Marvel's Damage Control (Facts & Rumors)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marvel's Damage Control (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Apr 10, 2015 7:17 pm

ABC erklärte, dass man eine Spin-Off Serie planen würde. Es wurde aber noch nicht bekannt gegeben, um was oder wen sich die Serie handeln soll, nur das es geplant ist sie entweder diesen Herbst oder als "Mid-Season" im Dezember/Januar mit einer verkürzten ersten Staffel auf Sendung zu bringen.
Zudem sei eine 3. Staffel schon so gut wie gewiss und auch Agent Carter hat eine 60%ige Chance auf eine 2. Staffel.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Damage Control (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Do Okt 08, 2015 4:40 pm

Laut Deadline soll es sich bei der Spin-Off Serie um eine Story um das Aufräum-Team "Damage Control" handeln.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Anzahl der Beiträge : 7905

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 10, 2015 3:36 pm

Jayne Cobb schrieb:Laut Deadline soll es sich bei der Spin-Off Serie um eine Story um das Aufräum-Team "Damage Control" handeln.

Erleuchtung

Jetzt erst habe ich den Titel VERstanden..............................................................

als ich ZUM ERSTEN MAL darüber gelesen habe, HABE ICH MIR SCHON GEDACHT, das es um das Team gehen wird.................

und schon DA habe ich mir schon gedacht, das es auch zumindest Comedyelemente haben würde................
die Comicserie war Satire pur............

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben