Frank Miller's "300" und "Rise of an Empire"

Nach unten

Frank Miller's "300" und "Rise of an Empire"

Beitrag  Yes, The -S- am So März 22, 2015 8:03 pm

Wieso ich (jetzt) diesen Thread eröffne, ich habe beide Filme ("300" und "Rise of an Empire") auf DVD und gestern erst sah ich den zweiten bzw. ist ja eher ein Prequel Wink

Der erste ist BOMBASTISCH, die Optik, die Effekte, starke Fights, actionreich.........Meisterwerk

der zweite............. Neutral
also die Effekte und Optik (dazu lief der Film im Kino in 3D, einige Splatterszenen auf der Kamera thumb up ) sind wieder klasse (ausser die Szene, wie Themistokles auf dem Pferd AUF DEM Boot reitet, durch das Feuer......SOETWAS von schlecht ANIMIERT, ich musste grinsen, wieso mussten sie soetwas überhaupt drehen?!) nur die Story...........wie sagt man? Ohne Seele? Dazu nörvte mich irgendwie die weibl. Hauptrolle Artemisia (POlitisch korrekt sollte ja jetzt auch eine Frau........ silent ).

Man geniest schon die tolle Optik (obwohl......"Sin City", "Spartacus".. irgendwie satt geseh'n?!), auch der bombastische Tribalsound des Soundtracks aber irgendwie fand ich's schlechter und langweiliger als der erste.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Frank Miller's "300" und "Rise of an Empire"

Beitrag  Jayne Cobb am So März 22, 2015 10:07 pm

Also ich fand ja den zweiten Teil besser. Der ist jetzt zwar kein Meilenstein oder so, ich fand Teil 1 halt nur scheiße, deshalb ist Teil 2 für mich besser. Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten