"Saving Hope" auf SIXX

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

S03E07

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 18, 2016 9:30 pm

"So wie wir waren - The Way We Were"

Charlie's neue/alte Flamme möchte von ihm ein Kind...und am Ende erfährt sie, das sie unfruchtbar ist....derweil zittern Alex's Hände, sie kann nicht mehr (bzw. wieder nicht) nähen/operieren.
Derweil hilft Charlie einen verstorbenen (SMS Lesen und knallt gegen einen Bus) Exbetrüger, das seine Kinder sein (verstecktes) Geld erhalten........
Der Fall mit dem farbigen Arzt, der erkennen muss, das sein Idol nicht so ist/war, wie er sich immer vorgestellt hat....oft geseh'n aber interessant dargestellt.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

S03E08 "Gebrochene Herzen - Heartbreak Kid"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Aug 22, 2016 10:34 pm

Charlie's Gespräch mit der 13 Jährigen...war einfach süss.....als Geist erfährt sie, das der Junge, in der sie verknallt ist....homosexuell ist, durch Charlie bringt sie ihre 'grosse Flamme' nun mit seiner (wahren) Liebe zusammen. Romantischer und anderer Plot, gut durchdacht.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten