"Sleepy Hollow"

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 18, 2015 7:38 pm

02x04 "Der Rattenfänger - Go where I send Thee …"
War (wieder) 'ne tolle Epp/Mysteryfall der Woche...und dieser 'Seelenfänger' sah klasse aus. Total stark, wie Ichabot die Ohrstöpsel benutzt.......
Was mir auffiel....bei den X-Men Comics gab's auch mal soetwas ähnliches, einer der (neuen) apokalyptischen Reiter war ein (Südstaaten) Trommler.........
gehört soetwas zu den US Mythologien? (Damalige) Vorstadtlegende?!
Wer mich langsam nörvt...dieser 'moderner' Freibeuter, dieser Schatzjäger....

Ichabot möchte seine Führerscheinprüfung machen Grinsen


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 24, 2015 5:35 pm

02x05 "Die weinende Frau - The weeping Lady"

hey, diese (südamerikanische) Vorstadtlegende wird ja gerne benutzt....seh' ich jetzt aber nicht als 'Kopie' an, weil es sehr gut 'umgestaltet' wurde (Ichabot kannte sie damals, ursprünglich sollte er sie heiraten).
Tolle, unheimliche, gruselige Szenen (im Wasser). Und sein Sohn hat sie geholt, damit er sich von Katerina immer mehr entfernt?

ilike eine der besten Epps bis jetzt

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am So Apr 05, 2015 5:26 pm

02x06 "Blick in den Abgrund - And the Abyss Gazes back"


WEN-DI-GO...........total genial, dazu ist es ein alter Bekannter von Abby (mit dem sie damals aufgewachsen ist). Ich abot's Sohn hat ihm zum Wendigo verflucht (durch eingeatmeten Knochenmehl).
Total stark am Ende...Ichabot möchte an seinem sohn glauben...genauso, wie Abby ihren bekannten nicht aufgeben wollte....

Grinsen Ichabot beim Onlinegame zocken....


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 15, 2015 5:59 pm

02x07 "Dämon im Leib - Deliverance"

"666?! Nicht sehr einfallsreich" Laughing

Hellfireclub...........sah schon lustig aus, Henry kommt in der Hütte mit Agenten (Anzugträger) rein..ich glaubte ja eher, das er mit Dämonen erscheinen wird.

Gelungene Epp mit tollen Effekten, Ichabot's Frau wurde durch die Spinne (sah schon ekelig aus, im Mund, erst recht der Traum, als Ichabot seinen mund aufmachte und die Spinne.....) 'schwanger' und soll molloch gebären!!!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 22, 2015 6:13 pm

02x08 "Succubus - Heartless"

Der dt. Titel verrät 'türl. ALLES/vieles Laughing

der Succubus sah stark aus...grusel pur dazu Molloch als wiedergeborenes Wesen..........irrer Effekt.
Was mir nicht gefiel: Katrina passte ja unheimlich stark im Team (sie und Ichabot kucken sich 2Bachelor" im TV an...und lästern Grinsen ), zum Schluss der Epp endscheidet sie sich wieder, zum kopflosen Hesse (und ihrem Sohn...oder soll ich jetzt schreiben SÖHNE???!!!) zu gehen, weil sie glaubt, dort MEHR helfen zu können...

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Apr 28, 2015 8:53 pm

02x09 "Wie die Mutter, so die Tochter - Mama"

Eine Bottle Epp ('billig' gedreht in zwei - drei dunklen Räumen, in der Irrenanstalt), die aber sehr überzeugte, tolle Gespenster-Folge, eine der besten.
Ichabot hat die Grippe ("Männer sind totkrank wenn sie Grippe haben"?!), deshalb hat er wenig Screentime, es ist eine Familienfolge mit Abby, ihre Schwester und ihre Mutter.

Brrrr, was hat (weiterhin) Henry mit seiner Mutter (und seinem "Bruder" Molloch) vor????
Zuerst dachte ich nach..............sie fragt ihn, woher er 'dieses Baby' her...obwohl es klärchen ist, das es Moloch ist....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 05, 2015 8:50 am

02x10 "Das Schwert des Methusalem - Magnum Opus"

Die Gorgone (Medusa?!) sah ja toppe aus, Ichabot lockt den kopflosen Hesse, um gegen sie zu kämpfen (Kopflos->  keine Augen, grins).
Ichabot benutzt sein Smartphone, um gefahrlos die Gargone zu beobachten, Abby total entsetzt "wollen Sie jetzt mit ihr einen Selfie machen?"
Rückblick auf die gemeinsame Vergangenheit von Ichabot und den kopflosen Reiter, wie sie damals Freunde waren....und um Katherina kämpften.

Scha.de, Molloch wächst schnell, ist wieder 'erwachsen', ich hätte ihn/es lieber weiterhin/länger als "Monsterbaby" gesehen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Mai 25, 2015 12:11 pm

02x11 "The Akeda - Same Title"

nachdenken zu unbekannt für einen dt. Titel/einer dt. Übersetzung?

Wie kann man ein mag. Schwert benutzen, ohne seine Seele zu verlieren? Ganz einfach, man benutzt jemanden, dessen Seele eh schon 'verkauft' ist Grinsen
Ist dies der Grund, wieso Henry Moloch (unerwartet?!) tötet?
Wie kann es weitergehen? Also Henry 'gut' zum (Helden-)Team?!
Ich frage mich das, weil es jetzt interessant wird....kein End-/Hauptgegner?! Was ist mit dem kopflosen Hesse?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am So Mai 31, 2015 7:55 pm

25/ 02x12 "Paradise Lost- Same Title"

sechs Wochen später (ich frage mich immer, wenn INNERHALB einer Staffel einen Zeitsprung gibt und dadurch einen neuen Status Quo gibt, ob es etwas mit den TVratings zu tuen hat Pfeifen ), Ichabot lebt getrennt von Katherine (die sich um Abraham kümmert, sie versucht sogar, ihn wieder menschlich zu machen), Henry nach seiner Tat verschwunden.....(ich geb's zu, beim Opener habe ich nicht dadrauf geachtet, ob der Darsteller beim Maincast aufgeführt wurde).
Ouiouioui, ein Engel namens Orion erscheint, der angeblich von Molloch gefangengehalten wurde und nach seinem Tod sich befreien konnte. Er möchte nun Abraham töten.........mit dem HINTERgedanken, seine Macht dadurch zu erlangen.
Soll Abigail ihn unterstützen oder den kopflosen Hesse beschützen, der ja noch etwas menschliches in sich haben könnte?! Und was ist mit Ichabot selbst, der 'türlich denkt, seine Frau würde ihren ehemaligen Verlobten noch lieben?!
Die Endszene war ja interessant...

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 03, 2015 6:54 pm

26/02x13 "Bild des Schreckens -Pittura Infamante"

die beste bzw. eine der besten (Einzel-)Epps, ein Serienmörder aus der Vergangenheit, ein Maler, der sich in seinem Bild 'verewigte', starke die Szene, wie die Kamera IN das Bild fährt, plastisch fast 3D Optik, wie der Mörder aus der Blutlache steigte, wie seine Arme aus dem Bild griffen.....

Abigail Adams und Katherine wie Detektive/Jäger aus der Vergangenheit, sogar Exorzismus...bitte mehr (neue Ausrichtung?!)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 10, 2015 7:48 am

27/02x14 "Eisen und Feuer - Kali Yuga"

Eine Hawley Epp quasi...bei dem ich immer noch nicht weiss, ob ich ihn noch mögen soll oder nicht, zumindest geht er am Ende auf der Suche (nach seiner Patentante, die sich in Vetala verwandelt, eine bösartige Kreatur aus der hinduistischen Mythologie).
Das Wesen sah gut aus, die Animation wirkte wie in den alten (7oer-80er) Filmen.
Ichabot singt Karoke Grinsen zuerst alleine ein altes Lied (aus seiner Zeit...in dem alttypischen Stil) dann mit Abigail "Rolling on a River".
Als sie zusammen im Tresor gefangen sind (selbst die Speerfallen, wie in den alten Abentuer-/Entdeckungsfilme), haben sie 'Zeit', über ihre derzeitigen Streit zu reden.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jun 18, 2015 3:54 pm

28./02x15 "Spellcaster - Same Title"


Hmmmmmm, nachdenken   Fand ich nun diese Oneshot-/Fall der Woche Epp gut ?

Ansatz okay (Hexenmeister aus Salem wiedergekehrt, möchte in die Zeit zurück um vieles zu ändern), die Effekte und Figuren (die Blutdämonen waren herbe geil, wenn sie getroffen werden, verwandeln sie sich in Blutspritzer) toppe.
WAS ich blö.de fand: der Showdown; so ein guter, bedrohlicher Gegner...und wird so schnell und simple r-ledigt?! HALloooooo?! (Stromkabel und Tritte).
Was interessant war: was ist mit Katherine los (werden ihre Hexenkräften mächtiger oder unkontrollierbar?!) und ihrem (wiedergezeigten) Sohn Henry?! Er 'versteckte' sich in einem Hotelzimmer und beschützt die Besitzerin und ihren jungen Sohn (als einen Art 'Antiheld') vor Schlägertypen/Rowdies.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jun 23, 2015 4:18 pm

29./ 02x16 "Gefangen unter der Erde -What lies beneath"

(der tote) Präsident Jefferson als (magisches) Hologramm...........interessant; Abby und Crane waren schon seit damals auserwählt als 'Zeugen' (-> die wahre Bedeutung von Märtyrer), um Amerika...zu retten? Vor WAS zu beschützen? Jedenfalls wollen sie nicht über 'Leichen' gehen und wehren sich dagegen.
Die Beschützer des geheimen Undergrunds......durch Magie verwandelte Kanibalen oder Zombies? Wink

Der farbige Journalist Calvin hat mich vollkommen überzeugt, die Figur finde ich besser als (der ö.de) Hawley, hoffentlich wird er oft gezeigt.
Was hat Henry mit seiner Mutter vor? Und Frank steht doch noch unter Henry's 'Gewalt', doch er unterdrückt es, so gut, wie's geht, bittet Abby's Schwester Jenny, seien Familie (vor sich oder vor Henry?) zu beschützen...sie sollen (am besten) die Stadt verlassen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 02, 2015 3:45 pm

30./02x17 "Der Schlag der Glocke - Awakening"
31./02x18 "Reise durch die Zeit - Tempus Fugit"

Bildet zusammen eine Doppelfolge und einen (guten) Abschluss. Die Kirchenglocke zur Entstehung eines Hexenzirkels, sehr interessant (wenn man bedenkt, das Kirchglocken für das Christentum steht?!). Katherine ihrem Sohn verfallen, als er von abbey erschossen wird, verfällt sie dem Wahnsinn und reist (mit Abey) in die Vergangenheit, um alles zu verändern. Abey muss nun den DAMALIGEN Ichabot überzeugen, das sie sich in der Zukunft kennen...mit ihrem Smartphone Grinsen

Katherine und ihr Sohn Henry tot (?), Frank befreit vom Bösen...... was wird nun in der dritten Staffel kommen?

Die zweite Staffel war an sich auch gut, einige mittelmässige Einzelepps, Hawley nörvte.....
konnte man sich auch gut ansehen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 04, 2016 9:39 pm

32/S03E01 "Das Weiße im Auge - Witness"

Neun Monate später, Abby bei der CIA, Ichabot (neue Syncronstimme?)  im Knast wegen Zollschmuggel von Reliquien, grins. Neue (Haupt-)Gegnerin?
Das rote Wutwesen sah herbe gut aus, die Idee, das es von Wut angezogen wird und das dann bei einem CIA-Einsatz, sehr gut.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Apr 13, 2016 9:03 am

33/S03E02 "Der Flüstergeist - Whispers in the Dark"

Nun, der "Case-of-the-Week" mit dem Rauchgeist (NICHT RAUCHer....ne, ne, ne, was Ihr denkt...gut animiert) war okay, dazu nach dem altbekannten "Rumpelstilzchen"-Prinzip (Nenn seinen wahren Namen und er flippt aus).
Was mich eher störte....es erscheint ein bis jetzt (dritte Staffel!) noch nie erwähnter Bruder.....EIN WEISSER....von Abby Rolling Eyes

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Apr 19, 2016 11:56 pm

34/S03E03 "Blut und Furcht - Blood and Fear"

Als zuerst JACK THE RIPPER genannt wurde, dachte ich crazy (wegen der Jahreszeit, den Ort)....aber dann, ein Jahrhundert langer Fluch, Jack war auch verflucht, dann wie die Mordwaffe an der Hand schmolz, der ungewollte Täter kann sich nicht mehr davon befreien.....hatte schon was. Den alten Mythos neu/anders dargestellt...

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

35/S03E04

Beitrag  Yes, The -S- am Di Apr 26, 2016 11:55 pm

"Blumen des Bösen - The Sisters Mills"

nachdenken  Ich denke jetzt nach, wurden Blumen gezeigt? Was hat es miT dem dt. Titel zu tuen...? 
Die "Zahnfee" als ekelhaftes ( Asia-?!)Monster...dazu können es nur die Kinder sehen...
Starke Epp, diese Kompination einer amerikanischen Tradition und Gruselelementen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 29, 2016 8:07 pm

36/S03E05 "Griechisches Feuer - Dead Men Tell no Tales"
Grieches Feuer -> Napalm, ach sooooo

Das "Bones" Crossover, die Fortsetzung....und "Bones" Season läuft noch GARnicht bei uns Oh mein Gott
Zumindest die gleichen Syncronstimmen.
Diese Zombiesoldaten (HELLOWEEN Folge, sie fielen ja nicht auf auf der Strasse, grins) sahen stark aus, die ganzen Effekte waren bombenmässig, schon der Anfang, wie Pandora Ichabot's "Erzfeind" aufweckte (Würmer auf das Gesicht....Kotzendavonlauf )
Einige Verständisprobleme wegen dem Vorwissen aber sonst interessant

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Apr 30, 2016 9:37 am

Habe nun mal endlich die ersten 9 Folgen der 2. Staffel gesehen. Von der Hauptstory her ist es ja ganz gut, aber es gibt mir da wieder viel zu viele Filler Folgen, die sich um andere Wesen drehen. Gut, die Folge mit dem Sucubus trieb die Haupthandlung ja dann wieder etwas weiter voran. Dies taten aber nicht alle Filler, wie z.B. die Folge mit dem entführten Mädchen durch diesen Rattenfänger.
Was zudem bei diesen ganzen Kreaturen, die in Sleepy Hollow rum laufen doch recht seltsam ist, ist die Tatsache, das so gut wie kein Mensch etwas davon mitbekommt. Ich meine, wenn soviele Wesen eine einzige Stadt heimsuchen, dann müsste sich das doch rumsprechen. Aber das einzige, was bekannt ist, sind halt nur die ganzen enthauptenen Leichen, die man in der Stadt findet. Nicht mal der Wendigo wurde in der Stadt gesichtet, als er da Minuten lang herum lief. Oder andersherum gesehen: während der ganzen Zeit, in dem der Wendigo in der Stadt herumlief, fand er keine einzige Person, die er töten und dessen Organe essen konnte? Alles klar. Oh mein Gott

Was ich auch sehr doof finde, sind diese Comedyanfänge, die es mir da eindeutig zu oft gibt. Erinnere mich da jetzt an 3, die unmittelbar nacheinanderer statt fanden und Crane immer in einer heiklen Situation zeigen sollen, sich dann aber als harmlos herausstellen. In Folge 3, als er von Abby das fahren beigebracht bringen soll, in Folge 6, als Crane und Abby beim Yoga sind oder in Folge 7 (oder 8), wo sich Crane und Kathy das erste mal einen Liebesfilm anschauen und man erst denken soll, das die beiden sich wohl streiten. Beleidigt

Also wenn am Ende der Staffel nicht endlich der Morloch aufersteht und totales Chaos in Sleepy Hollow veranstaltet, bin ich wohl definitiv raus. Boring

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Apr 30, 2016 11:19 pm

Ich weiß, was Du meinst, einer AUS DER VERGANGENHEIT, ein Relikt, trifft auf MODERNE Sachen, gibt es noch in der neusten Staffel (ist kein Spoiler, er ruft irgendwo an "ich bin's, Ichabot.....ääääh ja, die Nummeranzeige auf dem Display ist eine schöne Erfindung"). Teils (je nach der Situation) lustig, teils....irgendwann könnte es mal aufhören.
Nun, ich möchte nicht Spoilern, ich weiß auch nicht mehr, in welcher Epp.....KUCK' WEITER Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Jayne Cobb am So Mai 01, 2016 10:43 am

Habe jetzt Folge 10 und 11 gesehen. Am Anfang von Folge 10 kam schon wieder so ein Scheiß - dieses mal mit dem Spiel "Wer bin ich?" oder wie das heißt.

In Folge 11 sollte Morloch auferstehen, aber nein, kurz vor dem Ziel musste Henry ja einen Sinneswandel haben und das Schwert in seinen Meister rammen. Das wirkte schon arg konstruiert und kam so gar nicht überraschend. Hatte ich mir schon ausgemalt, als der Ex-Captain gestorben ist und es keinen anderen mehr ohne Seele gab, der Morloch hätte aufhalten können zu sterben, das Henry dann wohl UR-plötzlich einen Sinneswandel bekommt.

Somit schwindet immer mehr die Wahrscheinlichkeit, das ich mir auch noch eine 3. Staffel davon antun werde.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Yes, The -S- am So Mai 01, 2016 10:57 am

In der dritten Staffel bekommen sie eine neue Gegnerin, Pandora.....was nun mit Molloch und dem kopflosen Reiter passiert werde ich jetzt nicht schreiben/Spoilern

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Mai 02, 2016 9:11 am

Yes, The -S- schrieb:In der dritten Staffel bekommen sie eine neue Gegnerin, Pandora.....was nun mit Molloch und dem kopflosen Reiter passiert werde ich jetzt nicht schreiben/Spoilern

Neue Gegnerin? Dann ist die Handlung um Morloch mit Folge 11 wirklich zu Ende und die Apocalypse ist auch Geschichte? Okay, dann bin ich wohl definitiv raus. Bin jetzt bei Folge 15 und hatte irgendwie noch gehofft, dass Morloch es noch irgendwie geschafft hätte, sich in den Körper des wiedergekehrten Captains (Irwing?) zu retten, aber wenn es eine neue Gegnerin in Staffel 3 gibt, ist Morloch wohl wirklich Tod. Da hatte ein Sender mal wieder nicht die Eier gehabt, das durchzuziehen. Aber das war mir schon irgendwie klar, da Crane und Mills es ja bislang immer geschafft haben die einzelnen Wesen am Ende irgendwie aufzuhalten. Da wundert es mich nicht, dass es bei Morloch auch geklappt hat. Boring

Man, ich würde gerne mal eine Serie in diesem Stile wie Sleepy Hollow oder Supernatural sehen, wo man den Weltuntergang nicht verhindern konnte (und ich Rede jetzt auch nicht von sowas, wie The Walking Dead oder Falling Skies, wo der Weltuntergang schon vor der Pilotfolge passiert ist - eher sowas wie bei Fear the Walking Dead, nur das man den Weltuntergang länger hinauszögert, so bis zum Ende der 3. Staffel oder so). Beleidigt

Habe mich nach deinem kleinen Spoiler hier über Staffel 3 jetzt noch etwas mehr Informieren lassen, über die 3. Staffel: Der Main Cast wird ja auch fast komplett ausgetauscht. Herny, Katrina und Irwing verlassen die Serie, dafür wird diese Wendigo Knalltüte neuer Hauptdarsteller. Man(!) und nach der Wendigo Folge hatte ich noch so gehofft, dass der nie wieder zu sehen ist - hatte schon am Ende dieser Folge gefürchtet, als er sagte, dass er von nun an mehr Menschen helfen will, wie Abbie, dass er nun in Sleepy Hollow bleibt und Crane und Mills helfen wird. Aber in Staffel 3 kommt der tatsächlich wieder zurück. davonlauf
Und ein anderer Darsteller, den ich viel lieber im Main Cast gesehen hätte (diesen Artifaktenhändler), wird in Staffel 3 nicht mehr mit dabei sein. Beleidigt

Damit bin ich also nun offiziell aus der Serie raus. Ich hoffe die Drecksserie wird mit einem deftigen Cliffhanger abgesetzt. gemein Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Mai 02, 2016 10:59 pm

So, habe mir dann jetzt noch die letzten 4 Folgen angesehen, die ich hatte 16-18 und 3x01. Mann, was für ein scheiß. Das Katrina zur "dunkelen Seite der Macht" übergelaufen ist, ist ja so was von unglaubwürdig. Ich meine, nach dem Tod ihres Sohnes wäre es ja noch verständlich gewesen, aber das sie davor schon eingewilligt hatte? Ich meine, sie sagte ja, dass sie nicht nach Macht streben würde, aber dennoch ist sie bereits nach dem Kampf mit dem Hexenmeister der dunklen Seite verfallen und dessen Macht. Oh mein Gott

Folge 18 fand ich allerdings dann noch mal sehr gut, als Abbie in der Vergangenheit war und Crane davon überzeugen musste, dass sie aus der Zukunft kommt. Aber das die Handlung um die Apocalypse nun zu Ende ist und nun in der 3. Staffel eine neue Bedrohung aufgetaucht ist, finde ich blöd. Ich meine, bei Morloch konnten man die ganzen Monster in Sleepy Hollow ja noch erklären, da es Morloch und die Reiter waren, welche die Monster auf die Stadt losgelassen haben. Aber in Staffel 3 kommt dann nun auch Pandora nach Sleepy Hollow? Was ist an der Stadt so besonders, das sie von Monster heimgesucht wird? Rolling Eyes

Das einzige, was ich an Staffel 3 interessant finden könnte ist die Tatsache, das eine der neuen Hauptdarstellerinen wohl aus Cranes Zeit kommt. Da Frage ich mich jetzt, ob sie nun immer nur in Rückblenden gezeigt wird oder man sie ebenfalls in die Zukunft holen wird. Aber das alleine rechtfertigt bei weitem nicht, den scheiß weiter zu gucken.

In Staffel 2 hat man auch schon einiges an Spannung verschwendet. So z.B. hatte ich auf den neuen Sheriff meine Hoffnungen gesetzt, dass sie eine Art Gegenpart zu Mills und Crane darstellen wird. Eine, die den beiden das Leben erschweren. Immerhin kam sie ja nach Sleepy Hollow, um in der Stadt "aufzuräumen". Und als sie dann Jenny ins Gefängnis gesteckt hatte, weil sie in dem Polizei Archiv eingedrungen ist, mit jede Menge Waffen, hatte ich gehofft, dass sie Mills und Crane noch weiter so auf die Nerven gehen würde und sie immer wieder ihrer Bestimmung in den Weg stellen würde.

Das ist echt traurig. thumb down

Kapitel abgeschlossen!

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Sleepy Hollow"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten