Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 27, 2016 9:57 pm

Aurora schrieb: wie Kara und ihre Adobtivschwester Trainigskämpfe absolviert haben, fand ich da besser gemacht.  

Yau, die Darstellerin von Alex passt recht gut in ihrer Rolle, auch schöne lange Fightschenes (zu Vergleich mit "Smallville" damals, ne @ Jayne? Waigel )

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

S01E09

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Mai 04, 2016 12:13 am

"Blutsbande - Blood Bonds"


Boah, neeeeee, vorige Woche der Endkampf stark und lang...JETZT wird es kurz fortgesetzt (bis Non Hank entführte). das mit der Kryptonit-Spritze...brrrrr, unmenschlich oder notwendig?!
Vorige Woche, als Cat Kara offenbahrte, das sie vermutet, das sie Supergirl ist, fand ich sie super (das Bedanken)...aber jetzt nörvte sie wieder. Grins, J'onn als Supergirl...gab's auch in den Comics, als er Clark half (oder Dick Grayson als Batman, oder Superman Roboter usw. )

was ich stark fand, Winn und Jimmy verstehen sich (wieder/nun?!) prima, wie Winn ihn verarschte, als Jimmy bei Maxwell einbrechen wollte.
Die Szenen auf Krypton fand ich stark (Dialoge zwischen Kara's Mutter und ihre Tante).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Mai 04, 2016 8:15 am

Die Folge war gut. Das Cat nun so darauf gepocht hat das Kara ihr es gegeüber endlich zugeben solle das sie Supergirl ist, war etwas zu viel. Jimmy und Winn arbeiten zusammen gefiel mir gut und auch das sie gemeinsam mit Kara reden und ihr Mut machen, fand ich sehr schön. Sehr lustig wie Kara reagiert hat sie erfahren hat wer Hank wirklich ist^^. Ja, die Rückblenden, die zeigten was da zwischne Tante und Mutter passiert ist, war recht interessant, und ich denke es hat dazu beigetragen das sich die Tante gegen einen Angriff am Schluss entschieden hat.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4567
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Mai 04, 2016 9:35 am

Ja, war wirklich schön, wie sie mit ihr sprachen und sie unterstützen. Kara in der Mitte, links hielt Jimmy ihre Hand, rechts nahm Winn ihre Hand (ohne eifersüchtige Blicke).

"WAS? sie kommen vom Mars?" "Und sie von Krypton" Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Do Mai 05, 2016 10:16 pm

CBS bestellt womöglich keine 2. Staffel der Serie, da dem Sender die Produktiosnkosten zu hoch sind und im laufe der Staffel die Hälfte der Zuschauer verloren haben. Statdessen soll Supergirl nun wohl den Sender wechseln und Staffel 2 läuf auf TheCW, womit man Supergirl dann wohl auch mehr ins Arrowverse einbinden könnte.

Quelle: comicbookmovie.com

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 06, 2016 9:51 pm

Jayne Cobb schrieb:CBS bestellt womöglich keine 2. Staffel der Serie, da dem Sender die Produktiosnkosten zu hoch sind und im laufe der Staffel die Hälfte der Zuschauer verloren haben. Statdessen soll Supergirl nun wohl den Sender wechseln und Staffel 2 läuf auf TheCW, womit man Supergirl dann wohl auch mehr ins Arrowverse einbinden könnte.

Quelle: comicbookmovie.com
Solange es (möglicherweise) weiter geht....vielleicht ist eine (leichte) Veränderung auch okay (und MEHR Crossover Epps)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

S01E10

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 10, 2016 10:45 pm

"Tödliches Spielzeug - Childish Things"


Für mich die beste Folge bis jetzt, obwohl ich's besser gefunden hätte, wenn der Toyman Darsteller wie in den Comics/Cartoons (oder wie in "Smallville") dicklich/gemütlich gewesen wäre. Sein Ausbruch, die Spielzeugwaffen (inkl. Supergirl Puppen wie in den Comics)...stark. Inklusiv "Vater-Sohn" Konflikt mit Winn
(Oh mein Gott Winn sagte ja mal, das sein Vater im Knast ist...aber ich achtete nie groß auf seinen Nachnamen).
Süüüüss, sein erster Kussversuch (eher aus Traurigkeit, Verzweiflung).
Lucy bekommt die Chance, bei Cat zu arbeiten, also mit/neben Jimmy.....Trouble vorbestimmt.
Und am Ende: Maxlord findet Kara's Geheimnis heraus......und wiiiiie, ayayayay

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Mai 11, 2016 5:24 pm

War eine super Folge. Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn Alexx nicht so sehr darauf gepocht hätte das Hank seine Fähigkeiten einsetzt. Das mit dem Kuss zwischen Kara und Winn war irgendwie seltsam, weiß nicht genau wie ich das finden soll, die Situation war seltsam. Der Toyman war klasse, auch die Vater-Sohn-Kriese hate was, also mir ist gar nicht bewusst ob Winn Nachname so oft gennannt wurde...
Das Lucy nun für Cat arbeitet, kann muss aber keine Probleme zwischen ihr und Jimmy geben... Max Lord findet auf ziemlich fiese Art heraus wer Supergirl ist, das war echt fies.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4567
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Mai 11, 2016 8:25 pm

Aurora schrieb:Das mit dem Kuss zwischen Kara und Winn war irgendwie seltsam, weiß nicht genau wie ich das finden soll, die Situation war seltsam. also mir ist gar nicht bewusst ob Winn Nachname so oft gennannt wurde...
Ich weiß, hat er sie mit Berechnung geküsst, hat er die Situation ausgenutzt, Abt. "sie hat Mittleid mit mir und würde mich aus küssen" oder hat er ohne darüber nachzudenken....
nachdenken Stimmt, wurde jemals sein Nachname genannt oder wurde er immer nur mit Winn vorgestellt/angesprochen?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Do Mai 12, 2016 1:02 pm

Oh, Mann! Die Serie steckt ja sowas voller Logiklöcher und ist so vorhersehbar.

In der letzten Folge war mir schon von Anfang an klar, wie Kara ihrer CHefin letztendlich beweisen würde, dass sie nicht Supergirl ist: wenn sie Kara und Supergirl in einem Raum zusammen sieht. Sowas gibt es irgendwie sehr oft bei DC, das Helden so beweisen, dass sie nicht diejenigen sind, von denen man glaubt, dass sie es sind, obwohl sie es sind. Grinsen Wüsste jetzt nicht, dass ich das schonmal irgendwo bei Marvel gesehen hätte. Pfeifen
Und diese Folge gab es dann dafür ein paar Logiklöcher. Zuallererst: Wieso hatte der Toyman Spielzeug in seiner Zeller und dann auch noch ein Jojo mit tödlichen Extras? Hat er die in seiner Zelle etwa aus seinem Bett, der Matratze und den Laken gebaut? Oder durfte er die Spielsachen per Post bestellen? Oh mein Gott Oder sind die Wärter einfach nur inkompetente Idioten?
Dann auch noch der erste "Kampf" zwischen Supergirl und den Toyman. Supergirl versucht den Toyman mit ihrem Superspeed zu fangen und springt auf den Würfel. Der Toyman weicht aber mal einfach so lässig aus, als wäre er auch so schnell wie Supergirl Oh mein Gott und kann dann Supergirl ausschalten, in der er sie in Treibsand fängt? War das spezieller Treibsand, der eine extreme "Ansaugkraft" hatte, dass sich Supergirl nicht problemlos daraus befreien konnte? Oder warum hat sie nicht einfach den Würfel mit einer Faust zerstört? Oh mein Gott Oh mein Gott

Also manchmal ist die Serie wirklich um einiges dämlicher, als die CW Heldenserien. Beleidigt

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 12, 2016 3:32 pm

Jayne Cobb schrieb: Sowas gibt es irgendwie sehr oft bei DC, das Helden so beweisen, dass sie nicht diejenigen sind, von denen man glaubt, dass sie es sind, obwohl sie es sind. Grinsen Wüsste jetzt nicht, dass ich das schonmal irgendwo bei Marvel gesehen hätte. Pfeifen

Yau, ich seh' es oft bei DC (Dick Grayson zieht sich als Batman an neben und steht neben Bruce, dann irgendwelche Robots....) bei marvel hab' ich's noch nie geseh'n (zumindest in den Serien, die ich normallerweise lese).
Klärchen, einige Sachen sind schon übertrieben und -sinnfrei- (Kryptonitspritze bei Kara's Schwester oder ihr Schutzanzug vor den Kryptonitstrahlen), doch sonst fanden Aurora und ich die Folge schon gut genug und unterhaltsam.
Wir warten ja noch auf dem Komentar von ElRolfo Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Do Mai 12, 2016 3:57 pm

Yes, The -S- schrieb:Klärchen, einige Sachen sind schon übertrieben und -sinnfrei- (Kryptonitspritze bei Kara's Schwester oder ihr Schutzanzug vor den Kryptonitstrahlen),

Öh? Wieso findest du das jetzt "übertrieben und sinnfrei"? Diese beiden Sachen dagegen finde ich dagegen eher originell. Wenn man einen Kryptonier nur mit einem Stein in seiner näher aufhalten will, muss er sich nur davon entfernen, um wieder zu kräften zu kommen, aber wenn man ihm das Kryptonit injiziert, kann er nichts dagegen tun und das mit dem Anzug finde ich auch sehr gut. Wüsste nicht, dass ich das schon mal gesehen hätte (also ersteres zumindest - einen Anzug gegen Kryptonit hatte Clark auch mal in der 90er Cartoon Serie verwendet, wenn ich mich recht erinnere.
Was ich dagegen eher blöd finde ist, das die Schauspieler, die Kryptonier spielen, oft immer anders reagieren, wenn Kryptonit in ihrer Nähe ist - also das sie da unterschiedlich stark oder schwach sind. Z.B. in der Supergirl Folge, wo Karas Tante in der Zelle des DODs sitzt und Kara hereinkommt. Karas Tante steht in der Zelle aufrecht und ihr scheint das Kryptonit nichts auszumachen, außer, dass es ihr die Kräfte nimmt und somit eher ein normaler Mensch ist. Aber als Kara den Raum betritt, ist sie so schwach, dass sie Probleme hat, sich auf den Beinen zu halten. Aber wenn sie dann mit ihrer Schwester in dem Trainigsraum Kampfübungen durchführt, wo ja ebenfalls Kryptonitlicht in dem Raum ist, ist sie keines Wegs schwach.

Das gleichge Problem hatten wir auch schon bei Smallville. Da gab es z.B. mal eine Folge, wo ein Kryptonit Stein auf Clarks Brust gelegt wurde und er da so schwach war, dass er nicht mal in der Lage war, den Stein weg zu stoßen (okay, nach einigen Minuten konnte er dann doch noch soviel Kraft aufbringen, um den Stein durch ein Fenster zu werfen. Und dann gab es ein Folge, wo Clark ebenfalls Kryptonit ausgesetzt war, aber da wirkte er viel kräftiger, sodass er noch laufen konnte und auch kruz seine Kräfte einsetzten konnte. Rolling Eyes

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 12, 2016 4:09 pm

Jayne Cobb schrieb: aber wenn man ihm das Kryptonit injiziert, kann er nichts dagegen tun

stimmt, Kryptonit in flüssiger form ist weit aus gefährlicher, auch als Anspielung, wie das Militär mit Gefangenen umgeht (im realen Leben).
Ich weiss auch nicht, wie die showrunner es erklären wollen in TVserien, je GRÖSSER der Stein, desto gefährlicher?! Da müsste ja schon der jeweilige Darsteller (z.B. Tom Welling als Clark) schon selbst 'Zweifel' haben, wie er's spielen soll (bzw. er machte das, wie's im Drehbuch/Skript Wink )

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 13, 2016 12:50 pm

Nun ist es offiziell: Staffel 2, die gerstern bestätigt wurde, wird künftig auf The CW laufen.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 13, 2016 9:50 pm

zumindest wurde sie nicht eingestellt wegen Zuschauerverluste sondern aus Kostengründen 'weiter gegeben'.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 13, 2016 10:02 pm

Yes, The -S- schrieb:zumindest wurde sie nicht eingestellt wegen Zuschauerverluste sondern aus Kostengründen 'weiter gegeben'.

Hier war aber wohl eher der Grund, dass die Serie so problemlos weiter gegeben werden konnte, das CBS und TheCW zum selben unternehmen gehören. Wäre die Serie bei einem anderen Sender gelaufen, wäre das wohl nicht so Reibungslos passiert und dieser Sender hätte die Serie zum Verkauf freigeben müssen. Und wenn kein anderer Sender Interesse dran gehabt hätte, wäre sie dann wohl eingestellt worden.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

S01E11

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 17, 2016 10:26 pm

"Kampf der Marsianer - Strange Visitor from another Planet"

Der Weiße Marsianer...optisch stark (außer teilweise die Flug- und Actionszenen), die HOLOCAUST Szenen mit den Leichen und Kinder grausam (und bekannt, leider noch aktuell).
Der Nebnplot mit Cat's Sohn.....na jaaaaaaa, grins
(aber lustig, wie Cat im Büro rief "Sie HAT Zeit"....oder so ähnlich)

War okay

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Mai 18, 2016 3:01 pm

Gute Folge.
Der weiße Marsianer war schön einwenig gruselig. Interessant man kann das also auf Fotos sehen, wenn sich ein Masianer in eienn Menschen verwandelt hat, also auch bei Hank? Ich weiß dass das noch nicht in der Serie thematisiert wurde, aber kann ja sein dass das so ist. Hat man den Finalenkampf mit Absicht in die Dunkelheit gelegt, damit man nicht so merkt das da Computereffekt hinterstecken? Sah nämlich teiweilse trotz Dunkelheit seltsam aus. Kara hat in der Episode mal selber einigen Leuten Mut gemacht oder na ich sag jetzt mal Predigten gehalten, ich mein das aber positiv. Die Story um Cat's Sohn fand ich nicht so schlimm, macht die Dame etwas menschlicher^^. Sie sagte glaube ich eher "SIe ist verfügbar". Sehr cool das man einwneig mehr von Hank erfahren hat auch wenn das sehr grausam war was da auf dem Mars passiert ist, aber so kann cih ein wneig mehr mit dem Charakter anfangen.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4567
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 20, 2016 6:14 pm

Verdammt, wie ich das hasse. Gab schon wieder so zwei dämliche Szenen in der Folge, wo man davon ausgehen kann, dass die Macher den Zuschauer für dämlich halten:

- Jimmy Olsen endeckt bei den Fotos, die er von der Sernatorin gemacht hat, dass nach dem Angriff des weißen Marsianer, ihre Augen leuchten. Schnitt in die Basis, wo plötzlich die Augen der Senatorin anfangen zu leuchten, um dem letzten Depp klar zu machen, dass es nicht die Senatorin ist, sondern der weiße Marsianer. Oh mein Gott

- Was ich auch doof fand war, dass nach dem Kmapf, als man den weißen Marsianer besiegt hatte, dieser sich wieder in die Senatorin zurück verwandelt hat. Da merkt man schon tierisch, dass es einfach eine Billigproduktion ist. Ich meine, was für ein Grund bestand denn für den weißen MArsianer, sich wieder in die Senatorin zurückzuverwandeln? Sowas würde nur Sinn machen, wenn das seine wahre Gestalt wäre, aber in Wahrheit hat das einfach nur Kostengründen, um nicht weiter den CGI Marsianer zeigen zu müssen.

Der Nebenplot mit Grant Sohn fand ich auch nicht so toll.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

S01E12 "BIZARRO - Same TITLE"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 24, 2016 9:31 pm

Inhaltlich fand ich die Epp stark, auch die Nebensachen (wie Winn mit Jimmy sprach "keiner möchte einen Freund haben, der eine andere liebt", es wirkt so, als würde er es akzeptieren, das er bei Kara keine Chance [mehr] hätte. Oder die Szene im Büro "Mom, kannst du uns kurz alleine lassen?" "gut, dann gehe ich als Chefin durch meine eigene Büroräume"....und dann Cat's typisches "hmmmm", Laughing Auch wie Kara mit ihm sprach), BIZARRO-Supergirl (oder soll ich schreiben BizarrA Wink ) sah stark aus, auch gut, wie ihr Dress bleich war gegenüber Supergirls. Wie sie von Maxlord manipuliert wurde erinnerte mich auch an den Comics aus den 90er, als damals Luthor Supergirl-Matrix erschaffte. Sehr emotional als Bizzaro-Supergirl auf der Liege lag, die Träne, wie sie mit Kara sprach.
Effektmässig war's teilweise gut (die Fights).
ZWEI Sachen störten mich:
- wie(-so) verwandelte sich NACH Bizarro's Gesicht auch dann ihr Supergirl Symbol (Bizarr/Spiegelverkehrt) Pfeifen
-als Jimmy von ihr gefangen gehalten wurde, sprach er soooo 'schleimig', voller Pathos davonlauf

UND AM ENDE....NOCH EINE TOLLE IDEE, die wir von Superman (Comics UND SOGAR AUS DER CARTOON Serie) kennen.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Alan Moore 
War eine der besten EPPS

PS: @ Aurora: die Szene, Kara und Cat's Sohn an der Bar, ihre Frisur, offen, links und rechts, die Seitenparties nach hinten gebunden, Rate mal, an wem ich denken musste...Unwissend Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Fr Mai 27, 2016 3:13 pm

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Sah schon interessant aus wie Bizarro-Supergirl die "gespigelten" Kräfte von Kara hatte. Die Manipulation von Max war heftig. Nur das handeln von Alex und die Sitiation das Kara quasi gleich wieder Schluss mit Adam macht fand ich etwas dämlich, also in bezug auf Alex, das sie Max verhaftet hat.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4567
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 28, 2016 4:47 pm

Aurora schrieb:  Nur das handeln von Alex und die Sitation das Kara quasi gleich wieder Schluss mit Adam macht fand ich etwas dämlich, also in Bezug auf Alex, das sie Max verhaftet hat.

nachdenken Question  Du meinst damit, das sie Angst hat, etwas mit Cat's Sohn anzufangen, weil ihm etwas passieren könnte, wenn Maxlord alles verraten würde?

Schlimm/gemein fand ich, wie UNTERKÜHLT Cat am Ende mit ihr sprach........ENTTÄUSCHUNG war das schon garnicht....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Mai 28, 2016 7:38 pm

Yes, The -S- schrieb:- wie(-so) verwandelte sich NACH Bizarro's Gesicht auch dann ihr Supergirl Symbol (Bizarr/Spiegelverkehrt) Pfeifen

Mhh? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Pfeifen

War eine der besten EPPS

Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil. Für mich war es eher eine der schlechtestens. Einfach, weil es die Macher wohl nicht schaffen, eine eigeneständige Geschichte für Kara zu entwickeln und sich immer an ihren Cousin orrientieren müssen. Erst noch diese billige Lex Luthor Kopie mit Max Lord und nun auch noch ein weiblicher Bizarro? Beleidigt Ich hoffe, das vllt. TheCW dann eventuell eine bessere Handlung für Kara entwickeln können, so wie sie es bei The Flash geschafft haben.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 31, 2016 9:06 pm

@ Jayne: Im Prinzip hast Du recht, anstatt EIGENE Gegner werden Superman Villians oder Ideen (sieh' DIESE Folge) eingesetzt....solange es gut funktioniert...
Übrigens, Flash hat ja genügend eigene (bekannte!!!!) Rogues und Max Lord gibt es auch in den Comics, ist ein billiger Luthor Verschnitt, aber nicht so bekannt/beliebt.

S01E13 "Der Parasit - For the Girl who has everything"


Boah, ne, wer hat den deutschen Titel gegeben ? Der hat wohl keine Ahnung, das es einen PARASITEN-Parasite als Gegner gibt...gut, Black Mercy IST eine Parasitenpflanze von Mongul (gezüchtet).

Interessant, Kara kann sich ZUERST erinnern, das sie auf der Erde sein SOLLTE. Selbst ihre Tante möchte ihr helfen (hinter dem Rücken von Non).

GRÖLL, LACHflash, J'onn als Kara, Probleme beim Gehen, wie er (vor Angst) bei Cat SCHLUCKT.

Starke, emotionale Klaviermelodie, als Alex Kara überzeugt, das sie in einer Scheinwelt ist....

WOW, Astra gegen J'onn, Alex erdolcht sie mit einem KRYPTONITkatana...und J'onn nimmt die Schuld auf sich gegenüber Supergirl (und Kara traut sich nicht, ihrer Schwester die Wahrheit zu sagen)

An sich eine gute Epp, und endlich wieder mehr von Krypton klatschen exalting
(sogar ein jüngerer Kal-El)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jun 07, 2016 9:31 am

Yes, The -S- schrieb:S01E13 "Der Parasit - For the Girl who has everything"


Boah, ne, wer hat den deutschen Titel gegeben ? Der hat wohl keine Ahnung, das es einen PARASITEN-Parasite als Gegner gibt...gut, Black Mercy IST eine Parasitenpflanze von Mongul (gezüchtet).

Ja, musste bei dem Titel auch zu erst an diesen "Parasiten" denken und dachte mir nur " Oh mein Gott Nicht schon wieder eine Superman Story!" Aber dann kam es ja anderes/ein anderer Gegner und ich dachte mir nur " Oh mein Gott Nicht schon wieder eine Superman Story". Und der Titel im Original ist sogar auch noch der selbe Titel wie eine Justice League Cartoon Folge aus den 90ern "Für den Mann, der bereits alles hat", wo ebenfalls das gleiche Thema behandelt wird. Einer seiner Feinde schickt Superman dort ebenfalls diese Pflanze, die sich an ihn heftet und ihm (Überraschung) Visionen von seiner Heimat Krypton zeigt und Batman und Wonder Woman müssen dort eben versuchen das Ding von ihm wieder runter zu bekommen.

Aber es kommt noch schlimmer. Habe gehofft, das TheCW in Staffel 2 dann die Superman Überpräsenz zurückschrauben wird, aber stattdessen lese ich heute das hier:

In Staffel 2 Folge 1 und 2 wird Superman seinen ersten richtigen Auftritt haben. Oh mein Gott

Quelle: screenrant.com

Mann! Da haben wir schon mal eine Supergirl Serie und dann wird es dennoch wieder eine Superman Serie. thumb down

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten