The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 04, 2018 12:17 am

77/04x09 "Flash in der Falle - Don’t Run"

Hach, sach...eine Weihnachtsfolge....die interessant gemacht wurde:

Amunet entführt Caitlin, the Thinker Flash; zuerst wirkt es als wäre es ein Zufall, versch. Gründe.
Der Kampf im Flug von the Thinker und Flash sah gut aus (ausser das lächerliche Ende...Flash kann in den Comics über das Wasser laufen...WOZU braucht er Cisco's Funktion, dass sein Anzug.... zornig Oh mein Gott ).

Erst in den letzten Minuten wird es offenbahrt: the Thinker 'stirbt' & transportiert seine Seele in dem neuen Metawesen, den Caitlin heilen sollte...und schiebt die Schuld auf Barry!

Auch hier störte mich:
Amunet verdankt ihre (für mich tollen Fähigkeiten) wieder Wales' s Teilchenbeschleuniger

Pluspunkt: Ralph verändert sich immer mehr (zum positiven)

Vote 8





_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10888
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 09, 2018 10:34 pm

78/04x10 "Unter Mordverdacht - The Trial Of The Flash"

Gut, ich liebe Anwaltsserien und manche Anwaltsfolgen innerhalb von anderen Serien, aber hier, die Plädoyers usw  Rolling Eyes man rät sogar Barry, das er sagt, dass er Flash ist. Die Rede von Ralph gegenüber Joe fand ich gut, obwohl es viel Pathos war.

Der Meta der Woche, Fallout,  war dagegen gut (der Fight, die Effekte dagegen lahm); in den Comics sah sieht er übrigens so aus:




Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10888
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 15, 2018 9:37 pm

79/04x11 "Superheld in Vertretung - The Elongated Knight Rises"

Ralphie bekommt seine Chance, scha.de, zu kurze, wenige Szenen (Kostengründen) doch witzig. Wie er im Knast Barry um Hilfe bittet, ihn befreien möchte & Barry ihn aufbaut.
Obwohl ich jetzt eins nicht versteh': Cisco sagte (einige Folgen davor, als Ralph zuerst gezeigt wurde? ) schon davor Elongate Man, wieso sollte er nun wieder einen passenden Namen (er-)finden? Grins, Ralph bei den Reporter "Nein, ich bin elastisch, Mann"...funktioniert sogar (Elastic Man). Sein neues kostüm besser (und "passt" ihn enger, grins)
Trickster und seine Mami Prank (die sogar von Corinne Bohrer gespielt wurde, die gleiche Darstellerin von der ersten, tollen Flash Serie 1991) waren mehr klamaukmässig unterwegs. ob es (so bessewr) zu den Figuren passt KA  ka  jedenfalls Mark Hamil als der erste Trickster und Vater fand ich besser (ironisch & boshafter)
Bill Goldberg als Häftling, der Barry hilft .....mal sehen, ob er öfters gezeigt wird (obwohl seine Schläge....hihihi, sehr wenige waren)

Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10888
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten