/P. Diddy und Eminem. Meine Lieblingsrapper z.Z. sind DMX, Ja'Rule und natürlich P!nk (welche ja einen Rock/R'n'B Mix singt).
Mit diesen Interpreten hatten ich dann eher meine eigene Richtung gefunden. Meine Kumpels standen eher auf Rapper wie 2Pac, B.I.G., Busta Rhymes. Von diesen 3 finde ich aber nur jeweils nur ein Lied gut, die ich schon von denen gehört habe: 2Pac "Changes", B.I.G. "Notorious" und Busta Rhymes "Fire it up".

Weitere einzelne Rap Songs, die ich mag:

8 Ball - Hands in the Air
50 Cent - In da Club
DJ Tommekk feat. Lil'Kim - Kimtomazy (keine Ahnung, ob ich es richtig geschireben habe Pfeifen )
Hustle & Flow - Its Hard Out Here For A Pimp
Ice Tea feat. DJ Tommekk & Sandra - Beat of Life (vllt mag ich es auch nur wegen Sandra von den Guano Apes :haha: )
Jay Z - Bonnie & Clyde

Und für die "alten Hasen" ( Pfeifen ) hier im Forum auch mal einige Lieder, die ich gut finde, die vor meiner Zeit entstanden sind:

Bislang am meisten überrascht hat mich, das ich viele Lieder von Frank Sinatra am besten finde. Am besten finde ich "New York, New York" und "The best is yet to come" finde ich genauso gut. Aber ich habe auch schon andere Songs gehört, die ich gut fand - bei den meisten kenne ich aber nicht die Titel (oder sind mir wieder entfallen Embarassed ). Auf den Geschmack bin ich wohl wegen der Serie Deep Space Nine gekommen. Denn gegen Ende der 6. Staffel wird eine neue Figur eingeführt: Vic Fontaine. Er ist eine holographische Figur, welcher wohl auf Frank Sinatra basieren soll - jedefalls singt er viele Sinatra Songs (oder nur?).
Außerdem mag ich dann noch "T.N.T." und "Highway to Hell" von AC/DC oder "Princes of the Universe" und "Who want to live Forever" von Queen oder "Wind of Change" von den Scorpions mag ich.

Und hier noch mal einige Songs von Interpreten, wo ich bislang nur einen einzigen Song mag:

Al Cazar - Crying at the Discoteque
Alabama 3 - Woke Up This Morning (das ist der Introtrack von den Sopranos Wink )
Are you real (dies ist der Liedtitel - habe leider keinen blaßen Schimmer, wie die Band/Sängerin heißt Pfeifen )
East 17 - Thunder
Flypside - Happy Birthday
Geri Halliwell - Desire
Girls Aloud - Sound of the Underground
Lasco - Somthing
Lil'Kim feat. Phil Collins - In the Air tonight (das Remake finde ich besser, als das Original)
Madonna - Die another day
Moby - My Weekness
New Order - Confusion
Novaspace - Beds Are Burning
Orbital - Technologique Park
Pussycat Dolls - Don't Cha
Regency Buck - Free to Change Your Mind
Robert Duncan - Fired up! (der Intro der TV Serie von "The Unit")
Sean Paul - Get Busy
Somersault and Xavier Naidoo - On my Way to Mars (bzw. von Somersault - der Band von Michael Mittermeiers Ehefrau - finde ich noch einige Songs sehr gut)
SR71 - Tomorrow
Staind - Fade
Sum41 - Noots
t.A.T.u. - All the things she said
Team Sleep - The Passportal
Two Steps from Hell - Freedom Fighters (der J.J. Abrams Star Trek Soundtrack)
U96 - Das Boot 2001
Ville Valo feat. Natalie Avalon - Summer Wine

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7998
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 03, 2010 4:09 pm

James Manoro "On my Mind"


Italo Disco OHRwurm!!!!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Storm am Mo Feb 15, 2010 1:37 pm

bei mir ist es ähnlich wie bei funke... ich hab immer irgendwie musik laufen, und wenn der strom ausfällt, dann hab ich musik bei mir im kopf laufen... klingt verrückt ist aber so... aber wenn ich ehrlich bin habe ich am rosenmontag keine zeit und auch irgendwie keine lust alles so aufzuschreiben, deshalb schreibe ich nur die lieder auf, die mir im moment am liebsten sind, und die die ich im moment höre:

Im moment höre ich gerade : A day to Remember - Homesick http://www.youtube.com/watch?v=w5IkXx3M8m4

Und im moment am liebsten sind mir:

30 Seconds to Mars - Kings & Queens http://www.youtube.com/watch?v=GjJmYnTxT3w
P!nk - Please don't leave me http://www.myvideo.de/watch/6101919/Pink_Please_Don_t_Leave_Me
P!nk - Bad Influence - http://www.youtube.com/watch?v=NXIQ8Npwnmc&feature=PlayList&p=E2F734DE1E9D0CB2&index=1
Lady Gaga - Paparazzi - http://www.youtube.com/watch?v=u19ZClPxgHE
Rihanna - Live your Life - http://www.myvideo.de/watch/5052793/Rihanna_Feat_T_I_Live_Your_Life

Joa... ich glaub das reicht fürs ers... aaaah nee eins noch:

Pink - Leave me Alone (I'm lonely) http://www.myvideo.de/watch/2708698/p_nk_Live_from_Wemblen_Arena_2007_14 (sehr lustig)
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Funkenfeuer am Di Feb 23, 2010 11:58 pm

Ein Hoch auf haarige Kerle?

Gerade der schlichte Gesang der Männer mit eigentlich gesanglich härterer Gangart trägt in der Ballade sehr zur Atmosphäre bei. Die Geschichte der Ballade dramatisch, düster.

Mein Ohrwurm derzeit - Schelmish - Rabenballade

~Funke
avatar
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Storm am Sa Feb 27, 2010 11:52 am

Wenn du mal was werden möchtest,
wenn du was erreichen willst,
dann pass lieber auf und spitz deine Ohren.

Die volle Weisheit aus einem meiner Lieblingsfilme mit Whoopi Goldberg
Sister Act 2

If you wanna be somebody
If you wanna go somewhere
you better wake up and pay attention.

Dazu gibt es ein Lied, mein derzeitiger Ohrwurm:

Wake up and Pay attention: http://www.youtube.com/watch?v=gVDFvrqiTMg&feature=related
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Feb 27, 2010 2:14 pm

Robert Duncan - Walk the Fire

Der Intro zur 3. "The Unit"-Staffel.


_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7998
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Rolf, das Tier am Sa Feb 27, 2010 3:48 pm

Das Lied höre ich gerne, wenn es im Radio gespielt wird.

avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 46
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Storm am Sa Feb 27, 2010 9:38 pm

Das lied ist sowas von Geil!!!

Das passt so richtig!!!

Und vorallem passt es zu der Strasse in der meine Oma wohnt.
Meine Oma ist jetzt schon 84 (bals 85) und viele dort waren ebenso alt.
Und früher durfte man nicht in den Hof, immer nur in den Garten, da waren Bäume, die die sicht einschränkten.
Ich durfte nichts tun, was die Nachbarn für blöde halten könnten.
Ganz schön bescheuert, denn wenn ich mir die nachbarschaft mal so ansehe, die geben nichts darum, was ich oder miene schwester tun, denn wir sind kinder und ein paar von denen haben jetzt mittlerweile auch schon kinder oder Enkelkinder, sie sollten es verstehen!

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 31, 2010 5:24 pm


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten