"The Originals"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa März 14, 2015 2:17 pm

02x03 "Familienangelegenheiten -Every Mother’s Son"

Diese....Epp...ging...mir SOOetwas auf die ......
Die Mutter und der (jüngere) Bruder in Gestalt von Farbigen, Elijah und Nikklaus erkennen sie nicht, bemerken also nicht, das sie da sind. Dann werden sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, wenn die zwei Urvampire sich wehren wollen, verlassen die Seelen ihre (farbige) Körper...........
sorry, nicht nur verwirrend sondern nörvig, wenn die Hauptrollen und dann noch der Vater ihre ALTE Körper haben, wieso nicht die Zwei?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa März 21, 2015 11:44 am

02x04 "Leben und sterben lassen - Live and let die"

Kinder/Jugendliche sollen zu (Werwolfs-)Kämpfer ausgebildet werden.........tjatjaaaa, jetzt wird's VERWIRREND; da alle (Vampire, hexen, Wölfe) 'menschlich' aussehen (aus Kostengründen, Jayne, sei ruhig Wink ) ist es 'türlich totaaaal unübersichtlich, als sie miteinander kämpfen, als die Vampire versuchen, die Kinder zu beschützen....
Nikklaus kämpft gegen seien Vater und benutzt den Weißeichenpfahl, das einzige, was ihn stoppen kann...
und sein Bruder Elijah in Gewalt seiner Muuuuttiiiii

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Aug 30, 2015 2:48 pm

ICH WARTE DARAUF DAS ALLE FAMILIENMITGLIEDER zu farbigen (Hexe[r]n) werden........ZU verwirrend, ZU uninteressant....erst recht....WIEVIELE (Ge-)SCHWESTERN gibt ES???? Wink
ich wusste ja, das Claire Holt nicht mehr Rebekah spielen sollte (Kostengründen, deshalb wurde sie gegen Ende der ersten Staffel immer weniger eingesetzt)......aber DAS? Ich verlier'  (immer mehr) den Überblick, erst recht, das es NOCH MEHR Geschwister gibt (die verschwunden sind BEVOR die drei "Hauptgeschwister" zu Vampiren verflucht wurden?!)

02x14 "Ich liebe dich, leb wohl - I Love You, Goodbye"

Hayley und Jackson heiraten ihre 'Hochzeit'....im Haus von Nikklaus, und wie er sich AUFFÜHRT "ich ERLAUBE ES, das ihr in meinem Anwesen leben DÜRFT, und ihr alle (Wölfe) habt die PFLICHT, auf unser Kind zu achten" laber

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 05, 2015 10:14 am

Yes, The -S- schrieb:WIEVIELE (Ge-)SCHWESTERN gibt ES???? Wink

@ Jayne, ich weiss, ich zitier' mich jetzt selbst...........

LOL hohot selbst Nikklaus WEISS/WUSSTE NICHTS von seiner (älteren?!) Schwester

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am Sa Sep 05, 2015 6:43 pm

Was?!

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 11, 2015 8:43 pm

Code:
Aurora schrieb:Was?!

WAS was? Folgen verpasst? Pfeifen

38./ 02x15 "Rette meine Seele - Save my Soul"

Die NEU(st)E Schwester wurde wohl eingeführt damit es eine Erklärung gibt für die Hexe, die hinter Nikklaus Tochter her ist........ööööhm, was man nicht alles sparen könnte Pfeifen

Wie z.B. diese ACH SO TOLLE Dialoge

"wie ich bemerkt habe, kennen Sie den Körper, den ich jetzt besitze" ..........ECHT JETZT JETZT ECHT?

"es ist meine Schwester Rebekka, die jetzt im Körper der Hexe ist, sie ist nicht verantwortlich für das, was die Hexe machte"
WIESO IST ES KEINE ANWALTSserie?! gemein Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am Sa Sep 12, 2015 1:14 pm

Ok ja ich hab Folgen verpasst. Aber die letzten hab ich gesehen. Allerdings hab ich nichtt mitbekommen das Klaus gesagt hat das er nichts von Freya wüsste.... eher so das er dem Mädel nicht glaubt das sie seine Schwester ist...



_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 13, 2015 4:12 pm

Aurora schrieb:Ok ja ich hab Folgen verpasst. Aber die letzten hab ich gesehen. Allerdings hab ich nichtt mitbekommen das Klaus gesagt hat das er nichts von Freya wüsste.... eher so das er dem Mädel nicht glaubt das sie seine Schwester ist...


Ja, ich weiss, in der aktuellen letzten......
sie 'singt' ihm das Lied vor, was seine Mutter ihm damals immer vorsang und er zweifelt, das sie es kennt, weil sie damals 'dabei war'

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 19, 2015 2:03 pm

02x17 "Vorzügliche Liebe - Exquisite Corpse"

Mentale Fights in Psychen, die 'Betroffenen' liegen auf dem Boden, Ziel: Rebekkah('s Seele) soll im Körper von Eva Sinclair gerettet werden..............

Neutral
KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN/SCHREIBEN, WIESO REBEKKAH AUSGERECHNET SO (und ihre Geschwister, die auch in anderen Körper zurückgekommen sind) ZURÜCKGEBRACHT WURDE und jetzt 'befreit' werden soll? Die TOLLE ORIGINAL Darstellerin Claire Holt (die Blonde) wurde herausgeschrieben aus Kostengründen. Und JETZT? Der Plot um die Werwölfe 'beendet' und es geht um einen INTERNEN Krieg zwischen den GESCHWISTER (und Mutter), die Hexen (-> zurückgekehrten) und Vampire?! VOLL TOLL...................................IST ES NICHT  gemein Grinsen
'SOetws' wie mich nennt man übrigens HASSzuschauer (stimmt wirklich jetzt, ANSTATT aufzuhören...kuck' ich die Serie/Staffel bis zum Ende....und REGE MICH AUF bzw. läster' darüber)

Und wieso laufen nächste Woche zwei Folgen? "Bitten" pausiert LEIDER eine Woche.........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am Sa Sep 19, 2015 6:04 pm

Ich hab meine Kristallkugel befragt, und die könnte mir leider auch keine genaue Antwort darauf geben, weshalb Rebekka nun den Körper behält, außer das der Körper ja mir den Hexenkinder in Verbindung steht und wenn der Körper nicht mehr funktioniert, also keine Magie mehr dadurch fließt, sterben die ganzen Kids. Warum das jetzt so gemacht wurde keine Ahnung, ob jetzt wirklich Kostengründe der Grund sind weiß ich nicht, aber manchmal verlassen Schauspieler eine Serie weil sie wo anders Karierre machen wollen, soll auch schon vorgekommen sein....



_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 20, 2015 9:45 am

Aurora schrieb:....aber manchmal verlassen Schauspieler eine Serie weil sie wo anders Karierre machen wollen, soll auch schon vorgekommen sein....


Weiss ich doch, wie z.B. bei "Bones", Stef und ich mochten ja total Sweets (John Francis Daley), er starb ja in der ersten Folge der zehnten Staffel, verlies die Serie, weil er sich mehr hinter der Kamera konzentrieren wollte, u.a. möchte er selbst Drehbücher schreiben.
Wiki schrieb: Von 2007 bis 2014 spielte er in der Fernsehserie Bones – Die Knochenjägerin die Rolle des Dr. Lance Sweets. Er verließ die Serie in der Staffelpremiere der zehnten Staffel, da er sich in Zukunft mehr auf die Arbeit hinter der Kamera konzentrieren möchte

Bei Clair Holt ist es aber anders

Serienjunkies schrieb:Man kann einen Original zwar nicht töten, man kann ihn aber aus einer Serie herausschreiben.
Schon damals wurden „schwierige Vertragsverhandlungen“ angeführt ......die Produzenten laut The Wrap, dass Rebekahs Handlungsbogen sich so entwickelt habe, dass sie nicht mehr als Hauptdarstellerin benötigt wird.  Holt wurde aber die Möglichkeit offen gelassen, als Gastdarstellerin zurückzukehren.

Selbst wenn die Darstellerin nicht mehr mitmachen möchte, ihre Figur wird rausgeschrieben, weil sie nicht mehr gebraucht wird, in Staffel 2 wird die Mutter wieder reingeschrieben (jetzt im Körper einer farbigen Hexer), der Bruder (auch ein farbiger Hexer), dann eine NEUE Schwester (nö-ö, keine farbige Darstellerin....) und die Figur von Reb wird wieder REINgeschrieben....Sorry, jetzt nicht rassistisch und politisch unkorekt gemeint.......das VERWIRRT total. Gut, New Orleans, Vodoo Zauber....von ALLEN Serien, die ich (derzeit) ankucke, sie hat den verwirrensten Plotverlauf...und dann SO LANGE! Wieso wurden diese (Neben-)Figuren ausgerechnet SO eingeführt? "JETZT" wird die Figur Rebekah wieder gebraucht?

die Figur war ja sehr beliebt bei den Zuschauer/Fans
Serienjunkies schrieb:Für die Fans ist es ein Schock, schließlich war Rebekah, die bereits seit der dritten Staffel zum TVD-Universum gehörte, die weibliche Hauptfigur und mit der komplexen Mythologie der Serie tief verbunden. Während sie in Mystic Falls vor allem durch Bösartigkeit auffiel, entwickelte sich ihre Figur durch Enthüllungen über ihre Vorgeschichte im Laufe der Zeit zu einer der beliebtesten.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am So Sep 20, 2015 11:34 am

Für mich klingt das so das man zwar die Originalschauspielerin rausgeschrieben hat, nicht aber Rebekka selber. Vielleicht soll auch der "Körpertausch" eine neue Seite von Rebekka zeigen.... Das Die Mutter und auch andere Geschwister wiederkehren ist doch klar, es dreht sich ja um diese Familie in der Serie, und da es eine Mysterie-Serie ist kann das auch bedeuten das sie in andern Körpern wieder kommen. ob das dem Publikum dann gefällt muss sich zeigen....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 20, 2015 12:14 pm

Aurora schrieb:Für mich klingt das so das man zwar die Originalschauspielerin rausgeschrieben hat, nicht aber Rebekka selber. Vielleicht soll auch der "Körpertausch" eine neue Seite von Rebekka zeigen.... Das Die Mutter und auch andere Geschwister wiederkehren ist doch klar, es dreht sich ja um diese Familie in der Serie, und da es eine Mysterie-Serie ist kann das auch bedeuten das sie in andern Körpern wieder kommen. ob das dem Publikum dann gefällt muss sich zeigen....

ich weiss, was Du meinst, zuerst wurde die Figur Rebekah rausgeschrieben, weil die Showrunner/Schreiber "Probleme" mit der Darstellerin hatten, jetzt versuchen sie, die Schwester wieder reinzuschreiben und attraktiv(-er) für die Zuschauer zu machen. Nur: wenn eine Figur beim Publikum ankommt, hat es ja auch mit dem Darsteller zu tuen. Wie oft wurden Darsteller ausgetauscht (der Darsteller wollte nicht mehr mitspielen oder starb in Wirklichkeit...) und der Neue kam nicht mehr beim Publikum an?!
Ich weiss, "The Originals" ist ein Erfolg und die dritte Staffel hat (in den Staaten) schon begonnen, nur....wegen Elias und (Heulsuser) Nikklaus oder auch wegen den anderen Rollen bzw. dem Plot? Jedenfalls ich komme nicht mehr zurecht mit der Serie, u.a. weil ich bestimmte Plots zu verwirrend finde. Erst recht weil Nikklaus ÖFTERS seine Geschwister 'betäubt' weil er von ihnen enttäuscht ist, dann weckt er sie wieder auf..."Hach, ich tat es nur, weil ich euch beschützen möchte...." laber  Wieso legt sich die ganze Familie nicht mit ihm an? Pfeifen Dieses ganze 'Hin&Her"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am So Sep 20, 2015 3:33 pm

Mag sein das es dich nervt, ich find es an einigen Stellen auch zu viel des guten, aber es macht schon einen gewissen Bereich der Serie und dessen Charme aus, das die Geschwister sich immer wieder in die Wolle bekommen und dann reagiert einer über und es kommt zur Vollkatastrophe, das sit Teil der Serie.... und entweder man kann es ab oder es führt dazu das man die Serie nicht mehr schauen mag...

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 20, 2015 7:32 pm

OUIOUIOUI, das war aber HARTiHART von Dir Wink
Ich bin ja selbst daran Schuld, bin ja ein "Hasszuschauer" (geh' auf Serienjunkies.de Zufrieden ).
Das Geschwister sich (immer) streiten, ist ja normal, Du hast ja damals auch "Sisters & Brothers" geseh'n......es ist halt wohl, wie sich HeulsuseR Nikklaus benimmt, das er so tut, als wär' er immer im Recht und unbesiegbar, mächtiger als die Wölfe (die jetzt nicht mehr gezeigt werden?!) und Hexen (obwohl es Hexen gab, die ihn fast besiegt hätten).....
Elias ist ja der Diplomat.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am Mo Sep 21, 2015 9:35 am

Tja, das scheint dann wohl Nikklaus Charakter zu sein, er denkt halt er wäre unbesiegbar, nur um dann feststellen zu müssen das er es nciht ist, konfontiert mit seinen Fehlern wird er dann zum Quelgeist weil er nciht weiß wie er damit umgehen soll und sucht die schuld irgendwo anders, oft bei seinen Geschwistern...

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Sep 21, 2015 2:04 pm

Tjatjaaaa, Elias ist der Diplomat, Nikklaus der Patriarch. Er fühlt sich als etwas 'besseres'/ höheres, weil er der erste Hyprid ist. Übrigens, ich habe einige im Original angehört mit dt. UT, da hat er auch diese weinerliche Stimme, grins.
Ach ja, in der neuen TVserien Highlights steht geschrieben, das in der letzten Folge Claire Holt als Rebekha zurück kommen wird, da gab's wohl Beschwerden und die US-TV Ratings gingen runter

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 27, 2015 3:21 pm

LOL hohot


"Wikinger Asche - Night Has A Thousand Eyes"
"Wenn der Damm bricht - When The Levee Breaks"

um die Hexe Dahlia loszuwerden, möchte Nikklaus Wikinger-Asche und norwegischer Erde benutzen...... an sich eine gute und neue Idee, erst recht, weil sie...seien Familie Wikinger sind usw.
ABER dann erscheint sein "Vater" (ist ja nicht sein biologischer), sie arbeiten zusammen..............und er 'TÖTET' ihn (mal wieder?!) Kurzes GastspielCHEN Pfeifen


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 03, 2015 7:41 am

42/ 02x20 "Eine Falle für Dahlia - City Beneath The Sea"


"Nein, ich bin nicht in DEINEM Kopf...du bist in MEINEM" Dialoge für die Ewigkeit....der DUMMheit Grinsen
Sie zeigt ihm ihre Vergangenheit und das sie 'die Gute ist, die von allen gehasst wird"...was er ja von sich selbst denkt
Ist nun Dahlia seine Tante (die wahre Schwester von seiner Mutter) oder ist es ein Trick, um seine Tochter zu bekommen?

LOL hohot die Endszene.......Hayley, ihr Mann und Hope auf der Flucht im Wald...der Hintergrund, der himmel, die Blitze..........SOetwas von künstlich Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 10, 2015 3:48 pm

43./02x21 "Feuer mit Feuer bekämpfen - Fire With Fire"

Merkt Nikklaus nicht, das er manipuliert wird..................oder möchte er's? Camille wurde ja seit einigen Epps nicht mehr gezeigt (vor kurzem wieder eingeführt) und Davina....die zur neuen Herrscherin über die neun Hexenzirkel ernannt wird.    



nachdenken ich denke jetzt nach..........bestimmte Figuren kommen zum Staffelfinale zurück.......nächste Woche sogar Claire Holt in ihrer ALTEN Rolle.........

ich müsste mal die US TVratings nachlesen.............. Unwissend

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffelfinale.........ENDlich

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 17, 2015 4:01 pm

44./02x22 "Asche zu Asche -Ashes To Ashes"

große Augen No Beleidigt

HAB' ICH DAS JETZT RICHTIG GESEH'N????? Claire holt (ENDLICH) zurück...und endscheidet sich am Ende, wieder in dem Hexenkörper (der Farbigen) zu sein?!
SELBST IHRE MUTTER ist wieder da.....in ihrem 'normallen' Körper.........als Opfer/Anlockung ihrer Schwester....
Apropos die Tante: war ja sehr interessant, wie sie die drei Geschwister fast tötet/vergiftet.....nur: was war dieser "Staub"?!

Und am Ende liest Nikklaus seinem Kind ein Märchen vor.........................gab's schon so ähnlich, KEIN Cliffhanger


SCHRECKlich(e Staffel/Serie)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am Mo Okt 19, 2015 3:49 pm

Da ich nicht alles gesehen habe von den Folgen kan ich nicht sagen das es die schreckliste Staffel/Serie war die ich gesehen habe, ein paar tiefen waren da mit Sicherheit drin, das beschreite ich nicht.

Für mich sah das eher so aus als wolle Rebbeka zwischen den beiden Körpern hin und her wechseln, und sie hatte ja Cole versprochen ihn zurück zu holen und das geht wohl nur im Körper der Hexe....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 20, 2015 5:06 pm

Aurora schrieb:

Für mich sah das eher so aus als wolle Rebbeka zwischen den beiden Körpern hin und her wechseln, und sie hatte ja Cole versprochen ihn zurück zu holen und das geht wohl nur im Körper der Hexe....

Trotzdem SCHWACHsinnig Beleidigt genervt crazy
zuerst wird angekündigt, Clair Holt kehrt zurück...............und dann DAS? Selbst die Mutter kam in ihrem alten Körper zurück............(und blieb bis zum Tod mit ihrer Schwester)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am Di Nov 10, 2015 6:35 pm

Ich hab nicht gesagt es sinnig ist, ich meinte nur wie ich es verstanden habe, der Sinn steht da auf einem ganz anderen Papier....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 18, 2016 9:47 pm

vorhin die ersten zwei Epps geseh'n....................hmmmmmm, ausnahmsweise fing's interessant an.
Bei den Flashbacks wird gezeigt, wie die Geschwister zum ersten Mal zu reichen (Herrscher) kommen...und so 'auf dem Geschmack" kommen.
Ein Vampir als Serienmörder (Nikklaus?), Cami als Profilerin....stark, Jason Dohring u.a. aus "Veronica Mars", den ich immer schon klasse fand, und eine neue Person wird eingeführt....Aurora Waigel
Am anfang sind alle getrennt, Nikklaus führt ein Kunstattelier und malt, Illiah passt auf die Wölfe auf (seine grosse Liebe Hayley) und legt sich mit Söldner an, die für einen alten bekannten aus der Vergangenheit arbeiten, marcel8-us) trainiert die neuen Vampire (im Oktagun-Ring), Davina soll enthront werden und benutzt Hayley, um die Familien der (rebelischen) Hexen zu töten............

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten