Suburgatory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suburgatory

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 30, 2012 9:18 am


Wikipedia schrieb:Der Serientitel, der so viel heißt wie Vorortshölle, ist ein Kofferwort aus den Wörtern Vorort (englisch Suburb) und Fegefeuer (englisch Purgatory).
fernsehserien.de schrieb:Der alleinerziehende Vater George (Jeremy Sisto) will nur das Beste für seine 16-jährige Tochter Tessa (Jane Levy). Als er eine Packung Kondome auf ihrem Nachttisch findet, ergreift er resolute Maßnahmen. Fluchtartig verlässt er New York City, um Tessa vor dem schädlichen Einfluss der Großstadt zu bewahren. In einem friedlichen Vorort soll seine Tochter zu einer verantwortungsvollen jungen Dame heranreifen. Doch für Tessa ist der Anblick der neuen Kunststoff-Welt - inklusive übertrieben gepflegter Rasenflächen und mit Hilfe plastischer Chirurgie üppig ausgestatteter Nachbarinnen - ein Grauen.

1. "Vertreibung IN'S Paradies-Pilot"
2. "Das Barbecue-The Barbecue"


Grinsen Waigel LOL hohot
Die ersten zwei Epps waren schon 'Grund genug', diese neue Comedyserie (in den staaten wurde jetztt die erste Folge der 2nd Season gezeigt) weiter zu kucken. Diese herrliche Übertriebenheit, diese Überspitzung von (US-)Klischees.
Ich hab' geschriehen (vor Lachen)>das 'angebl. schwule Pärchen' ("ach ich fühle mich wohl, das fehlte mir, das erinnert mich an Manhattan" "???? Wir sind nicht schwul?!") entpuppen sich als (normalle?!) Ehemänner, die 'einfach so reden und sich benehmen wie....'
'alle, was ANDERS aussieht...sind 'lesbisch'....
stark, wie Vater & Tochter versuchten, das haus zu verlassen/flüchten, als die Nachbarin mal wieder kam....nachdem sie das Wasser abstellte.

Wer's verpasst hat: pro7.de

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Suburgatory

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 14, 2013 9:45 am

seit vier Wochen läuft nun die 2nd Season, jeden Mittwoch zwei Epps.
Immer noch durchgeknallt....klasse, der Vater bekommt Besuch von alten Kollegen/Freunden, sie ihn grauen, schwarzen Sachen..........und die "Reichen aus der Vorstadt" veräppeln.öhm, wollen sie entgegenkommen und ziehen sich AUCH so an und sprechen 'so'.
Cultureshock Clash Grinsen
Etwas (ZU) übertrieben fand ich, wie Ryan sich benimmt (springt wie ein Affe auf dem Wagen seiner Adoptiveltern, wie ein Tier in der Wildnis, möchte sich anders benennen) als er herausfindet, das er adoptiert wurde....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Suburgatory

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 21, 2013 8:26 pm

Hast Du mich gerade als 'Nutte' bezeichnet?
Aaaah, sie hat die Anspielung verstanden
Nein, habe ich nicht?!
Typisch Dhalia Grinsen 
Solche SITCOMsprüche .....Liebe 

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Suburgatory

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 28, 2014 7:35 pm

Staffel 3 ENDLICH ab dem 07.05. 22 Uhr 15

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Suburgatory

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten