"GRIMM" auf VOX

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Aurora am Mo Jun 10, 2013 1:22 pm

War ne coole Folge. Nur schade das Nick'S Freundin den Antrag nciht angenommen hat, ich glaube kaum das er ihr die Wahrheit schon jetzt sagen kann...cool von ihr das sie mit geholfen hat. Das Hexenweib geht mir auf die Nerven, dämliche Kuh!!!!!

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 12, 2013 7:54 am

17. "Liebeskrank - Love Sick"

Mal kein Krimi, Nick (und Monroe und die schwester des getöteten Kräuterverkäufers...die passen gut und harmonieren miteinander) versucht, seinen Partner Hank und Sergeant Wu (der auf einmal anfängt, alles zu essen.....Nägel, Teppiche...) zu retten.
Interessant war das, wie Nick gegen das Hexenbiest kämpft und sie beissen soll......sie verliert ihre "Hexenseele" und wird menschlich....und wird dadurch nutzlos für ihre Mutter und den Polizeichef. "Du bist jetzt NUR eine hübsche Frau"

Vote 9 bis Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Aurora am Mi Jun 12, 2013 12:21 pm

War eine klasse und spannende Folge, ob an sich ja nicht ganz so viel los war. Der Polizeichef und die Hexenbiester, netter Plan.....
Erst dachte ich was passiert da nur mit dem Biest, aber das sie "mur" ihre Kräfte verliert, hatte ich nicht gedacht.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 19, 2013 8:09 am


  • 18 "Katz und Maus - Cat and Mouse"



Mal überlegen wieso diese Epp so heißt....denn es kamen keine Katzenwesen vor, höchstens ein Mauswesen,  dieser alte Vater, der Ausweise fälscht?!

Ein revolutionäres Fuchswesen wird verfolgt und soll umgebracht werden, es gibt eine Undergrundbewegung (friedl. Zusammenleben mit den Menschen?!) 
Zuwenig Infos, da bräuchte man mehr Hintergrundmaterial...was ich blö.de fand, Pistolen?! Es fehlen mir mystische Waffen und Fähigkeiten

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Aurora am So Jun 23, 2013 8:52 am

Mir hat die Folge gut gefalle, find das mit dem Untergrund sehr interessant. ES es keine mystischen Waffen oder Fähigkeiten gibt, find ich nicht schlimm, wie sollte man sonst den Tod einiger erklären wenn ständig irgenswelche seltsamen Verletzungen auftreten, so macht das schon mehr Sinn, so können die Kreaturen schön unendeckt bleiben. Und Nick muss in seinem Job nicht so viel lügen^^.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 26, 2013 7:35 am

Aurora schrieb:Das es keine mystischen Waffen oder Fähigkeiten gibt, find ich nicht schlimm, wie sollte man sonst den Tod einiger erklären wenn ständig irgenswelche seltsamen Verletzungen auftreten, so macht das schon mehr Sinn, so können die Kreaturen schön unendeckt bleiben. Und Nick muss in seinem Job nicht so viel lügen^^.

Im Prinzip hast Du recht, die Kreaturen wollen nicht auffallen, aber sie könnten wie das Hexenbiest Zaubergetränke usw. benutzen.....es ist halt mehr wie eine Crime Serie....

19. "Blutige Botschaft-Leave It To Beavers"

Monroe wird von Nick's Freundin/Verlobte eingeladen, die zwei sprechen sich ab.....aber bei Monroe's "Redefluss" verplappert sich Grinsen

Die Bieberwesen haben langsam mehr Vertrauen in Nick, finde ich klasse. Der Fall aber.....ein Mordzeuge, der untertaucht, Mafiamethoden.....geht's noch? Wink

Vote 7 bis Vote 8 

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 03, 2013 7:41 am

20 "Schrille Töne-Happily Ever Aftermath"

Oui, dieses Fledermauswesen könnte echt gut benutzt werden als Man-Bat in Batman Filme.
Etwas Cinderella/Aschenputtel, etwas Guilty Pleasure, war okay; das Geräuschegerät was Nick und Monroe benutzte machte Spässken Grinsen 

Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 14, 2013 9:56 am

21. "Blutrausch-Big Feet"


Die BESTE Epp.............zuerst der Anfang im "Blair Witch" Stil, dann Big Feets (Grinsen ...oder Big Foots?! Wink ) unter uns, die durch Experimente/Mitteln 'geheilt' werden wollen. Monroe möchte helfen, von seinem Bigfoot freund ablenken..........wird von Hank geseh'n (der ihn aber nicht erkennt........aber dann zum schluss in der Praxis...Nick: "Er war hier Patient/in Behandlung")

Vote 10

Diese "Ausrichtung" finde ich besser/interessanter als Klischee "Krimi-Fäll-der-Woche"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel Finale

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 16, 2013 3:01 pm

22. "Die Frau in Schwarz-Woman In Black"

Je 'lahm/langweilig/schlecht der Anfang desto besser das Ende" ?

Jedenfalls lohnte es, bis zum Ende 'dranzubleiben'

wie bei (fast) jedem (Staffel-)Finale kommen 'alte' Bekannte zurück (das EX Hexenbiest, der asiatische Jäger) und der Fall um die Powercoints/Machtmünzen wird wieder eingeführt...
Nick's Freundin Juliette wird gekratzt von Adalind's Katze.......und bekommt ihre 'grossen Augen' ?!
LOL sie möchte die ganze Wahrheit erfahren, Monroe soll sich vor ihren Augen verwandeln...aber sie gibt davor um "OMG, das wollte ich nicht, es tut mir leid...."

Nick's Mutter....................ist auch ein Grimm/Hunter?!

Hat (sehr) lange gedauert, bis die Serie richtig interessant wurde.........
ich hoffe, die zweite Staffel bleibt (genau) so.
Vorerst laufen ab nächste Woche Wdh. Oh mein Gott erhängt das berühmte Sommerloch

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Season 2

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 22, 2013 5:30 pm

Laut Quotenmeter.de läuft ab dem 26. August die zweite Staffel auf VOX
Vormerken Wink 

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 08, 2013 12:28 pm

Anstatt jetzt Kriminal-Fälle geht es jetzt als "wöchentl. Thema" um sozialle Probleme innerhalb der "Sagengestalten und Tierwesen Gemeinden"?! Wink  nicht schlecht
Was ich nur (etwas) blö.de finde........seine totgeglaubte Mutter nur am Anfang bzw. am Ende der 1st Season?! Wurde sie 'nur' eingeführt als wiederkehrende Figur in besonderen Folgen/Fälle?! Pfeifen 

Was auch interessant ist......der Polizeichef..in der ersten Folge schien es, als wär' er ein "normaller" Mensch, der Kontakte zu den Fabelwesen pflegt und sie teilweisekontrolliert....jetzt gehört er selbst zu einer "Königsfamilie" und Nick kann ihn NICCHT in seiner 'wahren Gestalt' sehen?!

Das Hank nun die (ganze) Wahrheit erfährt (erfahren MUSS...notgedrungen), finde ich fair...und lustig, wie er damit umgeht. Das Juliette ihr Gedächnis noch nicht zurück hat...und langsam (aber sicher?!) herausfindet, das auch andere Wesen existieren.......wenn es nicht ZU lange dauert, könnte man daraus etwas intelligentes aufbauen (wird sie Nick vertrauen....oder es als Waffe gegen ihn benutzen?!)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Okt 04, 2013 9:03 am

2x9 "Fluss der verlorenen Kinder-La Llorona"

heyheyheeey, geht es jetzt auch um Vorstadtlegenden?! thumb up Dies ist eine lateinamerikanische Legende, eine Mutter wird von ihrem Ehemann verlassen, sie ertränkt ihre Kinder in Trauer.......und kehrt nun als ruheloser Geist zurück, der andere Kinder anlockt und sie ertränkt um ihre eigene Kinder wieder zurückzubekommen.
"Es gibt keine Geister....es sind alles 'nur' Geschöpfe/Wesen........." grins.

Zumindest finde ich die 2nd Season interessanter...........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

SEASONFINALE

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 28, 2014 10:14 am

Yap, eindeutig besser; in der ersten Staffel ging es ja um "Der-Fall-der-Woche" UND DAZU um Kriminalfälle (damit sich die Wesen nicht verraten?!), in der 2nd Season kommt nun endlich das Fantastische/Mystische;
Stark die Folge mit den 'rebellischen Teenagers', die mit ihren wahren Gesichter Banken ausrauben, damit Menschen Glauben die Diebe würden Tiermasken tragen.....und am Ende der Folge werden sie hingerichtet im Auftrag des Rates, weil sie das WESENGESETZ gebrochen haben.
Sandmann (böse), eine Art Muse (verführt und tötet......also eher ein Succubus) und zuletzt Voodoo und Zombies (die rennen), dazu noch ein Mehrteiler und zuletzt ein roter Faden mit dem Hexenbiest (inkl. Zigeuner- bzw. Romanafluch).
Dazu wächst Nick's Gefolgschaft, nicht nur Menschen (inkl. seine Verlobte) auch Wesen (der Klempner, der in Wirklichkeit ein Eisbieber ist Grinsen ).

Mal kucken, ob Season 3 sich sogar noch mehr steigert.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Mai 07, 2014 5:05 pm

Der Cliffhanger zur dritten Season war ja irgendwie......'gewöhnlich'  Pfeifen  Nick wird überwältig und in einer Holzkiste/einem Sarg gepackt und soll nach Europa verfrachtet....
aber es ging ja interessant(-er) weiter; der 'Zombieschleim' macht einen Grimm wilder, brutaler...er tötet jemanden, ohne es zu bemerken....alle seine Freunde/Helfer beschützen ihn vor der Polizei, ohne das er's mit kriegt...nicht nur das: Juliette bemerkt, das er 'tot' ist, wenn er schläft?!
Inwiefern....in WAS hat er sich verändert?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 13, 2014 6:21 pm

"Drei Schwestern-One Night Stand"

Es geht um Wassernymphen...was ich hier interessant fand, es wird die Bezeichnung 'Najaden' benutzt...klingt dem griech. "Naraithes". Ich kenne auch viele griech. Erzählungen um solche Sagengestalten...

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 24, 2014 9:12 pm

"Höllenhunde-El Cucuy"

Ouiouioui, portugiesische Vorstadtlegende.....wer hat Angst vor einem BETTmonster?! Selbst unter den Wesen gilt SIE als Sagengestalt (es gibt eine Wikiseite über diese Urban Legend).

"Der Exorzist-Stories wie tell our Young"

Hey, ein Kind 'besessen'.... Man denkt 'automatisch' von einem Wesen, also NICHT von einem Dämon/Teufel.....und nun war's NUR ein Art Virus?! 'Gut' weil es unerwartet war...oder war die 'Auflösung' doch enttäuschend?! Grins, zumindest erfuhren wir, woher die 'kleinen Wesen' kommen....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jun 03, 2014 10:14 am

"Radioaktiv-Red Menace"

ein russischer Wunderheiler, auf dem Männer eifersüchtig sind, weil ihre Männer auf ihm fliegen......
ich muss zugeben, (ost-)europäischer Aberglaube....passt gut und ist was neues. Hexen usw. sind in Wirklichkeit Wesen.....

"Familienbande-Eyes Of The Beholder"

Juliette zu ihrer alten Freundin Alice "Ich weiss, das du ein 'Wesen' bist, du brauchst dich nicht zu schämen und dich zu verstecken, du kannst mit mir über DEIN COMMING OUT sprechen...."
Joah, 'so' kann man's auch sehen  Wink 
Das aber Nick's Kollege Hank in einer Farbigen verliebt, dessen Bruder Stress mit einer Strassengang (Achtung: alle sind farbige Wesen)...und seine Loveinteress und ihr Bruder sind dann auch Wesen.......
demnach 'MUSS' man aufpassen...in jeder Ecke KÖNNTE ein Wesen sein......... nachdenken 

die dritte Staffel besteht also aus einem roten interessanten Faden (der Chef als Bastard möchte eine Rebellion hervorrufen u.a. wegen seinem ungeborenen Kind) und dann (Neben-)Fälle, teilweise Urbanlegends und Aberglaube 'gepaart' mit Krimifälle...mal wieder?!

Staffelpause

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Nov 01, 2014 4:29 pm

"Skalpiert-The Wild Hunt"


Nicht nur, das der "Fall-der-Woche" fortgesetzt wird (ein Wesen jagt Uniformträger, der sie tötet, skalpiert und aus ihren Haaren einen Umhang macht wie eine Siegestrophäe), Monroe's 'traditionelle' Eltern ihn unerwartet besuchen....Nick kommt durch die Tür, sie wittern ihn, verwandeln sich, greifen ihn an, Monroe stürzt sich dazwischen.........SCHWARZER Bildschirm, weisse Schrift "OH %&§$@-Fortsetzung folgt..."
Klasse, lustige Idee.
Der Nebenplot mit der schwangeren Hexe und wie ihr (Monster-?!)Baby sich an ihrem Bauch 'drückt'....gut gemachte Effekte.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Finale Season 3

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jan 05, 2015 9:30 pm

Scheint wohl, 'IN' zu sein in US-Serien: bei einer Hochzeit geht alles schief ("Bones", "Castle",...).....solange es gut gemacht ist.....und lustig Zufrieden

Tolles Ende mit interessantem Cliffhanger....das Hexnbeast verflucht Nick....er erkennt keine "Wallungen" von den Wesen mehr?!
War an sich eine gute Staffel, der roten Faden mit dem schwangerem Hexenbeast war nicht zu lang und mit der Einführung mit Trouble (die junge Grimm...nicht nur sie, auch der ältere, der gestorben ist) ist dazu eine sehr passende neue Figur hinzugekommen (die sehr vieles lernen muss).

obWOHL die meisten Wesen (tricktechnisch) immer noch optisch billig wirken....die Plots haben sich positiv entwickelt, weg von den Krimiartigen "Fall-der-Woche"Epps zu gut durchdachten Mehrteiler, verbunden durch den rote Faden, der nicht störte.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 4

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 21, 2015 8:00 pm

Nick hat ja keine Fähigkeiten mehr und spielt mit dem Gedanken, ein 'normalles' Leben zu führen.....doch was ist das für eine mentalle Verbindung mit dem Hexenbiest?
Dieser "Gedächnisesser" mit dem Krakenkopf (die Tentakeln haften sich an Köpfen und entsaugen Erinnerungen/Wissen) sah ja toppe aus.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 28, 2015 9:10 am

Der Idee mit dem "Stiernacken" als Boxer, der nicht kämpfen wollte..... Grinsen
dann in der vierten Epp ein Golem, die vermischung von Urbanlegends/Aberglaube und die Wesen funktionert (immer besser)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Di Aug 11, 2015 9:51 am

der Plot/Zweiteiler mit dem Orden "Reine Wesen" war toppe, auch wenn es 'nichts neues' ist, passend in der Serie. Stark die Szene, wie die ganze Grimm-Crew den Gang entlang geht um Eddy zu finden. Stark finde ich auch, das Wu jetzt dabei ist...wie er das Grimmbuch durchliest, Pommes und Colabecher Grinsen
Nick's verlobte ist ein HEXENBIEST????!!! Wo...ow!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Sep 05, 2015 10:10 am

Eddy hat Angst, leidet unter Verfolgungswahn....finde ich sehr gut, das die Showrunner (zumindest kurz) es weiter führen.
Der rote Faden mit den ZWEI Hexenbiester (Adalind schwanger von Nick...und seine Verlobte macht 'nur' Blödsinn, landet sogar kurz im Knast, und sucht die Schuld bei den anderen) nörvt langsam mit der Zeit.
Die Fälle mit der Hasenpfote (04x14 "Hasenjagd-Bad Luck"...Aberglaube, den wir auch hier in Deutschland kennen) und dem indianischen Tier-totem (04x18 "Mishipeshu") fand ich interessant...."Märchenwesen" und Aberglaube....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

FINALE der vierten Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 10, 2015 12:43 pm

Obwohl der Plot um die Hexenbiester (Juliette böse, lockt sogar Nick's Mutter in der Falle....die schwangere Adeline nun 'gut'?!) zuerst nörvig war, gegen Ende nimmt es (positiv) an Fahrt...bis es Tote gibt!!!!
Die vorletzte Folge (wer nun Jack, The RIPper ist) war VORsehBAR...und kalt ja echt als 'Lückenfüller' um die Spannung zum Finale zu steigern.

War an sich eine gute Staffel.....sogar mit einigen guten Ideen zu den "Cases of The Weeks"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "GRIMM" auf VOX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten