Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jun 07, 2016 11:14 pm

Nicht nur die tolle Cartoonfolge hieß so sondern auch die berühmte ANNUAL Story von Alan More.
Aber nicht nur bei Superman (und Supergirl) hat Mongul die Black Mercy eingesetzt sondern auch gegen Green Arrow und Green Lantern

Wegen der zweiten Staffel...ich warte dadrauf, welcher (passender) Darsteller....wenn es gut gemacht ist. Er soll ja auch als Clark auftreten....

Jetzt erst mal zur aktuellen (dt.) Folge, für Dich, Jayne's, weil Du sie später ankuckst....(@ Aurora, siehste, mal eine Serie, wo wir beide VOR ihm es ankucken Wink ) setzte ich's im Spoiler

14 "Selbstjustiz - Truth, Justice and THE American Way"

Spoiler:
Master Jailer ist ein klassischer Superman Gegner MAL WIEDER (wurde aber seit Jahren nicht mehr gezeigt, also ist er auch noch nicht im neuen 52 DCYOU aufgetreten), jetzt sehr modern dargestellt und eingesetzt. Gut der Kampf zwischen ihn und Kara (die Kette).Dazu rotes (Sonnen-)Licht, stark (also jetzt nicht FÜR Kara, sondern das es in der Serie......nachdenken Wurde es jemals in "Smallville" gezeigt/eingesetzt?). Thematisch interessant: DEO unbewusst wie Guantanamo ?
Wie Cat mit James sprach....stark, zugleich fand ich's traurig, das er kurz darauf steht, Lucy alles zu erzählen?!
Die neue Assistentin (Nr. 1) Sioban...Silver Banshee, sie ist NORMALERWEISE eine klassische Superman Gegnerin, hat aber auch gegen andere Helden gekämpft und im neuen DCYOU ist sie Kara's Freundin, in ihrer
 eigene Comicserie hat sie ihr geholfen gegen ihren eigenen, bösen Vater.
Und dann noch eine Anspielung auf Lobo Laughing Im neuen DCYOU hat sie auch schon gegen den NEUEN Fotomodell-Lobo gekämpft, grins
War (zumindest für mich eine der besseren Epp
Also Jayne's: das OBERE jetzt lesen, den Spoiler, wenn Du die Folge geseh'n hast.
Nicht vergessen, es geht am 26. Juni weiter

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mo Jun 13, 2016 5:51 pm

Ich hab "Der Parasit" und "Selbstjustiz gesehen, haben mir gut gefallen, die Folge mit dem "Parasit" hat mir etwas besser gefallen. Die Kampfszenen in der Folge "Selbstjustiz" waren aber klasse.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4586
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jun 17, 2016 12:43 pm

Er wird Superman in der zweiten Staffel darstellen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

S01E15

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jun 28, 2016 11:19 pm

"Indigo-Solitude"

@ Aurora, ich warte auf Deinem Kommentar (am besten als Spoiler wegen Jayne)
@ Jayne, lesen, wenn Du die Epp geseh'n hast.........
Spoiler:
GRINS, indigo wird von Laura vandervoort gespielt...die in SMALLVILLE Kara spielte, gar nicht wieder zu erkennen. geil, ein weiblicher Brainiac (8), sie gibt es auch in den DC Comics war aber eine Heldin. STARK: ihre Erklärung, wie und wieso Kara (so spät) zur Erde kam. Effekte gut, dazu die Festung der Einsamkeit. War eine der besseren Epps, am Ende geb' ich zu, hatte ich eine kleine Träne, als Alex endlich den Mut hatte, ihrer Schwester es zu sagen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Jun 29, 2016 2:47 pm

Mir hat die Folge gut gefallen, den Rest schreibe ich mal lieber im Spoiler:

Spoiler:
Schon klasse das Laura Vandervoort mit gespielt hat, als Indigo war sie wirklich kaum zu erkennen, aber als "Avatar" hat man es ja gesehen wie sie aussieht. Das Winn mit der anderen Assistentin anbandelt findeich nicht so prickelt, das könnte etwas nerven. Kara will zwischen Lucy und Jimmy vermittel und verplappert sich, war schon was seltsam. Alex und Hank "trainiren", sah stark aus die Choreo des Kampfs. Ja am Ende hab ich auch ein paar Tränchen vergossen, Alex sagt Kara die Wahrheit und Kara nimmt sie in den Arm und reicht Hank die Hand, sehr schön. Indigo und Karas Onkel haten also mal wa smiteinander und er hat auch ihre Einzelteile eingesammelt, bin ja mal gespannt was er mit ihr vor hat.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4586
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Knudelnudel am Mi Jun 29, 2016 5:40 pm

also ich habe jetzt nicht alle Folgen angesehen ist aber nett und manchmal witzig. Sie sieht ja als Kara total süß aus mit der Brille und Rock. Das ist doch die Schauspielerin aus Glee, oder? Dieser Winn ist total niedlich
avatar
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 01, 2016 10:09 pm

Oh, Mann! Ich glaubs ja nicht.
Spoiler:
Schon wieder ein Superman Gegner verbraten. Diesesmal musste Braniac dran glauben  thumb down  - allerdings Modell 8 (müsste das nicht schon ein Modell sein, dass es zu Zeiten der Legions gibt, also im 31. Jahrhundert? Habe da nämlich mal einen Cartoonfilm oder Episode gesehen, wo ein Braniac Modell der Berater der Legion war - müsste Modell 5 oder 6 gewesen sein).
Zwei (drei) sehr gut Elemente hatte die Folge aber dennoch: 1. Ex Supergirl Laura Vandervoort thumb up thumb up  und 2. die Festung der Einsamkeit, plus 3. ein Souvenir-Ring der Legion of Superheroes.

Ich hoffe, das TheCW da eine andere Richtung einschlagen wird und weniger klassische Superman Gegner bringen wird. Eine positive Nachricht gibt es allerdings schon: Supergirl wird ab Staffel 2 in den jährlichen Flash/Arrow Crossovern involviert sein. exalting Genauso wie Staffel 2 von Legends of Tomorrow.

Quelle: Quelle des Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Supergirl Crossovers

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8018
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 03, 2016 8:07 pm

japp, der (Flug-)Ring der Legion

JAin, sie wurde für die Cartoonserie eingeführt (die ich leider noch nie sah, gibt sie überhaupt schon auf deutsch?), in den Comics war sie (Brainiac 8) bei den outsiders

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am So Jul 03, 2016 9:31 pm

Yes, The -S- schrieb:JAin, sie wurde für die Cartoonserie eingeführt (die ich leider noch nie sah, gibt sie überhaupt schon auf deutsch?),

Welche Cartoonserie meinst du genau?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8018
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 05, 2016 1:23 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:JAin, sie wurde für die Cartoonserie eingeführt (die ich leider noch nie sah, gibt sie überhaupt schon auf deutsch?),

Welche Cartoonserie meinst du genau?
Meintest Du selbst nicht "Superboy and the Legion..." ? Zumindest lief sie nicht bei uns im FreeTV

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 05, 2016 2:00 am

Yes, The -S- schrieb:Meintest Du selbst nicht "Superboy and the Legion..." ? Zumindest lief sie nicht bei uns im FreeTV

Hö? Nein, die meinte ich ganz und gar nicht. Von so einer Serie weiß ich bislang nicht einmal was. Und wie gesagt, war das auch nicht Braniac 8/Indigo, sondern eben Braniac 5 oder 6 und es war ein männliches Modell. Kann sein, dass es eine Folge aus der Superman Animated Series war, in der Superman von der Legion ins 31. Jahrhundert geholt wurde oder in einem der Animated Filme, die ich gesehen habe.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8018
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 05, 2016 10:31 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Meintest Du selbst nicht "Superboy and the Legion..." ? Zumindest lief sie nicht bei uns im FreeTV

Hö? Nein, die meinte ich ganz und gar nicht. Von so einer Serie weiß ich bislang nicht einmal was. Und wie gesagt, war das auch nicht Braniac 8/Indigo, sondern eben Braniac 5 oder 6 und es war ein männliches Modell. Kann sein, dass es eine Folge aus der Superman Animated Series war, in der Superman von der Legion ins 31. Jahrhundert geholt wurde oder in einem der Animated Filme, die ich gesehen habe.

ich meinte die KIDS-Cartoon Serie

Weiter zur aktuellen Supergirl Epp

Wie immer,
@ Aurora: The Stage is yours
@ Jayne, read and write later

16 "Wie ausgewechselt - Falling"

Spoiler:
Absolute Highlight Folge, lustig am Anfang "Suchen Sie Winn" "WIIIIINN" und wie sich die Augen zuhielt.....ein (unbekanntes) Alienmonster,  also kein 'Supermangegner', sie zog sich anders an (schwarzes Kostüm mit kleinem S-Logo), JonJonnz enthüllt sich um sie aufzuhalten und nimmt sich freiwillig gefangen. Max Lord 'hilft' weil er das rote Kryptonit quasi ungewollt als Nebenprodukt erfunden hat um die anderen, bösen Kryptonier aufzuhalten...apropos rotes Kryptonit: stark, das man die roten Fehnen an ihrem Gesicht sah, bei dem Superman Film oder Smallville sah man es nicht/nie.
Sehr schön Cat's Rede am Ende...sehr emotional, eine wahre Freundin

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Jul 06, 2016 9:09 am

Ok.

Spoiler:
Ja, war schon lustig am Anfang der Stimmungswechsel. Ja, das mit Winn war auch ziemlich lustig. Je länger sie mit dem roten Kryptonit, ich sag jetzt mal in Verbindung stand, desto heftiger würden ihre Reaktionen, klasse Idee. Ich glaube bei Smallville war es auch so das Clark das rote Kryptonit tragen müsste, also Hautkontakt brauchte um so zu werden, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Die Situationen mit Jimmy fand ich jetzt nicht so doll, ich verstehe das man zeigen wollte das sie ihre Hemmungen verliert, aber das er dann nachher erst mal Abstand braucht ist ein wenig überzogen. Das mit Jon war schon ein bisschen fies, er hätte auch fliehen könne so wie Alex es ihm geraten hat, aber er hat sich lieber festnehmen lassen, schön wie Alex ihn besucht hat und die beiden die Hände an die Schreibe gelegt haben. Ja Cat's Rede am ende war schön, aber auch nach dem "Angriff" von Supergirl die Mitteilung war stark gemacht.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4586
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 06, 2016 11:48 pm

Aurora schrieb:

Spoiler:
Ja, war schon lustig am Anfang der Stimmungswechsel. Ja, das mit Winn war auch ziemlich lustig. Je länger sie mit dem roten Kryptonit, ich sag jetzt mal in Verbindung stand, desto heftiger würden ihre Reaktionen, klasse Idee. Ich glaube bei Smallville war es auch so das Clark das rote Kryptonit tragen müsste, also Hautkontakt brauchte um so zu werden, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Die Situationen mit Jimmy fand ich jetzt nicht so doll, ich verstehe das man zeigen wollte das sie ihre Hemmungen verliert, aber das er dann nachher erst mal Abstand braucht ist ein wenig überzogen. Das mit Jon war schon ein bisschen fies, er hätte auch fliehen könne so wie Alex es ihm geraten hat, aber er hat sich lieber festnehmen lassen, schön wie Alex ihn besucht hat und die beiden die Hände an die Schreibe gelegt haben. Ja Cat's Rede am ende war schön, aber auch nach dem "Angriff" von Supergirl die Mitteilung war stark gemacht.

Spoiler:
Sie hat ja das rote Kryptonit gar nicht berührt noch bemerkt, es lag unter den Trümmern. Auch in "Smallville" reichte es aus, wenn Clark in der Nähe war, also kein direkter Hautkontakt durch Berührung. Aber stimmt, sie wurde (von Stunde zu Stunde) immer 'schlimmer'. Stimmt, Cat's Rede...sie hat auch nicht übertrieben geredet...man hat sogar geseh'n, das sie sich Gedanken machte, sie es nicht wahr haben wollte.......Calista Flockhart spielt ihre Rolle soetwas von stark. zuerst ganz am anfang zickig aber jetzt zeigt sie mehr und mehr.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Do Jul 07, 2016 7:26 am

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:

Spoiler:
Ja, war schon lustig am Anfang der Stimmungswechsel. Ja, das mit Winn war auch ziemlich lustig. Je länger sie mit dem roten Kryptonit, ich sag jetzt mal in Verbindung stand, desto heftiger würden ihre Reaktionen, klasse Idee. Ich glaube bei Smallville war es auch so das Clark das rote Kryptonit tragen müsste, also Hautkontakt brauchte um so zu werden, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Die Situationen mit Jimmy fand ich jetzt nicht so doll, ich verstehe das man zeigen wollte das sie ihre Hemmungen verliert, aber das er dann nachher erst mal Abstand braucht ist ein wenig überzogen. Das mit Jon war schon ein bisschen fies, er hätte auch fliehen könne so wie Alex es ihm geraten hat, aber er hat sich lieber festnehmen lassen, schön wie Alex ihn besucht hat und die beiden die Hände an die Schreibe gelegt haben. Ja Cat's Rede am ende war schön, aber auch nach dem "Angriff" von Supergirl die Mitteilung war stark gemacht.

Spoiler:
Sie hat ja das rote Kryptonit gar nicht berührt noch bemerkt, es lag unter den Trümmern. Auch in "Smallville" reichte es aus, wenn Clark in der Nähe war, also kein direkter Hautkontakt durch Berührung. Aber stimmt, sie wurde (von Stunde zu Stunde) immer 'schlimmer'. Stimmt, Cat's Rede...sie hat auch nicht übertrieben geredet...man hat sogar geseh'n, das sie sich Gedanken machte, sie es nicht wahr haben wollte.......Calista Flockhart spielt ihre Rolle soetwas von stark. zuerst ganz am anfang zickig aber jetzt zeigt sie mehr und mehr.....


Spoiler:
Bist du sicher das Clark das rote Kryptonit nicht berühren musste?, Da war doch ein Ring und ein Armband oder so, ich hab irgendwie Hautkontakt bei rot im Kopf......seltsam... naja ich hab aber Smallville schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht irre ich mich ja.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4586
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 08, 2016 5:30 pm

Und schon wieder eine Superman Folge.  Boring Alles hat man schon 1000 mal irgendwo gesehen. Dabei heißt es doch immer "Supermans Abenteuer kennt ihr ja schon, das sind meine Abenteuer." Ja, ne ist klar, nä? Ich sehe bislang nichts davon, dass es bislang eigene Abenteuer sind. Zum Glück kommt bald Folge 18. Und wie es momentan ausschaut, ist das wohl die beste Folge der ganzen Staffel, bisher, wo ausnahmsweise mal keine Superman Story nacherzählt wird (auch wenn darin ein Superman Gegner Auftritt).
Und was zum Teufel sollte das mit Max Lord? Warum war er auf einmal so hilfsbereit und baut aus eigenen Antrieb eine Waffe, die Supergirl hilft? Absolut unverständlich. Oder ist ihm die Haft nun doch zu Kopf gestiegen?

Das einzige positive an der Folge war, das Hank sich der Welt offenbart hat.

Aurora schrieb:Ich glaube bei Smallville war es auch so das Clark das rote Kryptonit tragen müsste, also Hautkontakt brauchte um so zu werden, bin mir aber nicht zu 100% sicher.


Ne, Clark brauchte keinen Hautkontakt zu dem roten Kryptonit. In der ersten Folge, in der das rote Kryptonit vorkam, hat er einen Ring von der Schule bekommen, auf dem der rote Stein drauf saß. War aber übrigends auch ein Fehler, wie die Macher das Kryptonit hier eingesetzt haben. Normalerweise reicht es schon aus, wenn sich CLark nur in der Nähe von Lryptonit befindet, dass es ihn beeinflussen kann. Beim roten Kryptonit entfalltete es seine Wirkung erst, als er sich den Ring an den Finger steckte, aber als er den Ring nur so in der Hand hielt, hat es ihm irgendwie nichts ausgemacht? nachdenken

Wink Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8018
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jul 08, 2016 5:41 pm

Jayne Cobb schrieb:
Und was zum Teufel sollte das mit Max Lord? Warum war er auf einmal so hilfsbereit und baut aus eigenen Antrieb eine Waffe, die Supergirl hilft? Absolut unverständlich. Oder ist ihm die Haft nun doch zu Kopf gestiegen?

Na jaaaa, auch Lex Luthor erfindet angeblich Waffen gegen Aliens bzw. Kryptonier weil er angeblich den Präsitenten unterstützen möchte................
jetzt kommt Dein Spruch "Und wieder eine Idee, die aus den Comics................". ich weiss auch, was du meinst.......trotzdem fand ich sie gut von der Machart

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 08, 2016 6:36 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Und was zum Teufel sollte das mit Max Lord? Warum war er auf einmal so hilfsbereit und baut aus eigenen Antrieb eine Waffe, die Supergirl hilft? Absolut unverständlich. Oder ist ihm die Haft nun doch zu Kopf gestiegen?

Na jaaaa, auch Lex Luthor erfindet angeblich Waffen gegen Aliens bzw. Kryptonier weil er angeblich den Präsitenten unterstützen möchte................

Ähm, ja und das ist ja auch eigentlich die Art, wie Max Lord eigentlich dargestellt werden sollte. Er sollte Waffen GEGEN Aliens erfinden und nicht freiwillig Waffen erfinden, die Aliens HELFEN, so wie er es eben bei Kara gemacht hat mit der "Anti-rote-Kryptonit-Kanone". Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8018
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

S01E17

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 12, 2016 10:54 pm

Wie immer....zuerst (heute abend/nachmittag) Aurora, später Jayne  thumb up

Spoiler:
"Hexenjagd - Manhunter"
emotionale Szenen, dazu Kara als kleines Kind, wie sie eine Mutter und ihre Tochter rettete....gut gedreht.
Oui, Rückblenden wie J'onn J'onzz zur Erde kam (obwohl ich eins nicht versteh' : Alex' und Kara's Vater 'stirbt' in seinen Händen, er bittet ihn, auf seine Töchter aufzupassen......wieso nahm er nicht DESSEN Ausssehen an und behauptete, das dann Hankshaw starb? Oder es kamen die Soldaten und er lebte noch in seinen Armen, so das er schnell Hankshaw's Aussehen übernehmen musste....jetzt kommt noch heraus, das er doch noch überlebt hatte.
Super: Alex und Kara, beide in schwarze uniformen auf Motorräder, um J'on vor Eddie McClintock (aus "Warehouse 13") zu retten.......
Stark auch am Anfang, wie Cat vor den TVgeräten nett über Supergirl sprach und wie sie mit Sioban sprach, das sie es nicht sofort glaubte, das Kara die Email schrieb.
Und am Ende....Silver Banshee....(war schon klar, bei ihrem Namen)

Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Jul 13, 2016 3:30 pm

Spoiler:
Joa, war eine gute Folge. Simmt die letzten 3 Folgen waren doch ziemlich emotional. Aber nicht Alex war da mit Kara auf dem Mötorrädern unterwegs sondern Lucy, die hat sich nämlich eingekriegt nach dem ich schon dachte die wird zur Eiskalten Ziege. Schon lustig wie Jimmy für Cat ans Telefon gehen musste^^. Ja das Sioban ist so ne Sache, ich mag den Charakter überhaupt nicht und was sie diesmal gemacht hat war so richtig scheiße, sorry das muss leider mal so sagen. Ich würde Kara eher als vorpubertär bezeichnen als die da Mutter und Kind retttet, so klein war sie da nicht mehr.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4586
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Cubido am Do Jul 14, 2016 5:45 pm

ja, stimmt, ich fand diese Sioban recht doof und das da etwas mit ihr nicht stimmte habe ich mir schon gedacht. das sie Superkräfte hatte wußte ich nicht weil ich sie noch nicht kenne aus den comics
avatar
Cubido
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 15, 2016 6:22 pm

Endlich mal eine Folge, die nicht von Superman kopiert wurde. exalting Und schon geht es steil nach oben mit der Quali. Cadmus kann ruhig in Staffel 2 der Hauptgegner des DEOs sein. Dazu wurde noch ein typischen Superman/Clark Kent Merkmal aus dessen Origin, die auch hier bei Kara verwendet wurde, rückgängig gemacht - den Tod ihres Vaters (ich hoffe, das Dean Cain in Staffel 2 zum Maincast gehören wird oder zumindest eine größere Rolle haben wird, wie z.B. Lucy Lane).
Auch gut fand ich die Rückblenden, wo man mal endlich gesehen hat, wie J'on die Identität von Hank annahm, wie Alex rekrutiert wurde und wie Kara an ihren Job kam, war auch irgendwie amüsant.

Allerdings eine kleine Szene gefiel mir nicht so, bzw. gab auch wenig Sinn: Als Kara zu ihrem Vorstellungsgespräch bei Cat kam, fragte Winn sie "weiß ihre (Cat) dezeitige Assistentin, dass sie für ihren Job vorsprechen?" und in diesem Moment rannte die Assistenin wohl weinend an den beiden vorbei. Sollte wohl ganz lustig sein, aber im ganzen gibt das wenig Sinn, denn wie man aus dem Gespräch herausgehört hat, war sie offenbar wohl nicht die erste, welche sich für den Job vorstellen sollte. Wieso hat dann also Cats derzeitige Assistentin bislang noch nichts davon gehört, dass sie gefeuert ist? Es sei denn, das war gar nicht die Assistenin, die da an Winn und Kara vorbei lief. Aber dann wiederum würde Winns Frage keinen Sinn ergeben.

Das ist echt eine Zwickmühle. Rolling Eyes

Vote 8

Aurora schrieb:Ja das Sioban ist so ne Sache, ich mag den Charakter überhaupt nicht und was sie diesmal gemacht hat war so richtig scheiße, sorry das muss leider mal so sagen.

Liegt vllt. auch daran, dass sie eine Superschurkin ist (siehe nächste Folge)? Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8018
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jul 15, 2016 6:56 pm

Aurora schrieb:Aber nicht Alex war da mit Kara auf dem Mötorrädern unterwegs sondern Lucy, die hat sich nämlich eingekriegt nach dem ich schon dachte die wird zur Eiskalten Ziege.

no joooo, ich sass teilweise am PC, weisst ja, der Rechner ist neben meinen Fernsehr Wink , hoffentlich bleibt sie so 'nett', denn die Figur/Darstellerin ist okay
@ Janye, sie iat ja bekannt aus den Superman-cartoon serien, Comics (u.a. die neue aus der DCYou Serie zu Supergirl, sie ist ja gut und ist eine Freundin von Kara, ihr Vater ist der böse Banshee) und aus "Smallville", also war's kein grosser Spoiler

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 15, 2016 7:00 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Janye, sie iat ja bekannt aus den Superman-cartoon serien, Comics (u.a. die neue aus der DCYou Serie zu Supergirl, sie ist ja gut und ist eine Freundin von Kara, ihr Vater ist der böse Banshee) und aus "Smallville", also war's kein grosser Spoiler

Du hast aber als erster hier rumgespoilert, als du bereits geschrieben, wer das ist. Wink Und ich kenne sie eigentlich nur als Schurkin.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8018
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jul 15, 2016 7:41 pm

[quote="Jayne Cobb"]
Yes, The -S- schrieb:

Du hast aber als erster hier rumgespoilert, als du bereits geschrieben, wer das ist. Wink Und ich kenne sie eigentlich nur als Schurkin.

OMG, ich wurde erwischt beim Spoilern? Ein Schritt näher an Dich?! Pfeifen Pfeifen nein, ich dachte, Ihr alle kennt sie bzw. habt es Euch schon gedacht, das sie es ist bei ihrem Namen?!
Apropos.....warte, habe ich nicht irgendwo gelesen, das Du die Supergirl Paperbacks geholt hast? Oder wurde sie nicht mehr weiter geführt?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten