Marvel's Agent Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marvel's Agent Carter

Beitrag  Aurora am Di Nov 10, 2015 7:01 pm

Bin ich jetzt blind und dämlich oder haben wir echt noch keinen Thread über diese Marvel Serie??????



_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Agent Carter

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Nov 16, 2015 6:43 am

Und? Hast Du schon mit der Serie begonnen? schreib' doch mal darüber.........

also ich kenn' (bis jetzt) nur den Oneshot, quasi den Piloten (auf der IRON MAN 3 DVD)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Agent Carter

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Nov 16, 2015 2:12 pm

Also ich hab die Staffel ja schon im Original gesehen und finde die Serie bislang sehr solide. Es gibt auch einige Gastauftritte von Darstellern/Figuren aus den Filmen. Was ich auch cool finde ist, dass es in der Serie eine Radiosendung gibt, welche erfundene (?) Geschichten von Captain America erzählen. Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Agent Carter

Beitrag  Aurora am Mo Nov 16, 2015 5:19 pm

Ich hab die erste Staffel auch schon gesehen, hat mir gut gefallen. Ich werde mir sie aber demnächst noch mal ansehen, hab das Gefühl irgendwas übersehen zuhaben^^. Dien Radiosendung hat schon was, recht witzig.....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

KEINE DRITTE Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 13, 2016 9:57 pm

Die Serie wird nach der dritten staffel eingestellt.
Und ich habe noch nicht mals mit der ersten angefangen..... Pfeifen (wegen meinen anderen Serien)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Agent Carter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten