How to get away with Murder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 10, 2015 2:32 pm

WAHNSINNS Anwalts SERIE, die SÜCHTIG macht
"Case of The Week" mit SPANNENDEM Score.....und DANN ein roter Faden, der auf mind. (?) zwei Zeitebenen spielt, ein (oder zwei??!!) Mordfall, der vertuscht werden soll....VON DEN STUDENTEN?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 11, 2015 9:15 pm

Habe jetzt die zehnte Folge (von 15) geseh'n.......
SPRACHlos. Unerwartete Wendungen, sehr fiese Eppcliffhänger immer in der letzten Szene, erst recht.....ab Epp
Spoiler:
8
kein "Neben-Fall der Woche", es geht dann (auch vor Gericht) um DEN Fall. In der
Spoiler:
neunten
Folge treffen sich die zwei Zeitlinien und es wird ALLES (? Zumindest alles von den Zeitsprünge des "The Secret of The Four" ) aufgelöst und ab der darauffolgenden geht es ohne Zeitsprünge weiter, die Nachwirkungen..... Der Versuch, alles perfekt zu verschleiern?! Und Amnelise ist eine perfekte Schauspielerin.....richtig gelesen, ich schreibe hier den Rollennamen (na ja, wer die Serie angefangen hat.....auf VOX liefen gerade die ersten vier Folgen)

Für mich die BESTE Serie 2015

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 13, 2015 4:16 pm

davonlauf



SPRACHlos!

ÜBERTRIFFT ALLES........................der 'wahre' Täter..................................... in den letzten vier Minuten.....und DANN die ENDszene..........FIESer geht's nicht!

ab der Weihnachtsfolge (Folge 11) eeetwas ruhig(-er), Verschnaufpause, dann wieder 'Case-of-the-Week' (und die Fälle gehen unter der Haut, die Ehefrau deren mann Frauen im Keller festhält!!!!!)
UND DANN Annaliese's Mutter, was sie ZU VERGEWALTIGUNGEN sagt!!!!! große Augen (und DANN, was sie zum Schluss der Folge ihre Tochter VERRÄT!!!!)


Vote 10  fast durchgehend

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Apr 11, 2016 1:11 pm

Habe jetzt die erste Folge der 2. Staffel gesehen (läuft jetzt bei uns auf RTL Crime). Ich will jetzt nicht so sehr auf die Folge eingehen, sondern vielmehr auf ein Serien/Filmklischee - dieses betrifft Frank.

Am Ende der 1. Staffel wurde dieser ja als Mörder von Layla enthüllt und plötzlich in Staffel 2 verhält er sich total anders. Er ist agressiver und fängt an einfach auf Leute zu zeigen und sagt "Du hast Rebecca getötet." Sowas passiert leider sehr oft in Horror/Krimi Stories, dass wenn entweder der Täter enttarnt ist (nur fürs Publikum enttarnt) oder wenn eine Person verdächtigt wird der Täter zu sein, dann beginnt diese Person an sich merkwürdig zu verhalten oder es gibt Einstellungen von seinem Gesicht, wo von diese Person dann ein böser oder heimtückischer Blick eingefangen wird.
Beim aller ersten mal, wo sowas gemacht wurde, war es wohl noch okay, aber wenn das immer und immer wieder kopiert wird und man das schon oft in anderen Sachen gesehen hat, wirkt das einfach nur noch dämlich. thumb down

Und noch was schnell zur Folge: Das Ende der Folge fand ich ganz okay. Da gab es wieder einen Zeitsprung (der erste in der Folge) in die Zukunft - genauer gesagt 2 Monate in die Zukunft und man sah dort erneut wieder eine Tat, ähnlich wie in Staffel 1, nur halt keine Leiche, sondern eine Person, die angeschossen wurde und gerade dabei ist zu verbluten und eine weitere Person, die von dem Tatort flieht.
Ich habe jetzt nur "okay" geschrieben, weil es für mich bislang so aussieht, als wolle man Staffel 1 kopieren, aber mit der verwundeten Person noch eins drauf setzten. Wenn sich das ganze dann wirklich so entwickeln sollte, das man den Eindruck hat, man wolle Staffel 1 kopieren, nur um die Zuschauer aus Staffel 1 zu behalten, anstatt etwas neues zu machen, dann bin ich wohl wech. Pfeifen

Und hier die Personen, um die es sich dabei handelt:
Spoiler:
Annalise (verblutend am Boden) und Wesley (der vom Tatort Flüchtende)

Boring oder exalting ????

Fortsetzung folgt...

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 13, 2016 8:47 am

Ich hab' Deinen Spoiler gelesen, gebe ich zu. Ich habe auch schon auf den engl. Seiten gelesen, das das Finale wieder schockierend sein soll. Ich möchte ja gerne schon anfangen (stimmt, die ersten zwei Epps gibt es schon auf deutsch) aber ich habe noch nebenbei so vieles anderes zu kucken (noch sechs Folgen "Helix", "Hannibal", "The good Wife", "House of Cards", "The Blacklist", "SUITS", "The Messengers",.....).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Jayne Cobb am Do Apr 14, 2016 5:26 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich hab' Deinen Spoiler gelesen, gebe ich zu. Ich habe auch schon auf den engl. Seiten gelesen, das das Finale wieder schockierend sein soll. Ich möchte ja gerne schon anfangen (stimmt, die ersten zwei Epps gibt es schon auf deutsch) aber ich habe noch nebenbei so vieles anderes zu kucken (noch sechs Folgen "Helix", "Hannibal", "The good Wife", "House of Cards", "The Blacklist", "SUITS", "The Messengers",.....).

lol! Unser Geschmack geht z.Z. wohl grad arg auseinander. Nur eine Serie in deiner Auszählung dabei, die ich aktuell gucke und nur zwei Serien insgesamt, die ich überhaupt mag: Helix und House of Cards lol! (mit The Blacklist und Hannibal konnte ich nicht viel anfangen, habe davon nur jeweils die ersten 1-2 Folgen gesehen).

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Jayne Cobb am Do Apr 14, 2016 9:50 pm

Ach ja, was ich bei der ersten Folge vergessen hatte: die Mörderin von Rebecca wurde da bereits enthüllt (die Blonde Assistenin von Annalise). Es war allerdings nicht meine Nr. 1 der Verdächtigen, aber dafür die Nr. 2 und ich glaube, ich hatte auch bei ihr das richtige Motiv erkannt - weil sie Rebecca noch immer für die Mörderin von Layla hielt und ihr geliebter Sam dafür grundlos sterben musste. Rolling Eyes

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 15, 2016 12:44 am

Jayne Cobb schrieb:Ach ja, was ich bei der ersten Folge vergessen hatte: die Mörderin von Rebecca wurde da bereits enthüllt (die Blonde Assistenin von Annalise). Es war allerdings nicht meine Nr. 1 der Verdächtigen, aber dafür die Nr. 2 und ich glaube, ich hatte auch bei ihr das richtige Motiv erkannt - weil sie Rebecca noch immer für die Mörderin von Layla hielt und ihr geliebter Sam dafür grundlos sterben musste. Rolling Eyes
:kopp: Argh, hoffentlich VERGESS ich diesen Spoiler, bis ich's anfangen kann.
Obwohl, schien nicht wohl so wichtig zu sein für die neue Staffel, sonst hätten die Showrunner daraus einen langen Storybogen gemacht?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Apr 15, 2016 1:51 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Ach ja, was ich bei der ersten Folge vergessen hatte: die Mörderin von Rebecca wurde da bereits enthüllt (die Blonde Assistenin von Annalise). Es war allerdings nicht meine Nr. 1 der Verdächtigen, aber dafür die Nr. 2 und ich glaube, ich hatte auch bei ihr das richtige Motiv erkannt - weil sie Rebecca noch immer für die Mörderin von Layla hielt und ihr geliebter Sam dafür grundlos sterben musste. Rolling Eyes
:kopp: Argh, hoffentlich VERGESS ich diesen Spoiler, bis ich's anfangen kann.
Obwohl, schien nicht wohl so wichtig zu sein für die neue Staffel, sonst hätten die Showrunner daraus einen langen Storybogen gemacht?!

Also komm: Am Ende der 1. Staffel waren nur 7 Leute in dem Haus, zwei Leute haben es bereits abgestritten, dass sie es waren und eine Person hätte es wohl eh nicht getan. Bleiben also nur noch 4 übrig, von den 2 einen definitiven Grund gehabt hätten sie zu töten. Wäre also nicht sonderlich spannend gewesen, wenn man dies über mehrere Folge hätte ausdehnen sollen. Und wenn man einen Killer präsentiert hätte, der nicht in dem Haus war, aber irgendwie erfahren hat, das Rebecca dort unten im Keller quasi auf dem Präsentierteller sitzt, wäre dies einfach nur schlechtes Storytelling gewesen und hätte einfach nur viel zu konstruiert gewirkt.

So ein großes Geheimnis war das also nicht.

Ich habe jetzt übrigens die zweite Folge gesehen, aber da verrate ich jetzt nichts mehr, sonst bist du ja eh nur wieder sauer. Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 15, 2016 7:45 am

Hmmmmmmm.nachdenken Erleuchtung  Klingt NICHT negativ, so als hätte es Dir gefallen....oder zumindest etwas interessantes, was Dich dazu bringt, weiter zu kucken.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- am Do Dez 22, 2016 5:22 pm

ging durchgehend weiter, streckenweise sogar spannender als die erste Staffel (vom Score, Soundtrack, unerwartete Wendungen), gegen Ende, die letzten drei - vier Epps, in denen es um Wes ging, waren etwas ruhiger, auch die Auflösung, wer der wahre Mörder des (Haupt-)Falls war (bzw. die Erpresserfotos)....oookay.
Ansonsten immer noch eine starke Serie

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

die dritte Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am Di Aug 29, 2017 10:48 pm

Gerade die ersten zwei Epps geseh'n.........

Wes' Vater wurde von Frank getötet, der sich rassiert (auch sein Kopp) und untertaucht......was ist das los zwischen ihm und Anneliese? Und.....wer fackelte ihr Haus ab....und wer ist die Leiche??????

Die Rückblenden gehen weiter zurück.....Monate!

W....ow!

der zweite Fall um die Frau, die seit Jahrzehnten im Knast sass weil sie ihren brutalen Mann tötete ging unter der Haut.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 01, 2017 9:13 am

Bis Epp 9


WILL?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! große Augen affraid

Zuerst Monate-Rückblende, dann "vor drei Wochen", hier dann "vor einer Stunde-30 Min.", und jetzt sind wir in der Gegenwart 'gelandet', Anneliese verhaftet.
Die darstellerin spielt ja die szenen, wenn sie betrunken ist (sie hat ja mehrere Preise erhalten, mit Recht).
Hammer die Szene (Ende Epp 8/Anfang 9) wie frank sich erschiessen möchte, sie schreit ihn an "TU ES", Bonnie beruhigt ihn weinend "Tu es nicht ...."

Kann sein, das es (für mich) die BESTE Staffel ist, an sich stört mich NUR der Plot mit dem schwulen (Ex-)Paar.........


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Sep 01, 2017 4:39 pm

Yes, The -S- schrieb:Bis Epp 9


WILL?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! große Augen affraid

Mh? Wer ist Will? nachdenken Meinstest du eventuell Wes? Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 01, 2017 6:47 pm

WILL?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! große Augen affraid


Soooorryyyy, bin mit "The good Wife" durcheinander gekommen, einer aus dem Maincast hies Will

SO!

Heiter weiter! Und? Wie ich DICH kenne, hast Du's schon (komplett) geseh'n....und? Wie ist deine Meinung (ich kenne ja auch auch Dein Meinung zu den anderen Staffeln)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Sep 02, 2017 11:49 pm

Yes, The -S- schrieb:Heiter weiter! Und? Wie ich DICH kenne, hast Du's schon (komplett) geseh'n....und? Wie ist deine Meinung (ich kenne ja auch auch Dein Meinung zu den anderen Staffeln)

Bist du jetzt eigentlich schon durch? Nicht dass ich dann dich wieder spoilere, wenn ich was dazu schreibe. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 03, 2017 8:56 am

noch die letzten drei Epps...........


Jayne: "Ich fand die dritte besser/schlechter als die erste/zweite"
Yes:" " Traurig AAHH angst wegrennen JETZT hast Du mir alles versaut, gemein Grinsen  ärgern mir die Spannung genommen, jetzt kucke ich nicht mehr weiter"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Jayne Cobb am So Sep 03, 2017 2:35 pm

Yes, The -S- schrieb:noch die letzten drei Epps...........


Jayne: "Ich fand die dritte besser/schlechter als die erste/zweite"
Yes:" " Traurig AAHH angst wegrennen JETZT hast Du mir alles versaut,  gemein Grinsen  ärgern mir die Spannung genommen, jetzt kucke ich nicht mehr weiter"

Ach, du kennst mich doch, wenn ich was zu irgendeiner Serie schreibe (schreiben soll) ist es bei mir doch ein wenig ausführlicher, als nur das - zumindest wenn mir was einfällt, was mir gefallen hat oder nicht so gut gefallen hat. Wink Razz

Aber wenn es dich glücklich macht: Staffel 3 hat mir ein wenig besser gefallen, als die 2. SO! Ich hoffe, dass ich dir nun das Finale versaut habe. ärgern

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 03, 2017 2:43 pm

ja dann kannst Du ja JETZT ausführlichER darüber schreiben, KO-lege

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: How to get away with Murder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten