"The Crazy Ones"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"The Crazy Ones"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 23, 2014 6:41 pm

mit Robin Williams (nach angebl. 30 Jahren wieder in einer TV Serie) und Sarah Michelle Gellar.

ObWOHL ich beide Schauspieler gerne seh'...und Sarah auch ihr 'komödisches Talent' (in den "Scoopy-Doo" Filmen) gezeigt hat................. Neutral fand ich's nicht so besonders (ich hab' die erste Folge komplett angekuckt...ein-zwei Lacher....und inmitten der zweiten hab' ich's ausgemacht)

Ich seh' ja gerne Serien von David E.Kelly ("Picket Fences", "Practise", "Boston Legal", "Ally McBeal",...), aber hier......bei Robin William's 'Darstellungen' musste ich irgendwie KRAMPFHAFT an Danny Crane (William Shatner's Rolle in "Boston Legal") denken. Auch das seine Rollenfigur DAMALS Drogenprobleme hatte...falsch geschrieben....HABEN MUSSTE......auch wenn es (leider) realistisch ist..........sorry, in einer COMEDY Serie?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten