Batman v Superman: Dawn of Justice

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Jan 25, 2016 8:50 am

Es gibt das erste offizielle Gruppenfotos aller Helden, die in BvS dabei sein werden:


_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 27, 2016 7:52 pm

Jayne Cobb schrieb:Es gibt das erste offizielle Gruppenfotos aller Helden, die in BvS dabei sein werden:



Obwohl zuerst behauptet wurde/das Gerücht gab, das Vincent Stone gezeigt wird (als Cameo) vor dem Unfall, wodurch er die Prothesen-OP bekommt.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Jan 30, 2016 6:54 pm

Yes, The -S- schrieb:Obwohl zuerst behauptet wurde/das Gerücht gab, das Vincent Stone gezeigt wird (als Cameo) vor dem Unfall, wodurch er die Prothesen-OP bekommt.

Ähm, nur weil er auf dem Bild schon in voller Montur zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, dass man ihn in dem Film auch schon so sehen wird. Das Bild ist ja immerhin ja auch nur ein Teaser und da die Dreharbeiten zu dem Justice League Film in ein paar Monaten losgehen, hat man daher wohl auch schon ein Kostüm für ihn entwickelt und dieses Bild soll offenbar nicht nur Dawn of Justice anteasern, sondern auch bereits ein Vorgeschmack auf den JL Film sein. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Feb 24, 2016 9:29 am

Batman v Superman Ultimate Blu-ray Edition!

BvS wird eine Ultimate Edition auf Blu Ray bekommen als R-rated Version!

Quelle: Batman-news.com

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

ICH HABE IHN GESEHEN!!!!!!

Beitrag  Yes, The -S- am Do März 24, 2016 9:08 pm

"Träume weiter, Alfred"  Grinsen

Super düster, geniale Atmospäre, starker Score, einige Szenen (kennt Ihr aus dem Trailer, also kein Spoiler) wie Clark Menschen rettet, diese langsame Bilder....Gänsehaut.
Was mich störte: dieses Overacting (wie er spricht und seine Gestik) von Jesse Eisenberg, auch das Lex-Thema, so überspitzt. Gut, "Genie- & Wahnsinn", auch in den anderen Superman Verfilmungen spielten Gene Hackman und Kevin Spacey so, steht das in den Filmverträge? Ich möchte mal einen ERNSTEN Lex sehen (wie Michael Rosenberg in "Smallville"). Grins, das Wonder Woman Thema mit Rockgitarre und Kriegstrommeln. Übrigens-> der Endkampf gegen Doomsday seeeeehr lang (also keine Angst, keine fünf Minuten Wink ), ist nur 'schlecht animiert' wenn die Fightscenes von weiten gezeigt werden, wirkt dann wie ein PC-Game. Einige Dialogszenen zu lang, Ben als Batman/Bruce...also er gefiel mir, spielte ihn sehr ernst und überzeugend genug


Alles andere dann als Spoilerwarnung

Spoiler:
Am Anfang wird kurz gezeigt, wie Bruce seine Eltern verliert. Ich dachte zuerst MUSS das sein? Ja, weil es gut gemacht ist durch Zeitlupe und es ist wichtig mit einem bestimmten Satz, der später kommt. Ein Logikfehler (?) oder schlecht durchdacht: Batman möchte den Kryptonitspeeer gegen Doomsday holen, den Lois versengt/versteckt hat............er sagt es ihr nicht aber sie holt ihn von alleine?
Es wird auch erklärt, wieso im Trailer viele Menschen Superman so anhimmeln und wieso er gegen Batman kämpfen muss...weil Lex seine Mutter entführt hat, auch hier mal wieder, keine Erklärung, wie er es herausgefunden hat. Dann kommt eine Szene, in denen Unschuldige durch eine Explosion sterben, nur Superman 'überlebt'...ich sass minutenlang mit Hand vor'm Mund. Sein Selbstzweifeln....STARK: "Gods among us", Bruce hat einen Albtraum....oder eine Zukunftsversion? Also wenn DAS verfilmt wird...HAMMER. Soll angedeutet werden, das Bruce trinkt? Gut, Helden mit Probleme wäre nichts neues....aber Batman? Guter 
Aspekt. Dann in der Kathedrale, Supie auf dem Boden mit dem roten Umhang, wirkte wie ein gestürzter König...und Batman mit seiner zerstörten RITTERrüstung. Symbolik pur, Gänsehaut. Gutes, neues Batmobile.
Die vier Videodateien von Cyborg, Flash ( Oh mein Gott  der Darsteller mit langen Haaren) und Aquaman...also die von Arthur ist noch am besten.
Das WICHTIGSTE: ja, Zack Snyder hat es WIRKLICH GETAN, er lässt Supie gegen Doomsday sterben..........und NEIN, er steht NICHT wieder auf. Seine Beerdigung(en....Clark wird auch beerdigt, getrennt in Smalville, in Metropolis wird ein leerer Sarg MIT DEM schwarzen Supermansymbol als Symbol beerdigt) wird gezeigt, die irrische Armeemusik, ich habe GEHEULT....klar weiss ich, das er wieder zurückkommt....aber voll Emotionen. Ja, @ Jayne, Du hattest RECHT mit DEINEM Wunsch.
Lex bekommt im Gefängnis eine Glatze rassiert, Jesse sieht damit gut aus, ich hoffe, das er demnächst (?) ernster spielt

Ach ja, wenn der Abspann läuft, könnt Ihr gehen....nur u.a. Danksagungen an George Perez, Jim Lee.......

Alles in allem FAST ein Meisterwerk

Vote 9  (sieh' oben) bis Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb am Mo März 28, 2016 7:14 pm

Mir hat der Film gefallen.
Spoiler:
Okay, die Trailer waren scheißen, weil sie wirklich recht viel von der Handlung verraten haben, aber hey, wenn wir ehrlich sind, sind wir ja selber schuld - was gucken wir uns auch die Dinger an?  Pfeifen

Ein paar kleine Überraschungen gab es dennoch, wie die Sprengung des Senats oder eben, dass man es doch durchgezogen hat und Superman am Ende von Doomsday getötet wurde (bereits im zweiten Film!). Apropos Doomsday: Wer war hier im Forum noch so Felsenfest davon überzeugt, dass es sich bei Doomsday wohl eigentlich um Darkseid handelt und wollte uns davon überzeuegen? Razz
Das Doomsday am Ende aus dem Toten Körper von Zod gemacht wird, finde ich gar nicht mal so schlecht. Da wurde die klassische Doomsday und die moderne Doomsday miteinander verknüpft.  thumb up

Klassische Doomsday Story: Superman wird von Doomsday getötet.
Moderne Dommsday Story: Superman verwandelt sich in Doomsday, nachdem er Doomsday getötet hat - hier im Film war es dann halt Zod, der hier schließlich zu "General" Doomsday mutiert.

Ansonsten hat mir die Handlung und der Storyablauf ganz gut gefallen und auch die kleinen Andeutungen über zukünftige Filme fand ich klasse (z.B. der Zeitreisende Flash, der Bruce vor der Zukunft warnt - wieso erschien er in Bruce Traum? War es eine telepatische Verbindung oder eine Erinnerung von Bruce, das dies ihm früher passiert ist? - oder "Seine" Erwähnung, das er kommen wird - womit wohl Darkseid gemeint ist. exalting )

Die Action war auch wieder klasse und der düstere Ton gefällt mir gegenüber Marvel besser.

Bewertung 8/10

PS: Ich habe den Beitrag einfach aus dem PF hier her rüberkopiert. Entschuldigt also die paar kleinen Andeutungen, die eigentlich an Paniniuser gerichtet waren.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb am Di März 29, 2016 10:06 am

Yes, The -S- schrieb:Was mich störte: dieses Overacting (wie er spricht und seine Gestik) von Jesse Eisenberg, auch das Lex-Thema, so überspitzt. Gut, "Genie- & Wahnsinn", auch in den anderen Superman Verfilmungen spielten Gene Hackman und Kevin Spacey so, steht das in den Filmverträge? Ich möchte mal einen ERNSTEN Lex sehen (wie Michael Rosenberg in "Smallville").

Ja, Rosenberg ist auch für mich bislang der beste Lex Darsteller. Wäre klasse gewesen, wenn er für den Film auch gecastet wurde. Mit Eisenberg war ich von Anfang an nicht zufrieden, da er mir viel zu jung wirkt und von seinem acting her kommt es mir so vor, als ob er bald zum neuen Joker werden würde.  Pfeifen

Spoiler:
Ein Logikfehler (?) oder schlecht durchdacht: Batman möchte den Kryptonitspeeer gegen Doomsday holen, den Lois versengt/versteckt hat............er sagt es ihr nicht aber sie holt ihn von alleine?

Spoiler:
Ich würde jetzt mal spontan sagen NEIN, kein Logikfehler, nur fehlende Szenen. Es soll auf DVD?/Blu-ray ja noch ein Ultimate Cut rauskommen, der ca. 17 min. länger sein soll. Eventuell gibt es da eine Szene, wie sie es erfahren hat. In der Kinoversion hört man ja Batman nur sagen, dass er den Speer holen will. Ich habe mir da halt gedacht, das er vllt. Lois angerufen hat, und sie gebeten hat, den Speer zu holen.

Spoiler:
Es wird auch erklärt, wieso im Trailer viele Menschen Superman so anhimmeln und wieso er gegen Batman kämpfen muss...weil Lex seine Mutter entführt hat, auch hier mal wieder, keine Erklärung, wie er es herausgefunden hat.

Spoiler:
Auch hier wieder tippe auf den Ultimate Cut, bzw. etwas hat man ja doch schon in dieser Fassung gesehen, wie er wohl herausgefunden hat, wer Superman und Batman in zivil sind: er hatte ja aufnahmen von Wonder Woman, Cyborg, Auqaman und Flash und weiß auch bereits, wer sie sind. Er hat also vll.t auch bereits Batman und Superman überwacht.

Spoiler:
STARK: "Gods among us", Bruce hat einen Albtraum....oder eine Zukunftsversion? Also wenn DAS verfilmt wird...HAMMER.

Spoiler:
Am Ende sagt ja Lex was davon "er hat es gehört und wird kommen". Also ja, Darkseid wird wohl in den Justice League Filmen wohl mit seinen Paradämonen die Erde angreifen. Soviel wird wohl stimmen. Der Rest aber war ja nur Teil von Bruce's Horrorvorstellung, das die Paradämonen unter Supermans Kommando stehen, der die Welt unterjocht hat.

Spoiler:
Gutes, neues Batmobile.

Spoiler:
Apropos Batmobil: Hatte das "Nolan-Mobil" eigentlich auch schon Maschienenpistolen gehabt? Weil ich es etwas ungewöhnlich empfand, das Batman nun auch Knarren verwendet.


Spoiler:
Das WICHTIGSTE: ja, Zack Snyder hat es WIRKLICH GETAN, er lässt Supie gegen Doomsday sterben..........und NEIN, er steht NICHT wieder auf. Seine Beerdigung(en....Clark wird auch beerdigt, getrennt in Smalville, in Metropolis wird ein leerer Sarg MIT DEM schwarzen Supermansymbol als Symbol beerdigt) wird gezeigt, die irrische Armeemusik, ich habe GEHEULT....klar weiss ich, das er wieder zurückkommt....aber voll Emotionen. Ja, @ Jayne, Du hattest RECHT mit DEINEM Wunsch.

Spoiler:
Und in der letzten Szene hat man schon eine Andeutung gesehen, dass er zurückkommt, als die Erde auf dem Sarg plötzlich zu Schweben anfing. Wink

Ach ja, wenn der Abspann läuft, könnt Ihr gehen....nur u.a. Danksagungen an George Perez, Jim Lee.......

Echt? Kommt nichts mehr? Im PF habe ich was davon gelesen, dass es da eine After-Credit Szene geben soll, in der Lex wieder aus dem Knast raus sein soll. nachdenken Eventuell war es auch nur Teil des Videoclips über die rausgeschnitten Szenen. Muss mir das Video mal ansehen.

Übrigens hier noch zwei Sachen, die ich nicht so gut fand:

1.
Spoiler:
Im Film wird gesagt, dass Batman bereits seit 20 Jahren in Gotham für recht und Ordnung sorgen würde. Aber er wird da noch nicht von den Cops akzeptiert, weil einer der Cops am Anfang auf ihn schießt? Oder ist wie in den Nolan Filmen etwas vorgefallen, dass er wieder als Vigilant gilt? Hoffe, das wird in dem kommenden Batman Film genauer thematisiert.
2.
Spoiler:
Bruces Sinneswandel - wie genau ist er zu deuten? Er hat seinen Fuß auf Supermans Kehle und will gerade den Todesstoß ansetzten, als Clark den Namen Martha sagt und er darauf inne hält und ist daraufhin bereit Clark zu helfen und will ihn nicht mehr töten. Wie habt ihr den Sinneswandel gedeutet? Wollte Bruce einfach Martha nicht nocheinmal sterben lassen und war zu dem Zeitpunkt bereit einen kurzen "Pakt mit dem Teufel" einzugehen, um Martha zu retten und Lex zu stoppen und danach wieder seine Mission forzuführen Superman zu stoppen?
Oder dachte Bruce bislang, das sich Superman einen Dreck um die Menschen scherrt, weil sein Kampf gegen Zod so brutal und rücksichtslos war? Was dagegen spricht ist die Tatsache, dass Bruce zweifelsohne ja auch mitbekommen haben muss, dass Superman sehr wohl den Menschen hilft und sie rettet. Oder dachte er, das Superman einfach nur "Rampenlicht-geil" ist und sich nur in den Vordergrund spielen will und die Menschen ihm dennoch egal sind? Aber als er dann mit eigenen Augen sieht, wie Superman sich um seine Mutter sorgt, sieht Bruce seinen Fehler?

Wie seht ihr Punkt 2?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 29, 2016 11:19 am

Spoiler:

Ich wusste es schon, schon Monate davor, das Darkseid und automatisch seine Paradämonen im Doppelfilm/geteilten Zweiteiler (riskant?) der JL auftreten wird. Film wird zum grössten Teil zerrissen, aber die 
meisten zufrieden mit Ben "so einen Batman-Solo-Film wünscht man sich".
Ich weiß echt nicht mehr, ob die alten Batmobile auch so 'bestückt' waren, da müssten wir sie noch mal ankucken. Sehr viele haben es ja kritisiert, Batman zu rücksichtslos, würde sogar töten, die Mobil-Szene unnötig....na ja, gealterter Dark Knight, passt also schon.

Nein, keine ENDszene. Das mit dem Extnded Cut wusste ich auch, habe aber die einzelnen Szenen (z.B. die
Du beschrieben hast mit Lex) noch nicht angekuckt. Das mit Joker habe ich in einer Kritik gelesen, "mehr vom 
Durchgeknallten Joker inspiriert".
Interessanter Ansatz/Punkt, das mit Martha......ich glaube nicht, das er Clark weiterhin töten wollte, sonst hätte er's ihm gesagt, wird ja auch oft in Filmen, Serien, Comics gesagt "wir arbeiten jetzt zusammen aber danach bist du dran". Ich denke einfach, das er in DEM Moment dachte, Mensch, er hatte auch Eltern gehabt, eine Mutter MIT GLEICHEM Namen, die ihn auch liebten... In diesem Moment sieht er eine wichtige Verbundenheit.

Die Sprengung des Senats....genau, diese Szene meinte ich, ich saß da im Kino, minutenlang die Hände vor dem Mund.....erst recht dieses Selbstzweifeln "ich hätte die Bombe sehen müssen.......aber ich war ZU stolz"...gut, das mit Stolz sagte er nicht, aber so kam es rüber.

Wo Du 's geschrieben hast, klar, wenn Lex geheime Dateien hat über Diana, Victor...dann hat er auch Akten über Clark und Bruce. Aber wieso erpresst er sie nicht mit ihren geheimen Identitäten? "Wenn ihr nicht gegeneinander antretet, werde ich eure Idenditäten verraten". Weil er wusste, das zumindest Clark mit seiner noch lebenden Mutter verwundbarer-menschlicher ist.
Wie fandest Du überhaupt diese Clips? Also nichtsahnend Victor und.....SOLL das überhaupt Barry sein? Mit langem, schwarzen Pferdeschwanz
.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb am Di März 29, 2016 11:53 pm

Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:
SOLL das überhaupt Barry sein? Mit langem, schwarzen Pferdeschwanz
.

Ja, soll er.

Also den Cyborg Clip fand ich noch am interessantesten und den von Auqaman am uninteressantesten, weil da einfach nichts passiert ist.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 30, 2016 7:30 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:
SOLL das überhaupt Barry sein? Mit langem, schwarzen Pferdeschwanz
.

Ja, soll er.

Also den Cyborg Clip fand ich noch am interessantesten und den von Auqaman am uninteressantesten, weil da einfach nichts passiert ist.
Ich weiß, was Du meinst, Arthur
Spoiler:
bemerkt, das er beobachtet wird, er wuchtelt mit seinem Dreizack herum, sieht aber nichts....BLINDFIIIISCH
Ich finde diesen Clip VIELEICHT am 'besten', weil man ihn 'in voller' Montour sieht, vom Barry-Darsteller bin ich halt enttäuscht (obwohl die Idee im Drugstore ganz nett ist...übrigens, ist es auch der gleiche Darsteller in der Knightmare-Vision?) und bei Victor sieht man quasi, wie er entsteht, keine Originstory, weil man ja keinen Grund erfährt. Und bei Diana....Zivil als Trickdiebin/Betrügerin....Oh mein Gott
Da hätte MEHR kommen MÜSSEN. Wegen den Flash-Darsteller, kann sein, das er gut und sympathisch spielt/spielen wird....aber wieso ausgerechnet LANGER PFERDESCHWANZ? Ich stelle mir jetzt das lange Haar beim Rennen vor

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi März 30, 2016 6:43 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:
SOLL das überhaupt Barry sein? Mit langem, schwarzen Pferdeschwanz
.

Ja, soll er.

Also den Cyborg Clip fand ich noch am interessantesten und den von Auqaman am uninteressantesten, weil da einfach nichts passiert ist.
Ich weiß, was Du meinst, Arthur
Spoiler:
bemerkt, das er beobachtet wird, er wuchtelt mit seinem Dreizack herum, sieht aber nichts....BLINDFIIIISCH

Was meinst du mit Blindfisch? nachdenken

Und bei Diana....Zivil als Trickdiebin/Betrügerin....Oh mein Gott

Was meinst du mit Trickdiebin/Betrügerin? nachdenken Nur weil sie Bruce sein Gerät klaut?

Da hätte MEHR kommen MÜSSEN. Wegen den Flash-Darsteller, kann sein, das er gut und sympathisch spielt/spielen wird....aber wieso ausgerechnet LANGER PFERDESCHWANZ? Ich stelle mir jetzt das lange Haar beim Rennen vor

Was meinst du mit langer Pferde.... Ne, war ein Schwerz. Grinsen Bzw. vllt. schneidert er ihn ja dir zu Liebe noch ab. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 04, 2016 9:12 am

Wieso meinst Du das mit Diana klaut bei Bruce? War das nicht so, das man bei ihrer Videodatei sie sieht in Zivil, wie sie etwas klaut?!
GENAU, alle Regen sich auf, das im DAREDEVIL Film ein Farbiger Kingpin spielte (ich fand ihn gut), das James Olsen beider Supergirl Serie von einem Farbigen dargestellt wird, das Perry WHITE in "Man of Steel/BvS".....

Und ICH REGE mich auf, das Flash.....-apropos Flash: war das der gleiche Darsteller in der KNIGHTMARE Vision?


Apropos: in "Man of Steel" wird am Anfang Kal El's Origin gezeigt, jetzt Bruce's.....und demnächst....?! Wink

Nö-ö, keine Lust mehr auf Spoilern, wir zwei sind eh die einzigen, die hier im Thread....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Apr 04, 2016 2:52 pm

Yes, The -S- schrieb:Wieso meinst Du das mit Diana klaut bei Bruce?

Weil du meinen, das
Und bei Diana....Zivil als Trickdiebin/Betrügerin....Oh mein Gott
. Ich frage mich, wie du die Worte "Trickdiebin/Betrügerin" kommst. Sie hatte ja nur Bruce das Kopiergerät geklaut, da war kein Trick und auch keine Betrügerei im Spiel, sondern nur stehlen. Somit also würde das Wort "Dieb" besser passen. Wink

War das nicht so, das man bei ihrer Videodatei sie sieht in Zivil, wie sie etwas klaut?!

Hä? Sorry, aber ich spreche kein kauderwelsch. Razz

Und an ihrer Videodatei erinnere ich mich nicht mehr so genau, sondern nur, wie sie an einem Schalter (Supermarkt oder Hotelrezeption?) steht.

GENAU, alle Regen sich auf, das im DAREDEVIL Film ein Farbiger Kingpin spielte (ich fand ihn gut), das James Olsen beider Supergirl Serie von einem Farbigen dargestellt wird, das Perry WHITE in "Man of Steel/BvS".....

...Ben Urich bei Netflix' Daredevil, Heimdall bei Thor... ich finde es auch scheiße. Wenn man schon Gleichbrechtigung in die Filme und Serien einbaut, dann soll man gefälligst entweder neue Figuren erfinden, die man verwendet oder eben bereits schwarze Charkatäre verwenden, die es in den Comics bereits gibt. Da gibt es bestimmt doch schon einige.

Und ICH REGE mich auf, das Flash.....-apropos Flash: war das der gleiche Darsteller in der KNIGHTMARE Vision?

Denke schon.

PS: Was ist ein Rittertraum? Razz Du meinst sicher Nightmare, oder? Razz

Apropos: in "Man of Steel" wird am Anfang Kal El's Origin gezeigt, jetzt Bruce's.....und demnächst....?! Wink

Wonder Woman. Ihr Film kommt nächstes Jahr. Wink


_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 04, 2016 6:17 pm

Nö-ö, ausnahmsweise habe ich mal WIEDER recht, lass mich auch mal. es wird KNIGHTmare Scene genannt

http://screenrant.com/batman-v-superman-desert-scene-explained-knightmare-suit/

Das mit 'dem nächsten Origin'....welcher Film kommt zuerst, JLA oder Wonder Woman? Ich meinte damit, wenn Snyder ZUERST den Ligafilm bringt, wäre es logisch, das man am Anfang zuerst ihre Orgin zeigen würde.

Ich kann mich auch so erinnern, die Videodatei zeigt sie ohne Amazonenrüstung und sie macht irgendetwas, stimmt, richtiges 'betrügen' ist es nicht, betrügen vielleicht, das sie unangemeldet (?) auf der Lex-Ausstellung erscheint?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Apr 04, 2016 7:07 pm

Yes, The -S- schrieb:Nö-ö, ausnahmsweise habe ich mal WIEDER recht, lass mich auch mal. es wird KNIGHTmare Scene genannt

http://screenrant.com/batman-v-superman-desert-scene-explained-knightmare-suit/

Nö, gonn ich dir nicht. gemein Grinsen Razz

Das mit 'dem nächsten Origin'....welcher Film kommt zuerst, JLA oder Wonder Woman? Ich meinte damit, wenn Snyder ZUERST den Ligafilm bringt, wäre es logisch, das man am Anfang zuerst ihre Orgin zeigen würde.

Wonder Woman kommt definitiv zuerst. WW 23.06.17 und JL 10.11.17. Wink Es sei denn, dass es zuvor in dem Suicide Squad Film noch eine (oder mehrere) Origins gibt - dann aber wohl nur von Schurken. Wink


_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7962
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten