Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 15, 2016 8:59 pm

Yes, The -S- schrieb:OMG, ich wurde erwischt beim Spoilern? Ein Schritt näher an Dich?! Pfeifen Pfeifen  nein, ich dachte, Ihr alle kennt sie bzw. habt es Euch schon gedacht, das sie es ist bei ihrem Namen?!

Also vom echten Namen her, hätte ich jetzt auch nicht gewusst, wer das ist. Aber da ich die nächste Folge bereits kenne... Pfeifen

Apropos.....warte, habe ich nicht irgendwo gelesen, das Du die Supergirl Paperbacks geholt hast? Oder wurde sie nicht mehr weiter geführt?

Ja, ich wollte die New 52 Supergirl Reihe auch sammeln, aber Panini hat die Reihe (mal wieder) auf Grund zur niedriger Verkaufszahlen nach Ausgabe 2 eingestellt. Beleidigt

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Cubido am Fr Jul 15, 2016 9:38 pm

Ich habe die Folge auch gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ist richtig gemein, was sie mit Jon Jonnz machten wo er doch alle vor der bösen Supergirl geschützt hat. Wieso haben die alle so sehr Angst vor Aliens? Haben sie alle schlechte Erfahrungen gemacht? Sie kennen doch auch Superman, oder?
Ist immer lustig, wie Cat mit ihren Mitarbeitern umgeht aber eigentlcih ist sie voll lieb
avatar
Cubido
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 15, 2016 10:33 pm

Cubido schrieb:Ich habe die Folge auch gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ist richtig gemein, was sie mit Jon Jonnz machten wo er doch alle vor der bösen Supergirl geschützt hat. Wieso haben die alle so sehr Angst vor Aliens? Haben sie alle schlechte Erfahrungen gemacht? Sie kennen doch auch Superman, oder?

Ist zum einen Teil wohl Rassismus, zu einem anderen Teil, weil sie Angst vor deren Kräfte haben (gibt - auch in der Serie - ja auch Leute vom Militär, welche gegen Supergirl und Superman vorgehen wollen) und zum anderen wohl auch darum, dass viele der Aliens nicht menschlich aussehen und sie für Monster halten.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

S01E18 "World's Finest"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 19, 2016 9:54 pm

ENDLICH kann ich's mal 'öffentlich' posten, weil ich ja weiß, das Jayne es schon sah..........

Zuerst mal zum Negativem
LOL hohot  sah (das Kostüm mit den dicken weissen Handschuhe) Silver banshee LACHhaft aus. Auch die spröche von ihr und Livewire waren c-mässig. auch die zwei (Möchte-gern) Fights waren zu kurz.
Was ich auch blö.de fand, das Barry angeblich in einer anderen Dimension 'landete'.......


obwohl die Sprüche klasse waren "Ich bin Supergirl/Flash" "Bitte wer?"
Auch wie sie sich gegenseitig ärgerten "Für's Protokol, ich war zuerst da" "Für's Protokol, das lag daran, weil ich die Umgebung observierte" Kara's Reaktion "Huh Huh" war einfach köstlich......
auch stark Cat's Sprüche am Anfang mit den Törtchen "FINGER WEG, SIND MEINE" und ihr bedrohlicher Blick zu Kara...und dann wie sie das Törtchen griff..."Oooooooh"...oder wie sie entdeckte, das Barry "Fletz"
(richtig geschrieben?) ist..und dann vor Kara's Gesicht total schnell die Finger schnippte...Cat gefällt mir immer mehr.
Jeder bemerkt, das jimmy in Kara verknallt ist...selbt Lucy, die aber fair mit ihm spricht...........

Jojojo, noch zwei, die über andere Dimensonen sprechen............. Pfeifen Unwissend
Und am Ende wird MYRIAD gezeigt.....

Also die Gegnerinnen, die Fights waren lächerlich, erwecken aber total die Lust, solche Interaktionen/Crossovers weiterhin zu sehen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 19, 2016 10:46 pm

Yes, The -S- schrieb:ENDLICH kann ich's mal 'öffentlich' posten, weil ich ja weiß, das Jayne es schon sah..........

Ach ja? Du machst das nur wegen mir? Nicht wegen den Mädels, die es eventuell nur aufnehmen könnten, um es später zu schauen? Wenn das so ist, dann kannst du auch rugig weiterhin ohne Spoiler arbeiten, weil ich bislang immer erst dann in den Thread geschaut habe, nachdem ich die aktuelle Folge gesehen habe. Wink

Zuerst mal zum Negativem
LOL hohot  sah (das Kostüm mit den dicken weissen Handschuhe) Silver banshee LACHhaft aus.

Ja? Also ich fand es sehr gut umgesetzt. Wie es in den Comics aussieht, weiß ich nicht, da ich Silver Banshee bislang nur aus den Cartoons kenne.

Was ich auch blö.de fand, das Barry angeblich in einer anderen Dimension 'landete'.......

Und wieso fandest du das blöd? Hat man im dt. das Wort "Landete" verwendet, was du daran nur blöd fandest? Oder was ist sonst der Grund?

Jojojo, noch zwei, die über andere Dimensonen sprechen............. Pfeifen Unwissend

Wieso noch zwei? Wer sind die anderen denn?

Also die Gegnerinnen, die Fights waren lächerlich, erwecken aber total die Lust, solche Interaktionen/Crossovers weiterhin zu sehen.

Das mit den Fights ist ja nichts neues. Das ist CW Standard.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 19, 2016 11:02 pm

Jayne schrieb:Ach ja? Du machst das nur wegen mir? Nicht wegen den Mädels, die es eventuell nur aufnehmen könnten, um es später zu schauen?
Na jaaaaaa, von EINER GANZ BESTIMMTEN USERin weiss ich, das sie's direkt angekuckt hat.......

Jayne schrieb:Ja? Also ich fand es sehr gut umgesetzt
na jaaaa, es gibt ja verschiedene Artworks von ihr, am häufigsten sieht sie so aus


Und wieso fandest du das blöd? Hat man im dt. das Wort "Landete" verwendet,
na jaaaa, ich meinte damit, das Supergirl und Barry nicht auf der gleiche Erde/Dimension..........und JETZT kommt die R-klärung, das es (zumindest die erste Staffel) auf einem anderen Sender lief.....

Wieso noch zwei? Wer sind die anderen denn?

Embarassed OUPSIEEEE, ich und meine grosse Schnutte............ Unwissend ursprünglich dachte ich AUS GEWÖHNUNG, das Aurora zuerst hier drauf ihr Kommentar bringen wird............. Unwissend

Deine Meinung zur Epp hast Du ja iiiirgendwoooo davor schon mal gebracht......................
(ABlenkungsmanüver)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Jul 20, 2016 1:15 pm

Mir hat die Folge super gefallen. Ist zwar etwas seltsam am anfange gewesen das Barry von einer Parallelerde kam, hätte dann Kara nicht eingentlich Powergirl sein müssen?? Naja ich kann es nachvollziehen, wobei das könnte es aber auch schwieriger machen weiter Cossoverfolgen zu sehen, oder ? Vielleicht denke ich nur zu kompliziert...^^

Cat hat mir gut gefallen. Auch die kleinen Späße zwischen Barry und Kara waren toll. Das man Jimmy das so ansehen konnte und alles hat schon ein wenig genervt. Was Silver Banshee angeht so fand ich das Outfit etwas seltsam aber das Make-up sah klasse aus hat was von einer La Catrina gehabt auch wie sie zu erst die Banshee immer gehört hat war klasse gemacht. Ok, die Kämpfe hätten etwas besser sein können aber das kennen wir ja aus vorherigen Folgen.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jul 20, 2016 2:06 pm

Aurora schrieb:Mir hat die Folge super gefallen. Ist zwar etwas seltsam am anfange gewesen das Barry von einer Parallelerde kam, hätte dann Kara nicht eingentlich Powergirl sein müssen??

Naja, nicht unbedingt. In den New 52 Comics stammt Power Girl ja von Erde-2. So wurde bei Flash ja die Welt getauft, von der Zoom stammt. Aber die Erde von Kara ist wieder eine andere. Somit wäre dies dann also Erde-3.

Aurora schrieb:Naja ich kann es nachvollziehen, wobei das könnte es aber auch schwieriger machen weiter Cossoverfolgen zu sehen, oder ? Vielleicht denke ich nur zu kompliziert...^^

Für die nächste Season wurde ja bereist ein großes Crossover zwischen Flash, Arrow, Supergirl und Legends of Tomorrow angekündigt. Bin mal gespannt, wie sie das lösen werden, das Kara ins Arrowverse integriert wird. Werden beide Universen permanent vereint (eine Art Secret Wars im Arrowverse? Pfeifen ) oder löst man es durch die Legends, welche mit ihrer Zeitreise Technik in der Lage sind, auch in Parallelwelten zu reisen, um Kara zu sich oder alle andere in Karas Welt zu befördern. Oder landet Kara nur selber ausversehen im Arrowverse - Ähnlich wie Barry in der aktuellen Folge? Bin auf jedenfall sehr gespannt. thumb up
Schade, das wir dieses Jahr aber einen Monat länger warten müssen, denn anders, als sonst immer, startet die neue CW Season nicht im Spetember, sondern im Oktober. thumb down

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Jul 20, 2016 2:30 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Mir hat die Folge super gefallen. Ist zwar etwas seltsam am anfange gewesen das Barry von einer Parallelerde kam, hätte dann Kara nicht eingentlich Powergirl sein müssen??

Naja, nicht unbedingt. In den New 52 Comics stammt Power Girl ja von Erde-2. So wurde bei Flash ja die Welt getauft, von der Zoom stammt. Aber die Erde von Kara ist wieder eine andere. Somit wäre dies dann also Erde-3.

Ah, das wusste ich jetzt nicht genau, mir war die Nummer der Erde nicht bekannt aus der Power-Girl in den Comics stammt.


_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 20, 2016 6:31 pm

Wäre aber eine super Idee für den Vierer-Crossover...sie landen (alle zusammen?) auf Erde-2 und treffen auf Power Girl....in ihrem super (rot-weissen) Kostüm klatschen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jul 21, 2016 6:15 pm

Erst mal noch schnell ne Frage:

Yes, The -S- schrieb:...oder wie sie entdeckte, das Barry "Fletz" (richtig geschrieben?) ist..

Was hast du denn da wieder verstanden? Was soll bitte "Fletz" sein? Ist das deine eigene Erfindung? Wenn du nämlich Cats Namen für Flash meinst, dann wird er nämlich richtig so geschrieben: Fleck (im Original "Blur"). Wink Das ist nämlich auf ANspielung auf den "rot/blauen Fleck" aus Smallville. Wink

Und zur Folge, die ich nun auch gesehen habe:

Im Grunde, finde ich noch immer, dass diese Folge eine der besten der Staffel ist. Dennoch gibt es auch hier wieder jede Menge "Schönheitsfehler". Die Dialoge der beiden Schurkinnen wurden hier ja schon erwähnt. Aber ich fand die Dialoge zwischen Kara und Barry teilweise auch nicht so klasse. Vorallem, wenn sie sich gegenseitig aufzihen, klingt das manchmal schon recht dämlich.
Oder am Ende, während des letztens Kampfes, da rettet Supergirl nur die Leute im Hubschrauber, woraufhin jeder Mensch auf dem Platz wieder hinter Supergirl steht. Das ging mir dann doch etwas zu schnell, das die Menschen wieder vertrauen in sie haben. Denn es war ja nicht das erste mal, dass sie ihr eigenes Leben für die Menschen einsetzt.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 26, 2016 11:13 pm

Jayne Cobb schrieb:Erst mal noch schnell ne Frage:

Yes, The -S- schrieb:...oder wie sie entdeckte, das Barry "Fletz" (richtig geschrieben?) ist..

Was hast du denn da wieder verstanden? Was soll bitte "Fletz" sein? Ist das deine eigene Erfindung? Wenn du nämlich Cats Namen für Flash meinst, dann wird er nämlich richtig so geschrieben: Fleck (im Original "Blur"). Wink Das ist nämlich auf ANspielung auf den "rot/blauen Fleck" aus Smallville. Wink

Und zur Folge, die ich nun auch gesehen habe:

Im Grunde, finde ich noch immer, dass diese Folge eine der besten der Staffel ist. Dennoch gibt es auch hier wieder jede Menge "Schönheitsfehler". Die Dialoge der beiden Schurkinnen wurden hier ja schon erwähnt. Aber ich fand die Dialoge zwischen Kara und Barry teilweise auch nicht so klasse. Vorallem, wenn sie sich gegenseitig aufzihen, klingt das manchmal schon recht dämlich.
Oder am Ende, während des letztens Kampfes, da rettet Supergirl nur die Leute im Hubschrauber, woraufhin jeder Mensch auf dem Platz wieder hinter Supergirl steht. Das ging mir dann doch etwas zu schnell, das die Menschen wieder vertrauen in sie haben. Denn es war ja nicht das erste mal, dass sie ihr eigenes Leben für die Menschen einsetzt.

Ja, sorry, war halt spät, ich konnte mich nicht mehr so daran erinnern, aber jetzt, wo Du "Smallville" erwähnt hast..........
und das alles so schnell geht...ist ja auch in anderen Serien, ich weiss nicht, ob Du den neuen Superman Status Quo (DC YOU) liest, alle Menschen misstraurisch und er rettet jetzt mehr Leben (als sonst?) und die Leute beginnen wieder, ihn zu vertrauen. Ich weiss aber, was du meinst, interessanter wäre es, wenn es länger...von Folge zu Folge mehr Vertrauen
jetzt zur aktuellen Folge
"Myriad - same Title"
war eher eine ruhige, schwache Folge (bis auf der Endszene, Kara ist gezwungen, gegen Alex zu kämpfen?!). Einige Dialog-Highlights (Cat: "Sagen sie Harrison Ford, er ist mir zu alt"..........Grinsen ihr Ehemann.
Was ich schwachmässig fand:
Cat und Max sind beschützt, Superman (und dann ein HANDY Oh mein Gott genau, Kara kann ihn nicht hören aus Entfernungen?!) ZU menschlich, er wird auch manipuliert...
stark fand ich nur, das Kara sich (wieder) hilflos fühlte, als Jimmy, Winn und eine UNBEKANNTE Mitarbeiterin runterstürzten.....

Maxima gibt's auch in den Comics (und in der tollen Cartoonreihe), auch dort wollte sie Superman heiraten.......

wieso wurde am Ende gesagt, nächste Woche kommt das Finale?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 29, 2016 1:53 pm

Erstes Bild von Superman:


_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am So Jul 31, 2016 5:49 pm

Yes, The -S- schrieb:
jetzt zur aktuellen Folge
"Myriad - same Title"
war eher eine ruhige, schwache Folge (bis auf der Endszene, Kara ist gezwungen, gegen Alex zu kämpfen?!). Einige Dialog-Highlights (Cat: "Sagen sie Harrison Ford, er ist mir zu alt"..........Grinsen ihr Ehemann.
Was ich schwachmässig fand:
Cat und Max sind beschützt, Superman (und dann ein HANDY Oh mein Gott  genau, Kara kann ihn nicht hören aus Entfernungen?!) ZU menschlich, er wird auch manipuliert...
stark fand ich nur, das Kara sich (wieder) hilflos fühlte, als Jimmy, Winn und eine UNBEKANNTE Mitarbeiterin runterstürzten.....

Maxima gibt's auch in den Comics (und in der tollen Cartoonreihe), auch dort wollte sie Superman heiraten.......

wieso wurde am Ende gesagt, nächste Woche kommt das Finale?

Ja, die Folge war durchwachsen, einige Sprüche und die Rede von Cat fand ich super, sont war das gerede eher nicht so toll. Die Kampfsezenen war dies mal ganz gut, nicht nur die Situtation das Kara gegen Aley ran muss, auch der kurze Kampf zwischen Kara und Maxima war nicht schlecht. Max will erst eine Bombe zünden und aht auch kein Problem mit Kollateralschäden, zum Glück könne Kara und Cat ihn überteden es anders zu versuchen. Das Superman auch manipuliert werden könnte finde ich ein wenig, doof, ich hab die Erklärung verstanden und sie macht auch Sinn, aber dennoch dämlich, das mit dem Handy fand ich jetzt nicht schlimm.

Nun da die erste Staffel von Supergirl 20 Folgen hat und dies die 19 Folge war ist nächste Woche das Finale.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am So Jul 31, 2016 9:49 pm

Aurora schrieb:Das Superman auch manipuliert werden könnte finde ich ein wenig, doof, ich hab die Erklärung verstanden und sie macht auch Sinn, aber dennoch dämlich, das mit dem Handy fand ich jetzt nicht schlimm.

Ja, die Erklärung weshalb Superman manipuliert werden konnten, fand ich auch ein wenig seltsam. Könnte aber eventuell auch eine Anspielung auf den aktuellsten Superman Film Man of Steel sein, wo Clark sich durch sein Leben auf der Erde an die Luft und die Schwerkraft der Erde gewöhnt hat, während Zod und seine Anhänger damit Probleme haben, ohne ihre Rüstungen vernüftig zu kämpfen.

Was ich in der Folge aber noch wesentlich dämlicher fand war die Erklärung, warum Cat Grant nicht davon betroffen war. Ich meine, Ohrringe schön und gut, aber woher wusste Max Lord die Frequenz des Myrad Signals und das Cat zufälligerweise die Ohrringe auch noch an dem Tag anlegt, als Myrad aktiviert wurde. Zudem war es in der letzten Folge noch Nacht, als die Menschen dem Singal ausgesetzt wurden. Wie früh also macht sich Cat also für die Arbeit schick? Und ganz obendrein, wie ist Cat überhaupt zur Arbeit gekommen, ohne zu bemerken, dass sich Menschen um sie herum merkwürdig verhalten? Ich meine, so wie Cat drauf ist, fährt sie doch sicherlich nicht selber zur Arbeit, sondern hat doch bestimmt ein Chaffeur, oder? Oder hat sie ihre Wohnung etwa direkt über der Redaktion und muss nur den Fahrstuhl ein paar Etagen weit runter nehmen, um zur Arbeit zu kommen? nachdenken

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Aug 01, 2016 8:55 am

war auch mein erster Gedanke........alle 'wie Zombies'.....Cat dazwischen (? WENN sie überhaupt durch die Strasse GING) und sie bemerkte nichts?! Oder las sie beim Gehen ihr Handy/News?!

@ Aurora, hast  recht, ich bin es soetwas von gewöhnt, das längere TVserien 22-23 Epps haben, das ich automatisch gedacht habe, diese staffel hätte auch soviel.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Aug 01, 2016 10:13 am

Yes, The -S- schrieb:@ Aurora, hast  recht, ich bin es soetwas von gewöhnt, das längere TVserien 22-23 Epps haben, das ich automatisch gedacht habe, diese staffel hätte auch soviel.

Da Staffel 2 nun bei TheCW läuft, wird diese Staffel dann womöglich ebenfalls 23 Folgen haben, wie Arrow und Flash.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

S01E20

Beitrag  Yes, The -S- am Di Aug 02, 2016 9:49 pm

"Hoffnung stirbt zuletzt - Better Angels"

@ Aurora the Stage is yours

@ Jayne later


zuerst 'Aufweckung' durch die Fernsehausstrahlung (mit den alten Geräten) und dem S-Symbol für Hope, dann Abschiedszenen (inkl. Clipshows....Geld wird eingespart Waigel )...gute aber kurze Fightscenes....emotionale Momente (Kara und Alex "Ich hab' dich lieb"...ich geb's zu, ich hatte Tränen gehabt), tolle Optik, wie Kara mit dieser Station im Weltraum war, wie sie da langsam fiel.....

war gut gemacht......und DANN so ein 'gemeiner' Cliffhanger, jetzt kein fieser, böser sondern es macht neugierig wer oder was in der Kapsel ist (POWERGIRL oder Krypto, der Superhund?! dann hoffe ich aber der süsse, nicht der neue, wilde, gefährliche aus der DCYOU Ära)

Die Staffel (bzw. das Ende) war okay, vorsehbar, keine grosse Überraschungen, ich freue mich schon auf die zweite Staffel, die hoffentlich besser ist. Und Superman sieht ganz okay aus

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Cubido am Fr Aug 05, 2016 10:15 pm

also ich fand die Serie ganz nett, das Ende war auch gut, ich habe aber vom Kampf zwischen Supergirl und Alex am Anfang etwas mehr erwartet. bin schon ganz krippelig, ich möchte schon gerne wissen wer oder was in der Rakete ist.
avatar
Cubido
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Aug 06, 2016 8:31 am

Ich hoffe auch, dass Staffel 2 besser wird... ich meine, da hat man schon mal 3 Mio Dollar für jede Folge übrig und dann hat das ganze dennoch nur die Qualität einer CW Serie, welche pro Folge nur die Hälfte des Budget von CBS haben. Alleine schon das peinliche erwecken aller Bewohner der Stadt nur durch Supergirls rede. Oh mein Gott Ich meine, bei Alex war es ja noch okay, das sie dadurch das Signal blockieren konnte, weil ihre Familie zu ihr sprach und da durch tiefe Emotionen geweckt wurden - auch bei Lucy, Jimmy und Win lasse ich das noch durchgehen, weil sie Supergirl ja direkt kennen und mit ihr befreundet sind. Aber der Rest der Stadt? Da war mir das ganze doch ein wenig "to heavy". Dazu noch diese patriotistische Heldenmusik im Hintergrund. Beleidigt

Und was sollte dann der Plan der Kryptonier alle Menschen zu töten und den Planeten wieder zu verlassen? Ich dachte, die Erde sollte die neue Heimat der Kryptonier werden und dann wollten sie ihn doch wieder verlassen, nachdem Myriad nicht geklappt hat? Wollte sie nur den Planeten, wenn die Menschen ihre Sklaven sind und sie wie Götter verehren, oder was?

Und beim Cliffhanger habe ich irgendwie genau das dann auch erwartet, dass man nicht sah, wer nun in dem Raumschiff ist. Ich hoffe, die Auflösung ist dann wirklich "Oh, mein Gott!" applaus


Pfeifen

Alles in allem eine recht durchwachsene Staffel. Ein paar Folgen fand ich sehr gut, mit halt den paar Außennahmen wie die Dialoge oder ein paar peinliche Szenen in diesen Folgen. Was ich gar nicht mochte waren die Folgen, wo Superman-Stories recycelt und für Supergirl angepasst wurden - ich hoffe, dass man bei TheCW dann ein neues Autoren und Regie Team zusammen stellen wird (die dann bessere, eigene Ideen haben) und nicht, dass dann die komplette Crew von CBS mit zu TheCW gehen wird.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Supergirl am Mo Aug 08, 2016 8:51 am

Also ich fand die Serie schön, das Gezanke zwischen Kara und Alex war sehr realistisch, typische Schwestern halt. Ja, das mit der Fernsehübertragung fand ich auch doof, alle sehen Supergirl und schwups sind sie wieder normal Oh mein Gott crazy
avatar
Supergirl
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Aug 10, 2016 10:26 am

Ich hab die Folge dann auch gestern gesehen, etwas später, aber besser als nie^^.

Stimmt das mit der Übertragung war schon recht weit hergehollt, wobei ich es ein klein wneig nachvollziehen kann, ich glaube auch die Bewohner sollte eher auf ihr Symbol reagieren als auf ihre Rede, aber egal. Der Kampf am Anfang zwischen Kara und Alex war wirklich nicht der Beste, da gab es Trainigseinheiten die besser aus gesehen haben. Das die Kyptonier die Erde verlassen wollten, nachdem sie die Bevölkerung getötet haben, würde ich eher Indigo zuschreiben, das war mal eine manipulierende Ziege. Die kleinen Abschiedsszenen mit Kara und ihren Freunden waren schon sehr rührend flennen 1 . Kara fliegt die Raumstation ins All und wird von Alex geretten, ich dachte zu erst das da schon das Ende ist und man erst mal nicht weiß ob Kara wieder zurück zur Erde kommt. Aber dann gab es ja noch eine Beförderung von Cat und ein Familienessen, das von einer herabstürzenden Kapsel unterbrochen wurde, bin echt mal gespannt wer da drin ist....

Im Großen und ganzen war die Staffel ganz gut, hatte hier und da kleine Tiefen, aber das passiert schon mal, bin jetzt gespannt wie es weiter geht.


_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Di Sep 13, 2016 4:49 pm

Erste Bilder zur 2. Supergirl Staffel

Quelle: und mehr Fotos (inkl. Tom Welling/Superboy-like Abflugszene von Kara) auf cosmicbooknews.com

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Sep 13, 2016 7:55 pm

Clark Kent sieht sogar gut aus, auch 'modern' mit seinem (2-Tage) Bart

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora am Mi Sep 14, 2016 3:41 pm

Fand die Bilder interessant, bin gesapannt auf die zweite Staffel wie ein Flitzebogen.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten