Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Nach unten

Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Yes, The -S- am Do Dez 10, 2009 4:07 am

Auf welchen Konzerten wart Ihr schon? Ich bis jetzt auf Hip Hop Konzerten:
Fünf Sterne Deluxe
De La Soul
Public Enemy
L.L. Cool J
Everlast
Gang Starr
Dream Warriors
Ice T.
Stereo M.C.s

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10868
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Aurora am Do Dez 10, 2009 6:13 pm

Ich war schon bei:

Pur (war voll toll)

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Rolf, das Tier am Do Dez 10, 2009 7:32 pm

Die größte Veranstaltung auf der ich Live eine Band hab spielen sehen, waren die "Rolling Stones".

Ansonsten lediglich Künstler, die entweder auf dem Borbecker Marktfest, oder in Essen Steele aufgetreten sind.
Und da ich mir sehr schlecht Künstlernamen merken kann, kann ich jetzt auch nicht alle aufzählen.
Aber Cap könnte das bestimmt. Er und meine Schwester waren auch schon auf einigen Veranstaltungen dieser Art.
avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 46
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Storm am Do Dez 17, 2009 8:44 pm

Ich habe "A day to Remember" bereits live gesehen....
wenn ihr jetzt nicht wisst, wer das ist, dann schaut doch mal bei sängerinnen und bands rein, da habe ich ein Thread für sie eröffnet!

Und jetzt ganz neu und das größte konzert auf dem ich je war:
13.12.2009 P!NK in der Westfahlenhalle Dortmund!!!
Ich sag dazu nur: Fett!! Geil!!! Genial!!!
Hier ein paar einblicke, wie die show aussah:

Opening Video:

Anfangslied:

Alter Song:

das lied muss einfach gezeigt werden, weil ich es vorher noch nicht kannte...

mega geiles lied und coole mimik:


Geniale show:

an schlechte Tänzer gewidmet...sie fragte vorher wer tanzen kann und dann sagte sie sie braucht die jungs, wer kann nicht tanzen?:

Mega Geil und auch in dieser version:

Richtig geile show: Vorne ruhiges Lied aufeinmal geht hinten die Party ab:

Auch richtig gut mit Akrobatik, in Dortmund allerdings schade: Sie selbst konnte nicht akrobatieren, weil sie sich glaub ich was an der schulter getan hat oder so... schade aber ich werde es überleben!!:

Gecovert aber sogar beim Covern ist die GEIL!!!:

Das gehört einfach zur Funhouse Tour:


wieder gecovert aber es passt zu ihr:

Get the Party ended ^^:

FINALE:
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 24
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Jan 30, 2010 11:55 am

Soti schrieb:L.L. Cool J

WOW! Du hast schon LL Cool J live erlebt? *neid* Die einzige Band, die ich schon live erlebt habe, waren Die Toten Hosen. War 1996 und da haben sie hier bei uns in der Kreisstadt ein Konzert gegeben. LL Cool J trat zwar auch mal hier bei uns in der Nähe in einer Großstadt auf und hatte ich auch vor hinzugehen, aber das Ticket war im Vergleich zu dem von den Hosen ganz schön teuer (hatte glaube ich 80-100 Mark oder so gekostet - bei den Hosen hatten ich nur 20 Mark bezahlt).

Ja, ja, die reichen und verwöhnten Hollywood Schnösel. Rolling Eyes Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8096
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 30, 2010 3:03 pm

L.L. Cool J hab' ich 1987 live geseh'n (als sein zweites Album "BAD-bigger and deffer" draussen war) mit Public Enemy als Vorgruppe (als sie ihr erstes Album "Yo! Bum rush the show" droppten); auf der Bühne ein grosser Ghettoblaster / eine grosse Boombox (sein erstes Album hiess ja "Radio"), in der dann L.L. rauskam, war damals (für uns Kiddies/Teenies "cool" Wink )


Hey, Jayne, Du hast mich wieder auf 'ner tollen Idee für 'n Thread gebracht klatschen :haha:

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10868
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Storm am Fr Jun 04, 2010 11:04 am

am samstag (29.05.) war ich in köln und hab mir nochmal P!nk angesehen...
Die Funhouse summer carival (Welt) Tour!!!
Es war echt der hammer...
unter anderm hat sie das lied gesungen, das sie zusammen mit Max Martin für Adam Lambert geschrieben hat: Whataya Want from Me?
Echt genial!

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 24
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Funkenfeuer am Fr Jun 04, 2010 4:52 pm

Alsoooo was ich bisher live gesehen hab.. war vor einigen Jahren in Rostock


Subway to Sally (das war ne weile vor ihrer kommerzen kacke und dem Album "Sieben" wo die glaub auch nen neuen Sänger hatten)

Und einmal vor etwa 3 Jahren in Kaiserslautern

Schandmaul

Und Schandmaul war einfach nur geil - ich konnt mich bis gaaaaaaaaaaaanz nach vorne mogeln Grinsen Wunderschöne Lieder in eine nette kleine, vom Leadsänger zusammen gesponnene Geschichte gepackt. Würd ich sofort wieder hin gehen! ^^

~Funke
avatar
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  HenrX am Mo Jun 14, 2010 8:05 am

meine grosse Zeit war ende 90er anfang 00er dann war lange ruhe und nun gehe ich nur zu Spitzenkonzerte Grinsen

- Dimmu Borgir
- Dark Funeral
- Evenfall
- Dodheimsgard
- Graveworm (2mal)
- Siebenbürgen
- Six feet under
- Darkwell
- Tristania
- Eisregen
- Die Apokalyptischen Reiter
- Agathodaimon

- Peter Fox
- Matthias Reim (hrhrrhrhrhr)
- Max Raabe
- Miss Platnum
avatar
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 37
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Storm am Do Aug 25, 2011 11:59 am

also vom 18.08. bis zum 21.08. 2011 also von letztem Donnerstag bis letzten Sonntag war in in Lüdingshausen auf dem Flugplatz Borkenberge

und Zwar beim:

Area4 Festival

Das Festival hatte ein vielversprechendes line up, mit Folgenden Headlinern:

30 Seconds to Mars, Dropkick Murphys und Deichkind (ich hatte die da auch nicht erwartet, aber was solls.

Dazu ein paar hammer Co-Headliner:

Jimmy Eat World, NOFX und The Kooks

Dort angekommen haben wir erst mal dem Sturm spielen gehört und gesehen xD das war äußerst erfrischend...

Aber dann, Freitag, nach einer Nacht im "Sumpf-Zelt", wie ich es nenne (es war soooooo nass von innen!!!) war es ein mega geiler Tag.

Freitag:
Als ich mich dann endlich wieder bewegen konnte, haben wir uns auf zur Main Staige gemacht und haben die erste Band gesehen, die auf diesem Festival den Platz beschallen durfte:
Veara
sie waren laut aber sie waren (meiner Meinung nach) auch gut Grinsen

Ihnen Folgte eine Punkband aus Deutschland (also wundert euch nicht über die Texte)
Turbostaat

Dann eine Band, die ich Königlich ankündigen muss, denn sie sind einfach der Hammer und (ich als Mädchen sagen muss) der Sänger... man ist der Hübsch Grinsen
Royal Republic

Eine Deutsche Band, die hier mitlerweile auch sehr bekannt ist war auch da und hat die Bühne gerockt und zwaaar:
Madsen

Da waren noch mehr an dem Tag, aber die sind mir grade entfallen...

Nun Co- und Headlinder des (meiner meinung nach besten) Abends:

Jimmy Eat World
Das Lied kennt irgendwie jeder, auch, wenn niemand weiß, wer das singt (ich lüfte das Geheimnis Grinsen)

Und (Trommelwirbel)
30 Seconds to Mars..... da muss ich wohl nix zu sagen, aber ich muss ein bild hinzufügen, wo ich kleines ding glaube mich gefunden zu haben xD machen wir ein suchspiel draus!

Such MICH!

Dann der Samstag wird nicht so lang, weil ich eigentlich den ganzen Tag damit verbracht habe nicht einzuschlafen und dann abends ging es los und ich musste ins bett...

Also kann ich euch erst mal nur erzählen, dass ich Zebrahead verpasst habe Sad
Und aus meinem Zelt aber (da ich wieder wach war.... wer die ganze story hören will meldet sich bitte xD) wenigstens NOFX und die Irische Punkband Dropkick Murphys hören konnte Grinsen

Sonntag war wieder ein sehr guter Tag!
Die erste Band, die ich dort gesehen habe, allerdings leider in der Zeltbühne war Skindred
Was für eine Party kann ich dazu sagen.

Ich habe mich bei dieser Band bis nach vorn "vorgearbeitet" und stand demnach also in der ersten reihe Grinsen
Dort bin ich aber auch geblieben, bis die Band kam, weshalb ich überhaupt mit nach Lüdinghausen gefahren bin.....

Yellowcard
Es war ihr erstes Konzert in Deutschland seit 6 Jahren und ich stand ganz vorne. Ab und zu könnt ihr meine Hand auf diesem Video sehen Grinsen es war einfach nur mega hammer geil!!!!!

Dann haben wir noch einen Teil von The Kooks gesehen, aber dann kam die unwetterwarnung und wir haben uns dafür entschieden zu gehen. Leider haben wir dadurch Deichkind verpasst, aber man muss eben mit seinen entscheidungen leben Grinsen

Folgende Bands haben wir durch schlafen, überschneidungen oder keine lust verpasst: (oder nur so vom sitzen auf dem Boden gehört Grinsen
THE NATIONAL // WHITE LIES // THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES // DEFTONES // DANKO JONES // FACE TO FACE // PANTEÓN ROCOCÓ // JUPITER JONES // HOT WATER MUSIC // IGNITE // JOHNOSSI // FEEDER // NO USE FOR A NAME // ZEBRAHEAD // THEES UHLMANN & BAND // BLOOD RED SHOES // YOUNG REBEL SET // UNDEROATH // THE BRONX // KARNIVOOL // FRISKA VILJOR // THE BOUNCING SOULS// DISCO ENSEMBLE // KAKKMADDAFAKKA // RIVAL SCHOOLS // THE BLACK PACIFIC // THE BLACKOUT // ESCAPADO // THE OCEAN // TUSQ // THE MENZINGERS // TITLE FIGHT // AIRSHIP // WHITE DENIM // MINI MANSIONS // THE COMPUTERS // ROYAL BANGS // VS. ROME //

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 24
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sänger/Musikgruppen habt Ihr schon live erlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten