Breaking News 2: Die X-Men auch bald wieder zurück im MCU???

Nach unten

Breaking News 2: Die X-Men auch bald wieder zurück im MCU???

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 01, 2015 10:18 pm

Nachdem nun Spider-Man wieder da ist, wo er hingehört, möchte Kevin Feige nun auch wieder die X-Men zurück haben. Die Dreharbeiten von Apocalypse und Deadpool haben jetzt aber schon angefangen, was also beudetet, dass es dann erst 2016 so weit sein könnte.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8084
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten