Marvel's Daredevil

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Marvel's Daredevil

Beitrag  Yes, The -S- am So Apr 03, 2016 9:55 pm

Jayne schrieb:

@Soti: Was fandest du denn nun so schlimm daran, wie Castle auf sein Symbol kommt? Nur weil die Zeitung sein Röntgenbild abgedruckt hat? Ich meine, dass hat er mit Sicherheit schon vorher gesehen und sowie er den Namen Punisher von den Medien angenommen hat, so übernimmt er nun auch den Totenschädel, den die Medien freundlicherweise auf die Titelseite gedruckt haben. Grinsen
Nö-ö, das meinte ich nicht, ich weiß, selbst als der Anschlag auf Reyes gemacht wurde, positioniert Blacksmith draußen einen Totenschädel-Symbol.
Nein, ich habe EXTRA Epp 12 geschrieben, in der vorletzten Folge tötet er also Blacksmith, seinen (Ex-)Vorgesetzten, er findet das Waffenarsenal UND eine kugelsichere Weste und dadrauf ist dann SEIN Skrull-Logo Laughing  "Wenn ihr (die Medien)/du (Blacksmith) mir das liefert, kann ich es auch tragen"

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Apr 04, 2016 2:53 pm

Yes, The -S- schrieb:Nö-ö, das meinte ich nicht, ich weiß, selbst als der Anschlag auf Reyes gemacht wurde, positioniert Blacksmith draußen einen Totenschädel-Symbol.
Nein, ich habe EXTRA Epp 12 geschrieben, in der vorletzten Folge tötet er also Blacksmith, seinen (Ex-)Vorgesetzten, er findet das Waffenarsenal UND eine kugelsichere Weste und dadrauf ist dann SEIN Skrull-Logo Laughing  "Wenn ihr (die Medien)/du (Blacksmith) mir das liefert, kann ich es auch tragen"

Du weißt aber schon, dass Castle das Symbol in Folge 13 aber erst selber auf die Weste drauf malt, oder? Das wurde noch nicht fertig geliefert. Wink Razz

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 04, 2016 7:32 pm

Jayne Cobb schrieb:

Du weißt aber schon, dass Castle das Symbol in Folge 13 aber erst selber auf die Weste drauf malt, oder? Das wurde noch nicht fertig geliefert. Wink Razz
Eeeeecht jeeeeeetzt? Gut, an das 'anpinseln' kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ich weiß nur, er findet die Weste und man sieht quasi die dunkle Form eines Schädels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Apr 05, 2016 10:32 am

Yes, The -S- schrieb:Eeeeecht jeeeeeetzt? Gut, an das 'anpinseln' kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ich weiß nur, er findet die Weste und man sieht quasi die dunkle Form eines Schädels

Oh, Soti, Soti, Soti. Was soll aus dir nur mal werden? Razz Wenn du mich nicht hättest, dann wärst du wohl verloren. Razz Denn nicht nur, dass du übersehen hast, wie Castle sein Symbol kritzelt, nein, du hast dir auch noch was eingebildet. Auf der Weste sieht man noch kein Symbol:

Okay, zugegeben. Ein wenig erinnert es schon an das Symbol von Frank, wenn man genau hinschaut:

Aber das fertige Symbol hat unterscheidet sich davon schon ein wenig. Vorallem die Augen haben eine andere Ausrichtung und verlaufen nicht so spitz nach unten. Zudem sieht das auch eher aus, als ob Frank das Symbol auf ein Pullover gemalt hätte und nicht auf den Protector:

Und hir beginnt er es dann zu malen (geschieht so relativ zu Beginn von Folge 13 - etwa bei Minute 10-15):

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di Apr 05, 2016 11:32 pm

LOL hohot  Das Du das zweite Old noch extra 'markiert' hast, um es mir zu VERDEUTLICHEN....

Ich bedanke mich schon für Deine Bemühungen. Die letzten zwei unten... keine Ahnung, habe ich damals nicht dadrauf geachtet? Konnte man (ich) es nicht so gut erkennen/definieren?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Apr 06, 2016 10:18 am

Yes, The -S- schrieb:Ich bedanke mich schon für Deine Bemühungen. Die letzten zwei unten... keine Ahnung, habe ich damals nicht dadrauf geachtet? Konnte man (ich) es nicht so gut erkennen/definieren?

Also ich habe sofort erkannt, was er da vor hatte. Erst wurde ja gezeigt, wie Frank in sein altes Haus zurückkommt und dort die Zeitung mit dem Rötgenbild darauf liest und ein paar Minuten/Szenen später sieht man ihn, wie er in der Hütte des Colonels zurückgekehrt ist, die Weste nimmt und anfängt mit einer Spraydose darauf rumzusprühen.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 06, 2016 2:08 pm

Jayne Cobb schrieb:

Also ich habe sofort erkannt, was er da vor hatte. Erst wurde ja gezeigt, wie Frank in sein altes Haus zurückkommt und dort die Zeitung mit dem Rötgenbild darauf liest und ein paar Minuten/Szenen später sieht man ihn, wie er in der Hütte des Colonels zurückgekehrt ist, die Weste nimmt und anfängt mit einer Spraydose darauf rumzusprühen.

Für mich sah es so aus, als hätte er eine Sprühsahnedose in der Hand und wollte seinen Kuchen.....
Schon gut, schon gut, ich kann mich erinnern, das er in seiner alten Wohnung ging, KA:ka:wieso ich in dem Moment....

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Do Apr 07, 2016 11:15 am

Yes, The -S- schrieb:Schon gut, schon gut, ich kann mich erinnern, das er in seiner alten Wohnung ging, KA:ka:wieso ich in dem Moment....

Das war aber wie gesagt danach und die Szene fand auch nicht in der Wohnung statt, sondern wohl in der Hütte mit den Waffen von dem Colonel.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rolf, das Tier am Mi Apr 13, 2016 3:25 pm

Ich gucke mir auch diese Serie an, bin aktuell bei Staffel 2 Episode 4.

Die erste Staffel gefiel mir im großen und ganzen recht gut. Den Darsteller von Matt Murdock find ich persönlich nicht so gut gewählt. Da hätte man besser casten können.

Auch der Kingpin Darsteller ist optisch nicht das beste. Viel zu dünn, und auch die Größe passt nicht so ganz. Aber vom Gesicht her muss ich sagen, das er passte. Nicht wie im Kinofilm, wo er ja von einem farbigen dargestellt worden ist.
Und warum zum Geier trägt er schwarze Anzüge, wo er doch in den Comics weiße bevorzugt. Und auch seinen Gehstock vermisse ich. Die Brutalität und Gerissenheit haben sie sehr gut umgesetzt. Siehe Tür gegen Kopf, bis Kopf ab ^^

Stick haben sie hingegen gut besetzt. Auch Foggy Nelson wurde gut ausgewählt. Zu Karen Page kann ich nicht viel sagen, zum einen kenne ich diese kaum, zum anderen.... es ist eine Frau ^^

Die Kämpfe in der Serie wurden gut gemacht. Machte Spaß Matt zuzusehen wie er die Gauner verhaut.

Was ich hingegen etwas vermisst habe, war das sie nur einmal kurz gezeigt haben wie Matt seine Umgebung warnimmt. Im Prinzip ähnlich wie im Kinofilm.

Was mir auch gefiel, war wie sie dem Kingpin (wurde er überhaupt mal so in der Serie betitelt?) letztendlich das Handwerk gelegt haben. Die gescheiterte Flucht war eine Krönung.

Jetzt in der zweiten Staffel den Punisher zu bringen war auch ein netter Zug. Immerhin haben die beiden ja auch in den Comics des öfteren etwas miteinander zu tun. Der Darsteller des Punisher geht grad so. Nett fand ich das sie das Punisher Symbol, also den stilisierten Totenkopf benutzt haben.

Nur schade das in den ersten Folgen der zweiten Staffel nicht einmal Fisk im Knast gezeigt worden ist, wie er sich selbst im Bau seine Vorherrschaft sichert. Könnte für einige Mithäftlinge sehr unangenehm werden ^^ Denn im Comic sagt er ja hin und wieder, das er nicht nur aus Fett besteht, sondern aus sehr viel Muskelmasse.
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Do Apr 14, 2016 5:22 pm

Rolf, das Tier schrieb:Auch der Kingpin Darsteller ist optisch nicht das beste. Viel zu dünn, und auch die Größe passt nicht so ganz. Aber vom Gesicht her muss ich sagen, das er passte. Nicht wie im Kinofilm, wo er ja von einem farbigen dargestellt worden ist.
Und warum zum Geier trägt er schwarze Anzüge, wo er doch in den Comics weiße bevorzugt. Und auch seinen Gehstock vermisse ich. Die Brutalität und Gerissenheit haben sie sehr gut umgesetzt. Siehe Tür gegen Kopf, bis Kopf ab ^^

Also ich finde seine Statur vollkommen in Ordnung und finde auch besser, dass er mehr wie die Comicvorlage aussieht, also Michael Clark Duncun in dem Film. Wink

Stick haben sie hingegen gut besetzt. Auch Foggy Nelson wurde gut ausgewählt. Zu Karen Page kann ich nicht viel sagen, zum einen kenne ich diese kaum, zum anderen.... es ist eine Frau ^^

Jetzt in der zweiten Staffel den Punisher zu bringen war auch ein netter Zug. Immerhin haben die beiden ja auch in den Comics des öfteren etwas miteinander zu tun.

Mh? Wie jetzt? Du liest offenbar Daredevil Comics, kennst aber Karen Page nicht? Oder sind das eher Punisher Comics, wo Daredevil einen Gastauftritt hat, von denen du hier sprichst? nachdenken

[quote]Was mir auch gefiel, war wie sie dem Kingpin (wurde er überhaupt mal so in der Serie betitelt?) letztendlich das Handwerk gelegt haben. Die gescheiterte Flucht war eine Krönung. [quote]

Kingpin nennt er sich zum ersten mal in der 2. Staffel. Wink

Nur schade das in den ersten Folgen der zweiten Staffel nicht einmal Fisk im Knast gezeigt worden ist, wie er sich selbst im Bau seine Vorherrschaft sichert. Könnte für einige Mithäftlinge sehr unangenehm werden ^^ Denn im Comic sagt er ja hin und wieder, das er nicht nur aus Fett besteht, sondern aus sehr viel Muskelmasse.

Ja, in der ersten Folge wurde er noch nicht gezeigt, kommt aber noch (glaube in Folge 6-8 irgendwann ist es soweit).

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rolf, das Tier am Mo Apr 18, 2016 3:41 pm

Jetzt habe ich 2 weitere Folgen gesehen. Und ich mag die serie immer noch.
"Schuldig wie die Sünde"
Der Punisher vor Gericht. Matt Murdock versiebt es, weil er lieber mit Elektra die böse Hand vermöbelt. Foggy zusammen mit Karen Page versuchen alles um Frank Castle ein mildes Urteil zukommen zu lassen. Foggy hat sich wirklich gut geschlagen, wenn man bedenkt wieviel Erfahrung er bisher gesammelt hat. Und dann noch so ein Brocken von Mandant.
Da hätten Nelson & Murdock fast einen Gerichtsmediziner dazu gebracht vor Gericht auszupacken. Hat er ja auch, aber unter ausschluß des Publikums. Und was die ganze Sache ja noch für die Verteidigung erschwert hat unter Druck durch Elektra, welche sich einfach mal so eingemischt hat. Nicht nur das sie Matt abhält aktiv am Fall mitzuwirken.. nö das ist ihr nicht genug.
Durch die ganze Sache zoffen sich auch noch 2 der besten Freunde miteinander. Schade. Aber ein Doppelleben hat nun mal seine Tücken. Vielleicht sollte Matt sich mal mit Bruce Wayne unterhalten. Ach Mist, falsches Universum.
Genial, ein 40 Stockwerke tiefes Loch, welches die Hand mitten in New York gebuddelt hat. Naja ein Hobby sollte jeder haben ^^

Ein Treffen von Castle und Fisk im Gefängnis zum Ende der Folge.

Sieben Minuten im Paradies

Fisks Ankunft im Knast. Weiße Anstaltskleidung... da hat er ja endlich seinen weißen Anzug ^^ Und jaaa, endlich wird der Begriff "Kingpin" eingeführt und auch noch nett erklärt vom Kingpin des Knasts.
Aber Fisk ist nicht umsonst so weit gekommen ^^ Er übernimmt mal eben den Posten als Herrscher des Baus, also er ist der KINGPIN. Gut gemachte Storyline.

Dann das Treffen mit Castle. Nur dazu Gedacht eben jenes umzusetzen was Fisk sich ausgedacht hat. Clever der Mann
Castle darf den Mann treffen, der mit dabei war als seine Familie umgelegt worden ist. Der ist zwar in einem anderen Zellenblock, aber das ist nur eine Klenigkeit für Fisk. Er schafft es dem Punisher 7 Minuten zu geben um mal ein paar Infos zu bekommen, und nebenbei erledigt er auch noch den vorherigen Kingpin. Nicht shclecht, das am Ende der Punisher einfach so aus dem Knast marschiert.

Die Story mit Elektra und Murdock ist zwar gut, aber nervte doch etwas.

Wirklich merkwürdig was die Hand macht, ein Ei mit Blut zu versorgen. Da ist bestimmt kein Pokemon drin ^^

Rolf, das Tier

Anzahl der Beiträge : 1339
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 18, 2016 4:48 pm

Rolf, das Tier schrieb:

Die Story mit Elektra und Murdock ist zwar gut, aber nervte doch etwas. Tjatjaaaaa, Serien mit Loveinterests......im Comic (speziel Daredevil und Elektra) sind 'solche Elemente' kommischerweise nicht so nervig?!

Wirklich merkwürdig was die Hand macht, ein Ei mit Blut zu versorgen. Da ist bestimmt kein Pokemon drin ^^
LOL  hohot
an 'soetwas' hab' ich NICHT gedacht.........und ich geb' schon zu, ich hab' auch (meine) Fantasien

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Apr 19, 2016 7:57 am

Yes, The -S- schrieb:
Rolf, das Tier schrieb:

Die Story mit Elektra und Murdock ist zwar gut, aber nervte doch etwas. Tjatjaaaaa, Serien mit Loveinterests......im Comic (speziel Daredevil und Elektra) sind 'solche Elemente' kommischerweise nicht so nervig?!

LOL  hohot
an 'soetwas' hab' ich NICHT gedacht.........und ich geb' schon zu, ich hab' auch (meine) Fantasien

Da spricht offenbar ein Pokemon Experte. Pfeifen Grinsen @Rolf: Erwarte aber nicht soviel. (<- @Soti: Kein Spoiler, nur eine waage andeutung. Wink Razz )

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 05, 2016 12:38 pm

Staffel 1 kommt endlich auf DVD/Blu-ray heraus. Das Veröffetnlichungsdatum ist für den 03. Oktober geplant. Allerdings erst mal nur für UK. Hoffe ein deutscher Release lässt dann nicht mehr all zu lange auf sich warten.

Quelle: newsarama.com

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 22, 2016 12:55 pm

Netflix bestellt 3. Staffel der Serie. thumb up

Quelle: comicbookresources.com

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum