Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 09, 2017 4:37 pm

41/02x21 "Widerstand - Resist"

An sich eine durchschnittliche und vorsehbare Epp, was aber gut war: ENDLICH wieder mal Cat, ich vermisste sie und ihre geniale Sprüche und Art. Und dann in der letzen Szene Superman

Vote 7

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10888

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 16, 2017 4:21 pm

42/02x22 "Kampf um die Erde - Nevertheless, She persisted"

SEHR GUT, knapp durchgehend 5 Minuten superman vs. Supergirl, so soll es sein. Dann Megan zurück mit weisse Marsianer, die wie sie gut sind. Kitschiges Ende (das mit Mon-El...oui, flog er in der Zukunft? Zu der Legion der Superhelden?!) und die Endszene ein dritter Kryptonier....aber wiesoooo musste ich beim Blutschmieren and Doomsday denken?! nachdenken Pfeifen
Vote 9

Guter Abschluss, die zweite Staffel fand ich besser als die erste, einige schwache Epps aber sonst eine echte Steigerung

Nach oben Nach unten

Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- am So Mai 06, 2018 11:36 pm

43/03x01 "Die Stählerne - Girl of Steel"

Kara kühl, konzentriert sich nur auf ihre Arbeit als Supergirl, denkt, sie möchte kein Mensch mehr sein, weil sie Mon-El gehen lies....

Guter Auftakt.
Morgan Edge, Lena Luthor gefällt mir immer mehr (soll sie nun quasi die Freundin-Rolle von Cat übernehmen?) "Morgan gehört dir, Supergirl", Grins
Interessant wird der Nebenplot (roter Faden?) mit der alleinerziehende Mutter.

Scha.de, Bloodsport trug nicht seine Terroristenklamotten (Dress möchte ich nicht dazu sagen)

Süüüüss, Alex & Jonn, wie sie heulten, schön emotional.

Was hat Kara's (Alb-)Traum mit ihrer Mutter zu bedeuten?

Vote 8

44/03x02 "Psychoterror - Triggers"

Die Darstellerin von Psi war ja der Hammer, wie sie so gefühllos spielte, perfekt (auch wenn die Comicfigur anders aussieht, schwarze Haare usw.)
Dann wie sich Ruby in Gefahr brachte, um zu beweisen dass ihre Mutter Superkräfte hat?

Als Kara Panikattackenhatte (super umgesetzt) dachte ich sofort an (Green Lantern) Jessica Cruz, ist das eine neue Art Heldenformat? Klasse, bitte mehr

bahnt sich da etwas zwischen Jimmy & Lena?
gute Epp
Vote 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 12, 2018 6:24 pm

44/03x03 "H’ronmeers Prüfung - Far From The Tree"

An sich eine ruhige Epp (ausser der kurze Kampf kurz vor dem Ende gegen die weissen Marsianer), quasi eine Fill-In Epp (die Verlobungsfeier, auch der rote Faden mit der alleinerziehende Mutter wurde nicht gezeigt), eine "Vater-Tochter/Vater-Sohn" Epp, die schon einige gute, emotionale Momente hatte. Wobei ich sagen möchte, die Aliengesichter/Masken von J'onn & seinem Vater, die Augen...Wow, sehr gut gemacht, gefiel mir.

Zuerst musste ich lachen, voll bekloppt, Supergirl & J'onn können fliegen & im Weltraumüberleben UND DANN DAS Auto7der raumgleiter. Aber dann wie sie zu den bösen Marsianer fuhr "ich glaube, ich habe mich verfahren,mein Navi geht nicht", dann noch "Oups, i did it again" von Britney Spears...hatte schon etwas lustiges

Vote 7 bis Vote 8

45/03x04 "Raos Kinder - The Faithful"

Eine Art Sekte, die Supergirl als Göttin vereehrt.... sehr guter Plot & Idee (& dann wieso die alleinerziehende Mutter eingeladen wurde), dann noch jimmy's versuch, Kara zu beruhigen "Ich wurde von Superman auch gerettet und sah ihn als Wunder an...wieso kannst du es nicht aktzeptieren, das du auch ein Wunder bist für die Menschheit?"
Und dann das Ende....mal kucken, was (noch) kommen wird.
Und Alex hat langsam Bedenken, weil Maggie keine Kinder haben möchte.
Vote 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 24, 2018 1:19 am

46/03x05 "Kobra-Effekt - Damage"

Morgan Edge vergiftet Kinder mit Blei und behaubtet, es wäre Lena (Staffel 2), sie glaubt es, zweifelt an sich selbst....

WOW! Die Epp gefiel mir total; obwohl die Effekte mittelmässig waren (z.B. wie Kara das 'eingeknickte' Flugzeug aufhält) und es mehr eine Detektiv Story war (Kara findet die Wahrheit heraus in Zivil & Will's Hilfe) fand ich sie super; vom Plot, von den schauspielerische Leistungen der Darsteller, dazu die Trennung von Maggie & Alex und die Mystery um die alleinerzihende Mom geht interessant weiter

Vote 9 bis Vote 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 26, 2018 1:16 am

47/03x06 "Es war einmal in Midvale - Midvalle"

GEIL! SUPER! STARK!!!!!!!!

Alex & Kara bei hrer Mom (wegen der Trennung)...und es wird ein Flashback gezeigt (mit jüngeren Darstellern)...und ich fand die Epp SOetwas von stark, emotionall (Kara's erster [bester] Freund, die Streitereien zwischen den Schwestern)...und dann wird noch Cloe erwähnt thumb up

Vote 10

48/03x07 "Weltenkiller - Wake Up"

Das Mon-El wieder erscheinen wird bzw. bei der Legion der Superhelden 'gestrandet' ist, wusste ich ja (1. durch die Comics, 2. durch wöchentliche Pics & Epp-Trailers auf Twitter), trotzdem gut gemacht (obwohl ich mich wundere, das Imra/Saturn Girl hier schwarze Haare hat).
Dass jetzt Ruby's Mutter auch ein Alien ist...DAZU von Krypton.....sagen wir mal so: toll gemacht, emotional und der passende orchestrale Score.
(Für mich) keine grosse Überraschungen aber vom Stil, von den emotionen (z.b. wird weiter erzählt, wie J'onn und sein Vater weiter leben) wieder eine top Epp.

thumb up Vote 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jun 12, 2018 11:49 pm

Anmerkung: 49 gehört zum Crossover, dazu werde ich später einen Extra Thread eröffnen

50/03x09 "Das Zeichen der Bestie - Reign"

Effekte so là là (obwohl ich zugebe, als Reign die Gang getötet hat, die Kamerafahrt, man sieht sie nicht, habe ich so noch nie geseh'n), der Showdown (wie immer typisch) kurz.
Trotzdem fand ich die Epp interessant und ok, erst recht die Dialoge zwischen James und Lena (nach dem Anschlag "Geht es dir gut?" Ach, alles ok, war nur der vierteljährliche Anschlag auf mich")

Vote 8

Übrigens, auch in den Comics wird Reign als Worldkiller bezeichnet und wurde auf Krypton 'gezüchnet', sieht aber anders aus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jun 23, 2018 8:39 pm

51/03x10 "Legion der Superhelden - Legion of Superheroes"

von den Fights nichts besonderes & zu kurz (bsp: Mon El & Saturn Girl gegen Reign), dazu am Anfang Mon El's Satz "Wir dürfen/können Supergirl nicht helfen, wenn wir sterben, gefährdet es unsere Mission"

trotzdem fand ich die Epp wieder gut; Brainiac 5's Sprüche (konzeptiert nach dem neuen DCYou /52 Universum, lockerer Teen, damals war er eher wie Spock, überheblich, arrogant), oder wie er Kara's Wohnung durchsuchte, die Kissen usw oder wie er die kaputte kaffeetasse in der Hand hielt, nachdem sie ihre Augenstrahlen benutzte und ihre "immaginäre" Wohnung zerstörte.

Einmalig gut: Jon Jonnz als kranke Kara, seine grimmige Sätze zu Lena (er ruft Winn an "Wehe, wenn du es noch einmal von mir verlangst").

Vote 9

52/03x11 "Fort Rozz - same Title"

Psy & Live Wire müssen Kara helfen. SCHEISSE, dass Live Wire starb, ich mochte sie sehr.
Wird immer interessanter mit Reign, ich meine damit: okay, sie leidet unter Gedächnisverlust, weiss wohl nichts von ihrer zweiten Identität & Fähigkeiten (sieh' auch am Ende die nächste Frau, die beim Autounfall überlebte), ich meine aber damit, wieso hat sie nicht die gleichen schwächen wie Kara, wieso hatte sie auf der Gefängnisstation noch ihre Fähigkeiten?

Vote 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 04, 2018 12:21 am

53/03x12 "Rachegedanken- For Good"

Anschlag auf Edge; er glaubt, dass es Lena war und lässt sie vergiften. An sich simpler Plot, doch wer in Wirklichkeit dahinter steckt (geil, Lena's Mutter im grünen Luthor Armor) & dass Lena ihren Intelligenz benutzt, um ihre Mutter zu benutzen, fand ich stark. Sie IST ein (typischer) Luthor ABER sie ist nicht böse; sie tötet nicht noch betrügt sie.

Vote 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 09, 2018 10:46 pm

54/03x13 "Das zweite Ich - Both Sides Now"

Durchschnittliche Epp, wobei Purity's Schallwellen als Effekt recht passable aussahen

jetzt wird's interessant: Reign und die Weltenkiller gibt es auch in den Comics, die anderen sehen wie Monster, Hypriden aus (sie wurde auch als Hypridwesen bezeichnet, geschaffen auf Krypton, so das sie nicht die Schwächen haben wie Kara oder Kal El). Purity ist nicht dabei. Es gibt eine DC Figur gleichen Namns aber sie hat andere Fähigkeiten

Vote 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 15, 2018 9:49 pm

55/03x14 "Todesgrüße aus dem Jenseits- Schott Through the Heart"

Eher eine Winn (versöhnt sich mit seine Mami) Epp
Wurde überhaupt gesagt, ob Winn's vater, toyman, sich selbst umgebracht hat? Die Idee, dass eine Arbeiterin aus dem knast Toyman hilft (in der Lehre ging) war ok und kam unerwartet. Die effekte/Spielzeuge och joooo

Mitfühlend das Problem mit Jonn's Vater (und die Reaktion/Hilfe von Alex, die in Jonn einne Vaterersatz sieht)

Vote 7 bis Vote 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8