FULLer HOUSE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Feb 27, 2016 5:34 pm

Sie sind wieder dahaaaaaa klatschen exalting
"Eure schwester konnte nicht kommen, sie muss sich um ihr Modeimperium kümmern2 Blick und Smilie in die Kamera....

ich habe den Piloten gesehen und hatte Tränen in den Augen gehabt vor Rührung.
Obwohl ich nicht glaube(-n kann), das die Mädchen (D.J., Steph und Kimmy Herzaugen Liebe ) die Show alleine tragen und retten können ohne ihre Väter/Onkels.

ich werde 'türl. weiterkucken

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Feb 27, 2016 8:41 pm

Ich habe die Serie früher auch öfters gesehen, aber eine Fortsetzung hätte ich jetzt nicht gebraucht (auch wenn ich früher DJ so Herzaugen fand und sie nun wieder mit dabei ist). Und so gut fand ich die Sitcom auch nicht. Da waren mir andere auch zur damaligen Zeit lieber (Hör mal, wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Eine starke Familie, Friends oder Der Prinz von Bel-Air). Habe die Serie früher halt immer in dem Sitcomblock gesehen, die damals auf RTL2 kam von 18:00-20:00 Uhr. Erst kam da glaube ich um 18.00 Uhr Full House, danach um 18:30 Eine starke Familie, dann noch Der Prinz von Bel-Air und keine Ahnung mehr, was die 4. Sendung in dem Block war. King of Queens? nachdenken

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 28, 2016 10:55 am

Klärchen, "Eine schrecklich nette Familie" war schon herbe geil, es soll ja jetzt (eine Art) Fortsetzung kommen mit den Kinder (die Eltern dann nur im Piloten als Gaststars [?]), auch Will Smith möchte "Prinz" neuproduzieren (ohne ihn angebl.?!), 'türl. gab's es bessere und schlechtere Comedy (ich habe noch nie "Hör' mal, wer da hämmert" ganz geseh'n weil ich den Schauspieler hasse), ich hab's gerne gesehen, weil es einfach so 'ne 'Good-Feeling-Family" war (UMAAAARMUNG) war, vielleicht (heutzutage) unrealistisch, aber ich mochte einfach die Darsteller und die Gags, übrigens gestern die zweite Epp geseh'n, Handy IN DER WINDEL, Steph telefoniert mit D.J. DURCH die Windel "Ich war deinem Sohn noch nie so nahe" Grinsen


Soweit ich weiss, war es so, "Full House", "Eine starke Familie", "Hör mal", "Schrecklich nette familie", "Prince of.." und "King of..", kann sein, das RTL2 dann andere Comedies mit der Zeit/Staffel ausgetauscht haben.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Jayne Cobb am So Feb 28, 2016 10:06 pm

Yes, The -S- schrieb:(ich habe noch nie "Hör' mal, wer da hämmert" ganz geseh'n weil ich den Schauspieler hasse),

Du meinst Tim Allen? Den hasst du? Warum?

ich hab's gerne gesehen, weil es einfach so 'ne 'Good-Feeling-Family" war (UMAAAARMUNG)

Und genau das ist der Grund für mich, warum ich die Serie nicht so mag - wegen der "alles-wird-jut" Familien Feeling. Ich mag da halt eher die Chaos Familien, wie eben Eine starke Familie (die manchmal zwar am Ende einer Folge dann zwar auch oft mals ein glückliches Familien Bild zeigte, aber davor gab es halt immer Chaos) oder eben Al Bundy.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Feb 29, 2016 12:14 am

Genau, Tim Allen. Es liegt wohl daran, damals (vergieß nicht, Du bist JÜNGER als ich, kleines Pony, wahrscheinlich hast Du's nicht mitgekriegt) hat er Drogen genommen (gut, machen viele Schauspieler), war im Knast, es erschienen Aufnahmen, wo er sich mit allen angelegt hat (Paparazzi), ich fand ihn total doof. Aber ich geb's zu, "Galaxy Quest" ist Super und ich habe "ZOOM" auf DVD, er als Lehrer für Superheldenkinder. Er hat ja danach (nach dem Skandal) verstärkt Filme für Kinder (Santa Claus) gedreht, damit sein Ruf wieder hergestellt wird (?!)
Klar, CHAOSfamily ist immer besser (und der Darsteller von Al Bundy PASSTE perfekt), wahrscheinlich mochte ich halt diese Kombination von 'liebe Stories', die Kinder und die Erwachsene, erst recht der Komiker, wie hieß er noch? Ich grinse jetzt, eine KINDERcomedy, in denen ein Comedian spielt..... Halt der jetzt 60 ist und immer noch seinen bunten Pyjama trägt...

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Jayne Cobb am Di März 01, 2016 8:41 pm

Yes, The -S- schrieb:Genau, Tim Allen. Es liegt wohl daran, damals (vergieß nicht, Du bist JÜNGER als ich, kleines Pony, wahrscheinlich hast Du's nicht mitgekriegt) hat er Drogen genommen (gut, machen viele Schauspieler), war im Knast, es erschienen Aufnahmen, wo er sich mit allen angelegt hat (Paparazzi), ich fand ihn total doof. Aber ich geb's zu, "Galaxy Quest" ist Super und ich habe "ZOOM" auf DVD, er als Lehrer für Superheldenkinder. Er hat ja danach (nach dem Skandal) verstärkt Filme für Kinder (Santa Claus) gedreht, damit sein Ruf wieder hergestellt wird (?!)

O-okay. Das wusste ich jetzt noch nicht. Habe mal auf Wikipedia geschaut. Das war Ende der 70er (damals waren ja Drogen noch mehr in, als heutzutage) und ich bin Jahrgang '83. Damals kannte ich also Allen noch nicht. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am Sa März 05, 2016 10:06 pm

In der dritten Epp tritt Joey auf als Gaststar thumb up "Immer diese Kinder, immer nur am Iphone usw. Komm, lass uns reden wie Erwachsene...Moment, ich habe eine SMS erhalten" Grinsen Seine KLOPAPIERpistole war einfach DER HAMMER "Das hätte ich gestern bei McDonalds gut gebrauchen können"
In der vierten Epp tritt keiner von den "Erwachsenen" auf (kein Vater, keine Onkels)...war aber auch lustig (genug) und niedlich (die Hundewelpen)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am Do März 10, 2016 11:09 pm

Bis Epp 9 geseh'n (in der Becky als Gaststar auftritt und am Ende von ihrem Mann abgeholt wird, in Folge 8 kam Papa Tanner [spielt mit seinen Enkelkinder Karten "ich habe FULL HOUSE", "und ich FULLER House"]...nicht in jeder Epp ist jemand dabei), grins, Max unter Zuckershock Laughing und Stef's "erster Ehemann" (der gleiche Darsteller, wie's aussieht).
Oder die Epp mit D.J. als Wrestlerin.
Gefällt mir, scheint wohl, als wären es noch die gleichen (Joke-)Writer. Die Erwachsene Mädchen und die neuen Kinder bringen's.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Jayne Cobb am Mo März 14, 2016 4:15 pm

Yes, The -S- schrieb:ich habe den Piloten gesehen und hatte Tränen in den Augen gehabt vor Rührung.

Komisch, ich hatte nur die Hand vor Kopf gehabt, weil ich nicht glauben konnten, wie dämlich die meisten Witze waren.

Habe mir mal den Piloten angesehen und fand ihn grauenhaft. Das fängt schon bei der Einleitung an, als alle Figuren nach und nach in die Küche kommen und das Publikum ausrastet. Und es wurde auch nicht besser. Was ich auch grauenhaft fand war, wie man alte Gags nach machte. Was wohl als Hommage dienen sollte, war irgendwie nur peinlich. Zudem war bei einigen Figuren auch ein sehr starkes Overacting zu erkennen.

Zu den Figuren selbst: Vom aussehen her hat sich ja nur Bob Segat ziemlich verändert (richtig fett geworden ist der Pfeifen ) und was war eigentlich mit den Olsen Twins? Schweben die gerade auf Wolke 7 und sind sich mittlerweile zu gut, um in so einer Serie mitzuspielen? Nicht mal erwähnt wurden sie, oder?

Was ich somit also definitv sagen kann ist, das ich mir auf keinen Fall eine weitere Folge reinziehen werde.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am Mo März 14, 2016 7:04 pm

Jau, Bob ist wirklich.....fetter. Nur Donna Joe/D.J. hat sich stark verändert (vom Gesicht), alle anderen erkannte man sofort. 
Natürlich wurden die Olsen-Zwillinge eingeladen, konnten aber nicht oder wollten nicht, es gab sogar eine Anspielung (wahrscheinlich hattest Du in dem Moment die Hände vor den Augen, grins), Bob/Vater Tanner sagt, Michelle konnte nicht kommen, weil sie keine Zeit hat wegen ihrem Mode-Imperium....und alle kucken grinsend in die Kamera. Auch in einer späteren Epp gibt's eine ähnliche Anspielung (die eine tritt ja noch auf als Schauspielerin, beide haben eine oder mehrere Modecollectionen).
Ich sah gestern die letzte Epp, ich fand die Miniserie köstlich und mir gefiel dieser unschuldige 80er Humor, dieser Darsteller von Max (der mittlere Sohn) gefiel mir am meisten, dem gönne ich echt eine große (Comedy-?) Zukunft.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Jayne Cobb am Di März 15, 2016 10:54 am

Yes, The -S- schrieb:Bob/Vater Tanner sagt, Michelle konnte nicht kommen, weil sie keine Zeit hat wegen ihrem Mode-Imperium....und alle kucken grinsend in die Kamera. Auch in einer späteren Epp gibt's eine ähnliche Anspielung (die eine tritt ja noch auf als Schauspielerin, beide haben eine oder mehrere Modecollectionen).

Ne, das habe ich mitbekommen, aber was war mit der anderen? Ich meine, das doch beiden Olsen Zwillinge in der Serie dabei gewesen wären und nicht nur eine. Deshalb dachte ich mir nichts dabei, dass es bei der Anspielung um eine der beiden Zwllinge gehen würde.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 15, 2016 11:05 pm

Das beide 'zugleich' nicht auftreten würden war ja klar (Babies dürfen nicht mehr als so&soviele Minuten gefilmt werden, deshalb werden immer Zwillinge eingesetzt), hier gibt es einen Link, da siehst Du auch, das die eine 'älter' aussieht und krank ist. Ob das nun die wahren Gründe sind (bzw. bei der 'Gesunden' aus Zeitgründen) weißt keiner, jedenfalls die Serie bekommt eine Second Season und angeblich will die 'Gesunde' mitmachen (wohl auch, weil die erste Staffel genügend Erfolg hatte).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Jayne Cobb am Do März 17, 2016 12:47 pm

Yes, The -S- schrieb:Das beide 'zugleich' nicht auftreten würden war ja klar (Babies dürfen nicht mehr als so&soviele Minuten gefilmt werden, deshalb werden immer Zwillinge eingesetzt), hier gibt es einen Link, da siehst Du auch, das die eine 'älter' aussieht und krank ist. Ob das nun die wahren Gründe sind (bzw. bei der 'Gesunden' aus Zeitgründen) weißt keiner, jedenfalls die Serie bekommt eine Second Season und angeblich will die 'Gesunde' mitmachen (wohl auch, weil die erste Staffel genügend Erfolg hatte).

Mh? Eine der Olsen Twins ist krank? Was ernstes? Habe ich noch nichts davon gehört. Aber wieso schreibst du mir das jetzt mit den Babies? So jung sind die beiden ja nun auch nicht mehr. Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am So März 20, 2016 4:14 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Das beide 'zugleich' nicht auftreten würden war ja klar (Babies dürfen nicht mehr als so&soviele Minuten gefilmt werden, deshalb werden immer Zwillinge eingesetzt), hier gibt es einen Link, da siehst Du auch, das die eine 'älter' aussieht und krank ist. Ob das nun die wahren Gründe sind (bzw. bei der 'Gesunden' aus Zeitgründen) weißt keiner, jedenfalls die Serie bekommt eine Second Season und angeblich will die 'Gesunde' mitmachen (wohl auch, weil die erste Staffel genügend Erfolg hatte).

Mh? Eine der Olsen Twins ist krank? Was ernstes? Habe ich noch nichts davon gehört. Aber wieso schreibst du mir das jetzt mit den Babies? So jung sind die beiden ja nun auch nicht mehr. Razz
IIIIIIrgendwie fühl' ich mich hier, nicht ernstgenommen zu werden  nachdenken
Ich glaub' Du hast den Link angeklickt, da steht geschrieben, an was sie erkrankt ist?!
Ist klärchen, das sie NUN grösser/älter sind aber damals wurden die beiden in der Rolle von Michelle beliebt und erfolgreich, später haben sie mehrere Filme zusammen gedreht, liefen auch bei uns.
Bei "Full House" gab's damals mindestens eine Epp, in der sie in einer Traumfrequenz ZUSAMMEN gezeigt wurden.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Die zweite Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 17, 2017 6:15 pm

Ich habe bis jetzt bis zur neunten Epp gekuckt und bin wieder voll zufrieden. Am besten fin.de ich langsam den mittleren Sohn Max, seine Sprüche und Art sind manchmal am reifsten und erwachsen. Lustig ist auch der naive Bruder von Kimmy, der jetzt mit Steph zusammen ist.
Schön die Refferenzen zur Vergangenheit (Stichwort Girls Talk wird wieder belebt)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Aurora am Mo Sep 18, 2017 6:12 am

Ich hab schon die ersten beiden Staffeln gesehen, so für zwischen durch richtig gut, klar sicher sind da auch so einige Jokes echt überspitzt, aber dennoch fand ich die beiden Staffeln gut. Ich freu mich jetzt auf die dritte Staffel. 

Michelle wurde von beiden Olsen-Twins gespielt, also immer abwechselnd mal sah man Ashley und in der nächsten Szene war es dann Mary-Kate. Die haben sich die Rolle geteilt, anders war das bei den Söhnen von Jesse, die haben jeder eine Rolle gehabt. 

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4566
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Sep 18, 2017 11:26 am

Das mit den Olsenzwillingen liegt daran, weil Babies dürfen nur so&soviele Minuten vor der Kamera sein (pro Tag oder Folge) und wenn das Baby öfters gezeigt werden sollte wurde sie getauscht zwischen den Takes. Das Baby von DeeJay wird ja auch von Zwillingen gespielt ^^.
Ich finde manchmal die "schlüpfrigen Witze" (besten Bsp: der Opa bei dem Spieleabend) deplatziert bei dieser tollen, wunderschönen "unschuldige" Serie.
Heut' morgen sah ich die zehnte, also wo NKOTB DeeJay ein Geburtstagslied singen sollten und sie war betäubt bzw "lustig-gut drauf" durch das Lachgas vom Zahnarzt.

Yap, die dritte startet diesen Monat, ich sah schon den Trailer (Stichwort Hochzeit & Erinnerungen)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Yes, The -S- am Di Sep 19, 2017 11:15 am

Gerade die letzten drei Epps gesehen (Klassentreffen, Weihnachten, Silvester, GRÖLL DeeJay macht CeeJay einen "Antrag", der Blick ihres Freundes, der in dem Moment rein kommt).
War wieder eine tolle Staffel (Max's erste Freundin, wie erimmer zu Jackson sagt "ist doch gar nicht schwer, wieso hast du solche Probleme damit?"). Was ich nicht verstand, wieso Joey's chaotische Familie nicht Silvester dabei war (er zitiert "Der Pate", "Welcher Film?! nachdenken ").

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: FULLer HOUSE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten