"The Blacklist"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"The Blacklist"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jan 23, 2014 7:07 pm

Fing schon gut an, ich mag eh James Spader...............aber diese benutzte Syncronstimme passt nun nicht (das ironische, gemeine, hinterfotzige wie z.B. in "Practise" & "Boston Legal" fehlt). Gut, sind nicht die Showrunner und die Darsteller daran schuld.
Der erste Fall wurde ZU schnell 'erzählt', es wäre besser gewesen, man hätte einen längeren Piloten gedreht oder einen Zweiteiler.
Der  "Psychologische Dialog" zwischen den beiden wirkte (noch?) 'abgewürgt'...er sagte ihr 2-3 kurze Sätze, sie wunderte sich...rannte zum 'Einsatz' (meisterlich hingegen bei "Hannibal"). Trotzdem ist der rote Faden interessant, wieso Raymond „Red“ Reddington so viel weiss von Agentin Elizabeth Keen ('s Vergangenheit).
Die Actionszenen sind gut gemacht, der Soundtrack ist (zu) laut, manchmal wirkt es satirisch (auch wenn es passend ist, z.B. als Red im Ambiente Nobelhotel Zimmer isst...und es läuft Ratpack Jazzswing), der instrumentale Score dagegen (bei den Action- oder emotionalen Szenen) ist klasse.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Blacklist"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 29, 2014 8:02 am

ist es vielleicht DOCH die gleiche Syncronstimme von "Practice" & "Boston Legal" ?  nachdenken 

die dritte Epp "Wujing" war schön spannend (schon früh eine Bottlefolge, spielte die meiste Zeit in diesem Kellergewölbe).
Es geht (u.a.) um ihren Vater?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Blacklist"

Beitrag  Gast am Mi Jan 29, 2014 1:15 pm

MMn hat Spader die gleiche Synchronstimme, die er schon in "Boston Legal" oder auch im "Stargate"-Kinofilm hat. Allerdings benutzt Spader hier weniger die weibischen/theatralischen Gesten aus "Legal", so dass man in "List" mehr auf Mimik und Stimme achten muss/sollte.

Mir gefällt die Serie recht gut. Die Sache mit dem Vater ist wahrscheinlich nicht die ganze Wahrheit! Ich warte nur auf einen bestimmten Satz, den wir aus einem anderem Film kennen. Und was/wer ist ihr Ehemann wirklich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "The Blacklist"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 29, 2014 9:50 pm

ich glaube nicht, das er ihr Vater ist, ich glaube eher, der Typ, der sie beobachtet....
übrigens, auf RTL haben sie das Ende 'verschluckt', der Mann vor'm PC hält einen Apfel in der Hand (ich hab's im Netz 'komplett' geseh'n).
Jedenfalls selbst ihr Boss/das FBI verschweigt ihr etwas...........

und danke für die (mögl.) Erklärung mit der Syncronstimme

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Blacklist"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Feb 28, 2014 8:22 pm

7. "Frederick Barnes - Nr. 47"

Die Epp mit dem Krankheitserreger-Anschlag (mit Robert Sean Leonard aus "House") war (bis jetzt) die beste Folge, ging unter der Haut, erst recht WIESO er's machte. Dann noch wie Red sein Elternhaus kaufte...und es dann zerstörte?!

 ilike  Mr. Burns 


Dagegen nörvte mich die vorige Folge
6. "Gina Zanetakos - Nr. 152"

'Oberste' Regel einer Mystery Serie: wird ein Geheimnis/Mysterium gelüftet, wird mind. eine neue Frage vorgestellt........Öhmmmm, Tom wird überführt, befragt, er verneint alles.......sie glauben ihn, lassen ihn frei....und nun soll er auch Verhältnis mit einer/dieser Terroristin haben?! Spannend und actionreich aber wenn ZU viele 'Rätseln' (nacheinander) präsentiert werden......verliert man die Lust und Übersicht.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

STAFFELfinale

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 04, 2014 1:12 pm

Neutral 


Irgendwie war ich vom Ende enttäuscht.........
ich mein'....Red weiss selbst nicht/immer noch nicht, wer ihn jagt, er verlässt Amerika/seine Tochter um ihn (in Europa/Russland?!) weiter hin zu suchen.........
Sorry, war schon eine gute, spannende Serie/Staffel...aber hallo? Kein Cliffhanger, kein (eindeutiges) Ziel (für seine Suche)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 03, 2015 7:15 pm

Zumindest fing es NOCH besser an.........
seine Exfrau entführt....und man schickt ihm....ihr Finger
die dritte Epp mit den 'gemieteten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Organe'....und wenn man nicht die 'Miete'/Kaution jährlich bezahlen kann..........werden sie wieder entnommen große Augen und dann das mit den Kinder!!!!!!

Also es (die Fälle der Woche) wird immer bizarrer....positiv gemeint!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- am Do März 03, 2016 2:46 pm

Jeden Dienstag je 2 Epps ab 22 Uhr 10 auf RTL;
die vierte Epp ging ja unter der Haut: islamische Familie, der Sohn outet sich als schwul, der Vater lässt ihn umoperieren mit dem argument "So, jetzt kannst du weiterhin ALS FRAU Männer lieben". Nun arbeitet der "Umoperierte" als "Dschinn" und erfüllt gegen bezahlung spezielle Wünsche (Entführung, Kannibalismus "Wollen sie die Reste in einer Papiertüte mitnehemen?" ja, das fragt die Assistentin wirklich)..um mit seinem nun verdienten Geld sich an seinem Vater BLUTIG abzurchenen.

Ich würde gerne wissen, all' diese "Case-of-Week Epps, gibt es wirklich einen Zusammenhang zu dieser geheimen Organisation, hinter der Red und Liz her sind?! Immer noch spannend, einige Epps besser als andere, nur es wird langsam sehr 'unübersichtlich', ob wirklich jeder Folge...'wichtig' ist..für das GESAMTbild/Puzzle?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Blacklist"

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 29, 2016 11:20 pm

53/S03x09
54/S03x10 
"Der Direktor - The Director No. 24 1 & 2"

Mit diesem guten Zweiteiler endet die Cabalverschwörung, ich würde mal behaupten "endlich", weil es ja sehr-ZU lange dauerte, vieles zu unübersichtlich. Ein neues Status Quo, Liz. Verliert durch ihren Mord ihren Agentenstatus, wird aber weiterhin als externe Mitarbeiterin der Task Force eingesetzt....genauso wie Red.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

58/ S03E14

Beitrag  Yes, The -S- am Di Apr 26, 2016 11:41 pm

"Lady Ambrosia - No. 77"

Eine ältere Frau entführt Kinder mit Handicap, lässt es so aussehen, als wären sie bei einem Unfall gestorben, damit die Eltern und Polizisten es nicht weiter verfolgen. Aber WAS sie mit ihnen macht, wenn die Kinder 12 Jahre alt werden ("Wiedergeburt" als Schmetterlinge)....und WIESO....Gänsehaut.
Was mich stört ist der Nebenplot mit Liz's Ex; da HAT er schon so einen guten Part (in der ersten Hälfte), in dem er ihr so gut half....und nun DAS?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Blacklist"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 03, 2016 11:45 pm

"Drexel - No. 113"

Töten als KUNSTform...und der Mörder postet es im Internet (für seine Fans/Kunstkritiker)....ging unter der Haut.
Ich geb's(aber) zu, der Zusammenhang, wieso/weshalb/warum....verstand ich (noch) nicht (ein Auftrag?!)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "The Blacklist"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten