Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 09, 2017 4:37 pm

41/02x21 "Widerstand - Resist"

An sich eine durchschnittliche und vorsehbare Epp, was aber gut war: ENDLICH wieder mal Cat, ich vermisste sie und ihre geniale Sprüche und Art. Und dann in der letzen Szene Superman

Vote 7



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 16, 2017 4:21 pm

42/02x22 "Kampf um die Erde - Nevertheless, She persisted"

SEHR GUT, knapp durchgehend 5 Minuten superman vs. Supergirl, so soll es sein. Dann Megan zurück mit weisse Marsianer, die wie sie gut sind. Kitschiges Ende (das mit Mon-El...oui, flog er in der Zukunft? Zu der Legion der Superhelden?!) und die Endszene ein dritter Kryptonier....aber wiesoooo musste ich beim Blutschmieren and Doomsday denken?! nachdenken Pfeifen
Vote 9

Guter Abschluss, die zweite Staffel fand ich besser als die erste, einige schwache Epps aber sonst eine echte Steigerung

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten