The 100

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Nov 13, 2015 11:17 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Grins, Kampf gegen die Mount Weather Soldaten im Schutzanzug, man benutzt ein Messer, ritschratsch...sofort 'besiegt' LOL

Ja, und? Was war daran so lustig? Die Außenatmosphäre ist in sein Schutzanzug gelangt und hat ihn verstrahlt. Hast ja in einer der letzten Folgen gesehen, wie schnell es bei der einen Mount Weahter Tante gebraucht hatte, bis sie außer Gefecht war. Hatte nur ein paar Sekunden gedauert, bis ihre Haut schon verbrannt war. Wink

Mit "lustig" meinte ich: sie sind MÖCHTEGERNreich (bzw. wirken so, z.B. dieser reiche Bengel, der seinen eigenen Vater einsprerren lässt) und haben so dünne, nichtsnützige Schutzanzüge?!

Was hast du denn als mit deinen "reichen" Mountenmen? Die Apokalypse fand vor 100 Jahren statt. Geld spielt keine Rolle mehr. Und was diese dünnen Schutzanzüge betrifft. Nun, sie können ja schlecht in den nächsten Supermarkt gehen und sich neue Anzüge kaufen, geschweige denn, dass sie irgendwo an der Oberfläche etwas brauchbares finden können, um Material für neue Anzüge zu machen. Sie wissen wohl nicht mal mehr, wie man solch ein Material herstellt (also die chemischen Zusammensetzung und der Verarbeitungsprozess). Die Anzüge sind somit wohl 100 Jahre alt und wurden damals von den Erbauern des Komplexes da depotiert, welche zu dem damaligen Zeitpunkt wohl noch nicht wussten, dass sie mal eines Tages im Krieg sein würden, mit Menschen, welche die Apokalypse außerhalb des Berges überlebt haben. Wenn sie es gewusst hätten, dann hätte man ihren Nachfahren wohl bessere Anzüge zur Verfügung gestellt. Wink

Selbst WENN sie keine andere haben....es sind ja selbst keine ausgebildete Soldaten/Kämpfer, die sich bewschützen...das gleiche mit der Verhandlung, "Wir benötigen 8 Stunden".....sie geht an diesem Regler, lässt Sauerstoff raus 2So, jetzt habt ihr sechs Stunden"..gut, es waren verhandlungen, sie wollten kein Blutvergissen (?), aber das er einfach so 'ruhig' dasteht?! HAL-looooo????

Wie sollte er denn sonst da stehen - umringt von 30 Kriegern? Der war wohl schon froh, dass er überhaupt lebend da raus kam.

und DANN MAL WIEDER eine Szene, bei der ich lachen musste...........(ich glaube es war) Clarke, im Flammen, auf einmal kam ihr ein WEISSES Pferd (Symbol für Unschuld) entgegen in Flammen.

Du und deine Symboliken. Rolling Eyes Ich mache mir da schon eher Gedanken darüber, wie die Macher der Serie die neue Welt in ihrer Serie darstellen. In der ersten Staffel sah man ja, das man sich wohl im ehemaligen Washington befindet, da sich Lincolns Dorf da befindet, wo einst mal das Abraham Lincoln Monument befand. Da frage ich mich doch eher, wieso dieses Monument, oder die eine Tiefgarage oder das Gehege des Gorillas noch so gut erhalten sind, während man sonst keinerlei anderen Gebäude mehr sieht, sondern nur noch Wald. Wink

Sorry, die erste Staffel war interessant(-er)........

ECHT JETZT? Da sind wir heute ja mal wieder so komplett anderer Meinungen. Erst bei den Planet der Affen Filme, wo ich Teil 1 besser fand und du Teil 2 und jetzt hier, wo es wieder genau umgekehrt ist. Ich mag Staffel 2 lieber, als Staffel 1. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Nov 16, 2015 7:07 am

Jayne schrieb:Was hast du denn als mit deinen "reichen" Mountenmen? Die Apokalypse fand vor 100 Jahren statt. Geld spielt keine Rolle mehr.

Ja SOOOORRy das ich 'reich' benutze...wie soll ich sie benennen? "Mount Weathers"? "Mounties"?
Ich weiss, Geld hat keine Bedeutung mehr, wahrscheinlich haben sie damals ihr Geld 'verpulvert' um sich und ihre Verwanden/Bekannten zu retten.........bis das (Tier-)Fleisch ausging.
Trotzdem finde ich's extrem blö.de, das sie keinen (richtigen) Kampf-/Überlebenskampf haben. ich habe halt einen stärkeren Überlebenswille erwartet, ausgebildete Leibwächter, Söldner.....

Da frage ich mich doch eher, wieso dieses Monument, oder die eine Tiefgarage oder das Gehege des Gorillas noch so gut erhalten sind, während man sonst keinerlei anderen Gebäude mehr sieht, sondern nur noch Wald.

'gut erhalten'...jemand pflegt es.............

oder die Showrunner haben Sch.../einen Seriensetfehler gemacht und Dir ist es aufgefallen.......... Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Nov 16, 2015 2:24 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:Was hast du denn als mit deinen "reichen" Mountenmen? Die Apokalypse fand vor 100 Jahren statt. Geld spielt keine Rolle mehr.

Ja SOOOORRy das ich 'reich' benutze...wie soll ich sie benennen? "Mount Weathers"? "Mounties"?

Wie man sie in der Serie auch nennt, also entweder "Mountenmen" oder einfach nur "Mount Weather". Wink

Ich weiss, Geld hat keine Bedeutung mehr, wahrscheinlich haben sie damals ihr Geld 'verpulvert' um sich und ihre Verwanden/Bekannten zu retten.........bis das (Tier-)Fleisch ausging.
Trotzdem finde ich's extrem blö.de, das sie keinen (richtigen) Kampf-/Überlebenskampf haben. ich habe halt einen stärkeren Überlebenswille erwartet, ausgebildete Leibwächter, Söldner.....

Wenn es ausgebildete Soldaten wären, dann wäre die Story um die Reaper, welche die Mountenmen quasi ja beschützen ja "extrem blö.de" oder? Razz

Da frage ich mich doch eher, wieso dieses Monument, oder die eine Tiefgarage oder das Gehege des Gorillas noch so gut erhalten sind, während man sonst keinerlei anderen Gebäude mehr sieht, sondern nur noch Wald.

'gut erhalten'...jemand pflegt es.............

Papalapap... So gut erhalten sind diese Orte ja auch nicht mehr. Die Frage ist halt nur, wieso gibt es vereinzelte Ruinen und vom Rest ist überhaupt nichts mehr zu sehen. Wenn schon Ruinen, dann hätten sie so wie in Filmen wie Legends machen sollen, wo Will Smith da durch die verlassenen Häuserschluchten läuft, aber da dies wohl für den Sender zu teuer gewesen wäre, einfach keine Ruinen zeigen oder eben nur verschüttete, bzw. unterirdische wie die Tiefgarage.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Staffelfinale

Beitrag  Yes, The -S- am Do Nov 19, 2015 12:12 pm

Na ja, spannend(-er), dazu spannender Score (und am Ende ein Cover zu "Knocking on Heaven's Door"); Claire befreit den Vater des Snobs...um ihn vor den Augen seines Sohnes (per Kamera) zu erschiessen.
Das Claire verraten wird...........war irgendwie abzusehen (Sex, Gewalt, Verrat Wink )
Und am Ende....................ein unendecktes Häuschen Grinsen

ouiouioui, "ich erzähl' mal ein Witz.....", rassistische Grounderjokes...........
Vier Männer verfolgen eine Drohne............wie ein Zeichen.......am ende bleibt einer übrig.......

@ Jayne: wichtig: habe ich etwas verpasst? Am Anfang der Staffel: der Farbige, der einzigeauf der Station, stürzt mit seiner Rüstung und dem Baby, wollen zur Erde........wurden sie (wieder) gezeigt?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Do Nov 19, 2015 3:58 pm

Yes, The -S- schrieb:Na ja, spannend(-er), dazu spannender Score (und am Ende ein Cover zu "Knocking on Heaven's Door"); Claire befreit den Vater des Snobs...um ihn vor den Augen seines Sohnes (per Kamera) zu erschiessen.

Ähm, da hast du wohl was falsch verstanden, nur Clark und Co. konnten den Sohn auf dem Bildschirm sehen, aber der Sohn sah nur die Kamera und kein Bildschirm. Er musste also nur zuHÖHREN, wie sein Vater erschossen wurde. Wink

Das Claire verraten wird...........war irgendwie abzusehen (Sex, Gewalt, Verrat Wink )

Also ich sah es nicht kommen. Ich ging damals bis zum Ende davon aus, dass die Sky Peaple zusammen mit den Groundern den Berg stürmen würden. War für mich also recht unerwartet. Was ich aber nicht so gut fand. Ich meine, Lexa hat zwar eingewilligt, dass sie mit ihren Leuten abzieht, wenn sie die Gefangenen zurück bekommt, aber wieso verrät sie dann Clarke und nicht die Mountenmen? Nachdem ihrer Leute draußen gewesen wären, hätte sie doch auch gut den Pakt, den sie mit den Mountenmen eingegangen war gut wieder brechen können und aus Rache dann doch den Berg angreifen können.

Davon aber mal abgesehen, fand ich die letzte Folge dann aber dennoch verdammt gut gemacht, wie Clarke und Octavia alleine in den Berg gehen, um ihre Leute zu befreien und Clarke dabei die Entscheidung trifft, alle Leute in dem Berg zu töten (inkl. Maya, welche ihr ja geholfen hat), damit sie ihre eigenen zurück bekommt. War schon recht hart.  thumb up

ouiouioui, "ich erzähl' mal ein Witz.....", rassistische Grounderjokes...........

Ja, das war z.B. mal eine Kleinigkeit, die ich gar nicht gut fand, was die Macher da gemacht haben. Sollte das witzig sein? Ich meine, die Witze von dem Typ waren es jedenfalls nicht. Und wieso dann ausgerechnet dann auch noch Bar-Witze? Kenne die Amis keine anderen Witze? Wie oft habe ich schon in amerikan. Serien und Filme Leute gehört, welche Witze machten, die entweder mit "Kommt ein ... in eine Bar..." oder "Kommt ein ... zum Arzt...". Habe irgendwie das Gefühl, dass dies die einzigen beiden Witze sind, welche die Amis in ihre Produktionen einbauen - sind wohl somit also ein Klischee. Rolling Eyes

@ Jayne: wichtig: habe ich etwas verpasst? Am Anfang der Staffel: der Farbige, der einzigeauf der Station, stürzt mit seiner Rüstung und dem Baby, wollen zur Erde........wurden sie (wieder) gezeigt?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Mal wieder nicht auuuufffgepassst? Razz Dabei beantwortest du dir fast quasi selber die Frage in deinem Post, ob man den "Farbigen" nochmal später gezeigt hatte, denn es war nämlich Zolonius, welcher am Ende:

Und am Ende....................ein unendecktes Häuschen Grinsen
Vier Männer verfolgen eine Drohne............wie ein Zeichen.......am ende bleibt einer übrig.......

...als einziger noch hinter der Drohne her ging und das Haus mit dem Hologramm (welches übriges von Erica Cerra gespielt wird, die in Eureka Sheriff Carters Deputy Jo spielte Grinsen ) entdeckt hatte. Und das Baby, naja, das kam ja nie mit zur Erde, weil Zolonius es sich ja wegen des Sauerstoffmangels nur eingebildet hatte und sich noch auf der Station als sein Sohn entpuppte, was ihm ja erst überhaupt den Mut gab zu versuchen mit der Rakete zur Erde zu fliegen. Daraufhin landete er ja in der Wüste, wo er von den Nomaden Groundern gefunden wurde, welchen ihn dann an die anderen Grounder verrieten und er in der Zelle landete, wo er dann den anderen Ratsvorsitzenden Kain wiedertraf. Dann wurde Zolonius ja freigelassen, weil er von Lexa ja eine Botschaft überbringen sollte: die Sky People sollen ihr Land verlassen, sonst würden sie jeden einzelnen umbringen. Woraufhin Zolonius dann fest davon entschlossen war seine Leute zur "Stadt des Lichts" zu bringen. Und am Ende in dem Haus mit dem Hologramm präsentierte diese dann Zolonius die Rakete, mit dem er zur Erde kam und der Typ, der sich in dem Leuchtturm Bunker umgebracht hatte, hat die Rakete offenbar zu ihr gebracht, wie er in dem Video vorher erklärte.

Ich hoffe, das beantwortet alle deine Fragen. Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- am Do Nov 19, 2015 11:12 pm

große Augen

ECHT JETZT JETZT ECHT??? Das Baby war 'nur' eingebildet??? Und ich die ganze Zeit....warten, warten, warten (und APPS spielen, grins).
Kommt ein Rabiner, ein Katholiker, ein Protestant.... Laughing

Kommen drei Kleinwüchsige Taubstumme in einer Bar, der erste macht das Licht aus, der zweite macht es wieder an, der dritte nimmt sein Glied raus, was wollen sie bestellen?
Spoiler:
einen Dunklen, einen Hellen...und einen Kurzen

Das hätte ich (auch) gut gefunden, also wenn Lexa 'zum Schein' Clarke verrät und wenn sie ihre Leute gehabt hätte, ihr hilft.....
ich möchte jetzt nicht schreiben "ich habe SOetwas (Verrat) SOoft geseh'n", denn das Andere habe ich auch oft geseh'n....nur Lexa wirkte so, als würde sie alles tuen, um ihre Leute zurück zu bekommen.....genau so wie Clarke 'über Leichen' geht....also auch alles tuen würde.
Es KANN auch sein.....es waren noch wenige Minuten zum Schluss, da dachte ich wohl "na jooooo, eine LÄNGERERE Endschlacht (also mit mehreren Darsteller/Krieger) wird nicht kommen......"
Anstelle, das es eine gute gemeinsame lange, Schlacht gezeigt wird.....nutzen die Showrunner die Zeit, einen Ausblick zur dritten Staffel zu zeigen.....eine Villa Grinsen (sieh' erstes Staffelfinale)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Nov 20, 2015 9:22 am

Yes, The -S- schrieb:Das hätte ich (auch) gut gefunden, also wenn Lexa 'zum Schein' Clarke verrät und wenn sie ihre Leute gehabt hätte, ihr hilft.....
ich möchte jetzt nicht schreiben "ich habe SOetwas (Verrat) SOoft geseh'n", denn das Andere habe ich auch oft geseh'n....nur Lexa wirkte so, als würde sie alles tuen, um ihre Leute zurück zu bekommen.....genau so wie Clarke 'über Leichen' geht....also auch alles tuen würde.
Es KANN auch sein.....es waren noch wenige Minuten zum Schluss, da dachte ich wohl "na jooooo, eine LÄNGERERE Endschlacht (also mit mehreren Darsteller/Krieger) wird nicht kommen......"
Anstelle, das es eine gute gemeinsame lange, Schlacht gezeigt wird.....nutzen die Showrunner die Zeit, einen Ausblick zur dritten Staffel zu zeigen.....eine Villa Grinsen (sieh' erstes Staffelfinale)

Naja, die Serie läuft ja auf dem "Mädchensender" TheCW (quasi unser sixx). Vllt. hatte Lexa Clarke auch nur aus Rache verraten, weil Clarke sie zurückgewiesen hatte, als Lexa sie geküsste hatte. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Nov 20, 2015 11:43 am

Jayne Cobb schrieb:

Naja, die Serie läuft ja auf dem "Mädchensender" TheCW (quasi unser sixx). Vllt. hatte Lexa Clarke auch nur aus Rache verraten, weil Clarke sie zurückgewiesen hatte, als Lexa sie geküsste hatte. Pfeifen

"Du hast mich benutzt, wie Dreck behandelt, dafür räche ich mich an dich, SO!" Genau, gute Vorbildfunktion LOL hohot

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Dez 18, 2015 3:27 pm

Erstes Poster zur 3. Staffel:



und der erste Trailer.

Meine Kritik, das man keine Ruinen der alten Städte sieht, wurde offenbar erhöhrt. Könnte diese Stadt eventuell Chicago sein?


_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Feb 13, 2016 1:13 pm

Habe eben die 4. Folge der 3. Staffel gesehen und verdammt, ist die Staffel jetzt schon spannend. Das könnte die wohl bislang beste Staffel werden. thumb up Hoffe, das sie auch recht zügig nach D. kommt. Hast du eventuell schon was gehört @Soti?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 14, 2016 10:53 pm

Jayne schrieb: Hast du eventuell schon was gehört @Soti?

JAin, dieses Jahr auf jeden, aber noch keine genaue Daten; die erste Staffel lief ja erfolgreich(-er) in den Sommerferien (war doch August? nachdenken ) die zweite hatte Ratingsprobleme (Oktober?) steht also noch nicht fest, WANN also ob auch die damalige Zeit (20 Uhr 15 Primetime) bleibt.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Feb 15, 2016 7:21 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb: Hast du eventuell schon was gehört @Soti?

JAin, dieses Jahr auf jeden, aber noch keine genaue Daten; die erste Staffel lief ja erfolgreich(-er) in den Sommerferien (war doch August? nachdenken ) die zweite hatte Ratingsprobleme (Oktober?) steht also noch nicht fest, WANN also ob auch die damalige Zeit (20 Uhr 15 Primetime) bleibt.

Scheiß egal, um welche Zeit es kommt. Hauptsache Klo7 macht nicht den selben Scheiß wie RTL2 mit Nikita und Coninuum (bei welchem Sender lief die Serie bei uns noch gleich?), dass man einfach auf den Rechten sitzten bleibt und keine weitere Folgen mehr zeugt, anstatt die Rechte zu verkaufen, sodas andere Sender die Serien fortführen könnten.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 16, 2016 11:22 pm

Öhmmmm...auf VOX
(gehört wie RTL2 zur RTLgruppe....sieh' SuperRTL mit "Glee".... Die letzten zwei Staffeln gibt es NOCH nicht auf Deutsch)

OMA (oh mein Allah...."Peter Griffin"-Zitat), die letzte Staffel von "Burns Notice" angst

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Feb 17, 2016 3:29 pm

Yes, The -S- schrieb: Öhmmmm...auf VOX
(gehört wie RTL2 zur RTLgruppe....sieh' SuperRTL mit "Glee".... Die letzten zwei Staffeln gibt es NOCH nicht auf Deutsch)

Gut, Glee habe ich jetzt nie gesehen, weil mir der Pilot so rein gar nicht zugesagt hatte.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Starttermin Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jun 06, 2016 2:30 pm

Die postapokalyptische Geschichte «The 100» ► wird bald im deutschen Free-TV weitererzählt: Wie ProSieben mitteilt, wird der Privatsender die dritte Staffel der von von Alloy Entertainment, CBS Television Studios und Warner Bros. Television produzierten Serie noch diesen Sommer ausstrahlen. Der auf einer gleichnamigen Buchreihe basierende (Ex-)Quotenbringer kehrt nämlich bereits am 20. Juli mit frischen Folgen auf die hiesigen Mattscheiben zurück. Immer mittwochs wird es ab 22.15 Uhr zwei Episoden zu sehen geben.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Jun 06, 2016 4:51 pm

Yes, The -S- schrieb:Der auf einer gleichnamigen Buchreihe basierende (Ex-)Quotenbringer kehrt nämlich bereits am 20. Juli mit frischen Folgen auf die hiesigen Mattscheiben zurück.

Mh? Was heißt hier eigentlich (Ex-)Quotenbringer? Für CW Verhältnisse sind die Quoten doch noch ganz gut.

Übrigens bin ich schon mal gespannt, was du zur 3. Staffel sagen wirst. Fand die mit Abstand bislang am besten und spannensten.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jun 06, 2016 6:35 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Der auf einer gleichnamigen Buchreihe basierende (Ex-)Quotenbringer kehrt nämlich bereits am 20. Juli mit frischen Folgen auf die hiesigen Mattscheiben zurück.

Mh? Was heißt hier eigentlich (Ex-)Quotenbringer? Für CW Verhältnisse sind die Quoten doch noch ganz gut.
Ich geh' davon aus, die beziehen sich auf Pro7, die erste Staffel war ein Quotenbringer, die zweite brachte Verluste. Dieses Jahr lief es Freitags auf SIXX, zuerst um 20 Uhr 15, dann verschoben um 22 Uhr.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jun 07, 2016 9:40 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Der auf einer gleichnamigen Buchreihe basierende (Ex-)Quotenbringer kehrt nämlich bereits am 20. Juli mit frischen Folgen auf die hiesigen Mattscheiben zurück.

Mh? Was heißt hier eigentlich (Ex-)Quotenbringer? Für CW Verhältnisse sind die Quoten doch noch ganz gut.
Ich geh' davon aus, die beziehen sich auf Pro7, die erste Staffel war ein Quotenbringer, die zweite brachte Verluste. Dieses Jahr lief es Freitags auf SIXX, zuerst um 20 Uhr 15, dann verschoben um 22 Uhr.

Och nö! Ich hoffe, dass Staffel 3 dann einigermaßen guten Quoten bringen wird, nicht das wir dann das gleiche wie bei Niktia, Continuum oder Rookie Blue erleben, wo es einfach nicht mehr weiter geht, weil die Mehrheit der Zuschauer nicht mal gold erkennen können, wenn es ihnen auf einem Tablet voller Scheiße serviert bekommen. Beleidigt

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 28, 2016 8:52 pm

geht DIREKT weiter...also nicht drei Monate später oder so.

Die Menschheit soll(te) verkleinert werden...der Rest, die 'Ausgewählten' sollen/sollten in der "Stadt des Lichts" leben, ohne zu sterben............klingt nach einem Utopia

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jul 28, 2016 10:00 pm

Yes, The -S- schrieb:geht DIREKT weiter...also nicht drei Monate später oder so.

Naja, kommt ganz darauf an, wie man es sieht. Es beginnt zwar direkt mit Murphy, wie er zum Ende der letzten Staffel das Video sah, aber innerhalb von den ersten 4 Minuten der ersten Folge vergehen dann aber 80 Tage (also 3 Monate später). Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Epps 3 & 4

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 04, 2016 11:24 am

Die "Neuankömmlinge" sollen zum 13. Clan gemacht werden, doch interne Machtkämpfe und ein Bombenanschlagzerstört alles.
In den ersten zwei Folgen ging es um das Utopia, es wurde dieses 'moderne Haus', Hollogramme USW gezeigt, jetzt (wieder) diese Fantasy/Game of Thrones Kullisse, total verwirrend, dazu dieser interne Hass "die Königin ist tot, lange lebe der König", a-HA, mehrere Ebenen/Orte, Plots....

@ Jayne, mal eine interessante Frage, es kann sein, das ich's verpasst habe weil ich es so nebenbei ankucke (ich habe dabei Zigaretten gestopft, grins), beim Vorspann wird immer gezeigt, sie wurden zur Erde geschickt, weil gedacht wurde, die Erde wäre unbewohnbar....doch das Gegenteil ist der Fall.....wussten es die Erwachsene, gehörte es zum Plan....oder hatte die Weltraumstation (oder wie es heißt) solch alte Geräte, das sie nichts/keinen entdeckten konnten?! (was ich eher nicht glaube, bei so viele Aktivitäten auf dem Planeten).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Do Aug 04, 2016 12:03 pm

Yes, The -S- schrieb:Die "Neuankömmlinge" sollen zum 13. Clan gemacht werden, doch interne Machtkämpfe und ein Bombenanschlagzerstört alles.
In den ersten zwei Folgen ging es um das Utopia, es wurde dieses 'moderne Haus', Hollogramme USW gezeigt, jetzt (wieder) diese Fantasy/Game of Thrones Kullisse, total verwirrend,

Du scheinst wohl recht leicht zu verwirren zu sein, was?  Pfeifen Keine Angst, wirst noch viel öfter verwirrt in dieser Staffel, wenn man dann später ständig zwischen "Game of Throne Kulisse", der Stadt des Lichts und in Rückblenden zur Station hin und her schalten wird.  Grinsen

dazu dieser interne Hass "die Königin ist tot, lange lebe der König", a-HA, mehrere Ebenen/Orte, Plots....

König und Königin? Meinst du die von der "Ice Nation" (ich hoffe, sie werden auch im dt. so genannt, da ich es auf dt jetzt noch nicht geschaut habe)? Ich frage nur, weil du erst 2 Folgen gesehen hast und das, was du beschreibst (und woran ich dabei denke), müsste doch eigentlich erst in Folge 4 oder 5 passieren, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.  nachdenken

@ Jayne, mal eine interessante Frage, es kann sein, das ich's verpasst habe weil ich es so nebenbei ankucke (ich habe dabei Zigaretten gestopft, grins), beim Vorspann wird immer gezeigt, sie wurden zur Erde geschickt, weil gedacht wurde, die Erde wäre unbewohnbar....doch das Gegenteil ist der Fall.....wussten es die Erwachsene, gehörte es zum Plan....oder hatte die Weltraumstation (oder wie es heißt) solch alte Geräte, das sie nichts/keinen entdeckten konnten?! (was ich eher nicht glaube, bei so viele Aktivitäten auf dem Planeten).

Der einzige Plan, welcher die Eltern hatten war, herauszufinden, ob der Planet wieder bewohnbar ist. Das es da noch mehr leben gibt, wusste niemand. Mensch, du hast doch Staffel 1 gesehen, wieso weißst du das nicht mehr? Ich meine, es ist ja nicht so, dass sie irgendein großes "Fernglas" hätten oder in Verbindung mit einem ehemaligen Überwachungssatelliten der CIA stehen würden, sodass sie die Oberfläche hätten beobachten können. Wenn sie gewusst hätten, dass Leben auf dem Planeten möglich wäre, wären sie mit Sicherheit schon früher wieder zur Erde zurück, oder etwas nicht? Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 04, 2016 1:04 pm

Ja, das "Volk" wird auch inder dt. Syncronation als Ice-Nation bezeichnet, stimmt, wurde in der vierten Folge gezeigt, der Kampf in der Arena, anstatt das sie ihren auf dem Boden liegenden Gegner tötet wirft sie den Speer und tötet die Königin, sie sagt "Die Königin ist tot, lang lebe...." und alle jubeln sie zu.
Ich kann mich noch (vage) daran erinnern (na gut, voriges Jahr, August) nur im Hinterkopf denke ich immer noch, das mehr dahinter steckt, das zumindest einer etwas wusste....
Ja, wie so ein "Patchwork-Planet" (heißt das so?), jedes "Land" ist anders (Utopia, Fantasy bzw. Mittelalter, Apocalypse wie in einer Nachkriegszeit).....wurde die Serie von Marvel/DC (Battleworld/Brainiac) inspiriert oder andersrum? Pfeifen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb am Do Aug 04, 2016 2:07 pm

Yes, The -S- schrieb:Ja, das "Volk" wird auch inder dt. Syncronation als Ice-Nation bezeichnet, stimmt, wurde in der vierten Folge gezeigt, der Kampf in der Arena, anstatt das sie ihren auf dem Boden liegenden Gegner tötet wirft sie den Speer und tötet die Königin, sie sagt "Die Königin ist tot, lang lebe...." und alle jubeln sie zu.

Ah, okay. Wollte nur sicher gehen, weil du nur geschrieben hast "in dern ersten zwei Folgen...".

Ich kann mich noch (vage) daran erinnern (na gut, voriges Jahr, August) nur im Hinterkopf denke ich immer noch, das mehr dahinter steckt, das zumindest einer etwas wusste....

Soti, unser Verschwörungstheoretiker. Rolling Eyes

Ja, wie so ein "Patchwork-Planet" (heißt das so?), jedes "Land" ist anders (Utopia, Fantasy bzw. Mittelalter, Apocalypse wie in einer Nachkriegszeit).....wurde die Serie von Marvel/DC (Battleworld/Brainiac) inspiriert oder andersrum? Pfeifen

Das Wort wäre dann wohl eher "Collage-Planet". Grinsen Aber das siehst wohl nur du. Für mich ist es ein "gewöhnlicher" Post-Apokalyptischer Planet, der mehrere unterschiedliche "Kulturen" oder "Stämme" beherrbergt. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Folgen 5 & 6

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 17, 2016 9:11 pm

Kampf gegen die Grounder, interne Machtkämpfe, versuchter Volksmassenmord mit Gift in Ampullen......och koooooomm, alles schon irgendwo gesehen besser/schlechter, Sorry

Nur das Ende (der sechsten Epp) fand ich (mal) interessant....eine (geheime?!) dreizehnte Station die vorsätzlich zerstört wurde damit die Passagiere auf den anderen Stationen verteilt werden?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The 100

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten