WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Dez 14, 2009 7:10 pm

Gestern/heut' morgen war wieder PPV Time, und zwar diesmal :TLC (Tables, Ladders & Chairs)

Kurzergebnisse:

Match 1:
ECW Championship
Ladder Match
Christian (c) besiegte Shelton Benjamin via Stipulation

Match 2:
Intercontinental Championship
Drew McIntyre besiegte John Morrison (c) via Pinfall - Titelwechsel!!!

Match 3:
Women's Championship
Michelle McCool (c) besiegte Mickie James via Pinfall

Match 4:
WWE Championship
Tables Match
Sheamus besiegte John Cena (c) via Stipulation - Titelwechsel!!!

Match 5:
World Heavyweight Championship
Chairs Match
The Undertaker (c) besiegte Batista via Pinfall

Match 6:
Randy Orton besiegte Kofi Kingston via Pinfall

Match 7:
Unified Tag Team Championship
Tables, Ladders & Chairs Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten Chris Jericho & The Big Show (c) via Stipulation - Titelwechsel!!!

•In einem Dark Match (dies sind Matches, die am Anfang durchgezogen werden, BEVOR die Kameras "live" dabei sind, sie dienen dazu, das Publikum schon anzuheizen, bevor es richtig losgeht) konnte sich indes am Rande des TLC-PPVs am Sonntag R-Truth gegen CM Punk durchsetzen.


Quelle und längere Berichte zu den einzenlenen Matches:bsww.de


Zuletzt von Yes, The -S- am So Jul 31, 2016 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Mike Tyson und Bret Hitman Hard bei RAW

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 19, 2010 10:41 am

Mike Tyson war vorige Woche bei RAW, vorgestellt als “guest host” (Moderator, stellt die Fighter vor), aber es war klar, er wurde auch eingesetzt in der Storyline:
er trug ein T-Shirt von Degeneration X und kämpfte mit Tripple H und Shawn Michaels gegen "Heulsuse" Chris Jericho.

Auch Bret Hard war dabei (Umarmung und "versöhnung" mit Shawn Michaels, aha>"Montreal Screwjob"), es wird erwartet, das er demnächst auch (richtig) kämpfen wird.

Und alles wegen der TNA, aber hallo!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 03, 2010 3:58 pm

Am 31.01.2010 veranstaltete die WWE in Atlanta, Georgia den ihren PPV im neuen Jahrzehnt. Wie die Titlematches endeten und wer den Royal Rumble gewinnen konnte, erfahrt ihr hier:


Match 1
ECW Championship
Christian (c) besiegte Ezekiel Jackson via Pinfall

Match 2
United States Championship
The Miz (c) besiegte MVP via Pinfall

Match 3
WWE Championship
Sheamus (c) besiegte Randy Orton via DQ

Match 4
Women's Championship
Mickie James besiegte Michelle McCool (c) via Pinfall - Titelwechsel!!!

Match 5
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) besiegte Rey Mysterio via Pinfall

Match 6
Royal Rumble Match
Teilnehmer (in dieser Reihenfolge): Dolph Ziggler, Evan Bourne, CM Punk, JTG, The Great Khali, Beth Phoenix, Zack Ryder, Triple H, Drew McIntyre, Ted DiBiase, John Morrison, Kane, Cody Rhodes, MVP, Carlito, The Miz, Matt Hardy, Shawn Michaels, John Cena, Shelton Benjamin, Yoshi Tatsu, The Big Show, Mark Henry, Chris Masters, R-Truth, Jack Swagger, Kofi Kingston, Chris Jericho, Edge, Batista
Sieger: Edge

(IRGENDWIEEEEEEEEEE war's klar: Verletzungsbedingt hat man ihn lange nicht mehr geseh'n [als Heel mochte ich ihn eh nicht], seine Rückkehr war ja schon vorangekündigt Wink )


Quelle:bsww.de

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Vince McMahon gibt Ende von ECW bekannt

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 03, 2010 4:04 pm

World Wrestling Entertainment (WWE) gab das Ende von ECW bekannt.

Vince McMahon trat bei der aktuellen ECW-Episode auf und verkündete, dass die Show in drei Wochen enden würde. Die finale Show wird dabei am 23. Februar 2010 in Milwaukee/Wisconsin aufgezeichnet.

Am 02. März 2010 wird eine neue TV-Show debütieren, die nach Aussage von McMahon die „kommende Evolution“ von WWE und Sports Entertainment darstellen würde.

Die Show soll den Namen WWE NXT tragen, wobei NXT für „Next Generation“ stehen würde.

Die erste Ausgabe von WWE NXT findet in Wichita/Kansas statt.

Quelle:bsww.de

vielleicht auch besser so: seitdem Vince die ECW (>Extreme Championship Wrestling) übernommen hatte und es "familientauglicher" machte, sind alle/alte Fans abgesprungen, weil sie die extreme Matches (Stacheldraht, meterhohe Fällevon den Tribühnen, Balkons [!!!], Feuer,...) vermissten. Wenn er jetzt unter dem neuen Namen die neuen, jungen Wrestler testet und so ein neues Roostercader aufbaut, werden alle TVzuschauer neugierig(er), und alle, die (besser) ankommen, haben dann die Chance, zu Smackdown oder RAW rüberzuwechseln.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

WWE: Zusammenarbeit mit YouTube bekanntgegeben

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jun 22, 2010 7:28 pm

WWE: Zusammenarbeit mit YouTube bekanntgegeben Von Stefan Gorges

World Wrestling Entertainment (WWE) wies am heutigen Dienstag mittels einer Pressemitteilung auf eine Zusammenarbeit mit „YouTube“ hin.

Diese Vereinbarung beinhaltet, dass die Shows WWE Friday Night SmackDown, WWE NXT sowie WWE Superstars in voller Länge auf dem offiziellen YouTube-Kanal von WWE (youTube.com/WWE) zu sehen sein werden.

Es wurde ausgeführt, dass WWE zudem ausgewählte Videoclips von WWE RAW bzw. WWE-Classics empfangbar machen werde.

Die Vereinbarung ist auf mehrere Jahre angelegt.

Wow, endlich mal RAW rüchtüch/komplett anseh'n können..........(auf Sport1 läuft ja "nur" Smackdown und Superstars)


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Di Feb 07, 2012 8:04 pm

Da hab ich gestern das WWE Magazin geschaut und da muss ich fest stellen das der Undertaker in Raw aufgetaucht ist und Triple H seine nette Geste mit dem Daumen über den Hals fahren zeigt. Ich mag beide Wrestler, aber jetzt mal ganz ehrlich ist der Untertaker nicht so langsam zu alt dafür? Nicht das ich ihn nicht mehr sehen möchte oder so, aber da frag ich mich doch ob er so einen Kampf noch hinbekommt. Aber irgenwie war es klar das er vor Wreselmania (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe) wieder kommen wird.
Nch was warum sieht Kane jetzt eigentlich wieder so aus wie am Anfang seiner Karierre?? Da er nun in Raw ist, bekomme ich sowas nicht mehr so wirklich mit, weil ich es nicht immer schaffe das WWE Magazin zu schauen.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Di Feb 07, 2012 8:26 pm

Oh, da fällt mir noch wa sein Daniel Byan kann ich nicht mehr sehen, der Typ nervt nur, ich bin mir was sicher das er A.J. gebeten hat sich von Big Show umrennen zu lassen, irgendwie sowas aht er von ihr verlangt, das er jetzt behaubtet Show hätte das mit absicht gemacht, finde ich echt ätzend, Daniel nervt total, der intregiert wo er nur kann, das macht so schon keinen Spaß mehr, finde ich.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 07, 2012 9:01 pm

"alt" ist Undertaker nicht (geb. 1965), er hat nur sehr viele OPs hinter sich, deshalb tritt ja Mark Calaway (sein richtiger Name) nur selten auf, z.B. bei "Wrestlemania" als Publikummagnet. Sein Auftritt bei RAW war nur Promotion, er soll ja (wieder) gegen Paul Michael Levesque (Triple H) weil er der letzte Mtch zwischen ihnen so erfolgreichreich war. Wenn D seine letzten Matches genau beobachtet hast, wirst du bemerkt haben, das er 'nur' seinen Standtard zeigt, damit ihm nichts weiteres/schlimmeres passiert.

Wegen Kane/Glenn Thomas Jacobs
Ich weiss jetzt nicht, ob Du seinen letzten Match vor seiner Pause gegen Mark Henry geseh'n hast; er wollte eine Auszeit (kriegst ja mit, viele Wrestler sind manchmal monatelang nicht zu sehen, sie kurieren sich von Verletzungen, ruhen sich aus, machen Therapien,..) und die Auszeit wurde so 'erklärt' das mark Henry sein Gesicht "so stark verletzte, das er jetzt wieder eine Maske tragen muss'. Dies wird nur benutzt, damit die Leute (besonders neugierige kiddies) wieder neugierig auf ihn werden, weil seine letzten Matches waren nicht mehr so beliebt beim Publikum, das sehen ja die WWE Leute anhand der Reaktionen der Zuschauer.

Wegen Bryan Danielson (Daniel Bryan), er gewann ja (lt. Storyline) den World Heavyweight Championship mit Hilfe seines "Money-in-the-Bank" Koffer gegen Big Show, der ja immer noch beliebt ist. Im fairen Kampf hätte er nie eine Chance aber weil big Show so "schwach" nach seinem Match bei der Großveranstaltung WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 am 18. Dezember 2011, hat er's ausgenutzt und den Titel gewonnen. Er soll jetzt als Heeler (Heeler sind 'bad boys', die Guten werden als [Baby-] Faces bezeichnet) aufgebaut werden, weil er aber gegen Show keine glaubhafte Chance hätte wird dies jetzt als Grund verkauft das er "von sich" ablenkt indem er andere auf Show 'hetzt'.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Mi Feb 08, 2012 7:29 pm

Das der Undertaker nur noch sein Standard abzieht, ist mir aufgefallen ich hab ja nichts dagegen das er noch weiter macht, aber ich find das schon ein wneig fies ihn nur zu Wrestlemania zuholen, oder so. Er ist schön einer der älteren, das wollte ich sagen und nicht das er alt ist, sorry vielleicht falsch ausgedrückt.
Kane hab ich das letzte mal gesehen glaube ich, um ehrlich zu sein cih weiß gar ncith wann ich Kane das letzte mal vor seiner Pause gesehen hab...
Daniel nervt einfach nur und das find ich seltsam, weil ich sonst kaum Probleme mit den Bad Boys habe, ich meine ich find sie nciht überwiegend gut, aber ich schau mir die Matche an und gut ist, aber wenn ich Daniel seh will ich im eine in die Fresse hauen und so schlimm war das ja noch nicht mal als CM Punk da seine seltsame Liga hatte.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am Do Feb 09, 2012 7:18 pm

Aurora schrieb:
aber wenn ich Daniel seh will ich ihm eine in die Fresse hauen.

Aurora, wie sie leibt & lebt.
Tjatjaaaaa, Gott, hab' ich Deine Kommentare vermisst.
Naja, es gibt Charakters/ Wrestler die halt besser funktionieren als Heelers/ Bad Guys als Faces/ Goods.
Edge z.b. seh' ich lieber als Heeler.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Fr Feb 10, 2012 5:29 pm

Nun bin ich ja wieder da und meine Kommentare mit mir^^.

Weiß jemand warum die Sendung WWE Superstars bei Sport 1 nicht mehr läuft??? Da läuft ja nur noch SamckDown und Montags kann man auf EuroSport das WWE Magazin und die Vintage Collection sehen, mehr ja nicht, total schade das wir so keine Evants sehen nur wenn man Sky oder so hat, blöd....

Edge hat mir sowohl als Heeler wie auch als Face gefallen, aber das könnte daran liegen der mir der Wrestler an sich gefallen hat, da ist das noch mal was anderes, denke ich.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Feb 10, 2012 8:22 pm

Aurora schrieb:Nun bin ich ja wieder da und meine Kommentare mit mir^^.

1. Weiß jemand warum die Sendung WWE Superstars bei Sport 1 nicht mehr läuft??? Da läuft ja nur noch SamckDown und Montags kann man auf EuroSport das WWE Magazin und die Vintage Collection sehen, mehr ja nicht, total schade das wir so keine Evants sehen nur wenn man Sky oder so hat, blöd....

2. Edge hat mir sowohl als Heeler wie auch als Face gefallen, aber das könnte daran liegen der mir der Wrestler an sich gefallen hat, da ist das noch mal was anderes, denke ich.

Zu 1:
http://de.wwe.sevenload.com/forum/view/thread/FRpAJq1
Auch in Amerika läuft's nicht mehr im TV, nur noch im Internet
Wikepedia schrieb:WWE Superstars Das am 16. April 2009 zum ersten Mal ausgetragene WWE Superstars ist ein neues Konzept der WWE, um höhere Einschaltquoten zu erzielen und gestartete Fehden weiter zu verstärken. Der TV-Sender WGN America übertrug jeden Donnerstag das neue Konzept, bei dem jeder Superstar aus beiden Brands (Monday Night RAW und Friday Night SmackDown) antreten kann. Deswegen werden die Auftritte auch von den Originalkommentatoren der Brands kommentiert.Die Aufzeichnungen erfolgen immer montags und dienstags vor den RAW- und NXT/Smackdown-Aufzeichnungen.Seit dem 14. April 2011 wird die Sendung auf der offiziellen WWE-Homepage übertragen, nachdem WGN America die Show abgesetzt hat. Vom 24. Dezember 2009 bis 26. Februar 2011 übertrug SPORT 1 WWE Superstars im deutschen Fernsehen.

Zu 2: Sicher, wenn man einen Wrestler so mag (wie er auftritt, seine Technik,..) kann einem egal sein, wie er auftritt. Mein absoluter Favorite ist z.B. Goldust (Dustin Runnels), bei ihm stimmt alles: sein Entrance (die Musik, wie er zum Ring kommt), seine Technik, seine Moves, wie er mit Gegner "umgeht".....
Hulk Hogan als Heeler (Hollywood Hogan) ist übertrieben (peinlich)
ich kann Dir auch verraten, wieso Wrestler sich 'verändern', also ihre 'Rollen' tauschen>
Neue (unbekannte) Wrestler treten (zuerst) als Bösewichter auf, um zu sehen, wie sie beim Publikum ankommen. Sie bekommen ja Jahresverträge und können nicht (sofort) entlassen, nur weil sie beim Publikum nicht (gut genug) ankommen. Wenn das Publikum positiv darauf reagiert (sie mögen ihr "Aussehen", Entrance, Moves,...) werden sie mit der Zeit zu Faces/Publikumslieblinge. Das gleiche gilt natürlich für Wrestler, die jahrelang gut waren aber mit der Zeit ist die Interesse zurückgewichen (das berühmte "wenn sie auftreten, gehen die Zuschauer zur Toilette, eine rauchen, holen was zu essen"). Dann entwickeln sie sich zu Heeler, damit die Zuschauer wieder darauf aufmerksam werden "wieso das denn?" und kucken dann wieder/weiter.
Dieses Konzept ist soetwas von naiv...aber trotzdem funktioniert es prächtig. Manchmal klappt es überhaupt nicht (gut) wie z.B. Randy Orton...er ist ein "Eye Catcher" (gut aussehender Wrestler, um die weibl. Fans anzulocken) aber als Babyface funktionierte er nicht und wirkte unglaubwürdig (weil er eh so 'ne gemeine Fresse hat Pfeifen ).




_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Mo Feb 13, 2012 1:16 pm

Randy Orten und eine gemeine Fresse??? Naja das sieht wohl jeder ander, ich weiß das er irre Blicke drauf hat, aber das könnte Edge ja auch.
Ich fand es dennoch schöner wenn man wieder mehr im TV sehen könnte, also ohne sich Sky oder so zu holen. Ich weiß wer Goldust ist, ich schaue die WWE schon ne Weile und hab da einige kommen und gehen sehen^^. Ich glaube gerade weil das Prinzip so einfach ist, das Wrestler von Faces zu Heeler wechseln können und wieder zurück, funktioniert es so gut.
Was ist jetzt eigentlich mit Drew Mac...., sorry den Namen kann ich nicht schreiben^^, ist er gefeuert worden, er hat ja die letzten vier Matches, wenn ich mich recht erinnere, verloren und das müsste ja heißen er ist fürs erste weg, oder???

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Feb 13, 2012 8:15 pm

Aurora schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit Drew Mac...., sorry den Namen kann ich nicht schreiben^^, ist er gefeuert worden, er hat ja die letzten vier Matches, wenn ich mich recht erinnere, verloren und das müsste ja heißen er ist fürs erste weg, oder???

Drew McIntyre, ich weiss, schwerer Name. Er kam in letzter Zeit nicht mehr beim Publikum an, es halfen auch keine Turns (von gut-zu-böse-gut), hier jetzt das Neuste auf bsww er soll ein neues Gimmick bekommen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Fr Feb 17, 2012 7:48 pm

Aha, naja, bin dan mal gespannt was daraus wird.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Di Apr 10, 2012 7:21 pm

WWE WrestleMania XXVIII (01.04.12):

1. Match:
Sheamus gegen Daniel Bryan
- Titelwechsel-
Neuer WWE World Heavyweight Champion: Sheamus!!!!!!!

2. Match:
Kane gegen Randy Orton, Kane besiegt Orton.

3. Match:
The Big Show gegen Cody Rhodes
- Titelwechsel-
Neuer WWE Intercontinental Champion: The Big Show!!!!!!!!!!

4. Match:
Maria Menounos & Kelly Kelly gegen Eve Torres & Beth Phoenix, Maria Menounos besiegt Beth Phoenix.

5. Match:
The Undertaker gegen Triple H, Undertaker besiegt The Game.

6. Match:
Team Johnny: Jack Swagger, Drew McIntyre, David Otunga, Dolph Ziggler & The Miz (w/ Vickie Guerrero & John Laurinaitis) gegen Team Teddy: Booker T, The Great Khali, R-Truth, Santino Marella, Kofi Kingston & Zack Ryder (w/ Aksana, Horrnswoggle & Teddy Long), The Miz besiegt Zack Ryder.

7. Match:
CM Punk gegen Chris Jericho, Punk besiegt Jericho.

8. Match:
The Rock gegen John Cena, Rock besiegt Cena.

Quelle: wwe-germany.net

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 11, 2012 4:55 pm

@ Aurora thumb up

ich geb's zu, ich besuch' die WWE Seite nicht, weil sie vieles 'verschweigt' Pfeifen
(Entlassungen, gesperrt wegen Probleme, wenn jemand im 'Doghouse' ist....)


Doghouse bedeutet einfach wenn ein Wrestler einen Aufstand macht (ihm gefällt ein Ergebnis nicht, er möchte sich nicht hinlegen/"verlieren",...) bekommt er keine Titlematches (mehr) und keine Hypes durch die WWE. Er kämpft in den ersten Matches (ist Euch bestimmt aufgefallen, die letzten Matches sind Hauptmatches/Titlematches) und muss sich dort wieder 'von alleine' behaupten. Wenn...WENN... ihn die Fans zujubeln und wieder (mehr) sehen wollen, bekommt er später wieder mehr Probs seitens der WWE....und eine (weitere) Chance auf einen Titel.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Do Apr 12, 2012 3:35 pm

Aso, ok.

Also ich bin ja froh das Daniel Bryan sein Match verloren hat und Sheamus nun neuer WWE World Heavyweight Champion ist. Vielleicht kommt Bryan ja jetzt zur Besinnung, oder er dreht völlig ab, ich hoffe nur das A.J. nicht darunter leiden muss.......

Das Big Show nun WWE Intercontinental Champion ist finde ich auch richtig cool.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am So Apr 15, 2012 7:34 pm

Hab ich eigentlich schon gesagt wie ich Daniel Bryan hasse, da hab ich gerade noch geschreiben ich hoffe A J muss nicht leiden und schon sehe ich wie in SmackDown sie für Daniels Niederlage verantwortlich gemacht wird von ihrem ach so tollem Freund, dem sie immer nich loyal ergeben ist, Himmel ist das zum Kotzen!!!!!!!!!

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Di Jul 17, 2012 8:10 pm

Ich schreib mal wider was^^.

Money in the Bank:


1. Match
WWE World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Dolph Ziggler besiegte Christian, Tensai, Santino Marella, Damien Sandow, Tyson Kidd, Cody Rhodes & Sin Cara - während des Matches griff Vickie Guerrero ein um Cody Rhodes kurzzeitig abzulenken.

2. Match
WWE World Heavyweight Championship
Sheamus besiegte Alberto Del Rio via Brogue Kick!!!!!!!!

3. Match
Tag Team Match
Primo & Epico besiegten The Prime Time Players: Darren Young & Titus O'Neil via Rollup von Primo gegen Young.

4. Match
WWE Championship - No DQ Match
Special Guest Referee: AJ
CM Punk besiegte Daniel Bryan via Pinfall, nachdem er Bryan via Toprope Side Suplex durch einen Tisch beförderte - während des Matches ging AJ kurzzeitig nach einem Zusammenstoß mit Punk KO.

Ich hoffe das die Drei endlich aufhören mit dem Mist den die da verzapfen, ich kann mir das nicht mehr so recht ansehen. AJ hat schon einen gewaltigen Knall, aber zu Bryan sollte sie nicht zurück gehen. (Meine Aussage^^)

5. Match
2-on-1 Handicap Match
Ryback besiegte Tyler Reks & Curt Hawkins via Shell Shocked.

6. Match
Six Divas Tag Team Match
Layla, Tamina Snuka & Kaitlyn besiegten Beth Phoenix, Natalya & Eve Torres via Layout von Layla gegen Beth Phoenix - zuvor steckte Beth noch den Superkick von Tamina ein.

7. Match
WWE Championship Contract MITB Ladder Match
John Cena besiegte Kane, Big Show, Chris Jericho & The Miz - Cena schnappt sich den Koffer und hämmert diesen mehrfach gegen den Kopf von Big Show bis der Koffer abreißt.

Quelle:
http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv/747-wwe-money-in-the-bank-15-07-2012.html

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Neue Sendeplätze

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 23, 2014 10:11 am

RAW
Jeden Donnerstag ca. 22 Uhr 15 auf Tele5

SMACKDOWN
Jeden Damstag ca. 22 Uhr 45 auf PRO7 MAXX

Wochenüberblick (der aktuellen Storylines/Matches) und Vintage Matches (WWE, WCW)
Jeden Montag ca. 21 Uhr auf Eurosport

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am So Aug 03, 2014 7:51 pm

Ja, Gott sei dank. Das man endlich wieder Wrestling schauen kann, war ja lange nicht zu sehen, nur das es immer so spät kommt nervt mich da noch etwas, also samstags ist das ja kein Problem, da verpass ich ganz selten eine Folge SmackDown, aber Raw muss manchmal dann doch ausfallen für mich weil ich freitags arbeiten muss.....abe egal Hauptsache ich kann es überhaupt wieder sehen^^.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Yes, The -S- am So Aug 03, 2014 10:07 pm

Aurora schrieb:also samstags ist das ja kein Problem, da verpass ich ganz selten eine Folge SmackDown, aber Raw muss manchmal dann doch ausfallen für mich weil ich freitags arbeiten muss.....abe egal Hauptsache ich kann es überhaupt wieder sehen^^.

Ich kucke es auch nicht immer direkt, hier findest Du Links, wo Du nach der TVaustrahlung eine Woche lang die Shows nachträgl. ansehen kannst

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

"Summerslam" 2014

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Aug 18, 2014 3:57 am

3 Titelwechsel

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Aurora am Mo Aug 18, 2014 4:44 pm

Das Dolph Ziggler nun neuer WWE Intercontinental Champion ist finde ich ok, The Miz ging mir schon was mit seinen Gehabe auf die nerven. Paige trägt nun also wieder den Titel, das find ich jetzt nicht so toll, mir hätte es besser gefallen wenn AJ weiter den Gürtel hätte. Zu AJ mal was in der Zeit mit Daniel Bryan fand ich sie gut, dann kam die Sache mit CM Punk, da fand ich sie schrecklich, jetzt hab mich aber mit ihr und ihrem Wahnsinn abgefunden^^. Ich bin ehrlich mir hätte es besser gefallen wenn Dean Ambrpse gewonnen hätte, Seth ist ok, aber ich hätte es eher Dean gegönnt. Schade da hat Chris Jericho verloren, doof. Aber das schlimmste ist wohl, aus meiner Sicht, das nun Brock Lesnar neuer WWE World Heavyweight Champion ist, das ist echt zum kotzen.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE Pay-Per-Views Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten