"The Strain" auf Pro 7

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

"The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 16, 2015 10:11 pm

Ab dem 29.07. 22 Uhr 10, 13 Epps

Werden diese Wesen WIRKLICH "Zompire" genannt (in der dt. Syncro)? Och GOTTchen.....

Handlung klingt interessant, die ersten Bilder sind toppe....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

PILOT/Flug "753-Night Zero"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 29, 2015 9:32 pm





Hmmmmm, eeeetwas enttäuscht, wenn man bedenkt, SO VIEL Wind gemacht, z.B. Skandal mit dem damaligen Plakat (an den öffentlichen Plätzen). CSI meets Akte X? (Untersuchungen und die angezeigten Uhrzeiten), der Nebenplot mit der männl. Hauptrolle (bei der Eheberatung) ZU lange, auch seine Gerede über Viren.
Man merkt spät, das es von Guillermo de Toro ist (zu sehr angepasst an US-Formate?!), das grüne Licht wie bei "Mimic" (und "Matrix".....wobei ich mal nachsehen müsste, welcher Film älter ist), der alte Mann erinnert voll an "Chronos".
In der 39. Minute wird endlich das Monster (länger) gezeigt, in der 25. Minute wird das Gesicht des toten Mädchen gezeigt (sieh' Plakat), ich dachte, jetzt würde der Wurm aus ihrem Auge......aber NEIN.
Am lustigsten der Gothic-Rock Star (nimmt seine Länge Perücke ab "ist für die Bräute").
Leiser Backup-Score, bei 'spannenden Momenten' hört man einen Tribalsound.

Na ja, wird wohl/ bestimmt besser

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jul 30, 2015 5:10 am

Yes, The -S- schrieb:Hmmmmm, eeeetwas enttäuscht, wenn man bedenkt, SO VIEL Wind gemacht,

Ja, ich fand es auch etwas enttäuschend. Habe die ersten 3 Folgen gesehen und ich glaube erst in der 3. Folge erahnt man dann, was das Monster für ein Wesen darstellen soll (ich vermute, du hast dich schon spoilern lassen - vllt. sogar schon mir? Grinsen ). Danach hatte ich eigentlich mehr Bock auf die Serie und wollte diese dann nochmals auf dt. gucken, wenn sie bei uns rauskommt.

das grüne Licht wie bei "Mimic" (und "Matrix".....wobei ich mal nachsehen müsste, welcher Film älter ist),

Glaube Mimic ist älter. Matrix ist von 1999. Mimic ist glaube ich von 1997 oder 1998.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 30, 2015 6:21 am

Ich hab's nebenbei überprüft, stimmt, '97. Wobei die Frage ist, ob "Matrix" von diesem grünen Licht beeinflusst wurde, jedenfalls seitdem war es irgendwie 'modern', komisches Licht zu benutzen, grins.
"Zombire", habe ich ja schon im ersten Beitrag 'gespoilert', ging schon durch die Presse. Na ja, kommt jetzt darauf an, wie sie dargestellt werden, am Ende des Piloten wurde der Mann ja schon von Zombies angegriffen....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 31, 2015 4:29 am

Yes, The -S- schrieb:Ich hab's nebenbei überprüft, stimmt, '97. Wobei die Frage ist, ob "Matrix" von diesem grünen Licht beeinflusst wurde, jedenfalls seitdem war es irgendwie 'modern', komisches Licht zu benutzen, grins.

Ja, und Deutschland war daran auch nicht so unbeteiligt an der Aktion. Erinnere mich noch an die kurzlebige Serie "Delta Team" auf RTL (?), welche ebenfalls damals grünes Licht verwendet haben.

"Zombire", habe ich ja schon im ersten Beitrag 'gespoilert', ging schon durch die Presse. Na ja, kommt jetzt darauf an, wie sie dargestellt werden, am Ende des Piloten wurde der Mann ja schon von Zombies angegriffen....

Zompire? Echt jetzt? So werden die genannt? Also in den ersten 3 US-Folgen konnte ich da jetzt noch nicht wirklich so ein Wort herausfiltern, bzw. eines, das mir so in Erinnerung geblieben wäre. Bzw. das es eine Mischung sein sll, habe ich zum einen in den 3 Folgen auch nicht wirklich erkennen können und zum anderen habe ich das auch noch nicht irgendwo vernommen. Konnte aus den 3 Folgen bislang nur daraus schließen, dass es Vampire sein sollen (Blutsauger, schlafen in Särgen).

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 05, 2015 4:43 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Hmmmmm, eeeetwas enttäuscht, wenn man bedenkt, SO VIEL Wind gemacht,

Ja, ich fand es auch etwas enttäuschend. Habe die ersten 3 Folgen gesehen und ich glaube erst in der 3. Folge erahnt man dann, was das Monster für ein Wesen darstellen soll

zumindest merkt man, das es Zombies sein könnten...das kleine Mädchen des Franzosen ("meine Tochter IST NICHT tot, sie ist zurückgekehrt") dann am Ende des Piloten....

01x02 "Blutdurst - The Box"

Total viele lange verwirrende, kryptische Dialoge (der alte Mann und dieser "Neureicher"), erst gegen Ende wird's interessant (der Gothic-Rocker, der seine Groupies beissen muss, das Mädchen, die ihren Vater tötet).
Typisch auch: die Quarantäne soll aufgehoben werden...es geht ja schliesslich um Gelder Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 12, 2015 3:16 pm

01x03 "Ratten - Gone Smooth"


es wird laaaangsssam gezeigt, wie sich die Überlebenden 'weiterentwickeln'
am lustigsten der Gothic Rocker....pinkelt, man hört das Pinkeln...auf einmal ein anderes, FALLENDES Geräusch, er dreht sich um, er hat kein P... mehr  Grinsen Lustig dieser sowjetischer (?) Rattenfänger....zu dem kleinen Mädchen "Ratten können schlecht sehen aber riechen gut, deshalb hat es dich IM Gesicht gebissen...es nichts im Bett"
Der Angriff im Hospital sah interessant aus (wie das überlebende Mädchen hat nun der verschwundene Patient dieses..."Schnapptentakelgebiss")
Trotzdem (noch?!) sehr laaangatmig.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 19, 2015 6:02 pm

01x04 "Emma lebt - It's Not for Everyone"

yau, ich geb' Dir recht, Jayne......ab Ende der dritten bzw. jetzt die (ganze) vierte Epp.....toppe.
wie Emma, das tote Mädchen aus dem Flugzeug, vor dem Radio sitzt und diese Kindermelodie anhört.....Grusel pur.
Oder die gläubige Frau des kranken Mannes (der sich jetzt verwandelt hat) den immer meckernden Nachbarn in die Scheune lässt...zu ihrem Mann.
Was ich stark (und neu für eine TVserie) finde, es sind 'nicht nur Vampizombies' also Zombies mit Beiss-/Reisszähne, sie verlieren ihr Geschlecht, werden zu Zwitterwesen (wie bestimmte Tier- und Insektenarten).

Was ich immer noch nicht versteh'...der Versuch, Internet lahm zu legen (kein Kontakt zu dem Ausland?), die (US-?) Wirtschaft soll gestürzt werden?!


Zuletzt von Yes, The -S- am So Aug 30, 2015 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am So Aug 30, 2015 2:07 pm

01x05 "Strigoi - Runaways"

äusserst lahme Epp, ich fand eher die Szene lustig, wie der totgebissene Gerichtsmediziner (sieh' Ende des Piloten) auf der Strasse überwältigt wurde........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 05, 2015 11:18 am

01x06 "Schwarze Sonne - Occultation"

Strigoi...das rumänische Wort für die Vampirwesen, Rückblende des alten Mannes, die Wesen ernähren sich in Krisenzeiten, stark. sie lassen drei - vier Überlebende, man denkt nur an den Lebenden (die sich später verwandeln)...und bemerkt nicht, das die Toten......zurückkehren.
hohot LOL der Gothikrocker tötet die Ärztin, ein Cleaner soll die Blutrest 'versschwinden' lassen, er spricht mit ihm und merkt garnicht, das er sich verwandelt.....er glaubt demnach, es gehört alles 'zu seiner Show'/seinem "Rockstar Lifestyle".

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Sep 09, 2015 7:15 pm

Jayne Cobb schrieb:
"Zombire", habe ich ja schon im ersten Beitrag 'gespoilert', ging schon durch die Presse. Na ja, kommt jetzt darauf an, wie sie dargestellt werden, am Ende des Piloten wurde der Mann ja schon von Zombies angegriffen....

Zompire? Echt jetzt? So werden die genannt? Also in den ersten 3 US-Folgen konnte ich da jetzt noch nicht wirklich so ein Wort herausfiltern, bzw. eines, das mir so in Erinnerung geblieben wäre. Bzw. das es eine Mischung sein sll, habe ich zum einen in den 3 Folgen auch nicht wirklich erkennen können und zum anderen habe ich das auch noch nicht irgendwo vernommen. Konnte aus den 3 Folgen bislang nur daraus schließen, dass es Vampire sein sollen (Blutsauger, schlafen in Särgen).

Habe mir jetzt die ersten 9 Folgen angesehen und ist doch jetzt schon recht interessant geworden. Aber zum Glück werden die Vampire in der Serie doch nicht als Zompire bezeichnet, sondern doch nur als Vampire, bzw. der Rumänische Begriff "Stragoi" für Vampir.

Aber wieso sollten die Vampire hier mehr Ähnlichkeit mit Zombies haben, als in Vampire in anderen Filmen? Nur weil sie zu Beginn ihrer Transformation hirnlose Blutsauger sind? Denn in vielen anderen Produktionen könnte man Vampire auch als eine Art Zombie schon bezeichnen: Sie haben ständig Hunger, haben keinen Herzschlag mehr/sind Untot, in einigen Filmen wird auch die Haut blas oder transformiert sich in eine Menschen unähnliche Form - was man mit der Verwesung bei Zombies gleichsetzten könnte...
In The Strain kommt dazu nur eine weitere Tatsache hinzu. Eben die bereits angesprochene Verhaltensmuster bei neu transformierten, die sich hier dann erst beweisen müssen und ihre Familien und Freunde töten müssen, bevor "Der Meister" ihnen wieder höhere Gedankenfunktionen erlaubt.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 10, 2015 12:57 pm

bestimmt 'müssen' sie ihre Familie/Liebsten zuerst töten damit sie danach keine Beschütz-Schutzemotionen mehr haben sollen

7 "Herr Eichhorst - For Services Rendered"

...sah aber schon lustig aus, die Mutter der zwei kleinen Kinder nun als 'Untote' mit Trainingshose und Sportschuhe Grinsen

Question Question Question Was sind das für (gute) Wesen, mit Kapuzen, entstellte Gesichter, wie Soldaten?! Zuerst dachte ich, sie würden die Kinder 'nur zum Schein' retten, weil sie die Schwester des Hausmädchens töten, aber sie wurde ja von der Stragoi-Mutter gebissen!!!

Interessante Dialoge zwischen DEN DEUTSCHEN (Nazigeneral) und DEN JUDEN in Polen 1944.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Sep 11, 2015 6:36 pm

Yes, The -S- schrieb: Question Question Question Was sind das für (gute) Wesen, mit Kapuzen, entstellte Gesichter, wie Soldaten?! Zuerst dachte ich, sie würden die Kinder 'nur zum Schein' retten, weil sie die Schwester des Hausmädchens töten, aber sie wurde ja von der Stragoi-Mutter gebissen!!!

Hast du nicht erkannt? Das waren auch Vampie. Sind offenbar gute Vampire, welche die Menschen beschützen.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 11, 2015 8:53 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb: Question Question Question Was sind das für (gute) Wesen, mit Kapuzen, entstellte Gesichter, wie Soldaten?! Zuerst dachte ich, sie würden die Kinder 'nur zum Schein' retten, weil sie die Schwester des Hausmädchens töten, aber sie wurde ja von der Stragoi-Mutter gebissen!!!

Hast du nicht erkannt? Das waren auch Vampie. Sind offenbar gute Vampire, welche die Menschen beschützen.

Ich kann Dich beruhigen, es WAR (auch) mein erster Gedanke.....Rebellen?! Stelle mir jetzt schon Kämpfe vor....Schlangenzunge gegen......Verknotungen Zufrieden

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Di Sep 15, 2015 10:08 am

8 "Kreaturen der Nacht - Creatures Of The Night"

ouiouioui, die Folge in Echtzeit......Tankstelle umzingelt von den Stragois thumb up
Der alte Mann schiesst mit der Nagelpistole, sie benutzen UV-Lampen.... Grinsen der Kassierer verlässt die Kasse nicht, weil er glaubt, dort wär's der sicherste Platz.
Eine Sache war nun komisch.....die eine Frau, die zufällig bei der Tanke war, rennt raus wird aber nicht verfolgt...alle glauben, der Meister lenkt seine neuen Kreaturen 'nur' auf das Team...wieso wird dann später der Lieferant getötet?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Jayne Cobb am Di Sep 15, 2015 4:14 pm

Yes, The -S- schrieb:8 "Kreaturen der Nacht - Creatures Of The Night"

ouiouioui, die Folge in Echtzeit......Tankstelle umzingelt von den Stragois thumb up

Wie kommst du darauf, dass es Echtzeit war? Nur weil die ganze Folge in der Tanke gespielt hatte? nachdenken

Der alte Mann schiesst mit der Nagelpistole, sie benutzen UV-Lampen.... Grinsen der Kassierer verlässt die Kasse nicht, weil er glaubt, dort wär's der sicherste Platz.

Das dumme nur: das "Team" fackelt bei ihrer Flucht die ganze Tanke ab, welche dann in einem riesigen Feuerball explodiert. Ich frage mich, ob der Kassierer davon auch verschont blieb. Pfeifen

Eine Sache war nun komisch.....die eine Frau, die zufällig bei der Tanke war, rennt raus wird aber nicht verfolgt...alle glauben, der Meister lenkt seine neuen Kreaturen 'nur' auf das Team...wieso wird dann später der Lieferant getötet?!

Der Lieferant war nicht schnell genug? Oder vllt. glaubten die Vampire auch, da er länger drin war als die Frau, dass er nun zum Team gehören würde?! Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 16, 2015 4:59 pm

Wie kommst du darauf, dass es Echtzeit war? Nur weil die ganze Folge in der Tanke gespielt hatte?

Zumindest wirkt es ab dem Moment, in dem sie in der Tanke reingehen......

Der Lieferant war nicht schnell genug? Oder vllt. glaubten die Vampire auch, da er länger drin war als die Frau, dass er nun zum Team gehören würde?!

Logikfehler der Showrunner? Sie ahnten, das es MIR auffällt und wollten MICH auf der Probe stellen?
Sie wussten, das AUSGERECHNET DU mir so'ne SCH.... Antwort schreiben würdest..........und haben Dich dafür bezahlt?
gemein Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 20, 2015 10:12 am

9. "Die Verschwundenen - The Disappeared"

Der Sohn von Eph wird fast von dem neuen Freund seiner Mutter gebissen/getötet. Es erscheinen immer mehr Kreaturen in der Stadt.
Interessant(-er): es wird mehr aus der Vergangenheit gezeigt, Polen '44, endlich wird 'der Meister' RICHTIG gezeigt (hat viel von einem Nosveratu,....ohne Nase Grinsen ), wie er Herrn Eichhorst verwandelt.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Sep 21, 2015 11:20 am

Yes, The -S- schrieb: endlich wird 'der Meister' RICHTIG gezeigt (hat viel von einem Nosveratu,....ohne Nase Grinsen ),

Er wurde auch schon in einer früheren Folge richtig gezeigt. War glaube ich schon in Folge 4, 5 oder 6. Jedenfalls irgendwann vor dieser Folge. Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Sep 21, 2015 1:10 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb: endlich wird 'der Meister' RICHTIG gezeigt (hat viel von einem Nosveratu,....ohne Nase Grinsen ),

Er wurde auch schon in einer früheren Folge richtig gezeigt. War glaube ich schon in Folge 4, 5 oder 6. Jedenfalls irgendwann vor dieser Folge. Razz


JAin, gezeigt schon, nur er trug immer diese große, weite Kapuze (soweit ich mich erinnern kann nachdenken ) zumindest sah ich zum ersten Mal richtig sein Gesicht

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Sep 21, 2015 2:15 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb: endlich wird 'der Meister' RICHTIG gezeigt (hat viel von einem Nosveratu,....ohne Nase Grinsen ),

Er wurde auch schon in einer früheren Folge richtig gezeigt. War glaube ich schon in Folge 4, 5 oder 6. Jedenfalls irgendwann vor dieser Folge. Razz


JAin, gezeigt schon, nur er trug immer diese große, weite Kapuze (soweit ich mich erinnern kann nachdenken ) zumindest sah ich zum ersten Mal richtig sein Gesicht

Ich habe die Folgen mal durchgezappt. Gefunden habe ich jetzt doch keine, wo man den Master von vorne sieht. Allerdings wurde Eichhorst schon zwei mal ohne Maske (Ohren, Nase, Schmicke) gezeigt. Vllt. habe ich das auch nur mit Eichhorst verwechselt. nachdenken

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Sep 21, 2015 6:35 pm

Oder Du bist (damals) eingenickt wie ich es (oft?) tue....
Och komm', ich nehme Dich in Schutz....

Ach ja, ich weiß, Du meintest Schminke...ich ärgere Dich jetzt nicht.....

Wollte nur schreiben, das Das/Dein Wort SCHMICKE Total klasse klingt thumb up applaus Anstoßen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Jayne Cobb am Di Sep 22, 2015 6:27 am

Yes, The -S- schrieb:Oder Du bist (damals) eingenickt wie ich es (oft?) tue....
Och komm', ich nehme Dich in Schutz....

Ich habe ja auch nur durchgezappt und nicht direkt geguckt. Das ich nichts gefunden habe, heißt also nicht, das man ihn ( affraid ) nicht doch vllt. schon vorher gesehen hat. Razz Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Yes, The -S- am Di Sep 22, 2015 2:32 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Oder Du bist (damals) eingenickt wie ich es (oft?) tue....
Och komm', ich nehme Dich in Schutz....

Ich habe ja auch nur durchgezappt und nicht direkt geguckt. Das ich nichts gefunden habe, heißt also nicht, das man ihn ( affraid ) nicht doch vllt. schon vorher gesehen hat. Razz Grinsen

ich (bzw. der Zuschauer hat) habe ihn ja geseh'n......sogar beim Piloten (wie er aus dem Sarg stieg...diese Kiste aus Polen 1944)....nur er trug dann diese KAPUZE Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Jayne Cobb am Di Sep 22, 2015 5:04 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Oder Du bist (damals) eingenickt wie ich es (oft?) tue....
Och komm', ich nehme Dich in Schutz....

Ich habe ja auch nur durchgezappt und nicht direkt geguckt. Das ich nichts gefunden habe, heißt also nicht, das man ihn ( affraid ) nicht doch vllt. schon vorher gesehen hat. Razz Grinsen

ich (bzw. der Zuschauer hat) habe ihn ja geseh'n......sogar beim Piloten (wie er aus dem Sarg stieg...diese Kiste aus Polen 1944)....nur er trug dann diese KAPUZE Grinsen

Ist schon klar, dass du das Gesicht meintest, Klugscheißerle. Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Strain" auf Pro 7

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten