Die "Scary Movie" Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die "Scary Movie" Reihe

Beitrag  Yes, The -S- am So Apr 28, 2013 4:01 pm

Vorin im Kino gewesen und "Scary Movie V" geseh'n thumb up
Welche Teile findet Ihr am besten, welche Szenen/Filmparodien in den Scary Movie Filmen unvergessen?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Die "Scary Movie" Reihe

Beitrag  Aurora am Mo Mai 20, 2013 7:11 pm

Also Teil 1 und 2 fand ich noch richtig gut, und ab 3 werden die immer dämlicher, hab ich so das Gefühl, man kann sie sich noch so gerade an sehen, finde ich. Am liebsten seh ich Teil 1, bei Teil 2 find ich so einige Szenen unnötig, aber sonst ganz gut und 3 uns vier hab ich gar nicht mehr so oft gesehen.....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4566
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten