From Dusk till Dawn: The Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

From Dusk till Dawn: The Series

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Feb 03, 2014 2:17 am

Geil! Habe heute auf imdb.com entdeckt, dass es eine From Dusk Till Dawn TV Serien geben wird, die bereits am 11. März in den Staaten an den Start geht. :coolred: Hier der Trailer dazu (auf der selben Seite ist übrigens auch ein Trailer zur 4. Game of Thrones Staffel).

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Re: From Dusk till Dawn: The Series

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 23, 2017 9:49 am

Die erste Staffel läuft seit gestern auf RTLnitro, 22 Uhr 50

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am So Jul 23, 2017 2:44 pm

Ach, kommt die Serie auch endlich im FreeTV? Razz Habe bereits alle 3 Staffeln (auf deutsch) gesehen. Grinsen

Hast du dir die erste Folge(n?) auch angeschaut? Frage nur wegen der dt. Synchro, ob die hier gut war oder total schlecht? Es gibt von Staffel 1 nämlich 2 Synchronisationen. Als die 1. Staffel hier nach D kam, wurde sie zunächst von einem luxenburgerischen Synchronstudio synchronisiert und dies total miserabel. Selbst der Stammsprecher von Don Johnson hörte sich da total Lustlos an, als ob ihm nicht genug bezahlt werden würde. Ab Staffel 2 bekamen dann aber alle Figuren neue Sprecher, die sich dann in gut gewohnter dt. Synchronsprecher Manie anhöhrten. Zur 1. Staffel soll es offenbar auch noch eine 2. (neue) Synchronisation geben.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 23, 2017 3:47 pm

Ich habe gestern bis 22 gearbeitet und war Kurzform Mitternacht Zuhause, habe es beim rumzappen gesehen (und wann kucke ich schon mal Nitro?!).
Ich habe noch nicht mit der Serie angefangen. Ich habe auch nicht den zweiten und dritten Film (direct-to-DVD?!) gesehen. Wenn es überhaupt einen Bezug zu den zwei anderen Filmen gibt.....

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben