Finding Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finding Carter

Beitrag  Jayne Cobb am So Feb 28, 2016 10:44 am



Endlich kommt die Serie auch bei uns. Allerdings vorerst nur im PayTV auf dem Disney Channel. Immer Montags um 20:15 Uhr.

Inhalt: Es geht um ein Teenager Mädchen, dass eines Tages herausfinden muss, dass sie mit 3 Jahren von der Frau, die sie groß gezogen hatte und dachte, sie wäre ihre Mutter, entführt wurde. Nachdem die Cops ihre wahren Eltern ausfiindig gemacht hat, muss sie mit ihrem neuen Leben klarkommen, während ihre leibliche Mutter eine kontrollsüchtige Polizistin ist, die nach Carters "Mutter" und Entführerin jagt macht.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten