Eure favorite Sitcom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure favorite Sitcom

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Dez 12, 2009 2:44 pm

"Die wilden 70er" hab' ich sogar komplett angeseh'n
"Die Bundies/eine schrecklich nette Familie"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure favorite Sitcom

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Dez 12, 2009 5:22 pm

1. Friends - meine All-Time Favorit.
2. Home Improvement (dt. Hör mal, wer da hämmert) - Tim Taylor ist zum schreien komischen.
3. The Big Bang Theory - ganz neu dabei, ganz großer Hit.
4. According to Jim (dt. Immer wieder Jim) - Der Anfang war klasse, die letzte Staffel, welche ich gesehen hatte (7te) war nicht so toll. Hoffe, die 8te und letzte wird besser (habe ich schon, aber noch nicht gesehen).
5. Married.. with Children (dt. Eine schrecklich nette Familie) - immer wieder witzig.
6. The King of Queens - ist ganz gewaltig gefallen. Die Staffel 1-5 fand ich noch klasse, aber mit der 6. Staffel ging es dann ganz gewaltig bergab. Es gab zwar noch hin und wieder ein paar gute Folgen, aber das war es dann auch schon.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Eure favorite Sitcom

Beitrag  Jayne Cobb am So Dez 13, 2009 3:34 pm

Ich habe gemerkt, das ich ja noch eine meine Lieblings-Sitcoms total vergessen habe: The War at Home. Oh mein Gott Dann würde meine Liste so aussehen:

1. Friends - meine All-Time Favorit.
2. Home Improvement (dt. Hör mal, wer da hämmert) - Tim Taylor ist zum schreien komischen.
3. The Big Bang Theory - ganz neu dabei, ganz großer Hit.
4. The War at Home (dt. Familienstreit De luxe a.k.a. Hinterm Sofa an der Front) - ist für mich eine der witzigsten Sitcoms der letzten Jahre. Schade, das sie schon wieder eingestellt wurde.
5. According to Jim (dt. Immer wieder Jim) - Der Anfang war klasse, die letzte Staffel, welche ich gesehen hatte (7te) war nicht so toll. Hoffe, die 8te und letzte wird besser (habe ich schon, aber noch nicht gesehen).
6. Married.. with Children (dt. Eine schrecklich nette Familie) - immer wieder witzig.
7. The King of Queens - ist ganz gewaltig gefallen. Die Staffel 1-5 fand ich noch klasse, aber mit der 6. Staffel ging es dann ganz gewaltig bergab. Es gab zwar noch hin und wieder ein paar gute Folgen, aber das war es dann auch schon.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Eure favorite Sitcom

Beitrag  Sternchen am Mi Feb 03, 2010 6:37 pm

Golden Girls fand ich klasse, die Fortsetzung dann aber im Hotel fand ich öde
Die Nanny
Full House mit den Olsenzwillinge
Friends
Wer ist hier der Boss?
Eine schrecklich nette Familie
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Eure favorite Sitcom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten