Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 09, 2017 4:37 pm

41/02x21 "Widerstand - Resist"

An sich eine durchschnittliche und vorsehbare Epp, was aber gut war: ENDLICH wieder mal Cat, ich vermisste sie und ihre geniale Sprüche und Art. Und dann in der letzen Szene Superman

Vote 7



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 16, 2017 4:21 pm

42/02x22 "Kampf um die Erde - Nevertheless, She persisted"

SEHR GUT, knapp durchgehend 5 Minuten superman vs. Supergirl, so soll es sein. Dann Megan zurück mit weisse Marsianer, die wie sie gut sind. Kitschiges Ende (das mit Mon-El...oui, flog er in der Zukunft? Zu der Legion der Superhelden?!) und die Endszene ein dritter Kryptonier....aber wiesoooo musste ich beim Blutschmieren and Doomsday denken?! nachdenken Pfeifen
Vote 9

Guter Abschluss, die zweite Staffel fand ich besser als die erste, einige schwache Epps aber sonst eine echte Steigerung

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- am So Mai 06, 2018 11:36 pm

43/03x01 "Die Stählerne - Girl of Steel"

Kara kühl, konzentriert sich nur auf ihre Arbeit als Supergirl, denkt, sie möchte kein Mensch mehr sein, weil sie Mon-El gehen lies....

Guter Auftakt.
Morgan Edge, Lena Luthor gefällt mir immer mehr (soll sie nun quasi die Freundin-Rolle von Cat übernehmen?) "Morgan gehört dir, Supergirl", Grins
Interessant wird der Nebenplot (roter Faden?) mit der alleinerziehende Mutter.

Scha.de, Bloodsport trug nicht seine Terroristenklamotten (Dress möchte ich nicht dazu sagen)

Süüüüss, Alex & Jonn, wie sie heulten, schön emotional.


Was hat Kara's (Alb-)Traum mit ihrer Mutter zu bedeuten?

Vote 8

44/03x02 "Psychoterror - Triggers"

Die Darstellerin von Psi war ja der Hammer, wie sie so gefühllos spielte, perfekt (auch wenn die Comicfigur anders aussieht, schwarze Haare usw.)
Dann wie sich Ruby in Gefahr brachte, um zu beweisen dass ihre Mutter Superkräfte hat?





Als Kara Panikattackenhatte (super umgesetzt) dachte ich sofort an (Green Lantern) Jessica Cruz, ist das eine neue Art Heldenformat? Klasse, bitte mehr

bahnt sich da etwas zwischen Jimmy & Lena?
gute Epp
Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 12, 2018 6:24 pm

44/03x03 "H’ronmeers Prüfung - Far From The Tree"

An sich eine ruhige Epp (ausser der kurze Kampf kurz vor dem Ende gegen die weissen Marsianer), quasi eine Fill-In Epp (die Verlobungsfeier, auch der rote Faden mit der alleinerziehende Mutter wurde nicht gezeigt), eine "Vater-Tochter/Vater-Sohn" Epp, die schon einige gute, emotionale Momente hatte. Wobei ich sagen möchte, die Aliengesichter/Masken von J'onn & seinem Vater, die Augen...Wow, sehr gut gemacht, gefiel mir.

Zuerst musste ich lachen, voll bekloppt, Supergirl & J'onn können fliegen & im Weltraumüberleben UND DANN DAS Auto7der raumgleiter. Aber dann wie sie zu den bösen Marsianer fuhr "ich glaube, ich habe mich verfahren,mein Navi geht nicht", dann noch "Oups, i did it again" von Britney Spears...hatte schon etwas lustiges

Vote 7 bis Vote 8

45/03x04 "Raos Kinder - The Faithful"

Eine Art Sekte, die Supergirl als Göttin vereehrt.... sehr guter Plot & Idee (& dann wieso die alleinerziehende Mutter eingeladen wurde), dann noch jimmy's versuch, Kara zu beruhigen "Ich wurde von Superman auch gerettet und sah ihn als Wunder an...wieso kannst du es nicht aktzeptieren, das du auch ein Wunder bist für die Menschheit?"
Und dann das Ende....mal kucken, was (noch) kommen wird.
Und Alex hat langsam Bedenken, weil Maggie keine Kinder haben möchte.
Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 24, 2018 1:19 am

46/03x05 "Kobra-Effekt - Damage"

Morgan Edge vergiftet Kinder mit Blei und behaubtet, es wäre Lena (Staffel 2), sie glaubt es, zweifelt an sich selbst....

WOW! Die Epp gefiel mir total; obwohl die Effekte mittelmässig waren (z.B. wie Kara das 'eingeknickte' Flugzeug aufhält) und es mehr eine Detektiv Story war (Kara findet die Wahrheit heraus in Zivil & Will's Hilfe) fand ich sie super; vom Plot, von den schauspielerische Leistungen der Darsteller, dazu die Trennung von Maggie & Alex und die Mystery um die alleinerzihende Mom geht interessant weiter

Vote 9 bis Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Gestern um 1:16 am

47/03x06 "[b]Es war einmal in Midvale - Midvalle[/spoiler]"


GEIL! SUPER! STARK!!!!!!!!

Alex & Kara bei hrer Mom (wegen der Trennung)...und es wird ein Flashback gezeigt (mit jüngeren Darstellern)...und ich fand die Epp SOetwas von stark, emotionall (Kara's erster [bester] Freund, die Streitereien zwischen den Schwestern)...und dann wird noch Cloe erwähnt thumb up

Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten