"Neue" Superheldenserie "Alphas"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 21, 2015 8:01 pm

Auf Pro7Maxx, jeden Montag zwei Epps um 20 Uhr 15

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jul 22, 2015 4:01 pm

Achtung Gefahr! Die Serie endet mit einem Cliffhanger, da die Serie bereits nach der 2. Staffel schon wieder abgesetzt wurde (ich habe die Serie nie gesehen, falls die Frage aufkommen sollte Wink ).

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 13, 2015 4:36 pm

Jayne Cobb schrieb:Achtung Gefahr! Die Serie endet mit einem Cliffhanger, da die Serie bereits nach der 2. Staffel schon wieder abgesetzt wurde (ich habe die Serie nie gesehen, falls die Frage aufkommen sollte Wink ).

ich weiss, ich weiss, TROTZdem den Piloten angekuckt

"Zeit zu töten"

Canada/USA 2011.......trotzdem im Stil von 90er Jahren Serien (nicht negativ gemeint); instrumentale Poprock Tracks als Soundtrack. Die Streitgespräche (im Auto), wie sich die zwei männl. "Mutanten" sich gegenseitig ärgern....macht spässken.
Die Fähigkeiten teilweise oft geseh'n, teilweise neu zw. (so!!) noch nicht in TVserien benutzt!
Rachel kann ihre fünf Sinne bis zum Extrem steigern, verfällt aber in Stasis, so das andere in dem Moment nicht mit ihr reden kann bzw. warnen können! (Spannende Szene, wo der Typ in der Wohnung kommt und sie ihr Handy nicht hört)
Bill kann für eine kurze Zeit seine Stärke erhöhen, kommt aber danach 'aus dem Atem'
Nina manipulirt mit ihre Stimme (wie Hypnose) ihre Mitmenschen (teilweise lustige Szenen/Dialoge)
Cameron (wird im Piloten zuerst unbewusst per Handy manipuliert und als Waffe benutzt) kann sich schneller und präziser bewegen als 'normale Menschen'
AM BESTEN (von der Idee und den Effekten) Gary, Autist, der 'das Internet' und elektromagnetische Wellen überall sehen kann.

(Noch???) Keine Regierung/Agenten, sie arbeiten für den 'normalen' Menschen Dr. Rosen, der sie auch mit seinem Wissen und Ausrüstungen unterstützt, andere 'böse' Mutanten...sogenannte "Alphas" im Geheimen zu verfolgen und festzunehmen.

Also wenn es so bleibt,......besser als "Tomorrow People" Grinsen


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Sep 15, 2015 10:20 am

Toller Opener mit instrumentalen Rock....und Headspins Grinsen B-Boys haben 'spezielle Fähigkeiten' ?!

2. "Ursache und Wirkung - Cause & Effect"

Oui, sie müssen doch für eine Regierungsarbeit arbeiten, (noch?!) ohne Zwang....zumindest haben sie Freiheiten.

Klasse, Dr. Rosen's erster Patient, kann Wahrscheinlichkeiten berechnen....sah auch optisch gut aus, löst Kettenreaktionen aus. Ist er 'böse' ? Zumindest glaubt er nicht an Zufälle sondern (seine) Auswirkungen, wenn man ihn (wegen seine Fähigkeiten) jagt....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Sep 15, 2015 3:18 pm

3. "Aggressionsbewältigung - Anger Management"

Ein Alpha versprüht bei Gefahr Pheromone, alle Betroffenen werden aggressiv. Gewaltige, verstörende Bilder.
Starke Epp, u.a. wird der Vorgesetzte der Alphas getötet.
Man erfährt mehr, die 'bösen' Alphas kommen in einem Gefängnis (???) in einer Anstalt........?!gefesselt, man hört Schreie?!

"Das Summen stört, gib mir eine Pistole"
"Nein, du kriegst keine Pistole"
"Gib mir eine Granate"
"Du kriegst keine Granate"
"Du hast keine Granate...............?!"

Am besten war ja
"Wo ist sie eingestiegen?"
"In einem Taxi"
"in welchem?"
"In einem Gelben"

YAAAAH!!! Dialoge für die Ewigkeit




_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 16, 2015 5:13 pm

4. "Rosetta" (ich schweige liebe bei DEM Folgentitel Unwissend )

W.........ow, Terroristengruppe Red Flag, med. Mittel, damit Frauen keine Alphas gebähren können (obwohl ich's ZU früh finde für die Serie)...und dann diese autischtische Frau (die es schafft, Gary zu manipulieren), die sich als Kopf der Terrorzelle offenbahrt!

ilike

5. "Zu viel Liebe - Never Let Me Go"

Die Auflösung des "Case of the Week", wer der wahre Alpha ist, kam unerwartet....manipulation von Emotionen, man wird abhängig von Liebe......
AM BESTEN wieder das Team, u.a. Gary "Lassen sie mich das aufmachen"
"Lassen Sie mich BITTE das aufmachen"
"Nein, ICH werde das machen" Grinsen
DCIS (!!!!!!) Ausweise "Was bedeutet das?" "Steht doch drauf: Defended Criminal...." "???!!! Immer noch keine Ahnung"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 18, 2015 3:11 pm

6. "Entführt - Bill And Gary’s Excellent Adventure"

Bill und Gary (Favoriten?) auf Solomission Grinsen

7. "Auf der Suche nach Z - Catch And Release"
Gary's Mutter lügt, das er krank ist, sie möchte nicht, das er sich in Gefahr bringt.
oui, eine Technokenetik Grinsen und sie hat ein 'süsses, kleines Geheimnis", ihre dreijährige Tochter ist auch ein Alpha...und kann Gleichungen berechnet (geschweige denn Lesen, Schreiben...RECHNEN)

8. "Paradies in Flammen - A Short Time In Paradise"

Ein Alpha, der seine Fähigkeit nutzt, um eine Kirchensekte aufzubauen...........geniale optische Efekte (er wirkt/erstrahlt wie ein Enkel mit Flügeln) sonst eine mittelmässige Epp.

9. "Der unsichtbare Feind - Blind Spot"

1. UNSICHTBARKEIT.......2. Bottle Epp (spielt NUR in dem Gebäude der Alphas).
war nur lustig, WAS sie gegen die unsichtbare Frau benutzen: nicht nur MEHL/Puder...sondern auch Ketchup/Senf........... hohot
also billige Epp/Plot........aber die Idee toppelustig

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel Finale

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 19, 2015 1:48 pm

10. "Die unüblichen Verdächtigen - The Unusual Suspects"

Ein Maulwurf im Team....................sie (selbst Dr. Rosen) werden alle gewaltsam eingesperrt (selbst sie, wenn es einen Verdacht gibt)......ein Gestaltswandler steckt dahinter...kam unerwartet, dazu guter, aber kurzer Effekt (das 'Zerfliesen' der Haut)....zuletzt kippt Bill um...Herzinfarkt. Cliffhanger. Die Idee, das Bill nach Einsatz seiner Metakräfte stark schwitzt, schwächer wird...sogar Herzprobleme hat...wie Guido Strong/Strong Guy....gefällt mir sehr gut. Spannende Folge mit guter Verbindung zu den ersten Epps...und es offenbahrt, das selbst sie nicht 'in Sicherheit' sind vor der Regierung.

11. "Verlorene Tochter - Original Sin"

zuerst habe ich mich gewundert, am Anfang wurde Bill nicht gezeigt, keine 'sofortige' Auflösung des Cliffhangers?! Nö-ö, er soll sich ausruhen, wieder zu Kräften kommen...wie sich das anhört Grinsen
Dr. Rosen's Tochter wird eingeführt, sie ist auch ein Alpha, die von der Terrorzelle verfolgt wird. Anna, die Anführerin von Red Flag, Autistin und Freundin von Gary stirbt.....traurig, wie er darauf reagiert.
Das Geheimnis um diesen Parrish wird enthüllt, ein Unsterblicher Alpha, der nach ca. dreissig/vierzig Jahren seinen Tod vortäuscht um dann woanders unter anderem Namen auftaucht....er plant einen Krieg gegen die Menschheit. Dr. Rosen spricht zur Regierung...und SCHALTET TV&INTERNET ein und offenbahrt, das es Alphas/Übermenschen gibt TELEVISION WILL NOT TELEVISED
Dieses 'Offene Ende' hätte auch als Serienfinale gut funktioniert...........die Endszene erinnerte etwas an "Heroes"..die Welt erfährt von den Mutanten/Helden/Alphas.

Die Staffel war grössenteils toppe, zwei Epps waren durchschnittlich., gute Ideen an Plots, Gags, Dialoge (zwischen Gary und Bill)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 27, 2015 5:54 pm

12./02x01 "Weckruf - Wake Up Call"


W....ow, starker Start;

Dr. Rosen in 'Behandlung' (Gefangen).....
schon der Auftakt im Supermarkt....die Gegner, erst recht der mit dem Sonar Schrei!
Gary IM ALPHAknast! Ein Ausbruch............an sich eine gute Idee...anstatt nur 'neue' Alphas einzuführen können jetzt die (beliebten?) alten Gegner wieder gezeigt werden.
Am Ende wird Dr. Rosen freigelassen, weil er geholfen hat........und er schafft es, das jetzt alles unter seiner Regie laufen wird (?!)......kein Psychoknast.

LOL hohot alle wollen Gary umarmen weil er wieder da ist....und er "geht weg...geht weg"


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Sep 28, 2015 8:25 am

13./02x02 "Die Schnellen und die Toten - The Quick And The Dead"

Totale Highlight Epp mit starkem Gegner (Speedster, tolle Speedeffekte.....doch wenn er sich schnell bewegt, passt sich auch sein Stoffwechsel an sein Tempo an....er altert schneller).
Erzgegner Parrish betreibt/betrieb eine Klinik mit Versuchspersonen?!
Interne Konflikte (Bill kommt nicht damit zurecht, das Rosen...nach seiner 'unfreiwillige Zwangsverfahrung' wieder da ist und das Kommando übernimmt, dazu ist er wütend, das Dr. Rosen am Ende der ersten Staffel die Existenz der Alphas preisgab, ohne es mit ihm abzusprechen....und Nina kündigt, weil wieder ein Alpha stirbt........und WIE sie 'kündigt' sie sagt zu Rosen, er soll DIE KLAPPE halten.....bei ihrer Hypnosefähigkeit hält es ganz schön lange).

Grins, Hicks und Gary "ich werde dich erledigen, wenn du weiterhin meine intime Geheimnisse preisgibst" "nein, ich werde dich davor erledigen, denn ich wache immer um 7 Uhr 47 auf"

Rachel muss das Büro sauber machen/reinigen........die Gerüche und Hautpartikel der Agenten, die das Büro besetzten, als Dr. Rosen 'weggesperrt' war....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Sep 29, 2015 7:09 am

14./02x03 "Alphatiere - Alpha Dogs"

Irgendwie tut mir der neue Mitarbeiter (ein normaler Mensch, der das Team bei den Einsätzen unterstützen soll) leid, er hat FÜR RACHEL unangenehme Körpergerüche.......und er soll bestimmte Seifen/Deos/Lutschbonbons benutzen Grinsen
Ouiouioui, ein illegaler Fightclub etwas GANZ NEUES..................trotzdem eine gute Epp, Cat wird eingeführt, die Bill 'trainiert'...und er wird am Ende der Folge 'süchtig', bei solchen Kämpfen mit zu machen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 01, 2015 4:17 pm

15. "Manipulation - When Push Comes To Shove"

WAHNSINNS Epp, die BESTE (bis jetzt)
Nina's Vergangenheit als Kind, sie litt darunter, das ihr Vater seine Familie verlassen wollte...und durch ihre Manipulation v("Du bleibst hier, du darfst uns nicht verlassen") sich unbrachte.....
Ihr 'Kontrollzwang' wird immer gefährlicher.....für die Anderen...und für sie selber.

WAHNSINNIGER GENIALLER SPRUNG, als Hicks sie rettet!!!!

Süüüüss, Cat soll (er-)lernen, Erinnerungen zu behalten......in dem sie alles mit ihrer Handykamera aufnimmt


Vote 10

16./ "Anna lebt - Gaslight"

Verstörend verwirrend..............ABER POSITIV GEMEINT!!!!! Grsuelspuk in einem Krankenhaus und Fahrstuhl?! geister(stimmen), Gary glaubt, das Anna (seine tote Terroristinfreundin) noch lebt........
stark, zuerst denkt man, es wär' der Alpha, der wände hochkriechen kann, weil er glaubt, das seine tote Schwester noch lebt.....nein, ein Komapatient, der in Wirklichkeit ein Alpha ist, alle Ärzte glauben, das er gehirntot ist...........und er benutzt unbewusst seine Fähigkeiten, auf sich aufmerksam zu machen...............
STARK : Bill kämpft gegen sich selbst...gegen einen Astraldoppelgänger!!!!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 03, 2015 8:19 am

17./ 02x06 "Alphaville"

Ein Zufluchtsort für Alphas im Wald (Genosha, Morlocks-Tunnel), Skylar Adams (aus der ersten Staffel, Technikexpertin) soll ihnen helfen. Stark, das elektrische Gerät (Photostimulator) von Parrish verstärkt Alphafähigkeiten.
Sehr unheimlich der Alpha, der hinter jeden gehen kann, ohne das man ihn bemerkt...UND ER HAT EIN MESSER in der Hand.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 03, 2015 5:46 pm

18. "Besessen - Gods and Monsters"

Jason aus dem Krankenhaus wieder da, er wurde damals in der Schule gemobbt, jetzt wo seine Fähigkeiten durch Parrish's Gerät 'verstärkt' wurden, bringt er die ganze Schule dazu, wie ein Ameisen- bzw. Bienenvolk ihn zu folgen....und zu beschützen.
Starke Epp, Mr. Rosen muss sogar mit Parrish arbeiten...und das er nicht stirbt 8um aus der Zelle zu kommen) war mir schon klärchen...als Unsterblicher.

Gary zu billy nach dem angriff des 'Bienenvolk' "Ich wurde verletzt wegen deiner schuld. JETZT darf ICH dich schlagen" Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am So Okt 04, 2015 4:50 pm

19./02x08 "Absturz -Falling"

Cat bekommt ihren ersten, eigenen Fall...eine Droge, mit der man zeitweise unverletzbar/unsterblich wird (vom Dach stürzen).
"Ich habe dich besiegt" "stimmt nicht, soetwas würdest du eh verggessen" "DAS habe ich mir natürlich aufgeschrieben"

Hicks vermutet, das sein Sohn auch ein Alpha ist und macht Tests mit ihm...
Dr. Rosen findet heraus, das seine Tochter Kontakt zu Parrish hält und verhaftet sie....Hicks flippt aus.

thumb up



20./02x09 "Der Teufel wird dich holen - The Devil Will Drag You Under"

Dani, Rosen's Tochter, soll als Lockvogel zu Parrish, kommt aber nicht zurück, der Kontakt bricht ab...
Hicks schleust sich ein.
Starke Epp, endlich (wieder) Fights Alphas gegen Alphas (u.a. der Böse mit den heißen Hände), am Ende stirbt Dani....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 05, 2015 1:10 pm

21./02x10 "Leben nach dem Tod - Life After Death"

Das Team und Dr. Rosen verarbeiten ihre Trauer um Dani's Tod auf ihre Art....Lee quasi auf der Suche und Rache auf Parrish.
Im Gebäude kommt eine Frau die ein Baby bei Gary hinterlässt, weil sie glaubt, es hätte Alpha-Fähigkeiten.............und wie..... Grinsen Gary fühlt sich als Papa (auf).

22./02x11 "Erinnerungen -If Memory Serves

Auf der Suche nach Parrish finden Cat und Hicks einen Gefolgten von ihm, der Erinnerungen von Fremden auf andere produzieren kann , er könnte demnach ihnen helfen, was Parrish sagte und wo er ist. Sie werden von einem Alpha verfolgt, der Knochenbrüche bei sich wieder heilen kann....
Grinsen "Wenn ich Hicks nicht wieder bekomme, wird man mich nur anmeckern....wenn Du Mitchel verlierst, wird man dich töten"

thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

(Serien-)Finale

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 06, 2015 11:11 am

"Adios, Doc! - Need To Know"
"Der Anschlag - God’s Eye"


Doppelfolge
SCHRECKLICH die Szene, wie der 'Pyro-alpha' (mit den heissen Händen) gequält wird...mit Adrenalinspritze. Parrish wird in der ganzen Stadt Birnen/Lampen einsetzten, die bei allen Alphas die Fähigkeiten steigern wird.................und alle 'Normallos' würden sterben?!

Dr. Rosen wird angeschossen, vor Schmerzen wandelt er durch die Stadt, sieht Hallozinationen seiner Tochter (die ihn hilft?!)
Gänsehautmomente, wie er sich von Gary (und nur von ihm!) verabschiedet "es war schön, mit Ihnen zu arbeiten, es hat mein Leben verändert" Und Gary "Nein, ich will das nicht......Sie haben uns allen immer geholfen, JETZ helfe ich IHNEN"

SCHEISS CLIFFhanger....erst recht, dieses (komische) Lied...und wieso ist Gary der einzige, der Wach ist/bleibt?

Tolle Serie, die zweite Staffel fand ich durchgehend super (bis auf die Endszene), tolle Figuren, tolle Plots.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Neue" Superheldenserie "Alphas"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten