"Suits" neue Anwaltsserie auf Vox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Suits" neue Anwaltsserie auf Vox

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 29, 2014 8:07 am

ab dem 7. Februar um 21 Uhr 15

ein junger Anwalt am Anfang seiner Karriere‎. Er stellt einen Assistenten ein, der vom College flog, aber ein photografisches Gedächnis hat....und nebenbei Marihuana vertickt  Wink 


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Suits" neue Anwaltsserie auf Vox

Beitrag  Gast am Sa Feb 08, 2014 3:11 pm

Okay! Recht unterhaltsam! Zum Glück nicht ganz so abgefahren wie damals "Boston Legal"! Ich werde weiter reinsehen. Die beiden "Buddies" erinnern mich eher an die Protagonisten aus der Serie "White Collar", obwohl die gar keine Anwälte sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Suits" neue Anwaltsserie auf Vox

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 09, 2014 5:34 pm

Stef kuckt auch "White Collar"  Wink 

obwohl vieles einfach dargestellt wurde (beim ersten Fall) "Nutze dein Talent-Gib nicht auf-sage/benutze nur das, was du auch beweisen kannst (die Fotos von der Hochzeit)" war es klasse; die Dialoge, Konters, die Mimik (die Grimasse von Louis, der SO tut, als könne er JEDEN entlassen)....machte einfach Spass  thumb up 

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Suits" neue Anwaltsserie auf Vox

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 16, 2014 11:41 am

LOL hohot eine Person mit 'photographisches Gedächnis' ist ZU blö.de, nach etwas zu googlen (wie man ein Patent anmeldet) und sucht (mal wieder) Hilfe bei der Bürogehilfin.....oder ist es Faulheit?! Tyyypisch Jugendlicher  Waigel Wink 

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Suits" neue Anwaltsserie auf Vox

Beitrag  Gast am So Feb 16, 2014 5:41 pm

MMn ist Junior nur auf die Alte scharf - neben der Perle seines Ex-Freunds. Aber auch die beiden Folgen waren wieder echt unterhaltsam!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ENDlich die dritte Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am Do März 03, 2016 2:58 pm

jeden Montag je zwei Epps ab 22 Uhr 10.

Jetzt ein (grosser) Fall als 'roter faden', ist die Mandantin, die ja zugibt, bestochen zu haben, auch für die Morde verantwortlich?

Was ich ja goil finde............als Soundtrack laufen ja Funksongs und Rare Groove Musik, Klugscheiß FUNK ist ja das amerikanische Wort für Geil, Funk steht für 'den Schweiss, der beim Sex' entsteht, dementsprechend sind die Texte voll Doppeldeutigkeit ("sie tanzt heiss" Freak ), auch das berühmte Musicgenre P-Funk (George Clinton, Funkadellic, Bootsy Collins,...) steht für PURE (and uncut Wink ), Party, Psychedelic....und was macht man auf Parties?! Unwissend Unschuldig  wenn sich die Leute/Paare anmachen (wie z.b. jetzt UNSERE Rothaarige und der 'british Gentleman'), reden sie doppeldeutig, fällt auf...und ich finde soetwas neu ...und besser als bei anderen Serien  Good Job  


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Suits" neue Anwaltsserie auf Vox

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten