Smallville

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 15, 2011 8:19 am

@ Jayne, erst hier, in der dritten Folge dieser Staffel wurde angedeutet (am Ende mit Zott Grinsen und dem anderen Rekruten) das Jor El etwas machte.... Wink

177/09x03 "Todesvirus-Rabid"


Yeeeeah, (Art) Zombies, schon beim anfang (Clark wacht in einem Labor auf, geht zur verlassene Strasse) musste ich an BESTIMMTE Filme denken, grins. DC Comics und Zombies...ich würd' gern' wissen, ob die Folge in den Staaten lief, als "Darkest Night" auf dem Markt war.
Klasse gemacht, die (Art) Zombies sahen gut aus, zuerst dachte ich, das es daran lag, weil Clark (in der letzten Staffel) Doomsday im Wasser gestossen hat, aber das es die Kandoraner/Kryptonier waren...
Nur EINE Sache fand ich doof, naiv> Clark beförderte Prof. Hammilton, und später, als Clark sein kryptonisches Blut spenden musste, DA ERST BEGRIFF er, das Clarkie...

Ansonsen, jute Folge thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jun 15, 2011 10:00 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, erst hier, in der dritten Folge dieser Staffel wurde angedeutet (am Ende mit Zott Grinsen und dem anderen Rekruten) das Jor El etwas machte.... Wink

Oh, das auch. Pfeifen

Dann würde ich mal sagen, dass wir die Schuld auf RTL2 schieben, weil die so lange gebraucht haben die Staffel zu senden und da sind meine Erinnerungen nicht mehr die frischesten. Wink Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jun 16, 2011 6:47 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, erst hier, in der dritten Folge dieser Staffel wurde angedeutet (am Ende mit Zott Grinsen und dem anderen Rekruten) das Jor El etwas machte.... Wink

Oh, das auch. Pfeifen

Dann würde ich mal sagen, dass wir die Schuld auf RTL2 schieben, weil die so lange gebraucht haben die Staffel zu senden und da sind meine Erinnerungen nicht mehr die frischesten. Wink Grinsen


ach sooooo, DESHalb hast Du auch keinen Kommentar zur Folge geschrieben, wie Du sie fandest Razz

Mal etwas anderes als "Metoriten Mutant of the Week" bzw. bekannter Superman Gegner. Teilweise fand ich's sogar lustig, weil es gekonnt gemacht wurde, die Ähnlichkeiten zu "28 Days Later" am Anfang z.B.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jun 23, 2011 10:45 am

178/09x04 "Offene Rechnungen-Echo"

ZUerst dachte ich " Oh mein Gott Mad crazy sind die bescheutert, Cee Key und Gedankenlesen"..ich dachte auch an den Film mit Mel Gibson "Was Frauen wollen" wegen Lois' Gedanken...aber verdammt, die Idee funktionierte gut; es war witzig, clark benutzte es weise und schlau, nicht nur das, das "Gezanke" zwischen ihm und Lois, ich muss positiv an der Bruce Willis Serie "Das Modell & der Schnüffler" denken (Wortwitz,...). Jor El hat es Anfang gesagt, er wird diese Eigenschaft schnell/bald verlieren und es hilft ihm, besser auf die Menschen einzugehen. dazu als Rahmenhandlung Toyman (der "Eureka" Darsteller passt eh gut drinnen) und das Tess Oli benutzt, damit sie Toyman anlocken kann, damit er Metallo's "Kryptonitherz" untersuchen kann.....

Zuerst fing's besch....eiden an aber dann...irgendwie entwickelte sich die Folge recht gut......Vote 8 bis Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Aurora am Do Jun 23, 2011 12:56 pm

Japp, fand ich auch, ich dachte zu erst was soll denn das jetzt Clark kann nun Gedankenlesen, ich dachte auch das er nur Lois hören könnte, aber dann hat auch die von anderen gehört. War dann doch gut gemacht.
Tess hilft Oliver, aber natürlich hat sie dabei Hintergedanken, er soll eine Rede halten und sie hofft damit Toyman anzulocken. Was auch gut klappt. Clark schafft es dann die Bombe zu entschärfen und er redet mit Oliver, man hat der Probleme. Tess besucht den Toyman im Gefängnis und bringt ihm das Kyptonitherz, damit er für sie heraus findet wie es funktioniert.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4567
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 29, 2011 5:12 pm

179/09x05 "Das Spiel beginnt-Roulette"


Ich hab' zuerst den "Fehler" gemacht, das ich gedacht habe, das die Figur von Roulette gleich ist wie in den DC Comics, ich dachte also automatisch, sie wär' "böse", sie würde Helden entführen und sie gegeneinander in Arenen kämpfen lassen (auch z.B. zu seh'n in der JLA- oder "Brave and the Bold" Cartoon Reihe). Dazu wurde am Anfang bei "Was bisher geschah" kurz gezeigt, wie Ollie wie in "Fight Club" in einer alten folge kämpfte.
.
Vom Stil (düsterer Psychoscore) war's nicht schlecht, erinnerte etwas an "SAW" (am Anfang die Stimme, als Ollie in der Kiste war) usw. Das Ende war dann schon überraschend, das Chloe dahintersteckte ("na ja, mit einem dreirad hätt' ich Dich nicht gut überfahren können"...>"SAW" Grinsen ).
war okay, nichts überragendes Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Aurora am Do Jun 30, 2011 5:00 pm

Mir hat die Folge auch gefallen.

Ich dachte auch zu erst das Roulette zu den Bösen gehören würde, aber das war ja falsch. Sie hat im Auftrag von Chloe gearbeitet, die Wende hab ich auch nicht kommen sehen, also das Chloe Roulette den Auftrag gegeben hat Olli zu zeigen das noch immer ein Held in ihm steckt. Schön das Olli wieder der alte ist.
Der Anfang hat mich jetzt eher an CSI und Kill Bill erinnert, also wo Olli da in dem Sarg lag. War aber alles an sich sehr gut gemacht.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4567
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 06, 2011 9:44 am

180/09x06 "Blind Date-Crossfire"

"Guten morgen, Metropolis" grins
An sich sehr auf Seifenoper gemacht, z.B. das ZOTT jetzt als Anteilbesitzer bei Tess "mitmischt". Was mich sehr Spass macht wie sich Lois und Clarkie sich gegenseitig necken...."Du magst Champagner...in Sixpack" Grinsen und am Ende ENDLICH Kusskusskuss.
Die Nebenstory um Ollie und der Prostituierten Mia......sieht man sie jetzt öfters und bald im Speedykostüm ? Pfeifen
Und Chloe hat einen neuen Verbündeten/Mitarbeiter?!
Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jul 06, 2011 1:21 pm

Yes, The -S- schrieb:Und Chloe hat einen neuen Verbündeten/Mitarbeiter?!

Meinst du Felix Gaeta aus Battlestar Galactica, der in SMallville einen Doktor spielt?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 06, 2011 2:41 pm

Du meinst Dr. Emil Hammilton, der auch in den Comics existiert. Ich meinte diesen Computerhacker, der zuerst für Tess gearbeitet hat und Chloe versuchte, in ihr Programm reinzukommen (die Szene "sprich zu meiner Hand" und sie nahm seine Hand auf und vergrösserte das Bild, um an seine Daten zu kommen)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jul 06, 2011 9:29 pm

Yes, The -S- schrieb:Du meinst Dr. Emil Hammilton, der auch in den Comics existiert.

Oh, der existiert auch in den Comics? Bzw. ist das vllt der gleiche, der auch in der Animated Series von 96 dabei war?

Ich meinte diesen Computerhacker, der zuerst für Tess gearbeitet hat und Chloe versuchte, in ihr Programm reinzukommen (die Szene "sprich zu meiner Hand" und sie nahm seine Hand auf und vergrösserte das Bild, um an seine Daten zu kommen)

Okay, dann weiß ich nicht, wen du meinst. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Aurora am Do Jul 07, 2011 8:20 am

War ne nette Folge.

Schon witzig wie Lois und Clark sich da gegenseitig gestichelt haben^^.
Chloe versucht bei Tess die Firewalls zu knacken, wird aber immer wieder aus Tess System geworfen. Allerdings macht Tess Spezialist einen kleinen Fehler, er schickt eine Videobotschaft und zeigt seine Hand, so das Chloe heraus finden kann wer er ist. Sie findet das er gut zum Team passen könnte und macht ihm ein Angebot und er schlägt ein, also die beiden reichen sich die Hand. Unterdessen hat Ollie eine, na ich sag jetzt mal junge Dame, von der Straße aufgelesen und will ihr helfen. Ich fand es jetzt blöd wenn wir Mia nicht mehr sehen würden, das wäre doch schon was dämlich. Tess muss sich erneut mit Zod und seinen Leuten rumschlagen.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4567
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 07, 2011 6:27 pm

Jayne Cobb schrieb: Okay, dann weiß ich nicht, wen du meinst. Pfeifen




Stuart Campbell

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Jul 09, 2011 5:17 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Okay, dann weiß ich nicht, wen du meinst. Pfeifen




Stuart Campbell

Sagt mir jetzt irgendwie trotzdem nichts. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jul 09, 2011 5:55 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Okay, dann weiß ich nicht, wen du meinst. Pfeifen
Stuart Campbell

Sagt mir jetzt irgendwie trotzdem nichts. Pfeifen

wird eh keine grosse Rolle spielen....... Wink und ist auch keine DC-Comicfigur.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 13, 2011 6:37 pm

Jayne Cobb schrieb:
Was mich eher störte war, wieso es keine Erklärung gab, wieso Clark es mit einem jüngeren Zott zu tun hat, da er es früher schon mit General Zott konfrontiert wurde. nachdenken

In dieser Folge
181./09x07 "Jor-Els Rückkehr-Kandor"
wurde erklärt, das dieser (jüngere) Zod ein Klon ist (vom älteren, der damals gegen Kal-El kämpfte) genau so wie Jor El, der zuerst auch nicht wusste, das er (später, seine ältere Version, die auf Krypton starb) einen Sohn hat, dies erfährt er erst durch sein Gespräch mit Chloe auf der Kent Farm.
Berücksichtigen wir, das es nichts/wenig mit der ORGINAL DC Story zu tuen hat, sehen wir sie als "alternatives Universum", in der Jor El (vor seinem Tod, vor Krypton's Untergang) von sich und Zod (bevor er älter wurde und in der Phantomzone verbannt wurde) machen musste (der Befehl kam vom kryptonischen Rat, um das Überleben der krypt. Rasse zu sichern), fand ich die Folge ganz gut. Thematik interessant (für den Fall eines Untergangs...so als hätten sie damals schon damit gerechnet....aber sie's haben nicht gewollt/geglaubt, als Jor El sie später warnte), atmosphärisch gut,
Vote 8



WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-
Quotenmeter.de schrieb:Nach dem Ende der zweiten «True Blood»-Staffel wandert «Smallville» auf den Mittwoch zurück. Gut ist der Sendeplatz aber weiterhin nicht.

Dokusoaps, Shows, Filme und nun wieder Dokusoaps – viel hat RTL II am Dienstagabend probiert. Zu etwas späterer Stunde zuletzt auch die Ausstrahlung von amerikanischen Serien – die zweite «True Blood»-Staffel läuft am späteren Abend, meist gegen 23.00 Uhr und holte dort zuletzt eher mäßige Marktanteile. Die zweite Staffel endet am 2. August – und dann endet auch das Experiment am Dienstag Serien zu zeigen.

Am 9. August zeigt RTL II noch einmal eine Doppelfolge der Superhelden-Serie am Dienstagabend, ehe die in den USA bei The CW gesendete Serie eine Woche später wieder auf den Mittwoch wechselt. Einen besseren Sendeplatz bekommt sie aber auch dort nicht. Weiterhin starten die Erstausstrahlungen – je nach genauer Länge der zuvor gesendeten Spielfilme – gegen Mitternacht.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jul 13, 2011 9:43 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Was mich eher störte war, wieso es keine Erklärung gab, wieso Clark es mit einem jüngeren Zott zu tun hat, da er es früher schon mit General Zott konfrontiert wurde. nachdenken

In dieser Folge
181./09x07 "Jor-Els Rückkehr-Kandor"
wurde erklärt, das dieser (jüngere) Zod ein Klon ist (vom älteren, der damals gegen Kal-El kämpfte) genau so wie Jor El, der zuerst auch nicht wusste, das er (später, seine ältere Version, die auf Krypton starb) einen Sohn hat, dies erfährt er erst durch sein Gespräch mit Chloe auf der Kent Farm.

Oh, echt? Das wurde in der Folge erklärt? Habe ich dann wohl nicht ganz mitbekommen...


...oder ich hatte es wieder vergessen. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Aurora am Do Jul 14, 2011 2:28 pm

Mir hat die Folge ganz gut gefallen.

Zu erst haben mich die Rückblenden etwas verwirrt, aber dann hat es ja noch klick gemacht mach bei und der Sinn war wieder da^^. War ganz interessant das so mal zu sehen, irgendwie schade das Clark Jor-El nur noch sterben sehen konnte, diese Rache am Grab schwör Nummer, fand ich zwar etwas übertrieben aber gut wenn es sein muss bitte schön. Im großen und ganzen war die Folge aber ganz gut.

Gott, wenn die Smallville jetzt auf den Mittwoch legen find ich das irgendwie leicht doof und dann wohl noch so um 1:00 Uhr morgens oder so, das ist doch alles scheiße!!!!!!!

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4567
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jul 20, 2011 3:37 pm

Wurde das hier eigentlich schon hier mal gepostet:

Sam Jones III (Pete Ross) wurde zu einem Jahr Haft wegen Drogenhandels verurteilt.

Ja, ja. Erst ein "Möchte-gern-Pornostar" und nun Drogenhandel, der kleine schwere Jung. lol!

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 20, 2011 4:18 pm

Jayne Cobb schrieb:Wurde das hier eigentlich schon hier mal gepostet:

Sam Jones III (Pete Ross) wurde zu einem Jahr Haft wegen Drogenhandels verurteilt.

Ja, ja. Erst ein "Möchte-gern-Pornostar" und nun Drogenhandel, der kleine schwere Jung. lol!

1. Ist diese News alt und 2. ist es dieses Jahr passiert, also nachDEM die neunte Staffel zuende war Razz
Ich hab' nichts dazu gepostet, weil der Darsteller schon seit längerem nicht mehr mitgespielt hat. Ich schreib' nur "delber duld" (nein, kein Schreibfehler, sondern Doppel D steht für.....Jayne, hör' auf zu grinsen, NICHT das! Dumm-doof-dusselig...) wenn man was mit Drogen zu tuen hat.

Lieber etwas zur aktuellen (dt.) Folge posten Wink

182/09x08 "Im Zeichen des Helden-Idol"

"WonderTwin Powers...activate!"

Die Wondertwins Zan und Jayna "einzubauen" war nicht schlecht, aber die Showrunner hätten besseres damit machen können (als Fans, die ihrem "Superheldenidol" nacheifern wollten). Scha.de, kurz ihre Fähigkeiten gezeigt, wohl aus Kostengründen. Grins, der Alienmonkey Gleek auf dem Handy.
Och gottchen, schon WIEDER ist ein Staatsanwalt 'böööööseeeeee', soetwas sah man oft (in Serien & Filme).
Aber die Story mit Lois (ihre erotische Träume mit Clark, ihre Psychatersitzungen) haben Spass gemacht. Yeah, Cee key lüftet sein "Geheimnis"...er trägt eine Brille klatschen exalting

Vote 7 bis Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jul 20, 2011 5:47 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Wurde das hier eigentlich schon hier mal gepostet:

Sam Jones III (Pete Ross) wurde zu einem Jahr Haft wegen Drogenhandels verurteilt.

Ja, ja. Erst ein "Möchte-gern-Pornostar" und nun Drogenhandel, der kleine schwere Jung. lol!

1. Ist diese News alt und 2. ist es dieses Jahr passiert, also nachDEM die neunte Staffel zuende war Razz

Die News, die ich gepostet habe ich nicht alt, sondern New, da der Schuldspruch erst vor ein paar Tagen stattfand. Bzw. habe ich damals gar nicht mitbekommen, dass er wegen Drogenhandels festgenommen wurde (weil du es nicht gepostet hast Razz ). Also war es zumindest New für mich. Wink

Ich hab' nichts dazu gepostet, weil der Darsteller schon seit längerem nicht mehr mitgespielt hat. Ich schreib' nur "delber duld" (nein, kein Schreibfehler, sondern Doppel D steht für.....Jayne, hör' auf zu grinsen, NICHT das! Dumm-doof-dusselig...) wenn man was mit Drogen zu tuen hat.

Das ist aber ein Triple D. Wink Razz

Die Wondertwins Zan und Jayna "einzubauen" war nicht schlecht,

Ha, da haben wir doch die weibliche Form für Jayne. Und du hast mir damals unterstellt, das Jayne schon weiblich wäre. Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 20, 2011 7:18 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Wurde das hier eigentlich schon hier mal gepostet:

Sam Jones III (Pete Ross) wurde zu einem Jahr Haft wegen Drogenhandels verurteilt.

Ja, ja. Erst ein "Möchte-gern-Pornostar" und nun Drogenhandel, der kleine schwere Jung. lol!

1. Ist diese News alt und 2. ist es dieses Jahr passiert, also nachDEM die neunte Staffel zuende war Razz

Die News, die ich gepostet habe ich nicht alt, sondern New, da der Schuldspruch erst vor ein paar Tagen stattfand. Bzw. habe ich damals gar nicht mitbekommen, dass er wegen Drogenhandels festgenommen wurde (weil du es nicht gepostet hast Razz ). Also war es zumindest New für mich. Wink

Wegen Drogenhandel:

Smallville-Darsteller muss ins Gefängnis


Der aus Smallville bekannt gewordene Schauspieler Sam Jones III. muss ins Gefängnis. Am Mittwoch verurteilte ihn Medienberichten zufolge ein US-Gericht zu einem Jahr Haft. Die Geschworenen sahen es als erwiesen an, dass Jones mehr als 10.000 Einheiten des Schmerzmittels Oxycodone verkauft hatte. Das Medikament wird in der Drogenszene auch als "Hillbilly Heroin" bezeichnet und in der Regel als Ersatz für Heroin benutzt.

Jones nahm das Urteil scheinbar gelassen hin. Über Twitter schrieb er: "Bin gerade aus dem Gerichtsaal raus, Gott ist groß" ( Link ). Bis auf weiteres ist er auf freiem Fuß - seine Strafe muss er erst demnächst antreten.

Der Schauspieler muss sich zusätzlich einem dreijährigen Drogenentzugsprogramm unterziehen. Seine Aktivitäten waren vor zwei Jahren bei einer Razzia der Polizei aufgeflogen.

In den ersten drei Staffeln von Smallville spielte er die Figur "Pete Russ", den besten Freund von Clark Kent. 2004 verließ er die Serie.




Quelle: Space-View / geschrieben von: David Meiländer am 23.06.2011 um 11:30



Ich hab' nichts dazu gepostet, weil der Darsteller schon seit längerem nicht mehr mitgespielt hat. Ich schreib' nur "delber duld" (nein, kein Schreibfehler, sondern Doppel D steht für.....Jayne, hör' auf zu grinsen, NICHT das! Dumm-doof-dusselig...) wenn man was mit Drogen zu tuen hat.

Das ist aber ein Triple D. Wink Razz
Oh, wie DÄMMLICH von mir...oups, jetzt is' es sogar vier mal vorhanden gemein Grinsen
Boah, ne, ich meinte damit, das das -D- doppeldeutig ist und Du DAS einsetzten kannst, wie Du möchtest.

Die Wondertwins Zan und Jayna "einzubauen" war nicht schlecht,

Ha, da haben wir doch die weibliche Form für Jayne. Und du hast mir damals unterstellt, das Jayne schon weiblich wäre. Razz
Hab' ich noch NIE unterstellt, denn ich hab' IMMER JAYNEE geschrieben, grins, Mrs. Jaynee

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jul 21, 2011 11:07 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Wurde das hier eigentlich schon hier mal gepostet:

Sam Jones III (Pete Ross) wurde zu einem Jahr Haft wegen Drogenhandels verurteilt.

Ja, ja. Erst ein "Möchte-gern-Pornostar" und nun Drogenhandel, der kleine schwere Jung. lol!

1. Ist diese News alt und 2. ist es dieses Jahr passiert, also nachDEM die neunte Staffel zuende war Razz

Die News, die ich gepostet habe ich nicht alt, sondern New, da der Schuldspruch erst vor ein paar Tagen stattfand. Bzw. habe ich damals gar nicht mitbekommen, dass er wegen Drogenhandels festgenommen wurde (weil du es nicht gepostet hast Razz ). Also war es zumindest New für mich. Wink

Wegen Drogenhandel:

Smallville-Darsteller muss ins Gefängnis


Der aus Smallville bekannt gewordene Schauspieler Sam Jones III. muss ins Gefängnis. Am Mittwoch verurteilte ihn Medienberichten zufolge ein US-Gericht zu einem Jahr Haft. Die Geschworenen sahen es als erwiesen an, dass Jones mehr als 10.000 Einheiten des Schmerzmittels Oxycodone verkauft hatte. Das Medikament wird in der Drogenszene auch als "Hillbilly Heroin" bezeichnet und in der Regel als Ersatz für Heroin benutzt.

Jones nahm das Urteil scheinbar gelassen hin. Über Twitter schrieb er: "Bin gerade aus dem Gerichtsaal raus, Gott ist groß" ( Link ). Bis auf weiteres ist er auf freiem Fuß - seine Strafe muss er erst demnächst antreten.

Der Schauspieler muss sich zusätzlich einem dreijährigen Drogenentzugsprogramm unterziehen. Seine Aktivitäten waren vor zwei Jahren bei einer Razzia der Polizei aufgeflogen.

In den ersten drei Staffeln von Smallville spielte er die Figur "Pete Russ", den besten Freund von Clark Kent. 2004 verließ er die Serie.




Quelle: Space-View / geschrieben von: David Meiländer am 23.06.2011 um 11:30

Toll, jetzt postest du das. Ein bissle spät, findest du nicht (also in Refeenz zu meinem Post, nicht dem Datum)? Razz

Außerdem: 1. Meine Quelle ist vom 22.06., 2. ist das Urteil auch erst einen Monat her (im PF hatte ich es 1 Woche früher gepostet) und da es noch NIEMAND hier gepostet hat, ist es noch neu! Zufrieden UND 3.:

2. ist es dieses Jahr passiert, also nachDEM die neunte Staffel zuende war Razz

Dieses Jahr ging die zehnte Staffel zu Ende und nicht die Neunte. Wink

Die Wondertwins Zan und Jayna "einzubauen" war nicht schlecht,

Ha, da haben wir doch die weibliche Form für Jayne. Und du hast mir damals unterstellt, das Jayne schon weiblich wäre. Razz
Hab' ich noch NIE unterstellt, denn ich hab' IMMER JAYNEE geschrieben, grins, Mrs. Jaynee

Und? Fakt ist, dass dich über den Namen lustig gemacht hast und ihn verweiblichst. Du kämst nie auf die Idee dies zu tun, wenn ich mich z.B. Rambo, oder so ähnlich, hier genannt hätte. Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 21, 2011 7:05 pm

ist es dieses Jahr passiert, also nachDEM die neunte Staffel zuende war
Dieses Jahr ging die zehnte Staffel zu Ende und nicht die Neunte.

Und WO hast Du's gepostet? Zwischen den Kommentare zu der neunten Staffel!

Cry Baby schrieb:Und? Fakt ist, dass dich über den Namen lustig gemacht hast und ihn verweiblichst. Du kämst nie auf die Idee dies zu tun, wenn ich mich z.B. Rambo, oder so ähnlich, hier genannt hätte. Razz

Rambonine! So!

Ich möcht' aber fair und politisch korrekt sein, Du kannst sogar danach googeln, es gibt die weibliche Form von Sotirios>Sotiria! Ich hab' sogar 'ne Bekanntin, die diesen Namen trägt!

Righthaver schrieb:Außerdem: 1. Meine Quelle ist vom 22.06., 2. ist das Urteil auch erst einen Monat her (im PF hatte ich es 1 Woche früher gepostet) und da es noch NIEMAND hier gepostet hat, ist es noch neu! Zufrieden

Sotirios und Dickkopf Jayne im Dialog
Soti "Es ist heut' Donnerstag"
Jayne "NÖ!!! ES IST HEUT' MITTWOCH!!!!!!"

Razz


And now BACKTOTHETOPIC!!! Und zwar zu Folgeninhalte!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Aurora am Fr Jul 22, 2011 9:13 am

Ich ignoriere dann mal einfach die letzten postings, auch wenn sie sehr unterhaltsam waren.....

Zur Folge, ich fand sie ganz gut, vor allem wie Lois da bei der Psychiaterin gesessen hat^^. Die Zwillinge fand ich cool, hätte gern mehr von ihnen gesehen, das sah schon stark aus wenn sie ihre Fähigkeit eingesetzt haben. Das der Staatsanwalt böse ist, war dann keine Überraschung, das ist ja oftmals so. Und am Ende hat Clark dann seine Brille als Geheimnis gelüftet, yeah!

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4567
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten