Mad Dogs US (Amazon Prime Serie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mad Dogs US (Amazon Prime Serie)

Beitrag  Jayne Cobb am So Apr 03, 2016 9:32 am



Inhalt: Vier Freunde werden von einem Fünften (Milo) nach Belize eingeladen, der, nachdem dieser seine Firma verkauft hat, sich dort eine Villa gekauft hat. Schon bald merken sie, dass Milo ihnen etwas verheimlicht und beginnen sich zu verkrachen. Doch bevor Milo ihnen sagen, was los ist, wird er vor den vieren erschossen...

Habe vorgestern mit dieser neuen US Serie angefangen und bereits die ersten 3 Folgen gesehen. Sie ist ein Remake einer UK Serie mit dem selben Titel. Sie steckt voller verrückter Einfälle:




Die Serie ist dermaßen spannend und steckt voller skuriller Einfälle. Wer ein Fan der UK Serie Utopia ist, sollte sich auch diese auf keinen Fall entgehen lassen.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Mad Dogs US (Amazon Prime Serie)

Beitrag  Yes, The -S- am So Apr 03, 2016 11:03 am

Milo wird von den Vieren ZUGLEICH r-schossen? Oder schießt jeder nacheinander auf ihn?
Spoiler nicht, da ich "Utopia" mochte werde ich wohl zumindest in der UK-Fassung reinkucken. Gibt es inhaltliche Unterschiede?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Mad Dogs US (Amazon Prime Serie)

Beitrag  Jayne Cobb am So Apr 03, 2016 12:40 pm

Yes, The -S- schrieb:Milo wird von den Vieren ZUGLEICH r-schossen? Oder schießt jeder nacheinander auf ihn?

Habe ich das geschrieben? Razz
Jayne Cobb schrieb:Doch bevor Milo ihnen sagen, was los ist, wird er vor den vieren erschossen...

PS: Da ich es schon geschrieben habe und du es auch schon gelesen hast (wenn auch nicht richtig) ist es also rein technisch kein Spoiler mehr. Pfeifen Grinsen Bzw. ich habe sogar schon mehr verraten in meinem ersten Post, denn ich habe da sogar schon den Schützen präsentiert. Pfeifen Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Mad Dogs US (Amazon Prime Serie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten