"The Originals"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Vampire Diaries": Spin-Off?!

Beitrag  Yes, The -S- am So Jan 13, 2013 4:54 pm

wunschliste.de schrieb:Das US-Network The CW möchte seinen Serienerfolg "Vampire Diaries" dazu nutzen, langfristig ein weiteres Format zu etablieren. Hierzu ist angedacht, eine kommende Episode der vierten Staffel als Backdoor-Piloten für eine mögliche neue Serie zu nutzen. Im Mittelpunkt von "The Originals", so der Arbeitstitel der "Vampire Diaries"-Folge und des potentiellen Serienneulings, steht die Familie von Klaus (Joseph Morgan).

Die US-Ausstrahlung der Episode ist für den 25. April geplant. Klaus kehrt darin in das französische Viertel von New Orleans zurück, das er vor Jahrhunderten mit aufgebaut hat. Hier trifft er auf seinen sinistren früheren Schützling Marcel. Neben Joseph Morgan wird auch Phoebe Tonkin zu sehen sein, die bereits als Werwolf Haley eingeführt wurde.

Eine endgültige Entscheidung, ob "The Originals" zu einem Spin-Off ausgebaut wird, ist noch nicht getroffen worden. Als Backdoor-Pilot werden Episoden eines Formates bezeichnet, die den Aufbau einer weiteren Serie mit hier vorgestellten Figuren einleiten sollen. Ein Beispiel aus der jüngeren US-Fernsehgeschichte markiert die kurzlebige Krimiserie "The Finder", dessen Hauptfigur Walter Sherman in "Bones - Die Knochenjägerin" eingeführt wurde.


Quelle: Wunschliste.de

Gute Idee? Wollt Ihr Nickklaus (und seine Geschwister) in eine eigene Serie seh'n?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

"The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 13, 2014 8:35 pm

Ab dem 7. August, 20 Uhr 15, auf SIXX

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Jul 14, 2014 3:49 pm

Bereits nach Folge 4 gelangweilt gecancelt.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 15, 2014 7:15 am

Na ja, den Backdoorpilot fand ich auch etwas happig (New Orleans, Nikklaus erfährt, das er Papi wird, möchte zuerst den Tod der Mutter/des Kindes...entscheidet sich dann am Ende für seine Vatirolle).
Ich weiß nur,das die zweite Season in den Staaten schon genehmigt wurde.....wahrscheinlich wird es in den Staaten (nur) von Mädchen angekuckt wegen den (männl.) Eyecatcher  Wink (Plot/Stil sch...egal Hauptsache gutausehend)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jul 17, 2014 6:11 pm

Yes, The -S- schrieb:Na ja, den Backdoorpilot fand ich auch etwas happig  (New Orleans, Nikklaus erfährt, das er Papi wird, möchte zuerst den Tod der Mutter/des Kindes...entscheidet sich dann am Ende für seine Vatirolle).

Ja, und das übelste daran ist ja, dass ich die Folge 2mal schauen musste. Einmal in Vampire Diaries und die Pilotfolge zu Originials ist fast haar genauso die gleiche Folge nur mit ein paar kleinen neuen Szenen, da sämtliche Szenen aus der Vampire Diaries Folge geschrichen wurden, in denen Elena, Cathrine, Stephan, Damon und Co. gezeigt wurden und stattdessen wurden nur ein paar neue um Nikolaus und seine Geschwister gezeigt.

Ich weiß nur,das die zweite Season in den Staaten schon genehmigt wurde.....wahrscheinlich wird es in den Staaten (nur) von Mädchen angekuckt wegen den (männl.) Eyecatcher  Wink (Plot/Stil sch...egal Hauptsache gutausehend)

Ja, womöglich und wahrscheinlich wollte sie noch ein paar Mädchen gewinnen, weshalb sie für Staffel 2 nun Rebekah aus der Serie gestrichen haben. In Staffel 2 ist sie nicht mehr mit dabei - zumindest keine Hauptdarstellerin mehr.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 17, 2014 8:01 pm

Du hast mir schon geschrieben, das die erste (reguläre) Folge sich praktisch wdh.  Boring  ich würde es auch wollen, das was neues gezeigt wird bzw. es fortgesetzt wird.
Rebekah fand ich süss (spätestens, als sie den Salvatore Brüder half), stimmt, wenn bestimmte Personen nicht oft gezeigt werden (nicht mehr im Maincast sondern als Specialguest) hat es LEIDER was mit den Kosten zu tuen.............UND 'türl. weil sie der Zielgruppe (kreichende Mädels) nicht entspricht..........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 08, 2014 9:52 pm

Fast der gleiche Schriftzug, nur man hört Cuban Blues, in den (zwei) Folgen auch typischen Dixie-Jazz...........hach, Klischee-Klischee


1. "Für immer und ewig-Always And Forever"

Wie schon angedeutet VORGEWARNT..........Backdoor Pilot mit einigen Zusatzszenen (für ältere Zuschauer, die "Vampire's Diary" nicht kennen/sahen), u.a. erfährt man mehr von Marcel, der "Ersatz-"Sohn.

2. "Verrat an der Familie-House Of The Rising Son"

Ouiouioui, Kontrollfreak Nikklaus entwickelt liebl. Gefühle zu der kleinen Wölfin (Kosename?!). Ist irgendwie vorsehbar, wie er nacheinander 'Spione' einbringt in Marcel's "Reich".
was mich nun interessiert-> wenn dieser Marcel die Hexen kontrolliert, sie nicht hexen lässt.........wieso hat er dann eine..."unter Kontrolle" oder Hexen-"Freundin"?!

Eine Sache fand ich lustig Rebekka "Du hast mich für eine Woche erdolcht?" "Nein, 52 Jahre"  Grinsen 

@ Jayne, der Governeur bekommt Geldmünzen von ihnen, damit sie unbemerkt beissen dürfen........sie werden 'gedeckt'  Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am Sa Aug 09, 2014 5:25 am

Ich fand die beiden Folgen ganz gut. Das mit der Hexe die Marcel da hat, hat noch was zu bedeuten, sie ist keine gewöhnliche Hexe, kann ich mir nicht vorstellen...

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 15, 2014 7:48 pm

01x03 "Hexen vs Vampire - Tangled up in Blue"

"Kommt, lass uns Hexen aufmischen", Boah, sind das Mafiosimethoden  Pfeifen 
Der Stadtrat (der Bürgermeister?) weiß Bescheid, sie sollen keine Stadtbewohner beißen.....nur Touristen (die dann noch -becirct-/manipuliert werden, sie werden nicht verwandelt, man trinkt nur etwas Blut von ihnen).....fällt ja nicht soooo sehr auf wie Krawalle in der Stadt. Nikklaus gelingt es, das Marcel langsam seine eigene Vampire.....auslöscht......
Grins, die Serie heißt "The Os"......Elias fehlt immer noch...und Bekka soll demnächst...... Unwissend 

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am So Aug 17, 2014 3:58 pm

War eine gute Folge, bin gespannt was die Hexe da gesagt hat, als sie heraus finden wollte welches Geschlecht das Kind hat.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Aug 23, 2014 3:17 am

01x04 "Geheimnisvoller Retter-Girl In New Orleans"

Was ist das für eine mächtige Hexe, Davida, die sogar Nikklaus gefährlich werden kann. Er benutzt sogar ihren damaligen Schulfreund, den er fast tötet. Marcel hält sie quasi fern von der Aussenwelt, trotzdem 'erzwingt' sie ihn, sie zum stadtfest gehen zu lassen. Wusste sie, das ihr geigenspielender freund dort ist?
Harley auf der Flucht von ihrer Ärztin und andere.........
Ilias erwacht wieder...ist schon lustig, seine Schwester kann nicht rein........er raus; gut, Davida und Marcel dachten wohl nicht daran, das er 'von alleine' wieder aufwachen wird (er hat erklärt, das sie es wohl nicht wussten, wenn man das magische Dolch kurz rauszieht..........)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am Sa Aug 23, 2014 5:25 pm

War eine nette Folge.
Also wenn ich das richtig verstanden habe hat Davina gesagt, das der junge Geigenspieler, ihr ehemaliger Mitschüler, oft auf diesem Fest spielt, sie hat also damit gerechnet ihn dort anzutreffen. Welche Macht sie hat und wo her die kommt, würde ich auch gerne wissen und warum sie vor den anderen Hexen sich versteckt?????

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 29, 2014 7:23 pm

5."Sünder und Heiliger-Sinners and Saints"
Man erfährt mehr über Davina, ein Ernteritual, an dem sie teilnehmen sollte, sie aber es sabotieren möchte, weil sie ihre Kräfte verlieren möchte.........ICH MÖCHTE KEIN MUTIEFREAK SEIN, ich möchte ein normaler Teenie sein...Oups, falscher Plot.
Sehr verwirrend finde ich......wogegen ich die Sache mit dem Neffen des Priesters interessanter fand, Marcel machte den Jungen so wahnsinnig, um von seinem Plan abzulenken.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 06, 2014 1:56 pm

6. "Frucht des Giftbaums-Fruit Of The Poisoned Tree"

Interessant ist ja, wie viele Menschen in der Stadt von den Vampiren wissen....und nichts DAGEGEN tuen....gut aus Angst?!
Wie das ungeborene Kind sterben soll...in dem der Körper/Blutkreislauf von Sophie innerlich 'erhitzt' werde soll...

Wie Elijah die Hexe und ihre Beschützter IN EINER KIRCHE tötet............aber hallo.
Doch trotzdem gelingt es Marcel am Ende..........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 14, 2014 5:47 pm

7. "Aderlass-Bloodletting"



Ouiouioui, Marcel hat die schwangere Hayley nicht entführt...sondern Tyler, eine Art Crossover Wink Ein Abschluss des Hypritenplots?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 20, 2014 6:14 pm

8. "Zurück auf Anfang-The River In Reverse"

Elias leidet unter die Verletzungen durch seinem Bruder und hat Träume von seiner damaligen grossen Liebe, einer Hexe.
Marcel lässt Nikklaus in einer Falle laufen, er ist umzingelt von seiner Vampirgang...... und er besiegt sie alle, grins.
Mann, was für 'n Heulsuser, wie er mit seineGeschwister redet, "immer dieser verrat, ihr seid sooo gemein"...hat er im Orginal (grins) auch diese weinerliche Stimme ? Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 27, 2014 1:22 pm

9. "Machtübernahme - Reigning Pain in New Orleana"


Der Anfang war interessant, der Diner, wo die menschlichen Diener sich schneiden. Um den Vertrauen der anderen Vampiren zu erlangen, dürfen/sollen sie alle Werwölfe töten, aber Eliah und Rebekah beschützen das Wolfsrudel (und erinnern ihn später, das er selbst ein Hyprid ist). Streckenweise erinnert mich die Erie an "Brothers and Sisters", die Geschwister bestreiten sich und am Ende (der Folgen) vertragen sie sich...
Die "menschlichen Führer" sind nicht begeistert von Nikklaus' neuen Gesetzen und verüben einen Anschlag...und werden von ihn ausgelöscht. Der Priester bittet ihn, seine Nichte in Ruhe zu lassen und er 'bezirst' sie, das sie alles vergessen und die Stadt verlassen soll. Und am Ende....sucht sie Davina sie auf und 'befreit' sie SCHMERZHAFT von seiner Manipulation.

Diese Folge fand ich bis jetzt am besten.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 04, 2014 4:11 am

10. "Die Casket Girls - The Casket Girls"

Ouiouioui, ein Straßenfest....Davina verwandelt Nikklaus in einem Hypriden, er kann und möchte seinen Ursprung nicht akzeptieren.....stark, wie sie die anderen Hexen besiegt.
Camille total von seiner Manipulation befreit und droht ihn, wenn er ihr etwas antut, wird die ganze Stadt/Welt alles erfahren.....man kann ihn nicht töten....aber ihn sein Leben zur Hölle machen...

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Okt 12, 2014 10:01 pm

11. "Nach mir die Sintflut!-Après Moi, Le Déluge"

Davina verliert die kontrolle über die vier Elemente (u.a. kotzt sie Erde aus........); sie soll geopfert werden, damit es nicht zur Katastrophe kommt....aber sieüberlebt es nicht?! Wurde ein Fehler gemacht oder war's so geplant?!
Was mich eher interessiert: welche drei Hexen/Hexer(meister) erscheinen am Ende?! Gehörte es zum Plan der Hexen?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Aurora am Mo Okt 13, 2014 6:41 pm

Also ich vermute jetzt mal, dass das Ritual so funktioniert hat wie, die "Perle" von Eliah sich es vorgestellt hat. Ich hab leider den Namen der Dame/Hexe vergessen. Wenn man jetzt wissen möchte ob es überhaupt so geplant war, dann nein, ich bin mir sicher das die Mädchen wieder kommen sollten und nicht die 3 anderen Hexen, aber da sich ja die andere Hexe eingemischt hat, ging das schief.....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am So Okt 19, 2014 10:31 am

12. "Ein gefährlicher Rivale-Dance back from the Grave"

Yap, Du hast recht, es war geplant, als Rache an Nikklaus.....Hexenmeister Papa Tunde aus den 20er Jahren.und ich fing an zu lachen........Rückblende, Mafiosistil, die Herrschaft über gebiete/Häfen (wie damals Alkohol). Das besondere......damals hat Marcel ihn geholt, um Nikklaus zu stürzen (und damit er mit Rebekah zusammen kommen kann)
Es gab einige gute Effekte/Szenen.......nur mir geht's langsam auf die Nörven.....Nikklaus ist ja sooo mächtig, wer -ER- da ist, bekommt er alles, er ist sooo unbesiegbar........ laber und seine Geschwister mögen es nicht, unterstützen ihn aber.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Okt 24, 2014 8:13 am

Yes, The -S- schrieb:
Es gab einige gute Effekte/Szenen.......nur mir geht's langsam auf die Nörven.....Nikklaus ist ja sooo mächtig, wer -ER- da ist, bekommt er alles, er ist sooo unbesiegbar........ laber

13. "Vollmond-Crescent City"

Tjatjaaaaaaa, er wird durchbohrt mit einem Hexendolch und dann entführt. Camille's Onkel wird verflucht, sie soll Nikklaus erdolchen, um ihren Onkel zu retten.
Derweil feiert Hayley eine (Wer-)Wolfsparty zu Mitternacht, sah schon lustig aus, sie hängt Anziehsachen draussen für die Nackten. Sie erfährt, das sie einer reichen (Königs-)Linie entstammt und sie ursprünglich einen anderen (reichen) Wolf heiraten sollte....
(Endlich) wieder eine bessere Folge, schon der Anfang, die Touristentour auf dem Friedhof, eine wiederauferstandene Hexe befreit sich, die Touristen glauben, es gehöre zur Show Grinsen
Sehr komische Szene....Vampire bei einer Kirchmesse, der Kelche wird benutzt mit Vampirsblut (um den Priester zu retten)....kotroverse Szene!
Nikklaus gegen Marcel (um die junge Hexe zu beschützen), die arme Rebekkah (verführt von einem Wolf Wink ) wird überwältigt, weil die 'Wolfsgäste' für die Hexen arbeiten (auch der 'Prinz'???).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Nov 01, 2014 4:54 pm

14. "Der Komplott - Long Way Back From Hell"

Nikklaus wurde von den Hexen entführt, damit er erfährt, was Rebekah damals gemacht, wie sie ihn...'MAL WIIIIEDER' verraten hat (husthust), wie sie ihren gemeinsamen Vater (der Vampirjäger)zurückbringen wollte, damit sie mit ihrem MarcelUS (grins, gab's diesen Namen wirklich damals?!) zusammen sein konnte........
sah schon ekelhaft aus, wie sie damals die zwei Hexen die ihre "Freundinnen" waren (na ja, die sie benutzte), mit der Krankheit ansteckte.........heutzutage....Ebola..........
Die Jagd beginnt........mal wieder......sah schon toppe aus, wie sei Bruder ihn 'festhielt'...mit dem Dolch.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Feb 28, 2015 8:38 am

Da ich ja das Finale gut fand (insgesamt zwei Epps) und dabei noch geheult habe (Baby) 'muss' ich ja weiter kucken Pfeifen


02x01 "Die Wiedergeburt - Rebirth"

Die Eltern der Urvampire als Gegner? Der Vater als Vampirkiller, der selbst ein vampir ist, die Seele der Mutter in der jungen Hexe..... Hexen und Werwölfe sollen New Orleans beherrschen und die Vampire vertreiben. Nikklaus und Elijah verbünden sich MAL WIEDER mit Marcel.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa März 07, 2015 9:44 pm

02x02 "Gesund und munter - Alive and Kicking"

Elijah gegen Mikhail, seinen Vater, Nikklaus erkennt seine Mutter in der neuen Hexe, dazu der 'dritte Bruder' Cole (in den Flashbacks dazu als unreifes bösartiges Kind, der MarcelUS 'blutigen' Theater zeigen muss Beleidigt ist schon richtig, das Nikklaus ihn zweimal 'bestraft', wie er's gerne macht bei seinen Geschwister Boring ).
Hexen gegen Vampire, die (Wer-)Wölfe dazwischen, die (noch) nicht wissen, wem sie sich anschliessen sollen, dazu Davina, die rebellische JUNGE Hexe.....
Irgendwie verwirrend und unnötig 'in die Länge gezogen' möchte ich mal behauten. Pfeifen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Originals"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten