"Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Heroes reborn"

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 23, 2014 11:18 am

Es kommt zurück als 13 teilige Miniserie (als Abschluss?!)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Jayne Cobb am So Feb 23, 2014 11:46 pm

Yes, The -S- schrieb:Es kommt zurück als 13 teilige Miniserie (als Abschluss?!)

Nein, nicht als Abschluss. Wird wohl ke Abschluss geben. Habe das heute auch schon im PF gelesen (und du hast da ja auch den selben Link gepostet, wie im PF). Darin steht ja auch, dass es eine komplett neue Story sein soll. Womöglich als eine Art Wiederbelebungsversuch oder ein Reboot der Serie.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 13, 2015 9:11 pm

Der erste Serientrailer
HEISS!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

"Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am So Okt 11, 2015 5:57 pm

1. "Brave new World"

Vom Stil, die Farben, Optik, dazu diese (indische?) Spärenmusik...geblieben. Positiv
Neue, jugendliche Mutanten, u.a. einer, der durch Gegenstände greifen (gehen?) kann, der andere (Maincast) kann Personen und Gegenstände irgendwo wegteleportieren.
Noah (seine Tochter Claire tot?) als Autoverkäufer, der herausfinden möchte, wer den Anschlag auf einer friedlichen Veranstaltung zwischen menschen und den Mutanten (Regenbogenfarben Wink ) gemacht hat.
Ein Foto von Mohinder wird gezeigt, ein anderer Darsteller, auch der Haitaner Rennee wird (wurde, wird ja von Noah erwürgt) von einem anderen gespielt........

Was ist das für eine Bedrohung..........die vom Weltall kommt?!

das geheime Treffen, bei denen Mutanten (von Kopfgeldjäger/Assasins?) getötet wurden...dieser alte, dicker Mann.......als Speedster thumb up


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 17, 2015 4:35 pm

2. "Odessa"


Wegteleportieren (heisst das so?) Gegenstände und Menschen (wie z.B. das Killerpärchen) landen an dem Ort, an dem der Junge in dem Moment unbewusst denkt..........
unter der Papierfabrik, in der damals Noah gearbeitet hat...........und dort wurden...sollten die neuen Evos ausgebildet werden.........um die erde zu retten?! Vor was?!
Und wer ist dieser dicke, gemütliche, alte Mann...der die Evos beschützt?!

Die Idee mit Katanna Girl (starke Grafik) ist nicht neu (sieh' "Tron") aber toppe.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 22, 2015 8:53 am

3. "Under the Mask"

Molly Walker wird entführt und 'angezapft', alle Evos sollen weltweit aufgespürt werden.
Aprops Evos: einige der Jäger sind selbst Evós (heisse Hand, Überstark, kann sich klonen)
Noah soll damals/vor einem Jahr einen Cop in einer Klinik überwältigt haben und er wird gesucht...doch er kann sich an nichts erinnern. Durch eine Videoaufnahme mit Zeitsprünge glaubt er, das Hiro daran beteiligt war....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am So Nov 01, 2015 11:13 am

4. "Das Wohl der Allgemeinheit - The Needs Of The Many"

Sylar wird gezeigt, er ist auch gefangen wie viele andere Mutanten/Evos. Noah möchte Molly befreien, sie erschiesst sich aber.
Die Evos sollen gesammelt werden um die Menscheit zu retten?! Vor was?! Dieses Glühen in der Antarktis?


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Do Nov 05, 2015 10:34 am


5. "Die Höhle des Löwen - The Lion’s Den"

"Echt jetzt?" "Echt jetzt!" Laughing

Was geschah mit dem Kind des (Ex-)Jägers? Es trägt auf den Fotos blaue Handschuhe (zum kühlen?!).......hat(te) er die gleichen Fähigkeiten wie sein Vaters?
L.A.P.D. jagen Evos....unter ihnen ist auch Evo.
Tommy muss sich registrieren lassen, als er Blut an seiner Mutter spenden wollte....und dadurch erfährt, das er adoptiert wurde. Der alte Mann erscheint wieder....
Die drohende Gefahr....kommt aus dem Weltall, diese geheimnisvolle Geschäftsfrau plant schon alles......doch wer soll überleben? Die Menschheit oder die Evos? Wer soll geopfert werden?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Nov 13, 2015 10:10 pm

6. "Game over"

Hiro gefangen in einer Welt ohne Raum und Zeit.....in der Computerwelt, in der Katanna Girl (die in dieser Folge gegen sich selbst kämpft, ihrer dunklen Seite). Mit seiner Hilfe möchte Noah zurück in die Zeit, in der das Attentat geschah, bei dem seine Tochter u.a. getötet wurde.....

Alles soll 'rüchgängig' gemacht werden?!

Bei einer Sache musste ich Grinsen: Tommy kann an jedem Ort teleportieren, an dem er denkt.
Gut, er erfüllt seiner Freundin den Wunsch und sie landen VOR dem Eifelturm.....sie möchte zur Spitze (heißt das so?) aber anstatt das er sie beide 'nach oben' bringt, wollen sie 'zu Fuß', von unten, wo die Wachen sind (sie kontrollieren, ob Evos den Eifelturm besichtigen wollen).
HALlooooooo?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Do Nov 19, 2015 11:50 am

7./ "13. Juni (1) - June 13th Part One"

Oui, 'angenehm' überrascht.........zuerst dachte ich, das Noah und Hiro die (komplette) Vergangenheit ändern werden, nein, Hiro findet heraus, das 'zu viele Schmetterlinge...' (sechs Klonbombenträger) existieren....
Claire (die wieder nicht gezeigt wurde) ist bei der Geburt ihrer Zwillinge gestorben?! Sie werden von Angela Petrelli versteckt, weil sie wichtig sein werden zur Rettung der Erde.
Mohinder (recht gehabt, anderer Darsteller) soll gehindert werden, bei einer Rede alles zu verraten. Dazu wird der Junge vom 'Killerpärchen' gezeigt, bevor er verschwindet; seine Mutter glaubt nicht, das er eine (Evo-)Begabung hat, sie glaubt, das die Evos ihre Fähigkeiten ein-und ausschalten können, sie beherrschen........er verbrennt ja unter der Sonne.
Dazu wurde gezeigt, wieso und wie Hiro in der 'Computerwelt' eingesperrt wurde.........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Nov 27, 2015 10:23 am

8/"13. Juni (2) - June 13th Part Two"


Also DIE Epp hat mich regelmässig...umgehauen; wer die Zwillinge sind (und WER der Vater ist), wieso die Mutter des verstorbenen Evojungen zur Killerin wird, die Bezug zur Gegenwart (und bei wem NOCH die Erinnerung gelöscht wird)....und Noah's Begleiter wird zum Verräter (um seine Schwester zu retten).
Matt wird wieder gezeigt, zuerst arbeitet er für diese Organisation, dann hilft er Noah.
"Einen Penny für Deine Gedanken" thumb up


Zuletzt von Yes, The -S- am Di Dez 08, 2015 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 08, 2015 7:09 pm

09./ "109 - Sundae, Bloody Sundae"
10./"11:53 To Odessa"

Oui, Micah....ist es der gleiche Darsteller, der nun grösser geworden ist? danach googlen.
Matt nun (doch) "böse"?
Katanna Girl..ist ein Avatar, erschaffen von dem Vater, die 'wahre' Tochter ist in Stasis gefangen........
Schade, Casper ("Ein Penny für deien Gedanken") erschossen, seine Figur fand ich am interessantesten.
starkeer, genialler optischer Effekt..........der Schuss, die Flammen, die Kamera dazwischen und dann diese 380° Drehungen......in Zeitlupentempo.



Achtung, Achtung, Season Pause...........Rest dann Anfang 2016

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 19, 2016 6:13 pm

Matt's und Beweggrund und Erica's Hass auf die Evos (dazu ist ihre Tochter von einem Evo schwanger...durch ihr ungeborenes Kind entwickelt sie jetzt auch Fähigkeiten).
Durch Tommy sollen Menschen (und Evos?) zur Zukunft, weil Sonneneruptionen die Erde zerstören......doch wenn er in die (mögl. ?) Zukunft reist, in der er schon ausgewählte Menschen geschickt hat.....ist keiner da?!

Noch eine Epp.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

FINALE "Project Reborn"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 23, 2016 10:06 pm

Wahnsinns Effekte (die Apokalypse...und dazwischen die Überlebende in Zeitlupe, dann wie Luke und Noah sich opfern, auch der geniale Effekt von Phoebe's Fähigkeit). en und Miko (oder besser gesagt ihr Avatar Katana Girl, deshalb erkennt Miko ihn nicht, sie hat ihn ja nie getroffen) wieder vereint.
Tolles Ende ("wer sie sind? Sie sind Geschwister, Eltern, Freunde.....sie sind ihr"..an eurem besten Tag").....die "Endszene" ist nicht gerade ein Cliffhänger, ermöglicht aber eine Fortsetzung eines Neunen Plots.

Als Miniserie funktioniert es gut. Die Vergangenheit (bzw. die Gegenwart) wird gerettet, jeder Mensch, jeder Evo....nur Erica bleibt in der Zukunft STECKEN, weil ihr Armband zerbricht....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Aurora am Fr Jun 17, 2016 3:41 pm



Ab dem 8. Juli zeigt RTL II 4 Folgen der Serie, ob es dann jeden weiteren Freitag 4 Folgen gibt, weiß ich nicht so genau. Ich werde das ganze dann wieder auf RTL II now schauen, bin schon gespannd wie die Serie so ist.




_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jun 17, 2016 6:52 pm

also ich fand ich (mini-)Staffel gut, zuerst vorsehbar aber danach ging es in einer ganz andere Richtung mit unerwartete Wendungen (sieh' SPÄTER oben meine Kommentare).
Laut TVmovie zuerst vier Epps, danach je drei (13 Folgen insgesamt)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Heroes reborn" schon auf deutsch (Syfy)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten