Marvel's Daredevil

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marvel's Daredevil

Beitrag  Jayne Cobb am So März 15, 2015 12:01 am

Trailer zur Serie:

Zuletzt von Jayne Cobb am Do Jun 11, 2015 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Daredevil

Beitrag  Yes, The -S- am So März 15, 2015 5:18 pm

Jayne Cobb schrieb:Trailer zur Serie:

Stick, Foggy, Kingpin (dünnER aber sonst gut)...was mich eeetwas stört ist diese komische Maske (hinten)

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 29, 2015 2:12 pm

Elektra Natchios in 2. Staffel der Serie dabei. Zwei Schauspielerinen rückten in die engere Auswahl:

Louisa Mignone

Shiva Kalaiselvan

Also ich würde von den beiden dann doch eher die erste vorziehen.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jun 11, 2015 8:06 pm

Für Staffel 2 ist neben Elektra nun auch der Punisher bestätigt worden:

Gespielt werden soll er von dem Darsteller des Shane aus The Walking Dead Jon Bernthal

Quelle: comicbookmovie.com

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

MARVEL's "Daredevil"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 02, 2015 7:57 pm

Ich liebe ja Anwaltsserien.........ach ja, auch Superhelden.
Vorhin die erste Epp geseh'n, der Anfang mit Matt's Unfall als kleiner Junge war schon heftig. Der lange Opener gut animiert (obwohl es mich wundert, das es der ROTE Daredevil ist in der Silouette), das Thema blieb nicht hängen, mal kucken, vielleicht wenn ich's nun weiter seh'.
Danach seine Beichte (etwas zu lang), sein Vater, der Boxer war, wie der Name Daredevil entstand (in der dt. Übersetzung wird TEUFEL benutzt, obwohl es Teufelskerl -> Draufgänger, och jooo, Klugscheiß Für AN-Fänger heißen sollte). Der Fogy Darsteller Good Job Karen wurde auch eingeführt (naives Blondchen, sogar der erste Fall).
Am Anfang lustige Sprüche ("wir sind seit 7 Stunden Anwälte" "Echt? Zählst du nicht seit unserem Examen?" "Na ja, seit wir unserem ersten Tisch haben") aber wohl nur, um Karen nicht zu verschrecken?!
Düstere Strassen, düsterer Score, die Kämpfe gut choreographiert, nicht zu lang, nicht zu kurz (obwohl durch Matt's schwarzen Anzug hatte ich manchmal Probleme....oder meine Augen werden zu alt, grins).

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 03, 2015 12:23 pm

Yes, The -S- schrieb:Der lange Opener gut animiert (obwohl es mich wundert, das es der ROTE Daredevil ist in der Silouette),

Das liegt daran, dass Matt sein eigentliches rotes Kostüm am Ende der Staffel erhält. Aber nicht nur dies ist (zunächst) anders, denn auch der Kingpin trägt nicht wie in den Comics üblicherwiese weiße Anzüge, sondern ebenfalls schwarze.

Düstere Strassen, düsterer Score, die Kämpfe gut choreographiert, nicht zu lang, nicht zu kurz (obwohl durch Matt's schwarzen Anzug hatte ich manchmal Probleme....oder meine Augen werden zu alt, grins).

Muss wohl an letzterem liegen Pfeifen denn ich hatte keine Probleme. Grinsen

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jul 03, 2015 6:42 pm

Ich kann Dich beruhigen, den (sehr langen 3-4 Minuten?!) Endkampf bei der zweiten Epp (Matt befreit den entführten Jungen) konnte man.......Öhm....ich besser erkennen. Die Schläge, die Saltis wenn er sich mit einem Fuß an der Wand abstößt.....stark.
Seine Erinnerung an seinem Vater (obwohl er ein Kampf 'verlieren' sollte, gewinnt er und sendet direkt beim Sieg das Wettgeld zu einem Konto für seinen Sohn.....sein stolzer und trauriger Blick, als alle ihn zujubeln und seinen Namen rufen) sind emotional. "trage Rot damit keiner dein Blut sieht"
Bei der dritten Epp wird Ben Ulrich eingeführt.....und zuletzt wird Fisk gezeigt.....der es nicht nötig hat, eine 'weiße Weste' zu tragen Laughing

Bis jetzt..... thumb up

Matt zum Priester (sein katholische Hintergrund wird auch verstärkt in den Comics gezeigt, beim Kinofilm und sogar beim Opener) "ich muss zur Arbeit" "ich auch.....trinken wir noch ein Kaffee?!"

Apropos FLIESSENDER Opener.....wurde bestimmt vom gleichen Macher von "Hannibal - The Series" gemacht

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am So Jul 05, 2015 12:46 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich kann Dich beruhigen, den (sehr langen 3-4 Minuten?!) Endkampf bei der zweiten Epp (Matt befreit den entführten Jungen) konnte man.......Öhm....ich besser erkennen. Die Schläge, die Saltis wenn er sich mit einem Fuß an der Wand abstößt.....stark.

Also die Kamerafahrt bei dem Endkampf in der Folge fand ich sehr geil. Die Kamera fährt einfach nur im Flur auf und ab, während Matt in den Zimmern kämpft. thumb up Wird in der Serie noch mehr solche Ein-Kamera Sequenen geben - nicht nur bei Fights.

Bis jetzt..... thumb up

Also Folge 2 fand ich von der Staffel am schlechtesten. Hatte zudem auch schon befürchtet, dass es in jeder Folge eine Rückbelnde in Matts Kindheit geben würde. Ist aber zum Glück nicht so. thumb up

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 05, 2015 5:40 pm

Erst in der siebten Epp gibt es wieder eine Rückblende (der junge Matt lernt von Stick.....und das Ende müsste man mir vielleicht erklären, ich mein' wieso bzw. OB Stick dieses Kind tötete [man hat es ja nicht richtig gezeigt] und für wen er arbeitet.....als bezahlter Killer?! ) und in der achten wird Wilson's Kindheit gezeigt.
Stimmt, die Kameraführung ist toppe, man sieht nicht immer alles, was hinter Türen passiert (hab' ich das RICHTIG geseh'n? Ein Verbrecher stürzt zur offenen Tür.....auf einmal kommt ihn ein Heizkörper/ eine Heizung oder ein Ofen entgegen?! Gröll).
Sind manchmal lange Dialogstrecken (z.B. und der Verletzte), ist aber nie langweilig, endweder ein interessanter dumpfer Noisescore oder sehr informativ.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Wow, starker, langer Kampf gegen einen Red Hand Ninja....und dann wird Matt von Fisk (scha.de, das nun kurz) fertig gemacht.
Er wird von Fozzy gefunden, der nun weiß, wer hinter der Maske steckt (inkl. Rückblick wie sie sich kennengelernt haben).
Wer hat Vanessa (und andere Gäste, bestimmt zur Ablenkung) vergiftet? Ich vermute......Kingpin's Handlager (der dann von Karen erschossen wird)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Jul 06, 2015 8:21 pm

Yes, The -S- schrieb:Erst in der siebten Epp gibt es wieder eine Rückblende (der junge Matt lernt von Stick.....und das Ende müsste man mir vielleicht erklären, ich mein' wieso bzw. OB Stick dieses Kind tötete [man hat es ja nicht richtig gezeigt] und für wen er arbeitet.....als bezahlter Killer?! ) und in der achten wird Wilson's Kindheit gezeigt.

Also ob Stick jetzt für jemanden arbeitet oder nicht, wurde glaube ich nicht erwähnt, oder? Jedenfalls das Kind hatte irgendwelche Kräfte, die Stick für gefährlich hielt, wehalb er es töten wollte.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

FINALE

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 07, 2015 8:49 pm

Jayne Cobb schrieb:

Also ob Stick jetzt für jemanden arbeitet oder nicht, wurde glaube ich nicht erwähnt, oder? Jedenfalls das Kind hatte irgendwelche Kräfte, die Stick für gefährlich hielt, wehalb er es töten wollte.

Es wird nur am Ende dieser Epp gezeigt, das Stick mit jemanden spricht....

Das Finale geseh'n (in den letzten 15 Min. bekommt Matt vom Hersteller, der auch Wilson's Weste machte, sein rot-schwarzes Kostüm). Herbe stärker (und langer) Showdown gegen Fisk.
Vanessa war das Hauptziel, es war der Buchmacher (?) und die Drogenbaronin, weil sie dachten, Kingpin's Liebe würde ihn schwach machen. Apropos Drogen.....die Szene, wie Matt von allen blinden Mitarbeiter umzingelt wurde.....Gänsehaut, er möchte sie nicht schlagen "man schlägt keine Blinden".....nein, war er denkt, das sie alle unschuldig sind. Wurde überhaupt gezeigt, wie er ihnen entkam? Es kam der nächste Akt, danach wurde er von der Asiatin und ihren Handlager gesucht, er versteckte sich oben...
Tolle Serie, keine One-Shot Epp (Fall-der-Woche) dazwischen, eine runde Story. Jede (wichtige) Figur bekam ihr Background und Moment, nichts wirkte (zu) kurz oder ungeklärt (außer das vielleicht mit Stick....vielleicht kommt er noch in der Punisher Staffel).
Cap America, Iron Man und Thor Anspielungen, sogar über Elektra (die griech. Freundin).
Ich hab' nicht erwartet, das Fisk am Ende der zwölften Epp Ben Ulrich erwürgt.

Nach oben Nach unten

Season 2

Beitrag  Yes, The -S- am So März 20, 2016 6:08 pm

S02E01 "Peng - Bang"

Irgendwie muss ich Grinsen.....bei BEIDE Titel.....obwohl das dt. (Pistolen-)Peng klingt kindischer als (Gun-)Bäng.......nachdenken Ich glaub'.......ich Hör' lieber auf?!

Guter Start, Punisher wird in den letzten 7 Minuten gezeigt (Krankenhaus....er töten keine unschuldige Cops oder Patienten) und dann sein Fight gegen Daredevil auf dem Dach.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 23, 2016 12:02 am

Bis zur dritten Epp gesehen, stark, wie Daredevil am Schornstein festgekettet st und lange mit Frank diskutiert, wie Punisher ihn 'zwingt' eine Endscheidungen zu treffen. Und am Ende wieder ein sehr länger Kampf (ohne Schnitt) gegen die Biker-Gang.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mi März 23, 2016 10:40 am

Yes, The -S- schrieb:Und am Ende wieder ein sehr länger Kampf (ohne Schnitt) gegen die Biker-Gang.

Oui, du kannst aber sehr guten deutsch. Razz Grinsen

Bzw. ich werde gleich Folge 4 schauen (hoffe darin hat endlich Elektra ihren ersten Auftritt). Bzw. in Folge 3 erwähnt Claire Temple gegenüber Foggy erstmals Luke Cage, wenn auch nicht namentlich. thumb up Bzw. was ich noch besser gefunden hätte wäre, wenn sie Foggy auf Jessica Jones aufmerksam gemacht hätte, da sie ja Privat Detektivin ist, hätte sie ja Foggy helfen können Matt zu finden, weil Claire ja alle Hände voll zu tun hatte. Ich hoffe zumindest, das sie aber weingstens Jessica mal gegenüber Nelson und Murdock in dieser Staffel erwähnen wird, das es dann eventuell in Staffel 2 von Jessica Jones mal das erste Treffen zwischen Matt und Jessica geben wird.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 23, 2016 11:03 am

Ich kann zumindest 'so gut' deutsch wie Du (ich meinte 'türlich längerer Kampf, wahrscheinlich, weil es so spät war heut' morgen)......denn ich frage mich, was DEIN weingstens zu bedeuten hat gemein Grinsen

Vielleicht schaff' ich auch gleich die vierte Epp, wenn ich wieder Zuhause bin, ich weiß ja, das Elektra gezeigt wird.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mi März 23, 2016 4:40 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich kann zumindest 'so gut' deutsch wie Du (ich meinte 'türlich längerer Kampf, wahrscheinlich, weil es so spät war heut' morgen)......denn ich frage mich, was DEIN weingstens zu bedeuten hat gemein Grinsen

Bei mir war es nur ein Buchstaben dreher, bei dir war es ein Grammatik Fehler, denn "ein sehr längerer Kampf" klingt auch nicht wirklich rund. Wenn dann schon eher "ein längerer Kampf" oder "ein sehr langer Kampf". Wink Razz

Vielleicht schaff' ich auch gleich die vierte Epp, wenn ich wieder Zuhause bin, ich weiß ja, das Elektra gezeigt wird.

Ich habe Folge 4 heute Mittag gesehen und
Spoiler:
am Ende der Folge taucht dann Elektra auf. klatschen Sagt aber nur "Hallo, Matthew." - also die Szene aus dem Trailer.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Do März 24, 2016 6:27 am

So, Folge 5 gesehen.

Spoiler:
Diese Folge kommt komplett ohne Castle aus. Dafür ist es eine reine Matt/Elektra Story, wo man erfährt, wie die beiden sich hier kennengelernt haben. thumb up

Obendrein wird in dieser Folge auch das allererste mal Jessica Jones erwähnt - und das auch gleich gegenüber von Foggy, der dabei auch gleich erfährt, dass sie "ebenso wie Matt ist". exalting Allerdings verrät ihm das nicht Claire Temple, sondern seine ehemalige Freundin und Anwaltskollegin, die man schon in Staffel 1 sah. Außerdem geht Foggy auch auf diesen Namen nicht weiter ein und fragt, wer das sein soll, sondern schluck es erstmal nur so. Neutral Bin mal gespannt, ob es dennoch zu einem ersten Kontakt kommen wird - in Persona jetzt natürlich nicht, da Jessica Jones nicht in Staffel 2 dabei sein soll, aber eventuell könnte es am Ende einen Cliffhanger geben, wo Matt, Foggy oder Karen versuchen könnten, Jessia telefonisch zu erreichen und dann cut - oder irgendwas in diese Richtung, sodass das erste Treffen dann in Staffel 2 von JJ stattfinden könnte. Pfeifen

Allerdings steht ja noch in den Sternen, wann Staffel 2 von JJ überhaupt kommen soll. Es wurde ja mal das Gerücht laut, das Staffel 2 nicht vor der Defenders Serie kommen soll, was also bedeuten kann, das wir sehr lange auf Staffel 2 warten müssen, wenn Netflix es durchzieht und pro Jahr nur 2 der 5 Serien senden wird. Dieses Jahr kommt dann ja noch Luke Cage und wenn die Defenders Serie noch vor JJ2 kommen sollte, wird es nächstes Jahr somit also wohl nur Iron Fist und die Defenders Serie geben. JJ2 wird dann wohl frühestens also erst 2018 gezeigt werden. thumb down thumb down thumb down

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Do März 24, 2016 8:19 pm

Guhuuuut, ich sah vorhin die vierte Epp an. Kopfgeld auf den Punisher, er wird auch von den erwischt und gequält (Bohrmaschiene in's Knie, auauau). Kommt Frank Castle zurück?
Starker Score als Kareen Castle's Wohnung durchsucht, wie Daredevil ihn rettet, wie er stark blutend über seine Tochter redet...........

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am So März 27, 2016 12:31 am

Vorhin bis zur 9 gesehen
Spoiler:
am Ende von Epp 8 nimmt Fisk zu Frank Kontakt auf, am Anfang von Epp 9 wird eine Rückblende gezeigt, wie er im Knast kam, er seine 'Gang' zusamemenbringt. Frank soll seinen Konkurenten abstechen, von dem er Infos bekommt, was wirklich mit seiner Familie geschah. Reyes, die jetzt Bürgermeisterin werden möchte, steckt dahinter und möchte es vertuschen

@ Jayne, was sagst Du zur Darstellerin von Ele (Stich nennt sie so)? Unpassend, auch wie sie spielt. Gut, ihre Fights sind gut, aber was sie trägt, das rote TÜCHLEIN vor dem Mund...also Jennifer Garner (und ihr Film war garnicht mal so schlecht, ich habe sogar den Director's Cut auf BluRay) fand ich eindeutig besser....auch was sie anhatte (SEHR Comicnahe)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am So März 27, 2016 12:36 pm

Yes, The -S- schrieb:Vorhin bis zur 9 gesehen

Hey, ich auch. thumb up

Reyes, die jetzt Bürgermeisterin werden möchte, steckt dahinter und möchte es vertuschen

Echt? Die Staatsanwältin? Das hat er gesagt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Soweit ich mich erinnere, sagte er ja nur, dass es eine Undercover Aktion der Cops war, welchen diesen Blacksmith (eine Figur aus den Punisher Comics?) dingfest machen wollten.

@ Jayne, was sagst Du zur Darstellerin von Ele (Stich nennt sie so)? Unpassend, auch wie sie spielt. Gut, ihre Fights sind gut, aber was sie trägt, das rote TÜCHLEIN vor dem Mund...also Jennifer Garner (und ihr Film war garnicht mal so schlecht, ich habe sogar den Director's Cut auf BluRay) fand ich eindeutig besser....auch was sie anhatte (SEHR Comicnahe)

Sehe ich komplett anders. Ich finde Elodie Young um einiges passender, als Garner und wie sie Elektra spielt, finde ich auch sehr gut. Ihr Kostüm gefällt mir auch sehr gut, aber z.Z. arbeitet sie ja auch noch für die Wand. Könnte also heißen, dass wenn sie später alleine arbeitet, dass sie sich ein neues Dress zulegen könnte - Tat ja Matt in Staffel 1 ja auch.

Bzw. Stings Spitzname wird mit sicherheit nicht "Ele" geschrieben, sonder wohl eher entweder "Elle" oder "Elly". Wink

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

FINALE

Beitrag  Yes, The -S- am Mo März 28, 2016 11:19 pm

@ Jayne, in Epp 10 wird es genau erklärt, inwiefern Rayes darinsteckt und es vertuschen wollte.
Oh mein Gott Wer Blacksmith ist (und ich hoffte AUCH, das es die Figur aus den Comics ist) ist einfach mies, auch wie Punisher seine (erweiterte) Ausrüstung und sein LOGO findet (Epp 12), wie er dann Matt hilft, wie er dann im Ledermantel und sein Skull-Symbol/Logo trägt (letzte Epp) istdagegen Hammermässig.

Hast recht, Elly (SO, wie auch STICK zu Daredevil MATTy sagt) trägt zum Schluss etwas anderes
Spoiler:
in schwarz und rot
INCLUSIVE
Spoiler:
ihre Aufopferung......wie in den Comics.....inkl. das die HAND sie wieder zurückbringen wollen
TROTZdem fand ich Jennifer besser/passender (vom Aussehen, ihren Körperbau)....ist ja Geschmackssache. Auch ihre Origin fand ich nicht so Dolle (kleines Mädchen von Stick ausgebildet, soll zu einer Scheinfamilie....auch ihre griech. Herkunft fehlte.....nicht das ich als Grieche darauf bestehe, nur der griechische Name halt.....)

War wieder eine toppe Staffel, einige Sachen blieben leider offen, für die dritte Staffel?
[das große Loch, die "Versuchstiere", die im Krankenhaus wie Zombies zurückkamen)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di März 29, 2016 9:27 am

Also ich bin erst bei Folge 10 (und heute gucke ich mir Folge 11 an), deshalb reagiere ich jetzt erst mal nicht auf alles. Bzw. das mit Blacksmith und dem Punisher Logo hättest du auch ruhig in einen Spoiler packen können. War da total verwirrt, was du damit gemeint hattest, da beides in Folge 10 noch nicht vorkam. Razz Bzw. ich kenne zum Glück Blacksmith (nur den X-Men Blacksmith, aber ich glaube ja kaum, dass der damit gemeint ist Pfeifen ) aus den Comics nicht, von daher werde ich bestimmt nicht so enttäuscht sein. Zufrieden

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, in Epp 10 wird es genau erklärt, inwiefern Rayes darinsteckt und es vertuschen wollte.

Ja, habe ich (dieses mal) mitbekommen. Aber bei Castle "Gespräch" mit dem Gangsterboss im Knast muss mir das wohl entgangen sein (bzw. eventuell wurde da auch nur ihr Name genannt, welcher mir bis dahin noch nichts gesagt hatte) - erst als du es hier geschrieben hast erfuhr/viel mir wieder ein, dass Reyes die Staatsanwältin war.
Bin mal gespannt, wer da Castle jetzt die Morde an der Staatsanwältin, des Gerichtsmediziners und die versuchten Morde an seinen Anwälten anhängen will. Ist es Blacksmith selber? Würde aber eher wenig Sinn machen, denn wenn er jetzt bereits weiß, das Castle hinter ihm her ist, wieso will er ihm dann nur weitere Morde anhängen, anstatt nur ihn zu töten? Will er ihm eine Falle stelle, bzw. die Cops noch wütender auf Castle machen, damit er alle Hände voll zu tun hat und nicht weiter nach Blacksmith suchen kann, weil er die Cops abschütteln muss?

TROTZdem fand ich Jennifer besser/passender (vom Aussehen, ihren Körperbau)....ist ja Geschmackssache. Auch ihre Origin fand ich nicht so Dolle (kleines Mädchen von Stick ausgebildet, soll zu einer Scheinfamilie....auch ihre griech. Herkunft fehlte.....nicht das ich als Grieche darauf bestehe, nur der griechische Name halt.....)

Echt jetzt? Ich meine ECHT jetzt? Ich finde, das Elodie mehr griechisch aussisht, als Garner. Und was ihre Herkunft an geht, ich weiß jetzt noch nicht, ob da jetzt noch was kommt, aber nur, weil bislang noch nichts darüber gesagt wurde, ob Elektra Griechin ist oder nicht heißt noch lange nicht, dass sie keine ist. Vllt. wird ihre Herkunft später noch genauer beleuchtet. Bislang hat man ja da noch nicht viel gesehen und nur wenig erfahren. Eventuell hat sie ja als Kind in Griechenland gelebt, bevor ihre Familie/ihr Vater nach Amerika zogen.

Übrigens: sehr schön, das sie in Folge 10 nun wohl ihre Sais bekommen hat (ich hoffe doch, das sie sie behält, da deren früher Besitzer sie nin nicht mehr braucht).  Pfeifen

War wieder eine toppe Staffel, einige Sachen blieben leider offen, für die dritte Staffel?

Wäre schlimm gewesen, wenn am bereits alles erklärt wird. Ich hoffe ja, das man die Sache mit der Hand nicht so schnell aubaut und diese dann erst in Staffel 4 oder 5 der große Staffel-Gegner wird.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 29, 2016 10:17 am

Ich habe gerade nach Blacksmith gegoogelt (und ich habe nicht den Link kopiert, weil auch ein Foto dabei ist, wer es in der Daredevil TVserie ist), es gibt drei VERSCHIEDENE Figuren mit dem Namen, u.a. ein Gegner von Moon Night, also einer ohne Superfähigkeiten.
Ich habe es nicht im Spoiler gesetzt, weil ich nicht vorhatte, den wahren Namen usw. preiszugeben. Wie Frank den Namen "Punisher" erhielt, weißt Du ja, nur wie er sein Skrullsymbol erhält.....GRINSiGRINS.

Das mit Elektra, hat nicht nur mit dem Aussehen/Gesicht zu tuen, hat auch mit ihrer Größe zu tuen, ich finde die Darstellerin einfach 'zu klein'. Ihre Fights sind schon okay aber irgendwie fehlt mir etwas, bei Daredevil, Foggy, Frank...denke ich sofort 'gute Wahl'.

Klar, wenn vieles mysteriös bleibt und später aufgeklärt wird wäre es klasse, wie soll ich es besser erklären, wie ich's meine? Die Gruppierung/Sekte Die Hand wird durchgehend gezeigt/erwähnt aber ihre Experimente mit den Gefangenen....zwei Epps und 'fertig', also interessant aber es wird nicht mehr weiter erwähnt. Abt: hat was mit Unsterblichkeit zu tuen (war jetzt kein Spoiler, selbst wenn man die Comics nicht kennt, man kriegt es durch die TVserie mit). Es wird einfach nicht mehr gezeigt, wo die 'Zombies' sind, wer sie lenkte usw.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Do März 31, 2016 10:30 pm

Habe jetzt (leider) heute die letzte Folge gesehen. Ging mal wieder leider zu schnell vorbei. flennen 2 Aber wie zuvor schon angedeutet, ist dies bislang die beste Staffel der Netflix Serien und das bis zum Ende hin. Wahnsinn, was in der Staffel alles für Themen bearbeitet werden:
Spoiler:
- die Handlung um Wilson Fisk geht weiter
- es wird die Origin von Elektra gezeigt
- es wird die Prigin des Punishers erzählt
- die Handlung um Stick geht weiter
- und wird damit fortgeführt, in dem wir das erste mal von der Hand erfahren (inkl. der Unsterblichkeit)

und alles wirkt keineswegs überladen, da die einzelnen Handlungstränge alle irgendwo zusammenlaufen und ein rundes Bild ergeben. Am Ende werden aber wieder einige Frage offengelassen.

PS: Das beste in der letzten Folge
Spoiler:
das erste Crossover mit Jessica Jones, als Carrie Ann-Moss Figur mit Foggy redet und ihm einen Job in ihrer Kanzlei anbietet. Ob Foggy somit in Staffel 2 von Jessica Jones dabei ist?

@Soti: Was fandest du denn nun so schlimm daran, wie Castle auf sein Symbol kommt? Nur weil die Zeitung sein Röntgenbild abgedruckt hat? Ich meine, dass hat er mit Sicherheit schon vorher gesehen und sowie er den Namen Punisher von den Medien angenommen hat, so übernimmt er nun auch den Totenschädel, den die Medien freundlicherweise auf die Titelseite gedruckt haben. Grinsen

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum