"Sleepy Hollow"

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Mai 04, 2016 12:05 am

Jayne Cobb schrieb:

Damit bin ich also nun offiziell aus der Serie raus. Ich hoffe die Drecksserie wird mit einem deftigen Cliffhanger abgesetzt. gemein Grinsen

Boooah, bist Du ein FIESmöp....aber zumindest gut, das du (die Staffel) bis zum Ende angekuckt hast.

Jayne schrieb:....das eine der neuen Hauptdarstellerinen wohl aus Cranes Zeit kommt. Da Frage ich mich jetzt, ob sie nun immer nur in Rückblenden gezeigt wird oder man sie ebenfalls in die Zukunft holen wird.
zur Erklärung, sie kommt zu unserer Zeit (passt sich sogar schneller an als Crane selbst) alleine (also wird sie nicht GEHOLT  Pfeifen )


Beides beantworte ich jetzt mit Nein, SO!  gemein Grinsen  
Was ich an der dritten Staffel gut finde, die "Case of the Week" Epps beziehen ihre Mysterien nicht nur auf USmythen (die Zahnfee) sondern werden international(er) Beispiel vorige Woche (Pro7Fun) das 'griechische Feuer' sondern auch aus der Karibik wie jetzt.


37./ S03E06 "Die rote Paranoia -This Red Lady From Caribee"

ein Schwarm roter Wespen (ist eine tödliche Form aus der Karibik), die sich zu einer Frau formieren...deren Stich(-e) machen Menschen aggresiv...

Ging schon unter der Haut

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 10, 2016 11:07 am

38/03x07 "Hyänen aus der Hölle - The Art of War"

Diese nordische Hyänenwesen/-Brut sahen stark aus. Der Nebenplot (?) mit Jennifer's Vater wird immer interessanter. 
Sollte das am Ende Molloch sein? Arbeitet Pandora für/mit ihn.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Mai 16, 2016 10:13 pm

39/S03E08 "New World Order - Novus Ordo Seclorum"

Was macht ein Altägyptischer Gott, wenn er eine Granate sieht?
Nö-ö, es ist nicht Molloch (soll ich enttäuscht sein?). 
Gute Effekte, Crane gegen Pandora um die Büchse..., hat sich Abbie zum Schluss geopfert? Bestiiiiimmt nicht (aber gut gemacht)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Mai 23, 2016 10:52 pm

40/S03E09 "Der Rachedämon - One Life"

Schlau?! Quasi ein neuer Status Quo, aber die 'Zeitsprünge' werden zu oft eingesetzt. Ein Monat später, Abby immer noch verschwunden (erst in den letzten zehn Sekunden wird gezeigt, das sie in Höhle aufwacht), Crane total am verzweifeln, versucht sie durch versch. Artefakte zu finden....und unbewusst lockt er damit einen Ojio-Dämonen an, asiatischen Geist (HELLOWEEN Asiahorror, war schön gruselig) der von Verzweilung angezogen wird.
Agent Forster wieder dabei, die ihn hilft..und selbst an übernatürlichem glaubt, nachdem ihre Eltern, die Archälogen waren, spurlos verschwanden.
Tolle Effekte (Rauchgeist, der WASSERspiegel)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

41/S03E10

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Mai 30, 2016 10:57 pm

"Die Katakomben - Incident at Stone Manor"
Abby ist unter Katakomben gefangen....sozusagen in einer anderen Dimension, in der nie Nacht ist und die Zeit schneller verläuft. Crane versucht sie in seiner Astralform zu finden und zu erreichen, und Pandora schneidet seine Verbindung zu seinem Körper. Idee gut...aber anstatt dazu einen längeren Handlungsstrang/einen Mehrteiler zu machen....erst recht,...wie(so) geht seine Kerze (Verbindung) von alleine wieder an (ohne große Erklärung)?
Auch der "Case/Monster of the Week"....Agent Forster, Joe und Jenny als Team gegen einen Wasserspeier...ich liebe ja Gargoyles, und es sah stark aus.....aber SOetwas von kurz, erst recht, wie Joe ihn besiegte....Oh mein Gott
Also beide Plots gut....ABER zu kurz/schnell beendet.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

42/S03E11

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jun 07, 2016 6:34 am

"Die Glasharmonika  Kindred Spirit"
Gibt es dieses Instrument Glasharmonika wirklich? Vom Sound her stark, muss ich gleich danach googlen.
Der Ebenbürtige (Staffel 1? Hat den Kopf des kopflosen Reiters. Aus der ersten oder zweiten Staffel, gehen die Figuren/Ideen aus oder sicheres Zeichen, das es die letzte Staffel sein könnte ?) kehrt wieder zurück, er tötet Liebespaare aus 'Eifersucht', weil er seine Frau/Freundin vermisst....die dann auch von Crane aufgeweckt wird, damit der Ebenbürtige sich 'beruhigt'.
Was mich wunderte....Crane's Loveinterest wurde vom Ebenbürtigen entführt. Er befreit sie....und sie fragt NICHT, was für ein Wesen es ist, sie wundert sich nicht, was Crane so treibt/macht? GRINS "Normalität in Sleepy Hollow"
Das Ende ist interessant....ist Abby noch mit den Katakomben, dem Ort seelisch verbunden?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

43/S0E12 & 44/S0E13

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 22, 2016 5:41 pm

"Der goldene Skarabäus - Sins Of The Father"

Mittelmässige Folge und "Case-of-the-Week", dazu erfährt man mehr, wieso Jenny's und Abby's Vater sie wirklich verlassen hat...(er konnte nicht mit der Krankheit ihrer Mutter umgehen, wollte aber für die Krankenversicherung für sie arbeiten)


"Das Monster von Jersey - Dark Mirror"

hohot LOL sah das 'Monster' BILLIG---richtig B falsch, C-Movie mässig aus.....aber die idee dahinter, der erste Mensch, der genmanipulationen machte, es an sich ausprobierte........
stark und emotional: er ersticht Crane mit seinem Skorpionschwanz, Abby leidet weiterhin unter ihrem Traum...und zum ersten mal sagt Crane Abby zu ihr.
Dazu erfährt man mehr, wie Pandora's Box entstanden ist............schon lustig: der verborgene, ein "Gott"/ eine Gottheit HALF dabei, damit all das Böse von der Erde verschwindet..........und NUN benutzt er das Böse, um die Erde...........HALlooooooo?
Übrigens: wie der Verborgene sah in seinem schwarzen Umhang und diesem grossen Amulett wie (Marvel's) Cloak aus Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

45/S03E14

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jun 27, 2016 11:36 pm

"Es wird nie enden - Into the Wild"

Starke Würmerwesen, wie die Würmer aus dem Mund kamen.....
ayayay, John hat ein geheimnis....er war/ist ein Wendigo und wenn er in der Nähe der Pandoraboxfragmente kommt, verwandelt er  sich...und kann Pandora verletzten.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

46/S03E15

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 05, 2016 10:09 pm

"Das Thura Emblem - Incommunicado"

Der alte...oder heisst es DIE alte Banshee nachdenken sah stark aus, scha.de, zu kurz gezeigt und zu schnell erledigt/getötet. Joe's Verwandlung (zum Wendigo und zurück) war toppe.
Als Crane und der Verborgene gefangen waren...und sich quasi 'anfreunden' bzw. was eine 'gottheit' bedeutet..........war irgendwie lustig Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

47/S03E16

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 12, 2016 4:04 pm

"Der ewige Soldat - Dawn’s Early Light"

Den Mythos um diesen ewigen soldat habe ich schon mal gehört/gelesen, sah auch interessant aus, Schädelgesicht, die alte Uniform, die brennende Hände..........
Pandora bittet sie um Hilfe, weil der verborgene sie bedroht wegen ihrem versagen...sie müssen einen Weg wieder finden zu den 'Katakomben' (den sie auch in der letzten Szene finden) um Pandora's box zu erneuern als 'Waffe' (wohl um die Seele des Verborgenen einzusperren)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

48/S03E17

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 19, 2016 9:26 pm

"Diese Welt soll brennen - Delaware"

wird's jetzt 'am Ende' interessanter? Die Idee mit dem Todesfluss Styxx hatte schon was Abby und Crane auf dem holzboot, sie hält die US-Flage und muss die nationalflage singen, um das Tor zu den Katakomben zu eröffnen....und sie finden Betty dort....die immer noch glaubt, das es das Jahr 1700 ist
Schade ist, das Joe sterben musste, als der Verborgene Pandora's Box einsetzten möchte verwandelt sich Joe in dem Wendigo und greift Jenny's Vater ungewollt an...und jenny schiesst auf ihn. sie liebt beide...aber ihren Vater sah sie jahrelang nicht, weil er damals seine Familie verlassen hatte

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

49/S03E18

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 26, 2016 9:29 pm

"Zwischen Leben und Tod - Ragnarok"

Das Finale war gut, Crane ruft sogar den kopflosen Reiter, damit er ihn hilft gegen Pandora, die nun, nachdem ihr "Ehemann" stirbt, machthungrig wurde. Abby opfert sich (und sie bleibt tot), Crane muss einen neuen, zweiten Zeugen (Seelenverwandten) suchen...und durch Betty's Rückkehr entsteht eine neue Zeitlinie (Crane "Wir dürfen die Zeit nicht verändern" Abby "Weiss ich doch, wie bei Star WARS" "Quatsch, das wurde in star TREK gezeigt"...Crane ist endlich in der Gegenwart gelandet, grins).
Gute Effekte (wie Abby verschwand und der Verborgene alterte->sterblich wurde).
guter abschluss (mit einem Ausblick auf einer vierten Staffel durch einen neuen Status Quo)
Fazit: die dritte Staffel war am schlechtesten/schwächsten, Pandora und ihr Verborgener waren keine interessante Gegner, wann hat ihr "Ehemann" schon mal seine Fähigkeiten gezeigt?
Waren die Showrunner (zu) überfordert mit der dritten Staffel? Die Idee mit der "Katakomben"-Dimension war gut aber zu wenig ausgereizt...ich meine, den Fluss Styx nur als Verbindungsbrücke, um dort die Boxstücke zu finden?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Die vierte Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 22, 2017 9:23 pm

große Augen es gibt DOCH eine vierte Staffel? hab' ich aus Zufall mitgekriegt. Ich habe auch schon gelesen, das es die letzte ist, kurz vor'm Finale erhielten sie kein grünes Licht.
Neues Status Quo, neuer Ort (Washington, ist ja um die Ecke von Sleepy Hollow, grins), neue Partnerin (Homeland Security), dann ein Nerdteam ("ich habe aus Zufall mitgekriegt, das Alex für ihn eine Guilotine baut...für müssen auf die beiden aufpassen", gröll)...und dann die stumme Tochter der Homelandagentin, die crane unbewusst zeichent, guuuuut.

50/04x01 "Columbia - same Title"

Der Hauptgegner nun ein reicher (menschlicher!) Millardär, der Dämon hatte eine geniale Visage, dazu (als roter faden?) die Frage, wer Crane (am Anfang) festhielt, welche geheime Staatsorganisation es war.

An sich ein guter Start, hatte auch etwas von "Akte X" (die Nerd-Abteilung)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 23, 2017 9:06 pm

51/04x02 "Das schweigende Mädchen - In Plain Sight"

An sich war das Mysterium-/der Fall der Woche und die Effekte gut (Lügenhexen, die Lügner entlarven und sie töten), etwas enttäuscht war ich von dem Zusammentreffen von Crane und der (neuen) Zeugin; er sieht das kleine Kind in einer Vision, es ist klar, das er früher oder später erfährt, das es die Tochter ist seiner neuen Kollegin, aber er sieht sie auf dem Schulhof, kommt ihr entgegen (tolle Atmosphäre) und sie sagt (nach zwei Wochen Schweigen) nur "Hallo" (anstatt "ich kenne dich/ich zeichne dich..."was weiss ich). Man hätte etwas besseres daraus machen können
nu denn, Fluch der 40 Minuten Folgen


Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 30, 2017 5:54 pm

52/04x03 "Der Kopf der Präsidentin - Heads Of State"

der kopflose Reiter auf der Jagd nach der Präsidentin (aha, wurde wohl VOR den Ergebnissen gedreht, grins), er kann sich nun auch in einen Cop verwandeln mit Motorrad und Helm...sofort wird es in der Presse als Terrorakt bezeichnet.
Crane klärt alle auf ( "ich bin kein Zeitreisender, ich fiel eher durch die Zeit"), lustig die Reaktionen seines Nerdteams. was mich nur nörvte waren die Erklärungen über die vergangenen Staffeln (für all' die neuen Zuschauer, die die restl. Folgen/Staffeln VERPASST haben), in DER Zeit hätten sie ruhig Action-/Fight- oder Mysteryszenen bringen können..... Rolling Eyes
Apropos M<steryszene...am Ende, dieser Blutfleck an seinen Stiefeln...und wie ES ihn ansprang!!! Guuuuut

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am So Okt 22, 2017 2:35 pm

53/04x04 "Der Kokon der Verzweiflung - The People Vs. Ichabod Crane"

Ein Verzweiflungsmonster (der dann noch das aussehen von Crane's Sohn animmt und ihm Vorwürfe macht!!!), der dem befallenen zur verzweiflung bringt und zum Selbstmord treibt! Sehr gut(-e Epp), was dadurch führt, das seine (neue) Kollegin endlich vertrauen zu ihm hat und es aktzeptiert, das ihre Tochter die neue auserwählte Zeugin ist (süß, wie sie ihn rettet)




_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am So Nov 05, 2017 6:45 pm

54/ 04x05 "Der Stein der Weisen- Blood from a Stone"

Aber hallo, wieder eine gute Epp; man erfährt mehr von Dreyfuss (der mich eeeetwas an einem gewissen Apple.....), dazu sein totgeglaubter Partner, der nun ein Magier ist (geil seine Tatoos); was ich nicht erwartet habe...es geht (schneller als erwartet) wieder nach Sleepy Hollow


Vote 8


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am So Nov 12, 2017 4:30 pm

55/04x06 "Das Elixier des ewigen Lebens - Homecoming"

back to the Roots, nicht nur, dass das ganze Team wieder nach Sleepy Hollow kommen, der Kreis zur ersten Staffel wird geschlossen (?), Dreyfuss erklärt Crane, das Washington ihn opfern wollte, das er kein Zufall war, das er im Kampf gegen den kopflosen Reiter ausgerechnet auf dem Stein des Weisen starb.
Das Ende (der Epp) wirkte wie ein Finale...das Dreyfuss wieder auftaucht (und dazu unsterblich?!) habe ich mir aber gedacht.

Vote 9



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten