"Auf den Spuren des Marsupilami"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Auf den Spuren des Marsupilami"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 05, 2013 1:00 pm

Oh jaaaaaaaaaaaaa, es gibt davon wirkl. eine Realverfilmung


Der deutsche Trailer

Jetzt bei uns auf DVD (voriges Jahr in Frankreich & Belgien im Kino)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Auf den Spuren des Marsupilami"

Beitrag  BufferUnderrun am Fr Apr 05, 2013 3:48 pm

Ich bin nie dazu gekommen, die Comics zu lesen. Aber die Zeichentrickserie habe ich gerne gesehen.
avatar
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

Re: "Auf den Spuren des Marsupilami"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 05, 2013 4:45 pm

ich hatte damals einige Ausgaben gelesen und auch die Cartoonserie geseh'n, mein Sohn hat hier sogar einige (Plastik-,/Stoff-)Figuren, ist schon putschig gemacht. Bei dem Trailer sieht man ihn ganz kurz, ich hab' auch den orginallen (belgischen?) geseh'n, da sieht man die Figur noch weniger (am anfang quasi nur den langen Schwanz, grins), endweder ist die Animation sooo schlecht oder aus Kostengründen Wink Mal kucken, ob der Marsi (komplett) im Film öfters auftaucht und nicht nur "kurz vor'm Ende".

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Auf den Spuren des Marsupilami"

Beitrag  BufferUnderrun am Sa Apr 06, 2013 2:26 pm

Das ist mir im Trailer auch aufgefallen. Finde ich schon verdächtig, dass man sich so auf die menschlichen Darsteller konzentriert. Jetzt ist mir auch eingefallen, woher ich den einen Typen kenne: Der Merowinger aus den Matrix-Sequels.
avatar
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

Re: "Auf den Spuren des Marsupilami"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 18, 2014 7:04 pm

Yes, The -S- schrieb:ich hatte damals einige Ausgaben gelesen und auch die Cartoonserie geseh'n, mein Sohn hat hier sogar einige (Plastik-,/Stoff-)Figuren,  ist schon putschig gemacht. Bei dem Trailer sieht man ihn ganz kurz, ich hab' auch den orginallen (belgischen?) geseh'n, da sieht man die Figur noch weniger (am anfang quasi nur den langen Schwanz, grins), endweder ist die Animation sooo schlecht oder aus Kostengründen  Wink Mal kucken, ob der Marsi (komplett) im Film öfters auftaucht und nicht nur "kurz vor'm Ende".


Wurde an sich oft gezeigt; auch die Animation sah sehr gut aus, sehr putschig, oft konnte man es nicht als COMPUTERanimation bezeichnen/ansehen (also positiv gemeint), am süssesten am Ende die Geburt der Babies.
Die Story fand ich eher übel, hatte einige gute Szenen und Ideen (am besten der Papagei am Anfang), total ekelhaft die Szene mit dem....Pudel?! (am Kopf).
Celine Dion 'Verarsche' mit tanzenden Soldaten...... LOL diese unerwartete Ideen...gut platziert (Dschungelvolk und FUNKy Sound/Dance).

Vote 7

Wer den Film 'verpasst' hat, SUPERrtlNOW kann man ihn noch kostenlos ansehen.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Auf den Spuren des Marsupilami"

Beitrag  Gast am Sa Mai 10, 2014 2:55 pm

Ich hab den Film gesehen! Einmal und nie wieder! Hätte ich Allohol da gehabt, hätte ich mich völlig abgeschossen! Ich hab als Kiddie sehr gern "Spirou und Fantasio" (zu unseren Zeiten noch "Pit und Pikkolo") gelesen. Später auch 1 - 2 Marsupilami-Alben. Die waren echt witzig. Aber der Film war die reinste Körperverletzung bis auf die Quitschie Dion-Einlage. Das Ding mag ich auch nicht! thumb down thumb down thumb down 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Auf den Spuren des Marsupilami"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten