Captain America: Winter Soldier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Captain America: Winter Soldier

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 16, 2014 8:42 am

Alternativ: "Return of The First Avenger"

EINsame Spitze, Sensationell......NICHT NUR ein Superhelden Film, Politthriller, Verschwörungs-/Agenten-/Actionfilm
(ich grinste Agentenklischees...'verkleidet' mit Kapuze und Brille....Steve sah wie Clark aus.....dazu auf der Rolltreppe "Küss mich"....und später noch eine synthetische Maske wie bei einer "unmöglichen Mission").
Steve in der Supersoldier Uniform OHNE Maske ist der Hammer. Tolle Actionszenen (nicht zu lang, nicht zu kurz), Fury (war klar, das er nicht tot ist), Black Widow und Falcon (einsame Spitze, eine echte Bereicherung, toll geschildert am Anfang, wie er und Steve sich kennenlernen) bekommen gute und lange (Fight-) Szenen.
Der (Mini-) Auftritt von Batroc (er sieht klasse aus und hat KEIN 'Franz. Akzent' wie in den Comics und Cartoons  Zufrieden ) ist gut gelungen.
Guter orchestraler Score, vielseitige Story

Vote 10


Zuletzt von Yes, The -S- am Do Apr 17, 2014 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Captain America: Winter Soldier

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Apr 16, 2014 6:52 pm

Du fandest den Film wohl so gut, das du gleich 2 Threads zum Film eröffnet hast, was? Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Captain America: Winter Soldier

Beitrag  Yes, The -S- am Do Apr 17, 2014 4:59 am

Jayne Cobb schrieb:Du fandest den Film wohl so gut, das du gleich 2 Threads zum Film eröffnet hast, was? Grinsen

Ja, okay, danke......
Apropos 'Aufräumen'.....achte mal, wieviele Threads es gibt zum nächsten Avengers Film.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Captain America: Winter Soldier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten