Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am So März 20, 2016 9:53 pm

Mir haben die beiden Folgen so gut gefallen das ich erst mal am Ball beleiben werde. Ist schon ganz witzig mit anzusehen wie Supergirl in ihre Heldenrolle reinwächst.

Da waren doch mehr Rückblicke zusehen, als nur wie Kara in ihr Raumschiff stieg, sie hat sich doch auch daran erinnert wie sie mit ihrer Mutter über Verbrecher sprach, die ihre Mutter ins "Gefängnis" gebracht hat. Ich denke es gibt schon einen Rotenfaden, der mit Sicherheit mit Karas Tante zu tun hat, und dann noch Folge wo es immer um einen Schurken geht den sie in der Folge jagen/zur Stecke bringen muss.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 22, 2016 11:57 pm

S01E03 "Bewährungsprobe - Fight or Flight"

Hey, der (dritte) Gegner ist schon nicht aus der Phantomzone sondern ein Gegner von Superman, der kurz von hinten gezeigt wird (süß, wie Clark später mit ihr kurz chattet).
War 'ne gute Epp hohot Zuerst möchte Henshaw sie nicht unterstützen, weil der Gegner kein Alien ist....und dann "Wir MÜSSEN sie nun helfen".....weil er auch gesehen hat, das sie gut ist.
"und wenn er nicht mit dir sprechen möchte?" "Dann kriegt er eine auf die Mütze, bis er umfällt", genau, SUPERWOMANPUNCH Laughing

Lustig auch ihre Dialoge mit ihrer Schwester "wenn ich das letzte Fleichstück nicht erhalte, werde ich dein Gesicht wegschmelzen". Gut auch die Anspielung auf "Homeland", Melissa (Kara) und David Harewood (Henkshaw) spielten dort mit.

Ouiouioui, hat sie Liebeskummer?! Lucy Lane....

Max Lord als "Luthor" Ersatz?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

ACHTUNG ACHTUNG

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 29, 2016 11:49 pm

Hat mich gerade verwirrt...Pro7 sendete zuerst die fünfte Epp, die reguläre vierte kommt dann nächste Woche
(tztztz, austauschbare Oneshots-Epps?!) 
S01x05 "Bombe an Bord - How dös she do it?!"

Supergirl jagt einen Bombenleger....und Maxwell Lord weißt etwas bzw. verbirgt etwas..
Geniale, gutgemachte Epp mit guten Jokes ("Was sind das für ein Krach?" "Ich fahre mit offenem Fenster" oder wie sie hinter'm Gebüsch fliegt und dann als Kara links herauskommt...wie in den guten alten Filme.

Wie Supergirl am Ende Maxwell konfrontiert, wie Superman in "Die neuen Abenteuer von Lois & Clark" Lex. Ist Maxwell Kara's Lex?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Apr 01, 2016 9:10 am

Yes, The -S- schrieb:Hat mich gerade verwirrt...Pro7 sendete zuerst die fünfte Epp, die reguläre vierte kommt dann nächste Woche
(tztztz, austauschbare Oneshots-Epps?!) 

Nö, wie ich eben erfahren habe, ist Bombe an Bord die reguläre 4. Folge. In den USA wurde Folge 5 vorgezogen, weil sie damals im November 3 Tagen nach dem Bombenantentat in Frankreich gezeigt worden wäre, weshalb man da die Livewire Folge vorgezogen hatte und diese Folge die Woche darauf gezeigt hat. Pro7 strahlt die Serie also in richtiger Reihenfolge aus.

1x04 - Bombe an Bord
1x05 - Unter Strom

Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am So Apr 03, 2016 8:51 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Hat mich gerade verwirrt...Pro7 sendete zuerst die fünfte Epp, die reguläre vierte kommt dann nächste Woche
(tztztz, austauschbare Oneshots-Epps?!) 

Nö, wie ich eben erfahren habe, ist Bombe an Bord die reguläre 4. Folge. In den USA wurde Folge 5 vorgezogen, weil sie damals im November 3 Tagen nach dem Bombenantentat in Frankreich gezeigt worden wäre, weshalb man da die Livewire Folge vorgezogen hatte und diese Folge die Woche darauf gezeigt hat. Pro7 strahlt die Serie also in richtiger Reihenfolge aus.

1x04 - Bombe an Bord
1x05 - Unter Strom

Wink
Versteh', dann steht in der TVserien Highlights wohl die ursprüngliche (geplante) Produktionsepisondenführer.
Jedenfalls danke

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Unter Strom - Livewire

Beitrag  Yes, The -S- am Di Apr 05, 2016 11:40 pm

Der (Neben-)Plot mit dem FAMILIENthxgiving (extra so geschrieben) Boring Zu oft geseh'n, PEACE FUN EGGCAKE..Stress pur (obwohl das mit dem Vater wichtig war).
Stark dagegen Livewire, wie sie aussah, die Effekte (ihre Strompeitschen).....und ihre gut, wie Cat wie Supergirl sprach "ich spiele Lockvogel, lass uns ein Team sein", endlich mal sympathisch..

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

S01E06

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 13, 2016 12:37 pm

"Roter Tornado - Red Faced"

Der origale US Titel bezog dich nicht nur auf Tornado's Gesicht sondern auch auf die Wut von Kara, sah irre stark aus, wie sie total aggressiv ihre Augenstrahlen auf ihn schoss.
Apropos Red Tornado....hohot LOL sah dieser 'ferngesteuerter' Androide C-mäßig aus (die Effekte an sich z.B. 
die Wirbelstürme waren ganz gut).
Red Tornado, also den PRE-CRISES/ before 52 DCYOU (von Erde-1) fand ich immer gut

Die Epp war okay und witzig, ein Auto als Sandsack thumb up Und Alex kämpft (endlich kämpft sie) gegen T.Morrow

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Do Apr 14, 2016 5:49 pm

Yes, The -S- schrieb:Apropos Red Tornado....hohot LOL sah dieser 'ferngesteuerter' Androide C-mäßig aus (die Effekte an sich z.B. die Wirbelstürme waren ganz gut).

Komisch, ich fand es irgendwie genau andersherum gut. Red Tornado sah ganz gut aus, aber die Effekte fand ich nicht so gut - vorallem der große Wirbelsturm fand ich ganz schlimm. Kotzen Grinsen

Was mich an dieser Folge aber wieder mal tierisch genervt hat, was das gezwungene Storytelling. Ich meine, Kara hat gerade mit Wutausbrüchen zu kämpfen und ihre Chefin, die ihr auch (manchmal) als Mentorin dient, hat es ebenfalls gerade mit ihrer Mutter zu tun, welche diese ebenfalls zur Weißglut bringt und gibt Kara dann in dieser Folge dann den Ratschlag, irgendwas als Ventil zu benutzen, um mit ihrem Zorn klar zu kommen.

Sowas habe ich leider schon recht oft bei solchen "Mädchenserien", bzw. billig Produktionen gesehen, wo z.B. entweder in der selben Folge zwei Story gleiche Story Elemente aufeinanader treffen oder dies dann auf die nächste Folge abgeschoben wird. So z.B. Smallville oder aktuell bei Arrow (es folgt ein kleiner Spoiler zur. 4. Arrow Staffel): In Folge 15 machen Ollie und Felicity Schluss miteinander und in der nächsten Folge bekommt es Olli, bzw. der Green Arrow mit einer Psychopathin zu tun, die es auf glücklich verliebte Paare abgesehen hat und diese tötet. Um sie zu fassen, müssen Ollie und Felicity so tun, als seien sie immer noch glücklich ineinander verliebt. Oh mein Gott Sowas ist einfach nur grauenhaftes Storytelling.

Deshalb meine Bewertung für diese (Supergirl) Folge: Vote 3

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 15, 2016 12:55 am

große Augen OMG War DAS aber ein ganz gemeiner fieser Spoiler Boring

Solange man nICHTS vom Plot erfährt...

Ich weiß was Du meinst, genau so mit der "THXgiving Familienfeier"

Hat man schon (zu) oft gesehen in solchen typischen US-Family Serien. Na ja, für die jüngere Generation, die JETZT anfangen werden, Serien zu kucken
Wenn ich MÄDCHENSerie schreiben würde, werde von jemanden gekilled Bist du doof Mit dem SuperWOMANpunsch Artritthauen erhängt 
Ist genau so wie bei Ärzteserien, ein Arzt/eine Ärztin behandelt jemanden und der Patient/die Patientin erinnert an seinem/ihren Problem/vErgangenheit....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Apr 15, 2016 1:45 am

Yes, The -S- schrieb:große Augen OMG War DAS aber ein ganz gemeiner fieser Spoiler Boring

Solange man nICHTS vom Plot erfährt...

Keine Sorge, ich habe dir damit eher einen gefallen getan. Diese Folge (also Folge 16 mit der Liebeskillerin) war für mich die definitiv schlechteste und langweiligste Folge der gesamten Serie. Du sollest mir also danken, dass du diese Folge jetzt nicht mehr sehen musst. Wink Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 15, 2016 7:56 am

A) Du weißt, das ich Serien, die ich mag, komplett ankucke
B) Du weißt auch, das ich ARROW so nebenbei ankucke, weil einige Inselflashbacks zu lang fand, einige Plots zu ermüdend, die Serienklischees (eine Schwester DIE ES IN DN COMICS NICHT GIBT hat einen anderen biologischen Vater....).
Gut, bei DER Epp werde ich viel MEHR mit meinem IPAD zu tuen haben...Pfeifen Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am So Apr 17, 2016 11:38 am

Yes, The -S- schrieb:große Augen OMG War DAS aber ein ganz gemeiner fieser Spoiler Boring

Solange man nICHTS vom Plot erfährt...

Ich weiß was Du meinst, genau so mit der "THXgiving Familienfeier"

Hat man schon (zu) oft gesehen in solchen typischen US-Family Serien. Na ja, für die jüngere Generation, die JETZT anfangen werden, Serien zu kucken
Wenn ich MÄDCHENSerie schreiben würde, werde von jemanden gekilled Bist du doof Mit dem SuperWOMANpunsch Artritthauen erhängt 
Ist genau so wie bei Ärzteserien, ein Arzt/eine Ärztin behandelt jemanden und der Patient/die Patientin erinnert an seinem/ihren Problem/vErgangenheit....


Ja, vorsicht sonst geht es dir wie dem Auto.

Nein mal ehrlich Jungs nicht jedes Mädchen findet die von euch genannten Storyteile klasse, das ist echt ein Klischee, ich Kotzen bei solchen Elementen auch immer, finde ich ganz schrecklich.

Ich weiß nicht so genau was ich von dem Storyteil um Lucy und Jimmy halten soll, das ist nämlich auch so eine Sache...

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am So Apr 17, 2016 6:25 pm

Aurora schrieb:Ich weiß nicht so genau was ich von dem Storyteil um Lucy und Jimmy halten soll, das ist nämlich auch so eine Sache...

Naja, das geht mir im Moment noch nicht so auf die nerven. Das wird wohl erst nervig werden, wenn es den ersten großen Streit zwischen den beiden gibt (dies war jetzt kein Spoiler, ich nehme das jetzt einfach nur mal so an, dass es dazu kommen könnte Wink ).

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 18, 2016 5:05 pm

Aurora schrieb:


Ja, vorsicht sonst geht es dir wie dem Auto.

große Augen
und dann soll ich keine Angst haben um mein Leben...meine Existenz?!

aber ich weiss ja, von wem es kommt Waigel

Jayne, UNSER Spoilerking.......... laber Wink

Jimmy Olsen war ja schon (in den Comics) in den 90er/70 Jahren (Golden Age/Silver Age) mit ihr zusammen, das damalige 'Klischee' (kann man das als Klischee bezeichnen? nachdenken ), der beste Freund ist mit der Schwester oder besten Freundin zusammen....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Di Apr 19, 2016 7:52 am

Yes, The -S- schrieb:Jayne, UNSER Spoilerking.......... laber Wink

Hä? Shocked Wie soll ich dass denn verstehen? Ich Spoilere doch fast nie und wenn, dann benutzte ich Spoiler-Tags. Dann ist es ja eure Schuld, wenn ihr die Spoiler lest und nicht meine. Zudem versuche ich mich ja auch meist eher mit extremem Spoilern zuück zu halten und mache da eher nur waage Andeutungen wie "bin schon gespannt wie ihr Ereignis X finden werden". Und wie gesagt, mit dem "kleinen" unzensierten Spoiler da oben, habe ich euch eher einen gefallen getan, damit ihr diese grottige Folge nicht sehen müsst. Razz

Aber die Bezeichnung "Spoilerking" weise ich hier mit an den Absender zurück. So, nimm das, du Unhold. Du Du




gemein Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Apr 19, 2016 11:31 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Jayne, UNSER Spoilerking.......... laber Wink

Hä? Shocked Wie soll ich dass denn verstehen? Ich Spoilere doch fast nie und wenn, dann benutzte ich Spoiler-Tags. Dann ist es ja eure Schuld, wenn ihr die Spoiler lest und nicht meine. Zudem versuche ich mich ja auch meist eher mit extremem Spoilern zuück zu halten und mache da eher nur waage Andeutungen wie "bin schon gespannt wie ihr Ereignis X finden werden". Und wie gesagt, mit dem "kleinen" unzensierten Spoiler da oben, habe ich euch eher einen gefallen getan, damit ihr diese grottige Folge nicht sehen müsst. Razz

Aber die Bezeichnung "Spoilerking" weise ich hier mit an den Absender zurück. So, nimm das, du Unhold. Du Du

gemein Grinsen
ICH zitiere"ich nehme das jetzt einfach nur mal so an, dass es dazu kommen könnte".....ABER ZUGLEICH warnst Du uns vor diese grottige Epp?! WIDERspruch...... Pfeifen


WEITER im Text/ mit der aktuellen DEUTSCHE AUS-Strahlung

S01E07 "Der Kräfte beraubt - Human for a Day"

Der Inhalt des Hauptsplots war ganz okay (irr' ich mich oder gab's hier schon eine Anspielung zur neuen Kraft von Supie? Das er seine gesammelte Kraft 'ausballert' und dann 48 Stunden braucht, um wieder seine gesamte Kraft zu erlangen?), das Kara auch ohne ihre Kräfte versucht, Menschenleben zu retten, war auch klar. Aber am besten: @ Jayne, Deine Vermutung: J'onn J'onnz...und er stark aus (im Gegensatz zu Red Tornado gemein Grinsen ).
Stark auch am Ende, wie Kara zu Cat sprach, wie sie sich bedankte....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Apr 20, 2016 8:19 am

Mir hat die Folge gut gefallen. War interessant zu sehen wie Karqa mit dem Verlust iherer Kräfte umgeht, das sie dennoch versucht Leute zuretten war klar, fand ich aber auch gut, weil es ja zu ihren Wesenzügen gehört. Die rede von Cat und das sich Supergirl dafür bedannt fand ich klasse. J'onn J'onnz war für mich keine Überraschung, weil ich mich selbst gespoilert hatte^^. Mich hat ein wenig gestört wie Winn auf die Umarmungt zwischen Kara und Jimmy reagiert hat, das war etwas übertrieben finde ich.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Apr 20, 2016 9:28 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Jayne, UNSER Spoilerking.......... laber Wink

Hä? Shocked Wie soll ich dass denn verstehen? Ich Spoilere doch fast nie und wenn, dann benutzte ich Spoiler-Tags. Dann ist es ja eure Schuld, wenn ihr die Spoiler lest und nicht meine. Zudem versuche ich mich ja auch meist eher mit extremem Spoilern zuück zu halten und mache da eher nur waage Andeutungen wie "bin schon gespannt wie ihr Ereignis X finden werden". Und wie gesagt, mit dem "kleinen" unzensierten Spoiler da oben, habe ich euch eher einen gefallen getan, damit ihr diese grottige Folge nicht sehen müsst. Razz

Aber die Bezeichnung "Spoilerking" weise ich hier mit an den Absender zurück. So, nimm das, du Unhold. Du Du

gemein Grinsen
ICH zitiere"ich nehme das jetzt einfach nur mal so an, dass es dazu kommen könnte".....ABER ZUGLEICH warnst Du uns vor diese grottige Epp?! WIDERspruch...... Pfeifen

Hä? Was? Wo ist ein Widerspruch? Und was zitierst du da? So was wie "ich nehme das jetzt einfach nur mal so an, dass es dazu kommen könnte" habe ich nie geschrieben, sondern nur Fakten, die da tatsächlich passieren in der Folge und habe euch damit gewarnt, diese Folge nicht zu sehen. Da ist also kein "WIDERspruch"! Zufrieden

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 20, 2016 10:54 am

Jayne Cobb schrieb:

Naja, das geht mir im Moment noch nicht so auf die nerven. Das wird wohl erst nervig werden, wenn es den ersten großen Streit zwischen den beiden gibt (dies war jetzt kein Spoiler, ich nehme das jetzt einfach nur mal so an, dass es dazu kommen könnte Wink ).
Ach joooo, hast recht, ICH habe es bei Dir 'eingeschmuggelt' 
"Herr Richter, hier Beweisstück A"

Und? Wie fandest DU die Folge? Hast ja sogar MAL WIEDER ein Kompli bekommen, das Du richtig vermutest hast, das es J'onn sein könnte....

Offensichtlich? 

@ Aurora, stimmt, ihr Wesen, hilfsbereit, wie sie erzogen wurde....wie sie sogar Maxlord um Hilfe bat

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Apr 20, 2016 5:28 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Naja, das geht mir im Moment noch nicht so auf die nerven. Das wird wohl erst nervig werden, wenn es den ersten großen Streit zwischen den beiden gibt (dies war jetzt kein Spoiler, ich nehme das jetzt einfach nur mal so an, dass es dazu kommen könnte Wink ).
Ach joooo, hast recht, ICH habe es bei Dir 'eingeschmuggelt' 
"Herr Richter, hier Beweisstück A"

"Einspruch, Herr Richter!"

Bei dem Spoiler ging es um Olli und Felicity aus Arrow, die mit einander Schluss machen. Bei dem Zitat allerdings um Jimmy und Lucy aus Supergirl, wo ich es nur vermutet habe. Das sind also 4 völlig verschiedene Personen und zwei völlig verschiedenen Serien, wobei ich das eine bereits gesehen habe (Arrow) und ich da gespoilert habe und beim anderen (Supergirl) nur meine Vermutung geäußert habe. Also kein... ich wiederhole KEIN Spoiler und somit auch kein Widerspruch.

Fall abgeschlossen! Nicht schuldig!

Razz gemein Grinsen Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Do Apr 21, 2016 11:45 am

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Ich weiß nicht so genau was ich von dem Storyteil um Lucy und Jimmy halten soll, das ist nämlich auch so eine Sache...

Naja, das geht mir im Moment noch nicht so auf die nerven. Das wird wohl erst nervig werden, wenn es den ersten großen Streit zwischen den beiden gibt (dies war jetzt kein Spoiler, ich nehme das jetzt einfach nur mal so an, dass es dazu kommen könnte Wink ).
"Einspruch, Euer Ehren. Der besagte User BEANTWORTETE den Satz von dem weiblichen User Aurora, so das man davon ausgehen konnte, das er die Epp schon (im Original) sah und sich dadrauf bezog. Demnach wird dem Angeklagten Jayne Cobb zur LAST gelegt, das er bewusst den naiven, Ahnungslosen User Yes, THE -S- verwirrte". 

Och jooo, ich liebe immer noch Anwaltsserien.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Do Apr 21, 2016 7:03 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Ich weiß nicht so genau was ich von dem Storyteil um Lucy und Jimmy halten soll, das ist nämlich auch so eine Sache...

Naja, das geht mir im Moment noch nicht so auf die nerven. Das wird wohl erst nervig werden, wenn es den ersten großen Streit zwischen den beiden gibt (dies war jetzt kein Spoiler, ich nehme das jetzt einfach nur mal so an, dass es dazu kommen könnte Wink ).
"Einspruch, Euer Ehren. Der besagte User BEANTWORTETE den Satz von dem weiblichen User Aurora, so das man davon ausgehen konnte, das er die Epp schon (im Original) sah und sich dadrauf bezog. Demnach wird dem Angeklagten Jayne Cobb zur LAST gelegt, das er bewusst den naiven, Ahnungslosen User Yes, THE -S- verwirrte". 

Och jooo, ich liebe immer noch Anwaltsserien.

Einspruch abgelehnt. Wie gesagt, von Supergirl habe ich bislang nur die Pilotfolge und die Flashfolge im Original gesehen, sonst noch nichts. Somit ist es also reine Spekulation von mir, dass es zwischen den beiden zu einem Streit kommen könnte. Ich ging halt davon nur aus, weil Supergirl halt für das weibliche Publikum produziert wird und wenn in solchen Produktionen Liebespaare im Mittepunkt stehen, ist es ja meist so üblich, dass man in die Beziehung ein wenig "Herz-Schmerz" einbaut (siehe Arrow, Smallville, Vampire Diaries, Beauty and the Beast...).

PS: Gut, ich habe mit der Flashfolge nun bereits eine Folge gesehen, die bei uns noch nicht gezeigt wird und du könntest jetzt vermuten, dass ich daher schon was verraten habe. Dem ist aber auch nicht. Ich weiß zwar schon ein wenig mehr, wo die Beziehung der beiden hinführen wird, aber von einem Streit war in der Folge (soweit ich mich erinnere) nicht die Rede. Aber mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen, weil du mir sonst wieder vorwirst, dass ich wieder spoilern würde. Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Apr 22, 2016 6:09 pm

Habe nun auch endlich die Folge gesehen.

J'onn sah klasse aus, wie ich finde und sein Anzug war auch deutlich besser, als in Smallville. klatschen Gut fand ich auch denn Anfang, als das Erdbeben losging und Supergirl nichts machen konnte und das Ende, als die Kryptonier endlich eingeschritten sind und Kara sich geholt haben.

Was ich nicht so gut fand, bzw. total kitschig war, war die Stelle, an der Kara wieder ihre Kräfte bekam und sofort durch die Stadt geflogen ist, um den Menschen zu helfen. Ich meine, sie bekommt gerade dann wieder ihre Kräfte, als ein Schulbus mit Kinder drohte von einer Brücke zu stürzen? Come on... was für ein schlechtes Storytelling ist das denn bitte wieder? Ich meine, zum einen der Zufall, dass gerade in diesem Moment wieder ihre Kräfte wieder erwacht sind und zum anderen gab es ja nur ein Erdbeben und zwar ganz am Anfang. Das zweite war ja nur eine Explosion die wohl nur innerhalb des Gebäudes von Karas Arbeitsplatzes statt gefunden hat. Somit ist das Erdbeben schon ne ganze Weile her und man fragt sich, wieso den Kinder nicht schon viel eher geholfen wurde durch die Rettungskräfte? Gut, die hatten vllt. alle Hände voll zu tun, aber dennoch, die Hälfte der Brücke, auf dem der Bus stand, sah noch sehr in Ordnung aus (also kaum Schäden auf der Fahrbahn) und war auch nicht irgendwie runtergekracht, wie die andere Hälfte der Brücke. Somit war die Fahrbahn noch eben (gerade/horizontal ausgerichtet), was bedeutet, dass der Bus also unmöglich da hätte lange so stehen können. Demnach müsste die Brücke also gerade vor ein paar Sekunden eingekracht sein, bevor Supergirl es gesehen hat, das der Bus in unmitelbarer Gefahr ist. Aber die Brück schien schon eine ganze Weile eingekracht zu sein, da man sonst wohl eine Staubwolke gesehen hätte. Dem war aber nicht so.

Fakto: Einfach nur billig reingeklatscht, damit man Supergirl etwas zu retten geben konnte. thumb down thumb down

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

S01E08

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 27, 2016 12:11 am

"Feindliche Übernahme - Hostile Takeover"

Cat's Emailaccout wird gehackt, und sie hat Angst, das all' ihre Gossips und Lästereien veröffentlicht werden....und nichtiger Geheimnisse?! Laughing Hallooooo? Aber das Ende, wie sie sie Kara's Gehimmis herausfindet....und sich bei ihr bedankt...war schön.
Supergirl's Kampf gegen ihre Tante....teils hohot Effekte (wenn man sie klein von weiten sieht), teils gut (Nahkampf oder wie sie durch die Hochhäuser flogen). Oh mein Gott Wie sie sich selbst vor dem Kryptonit Schütze...Rolling Eyes
Der Endkampf mit den anderen (kryptonischen) Verbrecher....erst recht die Endszene, wie Kara und der andere zueinander flogen...CUT (Super) war gut. 

Och Gottchen, wie Winn immer gegen Jimmy giftet.... Nörvig genervt

Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Apr 27, 2016 6:55 pm

Ja, Jimmy und Winn sind mir in dieser Folge auch ziemlich auf die Nerven gegangen. Schon seltsam wie es da immer Paralellen im Leben von Kara und Cat gibt, aber egal, das hatten wir ja schon. Schön das Cat sich bedankt hat, auf dass sie das Geheimnis auch schön für sich behält. Die Kampfszenen zwischen Kara und ihrer Tante häten besser sein könne, wie Kara und ihre Adobtivschwester Trainigskämpfe absolviert haben, fand ich da besser gemacht.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten