Smallville

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 01, 2009 10:23 pm

Erste Promo-Fotos für «Absolute Justice»
Hawkman, Stargirl und Dr. Fade!
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Smallville (9. Staffel)

Beitrag  Jayne Cobb am Do Dez 03, 2009 6:49 pm

Staffel 8 kommt auch endlich zu uns:

Smallville: Achte Staffel ab Januar 2010 bei RTL II

„Smallville“-Fans aufgepasst: Wie uns ein RTL II-Sprecher auf Anfrage hin vorab mitteilte, strahlt der Münchner Privatsender die achte Staffel ab Samstag, den 16. Januar 2010, immer um 18 Uhr, als deutsche Free-TV-Premiere aus.

Das lange Warten hat endlich ein Ende: RTL II hat Erbarmen mit den deutschen „Smallville“-Fans und schickt die achte Staffel der Superhelden-Serie in deutscher Erstausstrahlung auf Sendung.
„Smallville: Achte Staffel ab Januar 2010 bei RTL II“ nachzulesen bei Serienjunkies

Zu einem Primetime-Einsatz wird es zwar nicht mehr kommen, aber immerhin hat man bei RTL II überhaupt ein Plätzchen für die neuen Folgen gefunden - das ist doch auch schon mal etwas wert. Los geht's am 16. Januar 2010 um Punkt 18 Uhr mit der ersten Episode der achten Staffel „Odyssey“. Das teilte uns ein Sendersprecher auf Anfrage hin vorab mit.

Die neue Staffel beginnt vier Wochen nach den Ereignissen des siebten Staffelfinales. Hier etwas zum Inhalt: Nach dem Einsturz der Festung der Einsamkeit gelten Clark Kent (Tom Welling) und Lex Luthor (Michael Rosenbaum) als vermisst und vermutlich tot. Die „Justice League“ rund um Oliver Queen (Justin Hartley) alias dem Green Arrow nimmt sich der Suche beider an.

Ihnen zuvor kommt die neue Luthor Corp.-Vorstandsvorsitzende Tess Mercer (Cassidy Freeman) inklusive Suchtrupp, die nicht „nur“ den Aufenthaltsort von Lex, sondern auch den Schuldigen für dessen Verschwinden ausfindig machen will.

Zurück in der Luthor Mansion angekommen, erwischt Tess die Daily-Planet-Reporterin Lois Lane (Erica Durance) beim Durchstöbern ihrer Privatangelegenheiten - und das aus gutem Grund: Wie sich zeigt, hat Lex und somit auch Tess etwas mit dem Verschwinden ihrer Cousine Chloe Sullivan (Allison Mack) zu tun.

Ein weiteres neues Gesicht stellt Davis Bloome (Sam Witwer) da: Er arbeitet in einem Krankenhaus in Metropolis als Rettungssanitäter, und bald wird dem Zuschauer klar, dass ihn mit unserem Helden in Spe, Clark Kent, eine kryptonische Vergangenheit verbindet.

In den Vereinigten Staaten läuft seit dem 25. September 2009 bereits die neunte Staffel auf dem kleinen Network The CW. Da das langjährige Drama fortan auf dem „Todesslot“ am Freitag zu sehen ist, sind die Einschaltquoten dementsprechend zurückgegangen.

Dennoch: „Smallville“ ist noch immer eine der erfolgreichsten Serien des gebeutelten US-Senders und die Chancen auf eine zehnte Staffel stehen ganz gut. Bis dato sahnte das langjährige Drama unter anderem drei Primetime Emmy Awards und zahlreiche weitere Preise ab.

@Quelle: serienjunkies.de


Zuletzt von Jayne Cobb am Do Apr 21, 2011 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 16, 2010 6:31 pm

153 "Odyssee - Odyssey"


Man merkt's an: radikaler Neu-Start und Abschluss der "Vergangenheit"; Die JLA (Aquaman, Green Arrow und Black Canary [OHNE schwarzer Augenmakeup sieht sie besser aus]) werden KURZ gezeigt, unsinnig, wie Clark ohne Kräfte in Russland landet, lachhaft>Ollie unter Kontrolle schiesst auf Clarkie, er stirbt FAST, J'onn J'onnz bringt ihn zur Sonne, damit seine Fähigkeiten wieder zurückkommen....und es wird NICHTS mehr gezeigt, was in dieser Station passiert, wie Ollie und Co. die restl. Gefangenen befreit (?), ob sie mit den Mitarbeiter/Wächter kämpfen oder so.....
Hätte BESSER/interessanter sein können/müssen.
Der (neue) Status Quo: Clark arbeitet beim Dily Planet (Gottchen, kommt man da leicht rein>klaRAW, mit einer Bewerbung von Lois Wink ), Tess Mercer wird neue eingeführt, die der neue "Ersatz" von Lex sein soll...aha.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 16, 2010 6:50 pm

154 "Feuerteufel - Plastique"


Diese Folge war schon besser; Clarkie's fírst Day beim Planet, er hört eine Explosion, rettet Leute aus einem brennenden Bus, eines der scheinbaren Opfers steckte dahinter, sie ist eine der Gefangene aus der Station/dem Lager, in der auch Cloe war.....
Flüchtige (Metoriten-)Gefangene aus einem geheimen Labor, die gesucht werden, die vor der Wahl steh'n, für die "Regierung" /Organisation zu arbeiten.....hey, dieser Handlungsstrang....öööööh "Dark Angel", "Heroes",.... Pfeifen

Die (neue) Chefin von Daily Planet...war/ist klar: Tess Mercer, die sich noch an Clarkie anmacht?!
Positiv>Davis Bloome wird eingeführt. Ich find' den Darsteller Sam Witwer total klasse und sympathisch (ouiouioui, new loveinterest von Cloe, eine neue Dreiecksbeziehungs...), ganz schön irre, wie er diese "Doppelrolle" spielen wird (sympathischer Krankenhaushelfer, "böser".....)

Vote 8



LOL hohot WO zieht sich Clarkie um?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Jan 16, 2010 11:19 pm

Oha. pale Da bin ich ja mal total andere Meinung als du:

1. Die erste Folge fand ich sehr gut (eine der besten, der eher sehr schlechten 8. Staffel) und gehört für mich aus zu einer wirklichen Rarität, denn bislang war es immer so bei mir, das ich die Season-Finals immer megastark fand (was sich von Staffel zu Staffel immer meher steigerte), aber die Season Opener immer sehr lasch waren. Hier bei Staffel 8 fand ich mal den Opener total stark, aber das Ende zur 9. Staffel total lahm.

2. Die zweite Folge hat mir nicht so besonders gefallen. Gehört für mich zu eine der mittelmäßigen Folgen der Serie, was allen voran an

3. Davis Bloom liegt, da mich der Charakter nie besonders überzeugen konnte und teilweise stinklangweilig war und obendrein auch mal wieder für eine Dreicksbezeihung sorgen sollte. Boring Boring Boring Boring
Aber auch

4. die Plastique Darstellerin fand ich nicht so prickelt von der schauspielerischen Darstellung ihrers Charakters.

Einzig die Insider Gags fand ich klasse, wie eben schon von dir erwähnten Szene mit dem Umziehen in der Telefonzelle.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am So Jan 17, 2010 12:17 am

Jayne Cobb schrieb:Oha. pale Da bin ich ja mal total andere Meinung als du:

1. Die erste Folge fand ich sehr gut (eine der besten, der eher sehr schlechten 8. Staffel) und gehört für mich aus zu einer wirklichen Rarität, denn bislang war es immer so bei mir, das ich die Season-Finals immer megastark fand (was sich von Staffel zu Staffel immer meher steigerte), aber die Season Opener immer sehr lasch waren. Hier bei Staffel 8 fand ich mal den Opener total stark, aber das Ende zur 9. Staffel total lahm.


Vielleicht hat es mich gestört, das vieles "hereingekloppt" wurde innerhalb der 45 minuten und kurz gezeigt wurde:
-Die Eisstation, auf der Suche nach Lex und Clark: es erscheinen kurz die JL, kurzer Kampf, die Suche.
-Cee Key in Russland (auch keine Erklärung, wie er dort kam, wieso er in diesem Gefangenenlager ist), es erscheint Ollie,...
-Ollie schiesst auf Clarkie, Cee Key fällt um, Ollie wieder genessen, er endschuldigt sich bei Clark, es erscheint J'onn J'onnz, fliegt mit ihm zur Sonne wegen seiner Genesung, es wird NICHTS mehr gezeigt, was die JL im Haus so macht, am Ende erst wieder, in Zivil, kurz.
Sorry, hätten sie dass in 2 Folgen gepackt, wär's (für mich) besser gewesen, alles wirkte so wie ein schneller "Abgesang"/"Abschluss" der vergangenen Staffeln (Clarkie endschliesst sich auf einmal, die Farm zu verlassen....).

Wegen der zweiten Folge, ich kann mir schon vorstellen, das bessere Folgen kommen (LEGION!!!!! exalting ), ich fand sie halt besser als den ersten, und wegen Davis Bloom, ich kenn' ihn halt aus Galactica oder King's "Der Nebel", da fand ich in halt gut. Wie sich jetzt seine Rolle entwickeln wird in der Doomsday Storyline wird mich halt noch überraschen lassen. Und wegen der Dreiecksbezzzzzz Boring , rate mal, wieso ich am Anfang "ouiouiouioui" geschrieben habe Laughing genauso sarkastisch und ironisch wie Dein gemein Grinsen

Pfeifen Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am So Jan 17, 2010 1:10 pm

[quote="Soti"]-Cee Key in Russland (auch keine Erklärung, wie er dort kam, wieso er in diesem Gefangenenlager ist), es erscheint Ollie,...



Wegen der zweiten Folge, ich kann mir schon vorstellen, das bessere Folgen kommen (LEGION!!!!! exalting ),

Jo, die Legion Folge war sehr gut (gehört zu den wenigen Folgen, die ich gut finde), aber die Auflösung deren Prophezeihung? extra, extra, extra, extra, extra, extra, extra, extra, extra, extra, Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring

ich fand sie halt besser als den ersten, und wegen Davis Bloom, ich kenn' ihn halt aus Galactica oder King's "Der Nebel", da fand ich in halt gut.

In Galactica war er ja auch ein Arsch und wie es in Galactica Gang und Gebe ist, werden Ärsche dort erschossen Wink - hier wird er von Gaius Baltar umgenietet. Grinsen

Und wegen der Dreiecksbezzzzzz Boring , rate mal, wieso ich am Anfang "ouiouiouioui" geschrieben habe Laughing genauso sarkastisch und ironisch wie Dein gemein Grinsen


Das was ich über das "Liebes(Bermuda)dreieck" geschrieben hatte, sollte jetzt nicht an dich gerichtet sein - also in dem Sinne "Du findest es gut? Ich nicht!", sondern sollte nur zur Erklärung beitragen, wieso ich Bloom nicht mag. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jan 19, 2010 2:23 pm

Smallville: Buys More Set Space?

In this day and age, Twitter is often a place where all kinds of things can come out.

The YVRFilm Twitter apparently seems to cover announcements and news regarding the Vancouver film industry. Yesterday, they posted this:

@YVRFilm Smallville has purchased more surrounding buildings to expand their Burnaby studio space

Now, Smallville is likely shooting somewhere around the 13th or 14th episode of Season Nine. Why would they be expanding their studio if the show could be ending only 8 or 9 episodes later? Could this mean Season 10 is happening?

Either way, fans asked, and YVRFilm responded yet again.

@YVRFilm Smallville SpinOffs to consider also

So, could the spin-off idea be still explored? Or - provided any of this is even for real - could this extra space be to finally give Lois an apartment? Or, Smallville theories aside - maybe the set space is created so producer Tom Welling could shoot the Cheer pilot in Vancouver? (If it's even shooting, and if it's even shooting in Vancouver)

No sources aside from YVRFilm have confirmed any of this to be true, and the studio has not confirmed or denied this to be true, so this one's labeled just in the Rumorville category for now, as it is only speculation at this point. However, if it is true, the news should be encouraging... and especially if "Absolute Justice" ratings are big, the adventures of a "young" Clark Kent could very well go into a tenth year.

(But if there is a spin-off, can Geoff Johns be involved? That would totally rope in a lot of people...)

Quelle: kryptonsite.com

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jan 19, 2010 2:29 pm

Hier mal eine Liste von allen Comic Charakteren, die in Staffel 9 ihre Premiere feiern werden (bislang bekannt):

Schaupieler/in (Charakter)

Brian Austin Green (John Corben/Metallo)
Elise Gatien (Mia/Speedy)
Steve Bacic (Dark Archer)
Michael Shanks (Carter Hall/Hawkman)
Brent Stait (Kent Nelson/Doctor Fate)
Britt Irvin (Courtney Whitmore/Stargirl)
Ken Lawson (Wesley Dodds/Sandman)

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jan 21, 2010 8:02 pm

O'Toole vor Rückkehr


Annette O'Toole, die sechs Jahre lang die Rolle der Martha Kent inne hatte, kehrt in der neunten Staffel schließlich zurück nach Smallville, inklusive einer “unerwarteten Überraschung“.

Ein sichtlich unkompliziertes Leben hatte die Figur der Martha Kent keineswegs, obgleich Darstellerin Annette O'Toole sich stets als unterfordert betrachtete und bedeutsamere Handlungsstränge für die Mutter des heranwachsenden Mannes aus Stahl forderte: So begann sie in der zweiten Staffel als Assistentin Lionel Luthors zu arbeiten – Eine Tätigkeit, die von äußerst kurzer Dauer war, allerdings für interessante Spannungen zwischen ihr und Ehemann Jonathan Kent (John Schneider) führte. Im Folgenden hielten die Produzenten weniger Aufregendes für die inzwischen 56-jährige Schauspielerin bereit: Sie wurde Angestellte des Talon und somit Lex Luthors. Anschließend musste Jonathan auf Grund eines Bündnisses zwischen Clark und dessen leiblichen Vaters Jor-El sein Leben lassen, weshalb Martha ihren Sohn und Smallville verließ, um in Washington ihrer verstorbenen Liebe nachzueifern und Senatorin zu werden.

Spoilerkönig Michael Ausiello brachte nun in Erfahrung, dass O'Toole vor einer Heimkehr steht, die noch in dieser Staffel erfolgen soll. Die Produzenten beschäftigen sich derzeit mit der Aufgabe, den exakten Termin der Cast-Wiedervereinugung zu bestimmen, vermutlich wird diese jedoch zu Zeit der so genannten May Sweeps stattfinden. Ausiellos Quelle berichtet zudem von einer “unerwarteten Überraschung“, die diese Storyline mit sich bringen wird. An Spannung mangelt es dem neunten Jahr jedenfalls nicht – Es wurde bereits ein umfangreicher Zweiteiler produziert, der die Justice Society of America mit den Mitgliedern Stargirl, Hawkman und Doctor Fate in den Mittelpunkt rückt. Das Drehbuch stammt von Geoff Johns.


Spekulationen der Branche bezüglich der Überraschung richten sich unter anderem auf eine potentielle Schwangerschaft Martha Kents. Shocked crazy Die Vorlage der Comicgeschichten berichtet über kein derartiges Ereignis, Clark Kent war stets Einzelkind. Ruft man sich allerdings frühere Episoden ins Gedächtnis, mag man sich an die Schwangerschaft der Figur in Staffel zwei erinnern, die möglich wurde, da das Raumschiff Jor-Els Marthas Unfruchtbarkeit heilte. Vollkommen abwegig ist die Vermutung demnach nicht.

Quelle:quotenmeter.de

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jan 21, 2010 8:14 pm

Auch die Figur von Perry White soll zurückkehren (und sich dann immer mit Lois Lane anlegen, aha), was ich aber BESSER finde:
First Look at Sandman, Dr. Fate (new Picture for me) und der Ring von Green Lantern.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 23, 2010 7:36 pm

155 "Vergiftet - Toxic"


Green Arrow's Origin thumb up "umgebettet"/"eingewickelt" in einer "OMG, er wurde vergiftet" Rahmenhandlung, na ja.
Aha, Ollie kennt Tess von damals, und dazu zeigt sie schneller/eher ihre "dunkle Seite" als Lex (sie tötet bei ihrem dritten Auftreten schon jemanden eiskalt)

Ollie zu Cee Key "..Moskitos haben mich fast bei lebendigem Leib gefressen", yap, konnte man dem braungebrannten Body richtig seh'n :haha:

Also die Idee mit der Origin toppe (toller "Helden"-score), aber die Rahmenhandlung durchschnitt.

Vote 6 bis Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 23, 2010 7:46 pm

156 "Seelengefährten-Instinkt"

Shocked Wollen die uns verarrrpoen? Gott, war die Folge fürchterlich. Beleidigt Hätten die denn nicht einen tollen Kampf zwischen Cee Key und Maxima bringen können, oder schlägt "Smallville" keine 'böse Mädchen'?
Wieso ist sie denn überhaupt am Ende verschwunden?
Was ich auch lächerlich fand> sie erscheint bei Tess, findet dieses grüne Kleid(chen) von Ollie und wo er Tess treffen wollte....Maxima erscheint in dem Club MIT dem Kleid, Ollie NICHT da?
Er sieht das Kleid und wundert sich "Hmmm? Wo steckt Tess?!" Grins.

Die Darstellerin Charlotte Sullivan sieht ja schon gut aus, aber die Folge war einfach......argh Beleidigt Mad

Gibt's hier überhaupt etwas was mir gefiel? Ach ja
Spoiler:
der Musicscore war jut

:vote2:


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Jan 25, 2010 5:00 pm

Smallville: Odessa Rae als Superschurke

Die Produzenten von „Smallville“ haben sich ein weiteres Mal im reichhaltigen DC-Universum bedient und holen einen dortigen Charakter in ihre Serie: Odessa Rae wird in einer Episode Silver Banshee spielen.

Für einen Gastauftritt in der 16. Folge der aktuellen neunten Staffel von „Smallville“, „Escape“ wurde die kanadische Darstellerin Odessa Rae gebucht. Sie wird die Figur Siobhan McDougal darstellen, die eine Geheimidentität als Silver Bashee hat, eine aus dem DC-Universum bekannte Figur. Das berichtet der amerikanische TV Guide.


„Smallville: Odessa Rae als Superschurke“ nachzulesen bei Serienjunkies

Silver Banshee ist der rachsüchtige Geist einer ehemaligen keltischen Heldin. Eigentlich ist sie bereits in der Unterwelt, doch sie wird versehentlich frei gelassen und sucht ein gewissen Bed and Breakfast heim, in dem sich sowohl Clark Kent (Tom Welling) und Lois Lane (Erica Durance) als auch Chloe Sullivan (Allison Mack) und Oliver Queen (Justin Hartley) aufhalten.

Silver Banshee ist die jüngste in einer Reihe von DC-Figuren, die in der neunten Staffel von „Smallville“ eingebracht werden: Icicle (Wesley MacInnes), Dr. Fate (Brent Stait), Hawkman (Michael Shanks), Star Girl (Brittney Irvin) und Amanda Waller (Brittney Irvin) tauchen alle im Fernsehfilm „Absolute Justice“ - in den USA am 5. Februar - auf.

Quelle: serienjunkies.de

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 30, 2010 6:52 pm

157 "Liebesprüfung - Committed"



SAW????????????????????????????????????????????? Oh mein Gott Argh, das grüne Licht, durch Kryptonitgestein, wieso hat dann der Entführer KEINE Mutantenfähigkeit?
Eine nichtssagende/unbedeutende, vorsehbare Folge, es ging NUR darum, das die Hauptrollen (Chloe-Jimmy, Lois-Clark) über ihre wahre Gefühle reden.
Das einzige, was mir an der Folge gefiel>das Ende




also jetzt nicht, weil die Folge endete........ nachdenken also, DAS auch, ich meinte, wie Lois und Clark im Fahrstuhl standen, wie sie versuchte, alles herunterzuspielen, ihre Gesichter dabei, ihre Dialoge.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 30, 2010 6:57 pm

"Schattenmörder - Prey"


"Hi, my Name is......" anonymes Treffen der Kryptonitmutanten Oh mein Gott Argh!
Auch eine schwache Folge. aber ich geb's zu, ich bin /auch?!) darauf reingefallen, das ein Mutie (erinnerte mich an "Shadowthief") dahintersteckte, er aber nur etwas nachmachte-, um in den Nachrichten zu kommen und das Davis/Doomsday DOCH (richtig) dahintersteckte.

Atmosphärisch war's okay, der Score auch, John Jones jetzt als Detektive (wie in den Comics)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Sternchen am So Jan 31, 2010 9:27 am

und Olie Herzaugen geht mit dieser Tusse ins Bett. Scheiß Schild
Also diese Folge mit dem Entführer fand ich voll doof und Boring

Irre ich mich oder braucht Clark nicht langsam seine Brille beim Planet?
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am So Jan 31, 2010 12:52 pm

@Soti: Hier erstmal ein kurzer Vergleich zu unseren Bewertungen der letzten 4 Folgen:

Match = englisch für Treffer/Übereinstimmung
Fail = Fehler/keine Übereinstimmung
Draw = Unentschieden/nah dran, aber dennoch vorbei

8x03 - Vergiftet: Draw Wink
8x04 - Seelengefährten: Match thumb up
8x05 - Liebesprüfung: Match thumb up
8x06 - Schattenmörder: Fail thumb down

Hier dann auch noch mal meine Rezis aus dem PF:

8x03 - Vergiftet

Gut, bei der ersten Folge heute fand ich immerhin noch die Origin von Green Arrow gut, aber der Rest? War mal wieder so eine Folge "Hauptcharakter stirb bitte, bitte nicht".

Bewertung Vote 5

8x04 - Seelengefährten

Die zweite Folgen war dann echt übel mit dieser Maxxima, die Superzicke. :speiuebel:

Bewertung (<- wegen dem Ende und die Maxxima Darstellerin war heiß Waigel )

8x05 - Liebesprüfung

Für mich war diese auch wieder eine sehr schwache Folge. War wieder so ein "Herz-Schmerz-Schmalz". Und später, als dann Clarke und Lois bei dem Psycho waren, hatte dieser - was für ein Zufall - ein Kryptonit Armband, das Clark mal wieder schwächt. Und was ich noch ziemlich blöd fand war, dass Clark vor Lois Augen seinen Kräfte einsetzt (Hitzeblick, um ein Rohr platzen zu lassen) und dann, als der Nebel dicht wird und Clark seine fesseln sprengt, fragt Lois ihn nicht mal anschließend mehr, wo wie er diese lösen könnte - als ob dies schon selbstverständlich wäre. Oh mein Gott
Ach übrigends, hatte man heute, wenn man genau hingehört hat, gemerkt, das RTL2 geschnitten hat, denn am Ende erwähnt Lois, das Clark einen Stromstoß abbekommen hat, weil sie die erste Frage falsch beantwortet hatte, aber davon hat man nicht mitbekommen. Auch die Stromstöße bei Chloe/Jimmy wurden alle entfernt. Wenn es so weiter geht, folgt wohl bald auch hier eine Dialogzensur und das Thema "Tod" verschwindet auch aus dieser Serie. Wink :haha:

Bewertung Vote 1

8x06 - Schattenmörder

Die zweite Folge war wieder um einiges besser, aber war wieder geschnitten (okay, habe nur einen gemerkt), aber der Schnitt war mal wieder typisch RTL2-mäßig dämlich und zwar zu Beginn, als das Schattenwesen das Mädchen am Anfang angriff sah man nur noch, wie sie zu Boden viel. Ungeschnitten hätte man noch gesehen, wie sie in den Schatten gezogen wurde.
Diese Folge markierte außerdem auch den Beginn 2er Handlungsbogen und zwar den von Jimmys Suche nach seinem Retter und halt den von David Blooms Verwandlung (wobei ich im Zusammenhang gesehen nur den ersten mag Wink ).

Bewertung Vote 7 bis Vote 8

PS: Sagt mal, weid bei euch eigenlich der :vote2: Smiliey angezeigt? Bei mir steht sowohl bei meinem Post, als auch oben bei Soti nir der Code.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Rolf, das Tier am So Jan 31, 2010 3:05 pm


Also die funzen doch alle.

Habe in deinem Beitrag mal die Smilies repariert. Ausser den :speiübel: Smilie. Den kann ich nicht finden.
avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 46
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am So Jan 31, 2010 3:54 pm

Jayne schrieb:Und was ich noch ziemlich blöd fand war, dass Clark vor Lois Augen seinen Kräfte einsetzt (Hitzeblick, um ein Rohr platzen zu lassen) und dann, als der Nebel dicht wird und Clark seine fesseln sprengt, fragt Lois ihn nicht mal anschließend mehr, wo wie er diese lösen könnte - als ob dies schon selbstverständlich wäre.
Ach übrigends, hatte man heute, wenn man genau hingehört hat, gemerkt, das RTL2 geschnitten hat, denn am Ende erwähnt Lois, das Clark einen Stromstoß abbekommen hat, weil sie die erste Frage falsch beantwortet hatte, aber davon hat man nicht mitbekommen. Auch die Stromstöße bei Chloe/Jimmy wurden alle entfernt. Wenn es so weiter geht, folgt wohl bald auch hier eine Dialogzensur und das Thema "Tod" verschwindet auch aus dieser Serie.



Yap, als Cee Key seine Kräfte benutzte (und Lois nichts bemerkte) sagte ich zu Stef " Shocked öhm, geschah das alles HINTER Lois Rücken?!"

JETZT hab' ich's verstanden, ich hab' mich gestern auch etwas gewundert....


Jayne, also unser Geschmack bisjetzt.....im Prinzip gleich!


@ ElRolfo: klasse, das bei Dir die Smilies klappen..........................................................................................................................................und, hast Du auch die aktuellen Folgen geseh'n? Pfeifen




Waigel

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am So Jan 31, 2010 5:28 pm

Rolf, das Tier schrieb:Also die funzen doch alle.

Mhhhh... Keine Ahnung, was das war. Jetzt klappt es bei mir auch wieder. Fand ich halt nur seltsam, das er dreimal hintereinander nicht klappte.

Habe in deinem Beitrag mal die Smilies repariert. Ausser den :speiübel: Smilie. Den kann ich nicht finden.

:speiübel: ist dieser hier: Kotzen Das ist halt der Code, wie er im PF verwendet wird (hatte ja geschrieben, das ich die Rezis aus dem PF rüber kopiert habe).

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Feb 06, 2010 7:58 pm

159 "Identität - "Identity"

Cee Key rettet Lois vor einem Dieb (der für Tess arbeitet), zufälligerweise ist Jimmy in der Nähe und macht ein Schnappschuss. Auch wenn Clarkie verschwommen darauf ist, Jimmy beginnt langsam, dahinter zu kommen, wer der "geheime Samaritter" ist.
Beim Planet arbeitet ein neuer Journalist, gutaussehend und charmant; ein Meteroitenmutant, der durch blosse Handkontakt Gedanken und Errinnerungen lesen kann, er arbeitet für Tess, die herausbekommen möchte, wer den Kristall entwendet hat. Gänsehaut, wie Chloe sich am Ende um ihn "kümmert"...mit ihren Brainiackraft?!
:haha: Olie mit wehendem, roten Umhang, zu Cee Key "Muss du auch ausprobieren, ist gut für die Aerodynamik" Clark: "Nie im Leben".
Lois "Eine Wahrsagerin sagte mir, das ich eines Tages einen Mann heiraten werde, der viel fliegt und gerne Strumpfhosen trägt. Ein Pilot in Transeklamotten?" Smile Laughing

Endlich mal 'ne Folge, die (zumindest etwas) gut war.

Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Feb 06, 2010 9:27 pm

Ich fand die Folge auch gut (zumindest die Jimmy Story). Aber die Handlung um den neuen Journalisten fand ich überflüssig.

Was ich schon garade parodisch (nennt sich das Eigenchaftswort von Parodie so?) war die Szene, in der Jimmy innerhalb von 5 Minuten Clarks Geheimnis rausbekam (zwar nicht das ganze, aber dennoch etwas. Ist schon irgendwie komisch, das die meisten Leute (Ross, Chloe, Lana, Lex) einige Staffeln dazu benötigten. Ich meine, es war ja nicht gerade selten, das diese Personen in Lebensgefahr waren und gerettet werden mussten. Und keiner von ihnen hatten auch nur einen Verdacht, bzw. sprach es an, wie sie gerettet wurden - naja, außer Lex in den ersten 3 Staffeln, weil er in der Pilotfolge von Clarke aus dem Autowrack gezogen wurde, hatte er einen "kleinen" Hinweis bekommen. Rolling Eyes

Und ach ja, RTL2 hatte mal wieder eine harmlose Szene geschnitten (weil da sich offenbar keiner mit den Rechtlinen des Jugendschutzes auskennt) und zwar ganz am Ende, wo Chloe den Arm des "Journalisten" packt. Da hätte man eigentlich noch sehen müssen, wie Chloe dem Typ die Erinnerung qusi nimmt, in dem er ihm zuviele Informationen verpasst.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Feb 10, 2010 4:53 pm

Habe nun die Folge "Absolute Justice" aus der 9. Staffel gesehen und diese fand ich recht gut. Vorallem gab es dort duzender Fan-Momente. Hier poste ich mal einige Bilder, um euch schon mal etwas "heiß" auf die Folge zu machen.

Spoiler:
Zunächst einmal, hat man in dieser Folge das aller erste mal das richtige aussehen von J'onn J'onzz gesehen:



Außerdem hatte er auch zum ersten mal seine Fähigkeit zum phasen gezeigt:



Außerdem wurden noch einige Gimicks anderer Helden gezeigt, wie z.B.

Spoiler:
Die Energiequelle von Green Lantern



Oder Hawkgirls Ausrüstung


Aber auch das HQ der Soceity League hat man gesehen:

Spoiler:



_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Do Feb 11, 2010 6:40 pm

Staffel 10 so gut wie beschlossen?!

Staffel 10 von US-Website bestätigt

Seit Wochen spekuliert man im Netz ob es nun nach der 9. Staffel mit Smallville weitergeht oder nicht. Auch wenn die Quoten in den USA seit der Versetzung auf den Freitag Abend zurückgegangen sind, bleibt Smallville das einzige Zugpferd des kleinen amerikanischen Senders theCW. Ganz unwahrscheinlich wäre es also nicht.

Gestern bestätigte die amerikanische Film und TV - Website cinemaspy.com, dass es in der Tat eine 10. Staffel geben wird und dass Tom Welling dafür schon unterzeichnet hätte.
Eine Quelle wird in dem Artikel nicht genannt und gibt es von offizieller Seite auch noch keinen Hinweis.
Angeblich wird die offizielle Bestätigung Ende Januar/Anfang Februar kommen, wenn der Präsident von Warner Bros. Television Peter Roth das Set in Vancouver besucht.

Es handelt sich hierbei um ein Gerücht und solange von offizieller Seite keine Bestätigung kommt, bleibt es auch nur ein Gerücht.
Schön wäre es aber trotzdem.

UPDATE: Heute, am 09.02.2010 berichteten mehrere Webseiten, dass theCW u.a. Smallville in eine 10. Staffel schicken wird. Den Ursprung dieser News findet man auf der Seite von spoilertv.com. Es ist immer noch ein Gerücht, da es keine offizielle Ankündigung seitens theCW gab. Aber immer mehr deutet darauf, dass es wahr ist.

Quellen: smallville-online.de / cinemaspy.com

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten