WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

WWE Pay-Per-Views und News

Beitrag  Aurora am Sa Jul 23, 2016 11:36 am

Breakout schrieb:wie findet ihrs wie die verteilt wurden?
Das letzte match gestern war ja soetwas von Boring eigentlich klar, das Dean mit seiner Dirtydeeds gewinnt, macht er ja immer

Y2J gegen Cesaro fand ich dagegen besser, cesaro ist für mich ein Angeber.

Die Frauenmatches finde ich zuletzt sehr oberpeinlich


Ich hätte vielleicht ein zwei anders gewählt, aber an sich scheint das ja eine interessante Sache zu werden.

Tja, also da bei Dean der Dirtydeeds der Finishingmove ist, ist es klar das wenn der Move kommt das Match oft vorbei ist, aber einen Finishingmove hat ja jeder Wrestler und bei fast jedem Match ist es ja so wenn dieser Move kommt ist das Match zu Ende, sagt ja der Name des Moves schon... somit hätte wohl Rollings gewonnen wenn der Pedegree durch gegangen wäre...

Also ich finde ja eher das Y2J in Angeber ist....

Die Mädels machen einen ziemlich guten Job, weiß jetzt nicht genau was du mit oberpeinlich meinst?

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 24, 2016 9:28 am

NEWS ZUR LETZTEN SMACKDOWN-SENDUNG VOR DEM DRAFT

Aurora schrieb:
Also ich finde ja eher das Y2J in Angeber ist....

Die Mädels machen einen ziemlich guten Job, weiß jetzt nicht genau was du mit oberpeinlich meinst?

Genau, gebe ich Dir recht......Y2J spielte schon immer den Angeber, auch als er damals als Face unterwegs war, jetzt als Heel total übertrieben.
Die Mädels sind absolut ebenbürtig, das einzige, was mich manchmal nervt ist das 'Gestöhne' bei einigen Aktionen, das meine ich nicht sexistisch, unsere Sportmoderatorin Aurora weiss, wie ich als Co-Moderator es meine.

ÜBERSICHT zur heutigen Grossveranstaltung Battleground 2016

Match 1: Dean Ambrose vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins (WWE World Heavyweight Title 3-Way Match)
Match 2: AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows vs. Big Cass, Enzo Amore und John Cena (6-Man Tag Team Match)
Match 3: Kevin Owens vs. Sami Zayn (Singles Match)
Match 4: Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods vs. Braun Strowman, Bray Wyatt und Erick Rowan (6-Man Tag Team Match)
Match 5: ??? (UNBEKANNTE TEILNEHMERIN) und Sasha Banks vs. Charlotte und Dana Brooke (Tag Team Match)
Match 6: Darren Young vs. The Miz (WWE Intercontinental Title Match)
Match 7: Rusev vs. Zack Ryder (WWE United States Title Match)
Match 8: Becky Lynch vs. Natalya (Singles Match)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 25, 2016 8:57 am

Ergebnisse

Spoiler:
Sascha Banks & Baylay besiegten Charlotte & Dana Brooks

Die Wyatt Family besiegten the New Day

Russen besiegte Zack Snyder

Samu besiegte K.O.

Natalia besiegte Becky Lynch

No Contest zwischen Darren Young vs. THE MIZ
(Miz's Ehefrau und später griffen Darren's Trainer/Mentor Bob Backland an zur perfekten Ablenkung, damit
er seinen Gürtel behalten kann...Fortsetzung-> Rückmatch folgt)

John Cena, Big Cass & Enzo besiegten THE CLUB

Dean Ambrose bleibt Titelträger

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am So Aug 21, 2016 8:12 am

Auch wenn wir (hier in Deutschland)NXT nicht sehen, hier die Ergebnisse zu NXT Takeover 2016:

Am Samstag, den 20. August 2016 kam es bei der WWE-Veranstaltung "NXT Takeover: Brooklyn II" in New York City, New York (Vereinigte Staaten von Amerika) vor 15.671 Zuschauern zu den folgenden Ergebnissen:
1. Austin Aries besiegte No Way Jose (10:42 Minuten) via Submission

- Nach dem Match griff Aries Jose an, bis Hideo Itami für den Save sorgte und Aries den GTS verpasste!
2. Ember Moon besiegte Billie Kay (4:35 Minuten)
3. Bobby Roode besiegte Andrade Almas (10:22 Minuten)
4. NXT Tag Team Titles Match
The Revival (Scott Dawson und Dash Wilder) (c) besiegten Johnny Gargano und Tommaso Ciampa (19:10 Minuten) via Submission
5. NXT Women’s Title Match
Asuka (c) besiegte Bayley (14:07 Minuten)
6. NXT Title Match
Shinsuke Nakamura besiegte Samoa Joe (c) (21:14 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

SUMMERSLAM 2016

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Aug 22, 2016 6:06 am

Da ich derzeit in der Bahn sitze kriegt Ihr einen Link zu den Ergebnisse, frisch aus den USA

Davor gab's noch die KICKoff SHOW mit Matches

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Backlash 2016

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Sep 12, 2016 6:18 am

@ Aurora: W......ow


http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=19574

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Mo Sep 12, 2016 12:07 pm

Warum denn nur an mich, da sind doch noch andere die das interessieren wird.......

Spoiler:
Ich finde das jetzt nicht so gut das Dean den Titel verloren hat, ich hoffe die lassen ihn jetzt nicht zum Heel turnen, wir (Yes und ich) haben darüber ja schon mal gesprochen, ich weiß nicht ob das jetzt so passen würde. Das Becky gewonnen hat finde ich richtig super!!!! Heath und Ryno sind die ersten Tag Team Chamopins irre, hab ich nicht so ganz mit gerechnet, aber ok. Das mit The Miz findeich nicht so gut, wenn da wirklich Parfum von Maryse mit im Spiel war, aber wenn das da steht wird das so wohl gewesen sein. Also Wyatt attetiert Orten, der kann dann nicht antreten, so das Wyatt gegen Kane ran muss, in dem Match greift dann Orten ein unr Kane kann gewinnen, so hab ich das jetzt richitg verstanden?

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Breakout am Mo Sep 12, 2016 6:30 pm

also ich würde es geil finden wenn der verrückte Dean mal böse wird. Der bringt doch nix mehr. ich sah ja vorhin auf youtube vereinzelt einige Kämpfe, das frauenmatsch war ja unfreiwillig komisch, und Nathalia ist einfach nur peinlich, die ist ja auch die dickste dazwischen, die fällt nur wegen ihrem Körpergewicht auf
avatar
Breakout
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Night Animal am Di Sep 13, 2016 5:31 am

Also ich fand das Divamatch recht cool, gut, einige Divas hatten nicht die Chance, lange einzugreifen aber wenn Männer so ein Match machen ist es genau so. Ich finde diecDiven sehr athletisch und haben auch echt was drauf.
avatar
Night Animal
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 33
Ort : Koblenz

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  NAT95 am Di Sep 13, 2016 6:27 am

Also ich fand es interessant das es so viele Titelwechsel gab, war recht spannend und unerwartet.
@ Breakout, bist du ein kleiner Macho? Die meisten Diven sind cool und haben echt was drauf, auch bei den Männer gibt es welche, die nicht so gut und athletisch sind oder findest du sie alle gleich gut?
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  trippleH am Di Sep 13, 2016 7:02 am

Aurora schrieb:Warum denn nur an mich, da sind doch noch andere die das interessieren wird.......

Spoiler:
Ich finde das jetzt nicht so gut das Dean den Titel verloren hat, ich hoffe die lassen ihn jetzt nicht zum Heel turnen, wir (Yes und ich) haben darüber ja schon mal gesprochen, ich weiß nicht ob das jetzt so passen würde. Das Becky gewonnen hat finde ich richtig super!!!! Heath und Ryno sind die ersten Tag Team Chamopins irre, hab ich nicht so ganz mit gerechnet, aber ok. Das mit The Miz findeich nicht so gut, wenn da wirklich Parfum von Maryse mit im Spiel war, aber wenn das da steht wird das so wohl gewesen sein. Also Wyatt attetiert Orten, der kann dann nicht antreten, so das Wyatt gegen Kane ran muss, in dem Match greift dann Orten ein unr Kane kann gewinnen, so hab ich das jetzt richitg verstanden?

Genau, halte deinen Kollegen unter Kontrolle, drücke ihn deinen Daumen ins Auge
War 'n Joke Laughing ich weiß selbst das ich nicht oft hier bin beruflich bedingt.
Heath und Ryno finde ich recht herbe stark. Das die Ehefrau von Miz immer eingreifen muß finde ich langsam langweilig und vorsehbar.
@ Breakout, solche Sachen interessieren dich nicht? Nur deine Meinung das du die Diven nicht magst?
Becky und Nathalia finde ich herbe gut.
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Soll ich am Di Sep 13, 2016 7:37 am

also die wöchenlichen Shows kucke ich mir nicht an weil mich die die Stories nicht interessieren aber die Großveranstaltungen kucke ich mir an, war auch wieder okay. Also ich muß zugeben, die Divenmatches gefallen mir, klar, nicht alle sind gut aber die haben schon etwas drauf und sind sehr sportlich.
@ Breakout, muß nicht sein, ok?
avatar
Soll ich
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.16
Alter : 36
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Martini am Di Sep 13, 2016 7:42 am

@ Breakout, behalte deine Meinung für dich. Also ich fand alle Matches spannend, das von Miz vorsehbar. Das Frauenmatch fand ich total sportlich, sie waren auch alle fair.
avatar
Martini
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  FABBI am Di Sep 13, 2016 7:50 am

also ich fand die Matches größtenteils gut, das Divamatch ging recht flott, war gut, @ Breakout, ich verstehe deine Einstellung nicht nachdenken
avatar
FABBI
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.09.16
Alter : 26
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Brigitta am Di Sep 13, 2016 7:52 am

voll supi das Frauenmatch, am doofsten fand ich das mit Miz, seine Frau ist ätzend.
@ Breakout, sprichst du immer so darüber?
avatar
Brigitta
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 19
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Claudi am Di Sep 13, 2016 8:00 am

boah, Breakout, aus welchem Jahrhundert hast du deine Einstellung aufgeschnappt? Also das Womenmatch fand ich rasant und recht gut.
@ Aurora, so habe ich das auch verstanden, Orten hilft Kane aus Rache, weil er von Wyatt verletzt wurde.
avatar
Claudi
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 19
Ort : Velbert Neviges

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  TWT am Di Sep 13, 2016 8:11 am

weil ich selbst Taekwondo seit den 80er mache kenne ich mich auch aus mit Karate, Jiuitschu und Ringen und ich habe voller Respekt vor all die Frauen und sie bringen eine große Leistung, deshalb finde ich schon deine Kommentare recht komisch, Breakout.
avatar
TWT
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 46
Ort : Essen Borbeck

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Tuchi am Di Sep 13, 2016 8:24 am

AJ Styles verdient schon den Gürtel aber irgendwie nich so, wa irgendwie komisch. Also das Divamatch fand ich herbe gut.
@ Breakout Rolling Eyes
avatar
Tuchi
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  cute am Di Sep 13, 2016 8:50 am

also ich mag total Divenmatches, manchmal sind die sogar spannender als die von den Männer, die Männer machen oft immer die gleichen Moves aber sie zeigen oft etwas neues. Deshalb verstehe deine Sprüche nicht, @ Breakout.
avatar
cute
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.16

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  <3 CHEN am Di Sep 13, 2016 9:05 am

@ Breakout:roll: laber und ich dachte, soetwas gibt es nicht mehr

also die meisten Matches fand ich gut, Miz ist ein Feigling der nur mit Hilfe gewinnen kann.
avatar
<3 CHEN
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 27
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Ein Wort

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 14, 2016 11:36 am

ich finde es gut, das ihr eure Meinung dazu sagt und das ihr Aurora und mich informiert habt. Ich habe ihm eine PN geschickt und wir Admins werden es zu dritt absprechen, was wir (mit ihm) machen werden.
Danke für Eure schnelle Reaktion und Mitarbeit.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  trippleH am Do Sep 15, 2016 7:48 am

Das mit Kane war auch irgendwie komisch aber gut
@ Yes, klasse von dir! thumb up
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

WWE Clash of Champions 2016

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Sep 26, 2016 6:12 am

Spoiler:

DM: Nia Jax besiegte Alicia Fox (4:56 Minuten)
1. WWE RAW Tag Team Titles Match
The New Day (Kofi Kingston und Big E) (c) besiegten The Club (Karl Anderson und Luke Gallows) (6:50 Minuten)
2. WWE Cruiserweight Title Match
TJ Perkins (c) besiegte Brian Kendrick (10:31 Minuten)

- Nach dem Match gab es einen Handshake und eine Umarmung der beiden..... dann streckte Kendrick seinen Gegner per Kopfstoß nieder
3. Best of Seven Series - Match Nr. 7
Cesaro vs. Sheamus endete ohne Sieger durch Referee Stop (16:36 Minuten)
4. Chris Jericho besiegte Sami Zayn (15:22 Minuten)
5. 3-Way Match - WWE RAW Women’s Title Match
Charlotte (c) besiegte Bayley und Sasha Banks (15:27 Minuten)
6. WWE United States Title Match
Roman Reigns besiegte Rusev (c) (17:10 Minuten) - TITELWECHSEL!!!
7. WWE Universal Title Match
Kevin Owens (c) besiegte Seth Rollins (25:08 Minuten)

Textquelle: Genickbruch.com

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Martini am Mo Sep 26, 2016 7:09 am

hey, zumindest mit den Wrestlingergebnisse bist du schnell ärgern
auf dem WWE RAW Women’s Title Match bin ich ja irgendwie gespannt
avatar
Martini
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Breakout am Mo Sep 26, 2016 8:03 am

@ Yes, danke das du immer versuchst, schnell die Ergebnisse zu posten
also ich bin sehr gespannt auf den Roman vs. Russev Match
avatar
Breakout
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten