Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 09, 2009 10:06 pm

Eure Meinung zu....

Lady Gaga"Bad Romance"


Meine Meinung: schrecklich, verstörende und provuzierende Bilder, nur den Refrain find' ich gut gesungen, geht gut in's Ohr.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Michi am So Dez 20, 2009 9:22 am

Sie zieht sich wieder mal total heiß und geil an, der song ist dufte, nur der Anfang nerft mich etwas. Aber mit dem Videoclip hast du recht,sie will mal wieder schocken. Shocked affraid große Augen z.B. das Ende mit der verkohlten Leiche aufm Bett.
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Storm am Mo Jan 18, 2010 7:11 pm

Ist okay....
hab FÜR MICH schon bessere videos gesehen, aber ich steh auch nicht so auf dieses GAGA... i9ch mag ihre musik aber sie selbst finde ich ein bischen bescheuert... aber manchmal glaube ich, dass man das heutzutage auch sein muss....^^
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Michi am Fr Feb 12, 2010 6:54 pm

Young Forever von Jay-Z


http://www.youtube.com/watch?v=E1nbvplgElw

Zuerst Bushido und Karell Gott auf deutsch, jetzt Jay Z und Mr. Hudson, ein Zufall oder hat ers irgendwo gehört? Rolling Eyes
Wie findet ihr es?
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Storm am Mo Feb 15, 2010 1:25 pm

geht....
ich persönlich finde es überflüssig, da es das schon mehr als einmal gibt...
naja... wenn er meint nochmal ist gut, soll er machen!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Feb 15, 2010 4:25 pm

Das Video selbst ist nicht soo besonders, aber der Track....goil.
Als ich das album gekauft habe und auch davor gelesen habe, das dadrauf dieser Alphaville Cover sein soll, dachte ich nur Oh mein Gott MUSS DAS SEIN? ABER..........


um ehrlich zu sein, je mehr ich's angehört habe, desto besser gefällt's (mir). Mr. Hudson (neue, weisse RnB Entdeckung) singt es toll (kla-RAW, Marian Gold's Stimme ist passender) und es passt zum langserem Tempo der neuen Fassung. Und Jay Zs neuer Text ist ergreifend schön (und aktueller).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Sternchen am Fr März 12, 2010 4:24 pm

http://www.viva.tv/Videos/Detail/id/2230056



das neue Lied von Daniel Schuhmacher, klatschen gefällt mir, ist rockiger.
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 31, 2010 3:52 pm

"Telephone"
von Lady GaGa und Beyoncè

das komplette/unzensierte Video, auf Youtube wurde es schon entfernt.


Tja, einige bestimmte "ab 18" Sekunden-Szenen, Och Gottchen, und WIEDER Gift in der Tasse, ihr fällt auch nichts anderes/neues ein... Pfeifen
Sie hat es ja selbst gesagt, sie ist MEHR Künstlerin als Sängerin, aber ihre eigengebaute "Videowelt" nörvt langsam.



Der Song ist ganz okay, sie hat bessere, sie hat schlechtere.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Aurora am Mi März 31, 2010 5:03 pm

Yes, The -S- schrieb:und WIEDER Gift in der Tasse, ihr fällt auch nichts anderes/neues ein... Pfeifen

So viel ich weiß ist dieser Song doch die Fortsetztung zu "Paparazzi", somit ist doch klar das wieder Gift in der Tasse, bzw auch im Honig und den Waffeln verwendet wird.

Das Lied finde ich ganz gut, gefällt mir. Am Video gefällt mir am besten der Wagen aus dem Film Kill Bill und das Gaga und Beyoncé am Ende als WW tanzen, das ist cool.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4582
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Apr 03, 2010 7:41 pm

Erykah Badu"Window Seat"


Ankucken, bevor es komplett entfernt wird (auf Youtube usw. ist es schon weg), auf ihrer eigenen HP sieht man es rückwärtslaufend, also man sieht ZUERST, wie sie "nackt" auf dem Boden liegt!


Sie ist kreativ und besteht auf ihre künstlerische Freiheit. Genau das könnte der US-Ausnahmekünstlerin Erykah Badu (39) aber zum Verhängnis werden...

Für das neue Musikvideo zum Song „Window Seat“ strippte der Soul-Star ausgerechnet an jener Ecke der Stadt Dallas, wo 1963 der damalige US-Präsident John F. Kennedy erschossen wurde!

In dem fünfeinhalb Minuten langen Clip legt die Grammy-Preisträgerin erst ihre Oberbekleidung ab, ist dann in schwarzer Unterwäsche zu sehen, ehe sie vollends die Hüllen fallen lässt – und am Ende wie von einer Kugel getroffen zu Boden sinkt.

IST DAS KUNST ODER FURCHTBAR RESPEKTLOS?

In den USA sorgt der Nackt-Clip für eine große Kontroverse.

Auf ihrer Twitter-Seite berichtet Badu, dass sie für die Szene wüst beschimpft worden sei. Sie stehe aber zu ihrem Stil, erklärte die in Dallas geborene Sängerin.

„Ich würde niemals JFK respektlos gegenüberstehen. Seine revolutionäre Denkweise ist meine Inspiration. Meine künstlerische Aufführung wurde von vielen grob missverstanden“, twittert die Sängerin.

Für den Striptease auf dem Dealey Plaza in Dallas bekommt die 39-Jährige nun Ärger mit der Polizei, berichtet die Zeitung „The Dallas Morning News“ am Samstag. Demnach machte das Video im Internet die Ordnungshüter auf Badu aufmerksam.

Besonders erbost die Texaner, dass Badu, 1971 selbst in Dallas geboren, nicht nur nackt vor Touristen herumtanzt, sondern auch noch Kennedy nachspielt, wie er von dem tödlichen Schuss getroffen wird.

Jetzt droht ihr wegen Ruhestörung eine Strafe von 500 Dollar.


Quelle:bild.de


Also ich kenn' jetzt 'nur' die Rückwärts-Fassung. Diese tolle Neosoulsängerin hatte noch nie einen Skandal gehabt, der gute Song hat nichts mit dem Videoclip zu tuen, das krasse Gegenteil. Wüsste ich jetzt nicht (als Deutscher/Europär), das dies jetzt die Strasse ist, in der JFK erschossen wurde, würde ich mir nicht soviele Gedanken machen (einmal ankucken und fertich), also wieso regen sich jetzt Amerika auf? Wegen der Strasse? Wegen dem "Ausziehen" und das (hin-)liegen wie eine Leiche?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Michi am Sa Apr 03, 2010 9:04 pm

crazy

Das Lied ist gut aber müssen die alle jetzt irgendwelche Skandalvideoclips machen? Es dauert mir auch zu lange. Boring
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 09, 2010 8:55 pm

Lady GaGa:"Alejandro"

Zieht es Euch rein, bevor es verkürzt/zensiert wird Wink

Ich bin ja kein GaGa Fan, der Song gefällt mir (leichter Latinosound mit ihrem "modernen" Electrobeat, der Sprechgesang erinnert mich etwas an Pet Shop Boys), der Videoclip ist recht heftig:
homoerotischer Militärlook, Sadomaso Szenen, Latexnonnen, Tod und (bizarre) Liebe, wenn sie ihren schwarzen Frauenanzug trägt und die kurzen blonden Haaren erinnert sie total an Madonna in "Express yourself".
Bitte den clip bis zum Ende seh'n: ich geb's zu, in den letzten Sekunden hab' ich mich 'erschreckt', es kommt etwas 'unerwartetes'.

Videoclip "Geschmacksache", den Song kann man gut im Radio anhören, während einer Autofahrt....bei DEM Wetter.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Aurora am Do Jun 10, 2010 4:11 pm

Definitiv tolles Lied, und zum Clip kann man nur sagen typisch Gaga, finde ich, er ist so was von Geschmackssache. Ich finde einige Stellen des Clips gut, andere ziemlich, na ich nenne es mal extrem.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4582
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Sternchen am Fr Jun 11, 2010 1:28 pm

große Augen affraid silent Kotzen ihhhhhh, ekelhaft, doof.
Das Lied ist gut und der Refrain ist ein Ohrwurm, @ Aki, dieser Sprechgesang hat auch Madonna drauf. Und der rhythmus ist wie ein Reggaestück und ich mag ja Reggae.
Aber der Clip dazu thumb down Wird bestimmt so nicht im fernsehr laufen, oder erst nach Mitterenacht, kicher kicher.
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Bushwick Bill am Sa Jun 12, 2010 8:05 am

Schäbig, die will doch mal wieder nur provozieren. Das kuckt man sich einmal an, regt sich auf und fertig.
@ Sotiri, also das Ende gefiel mir, Grinsen sie verbrennt sich, wie eine Hexe aufm scheiterhaufen.
avatar
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 31
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Michi am Sa Jun 12, 2010 10:16 pm

Doof, die letzten drei Videoclips von ihr finde ich voll dämlich. Das Lied ist gut, kannte ich ja schon von famemonster CD.
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jul 02, 2010 5:22 pm

Diesmal zwei neue Videoclips, die auch heut' abend bei "NEU BEI VIVA" um 22 Uhr gezeigt wird (und JEZTZt schon in DIESEM Forum :haha: Freak )

Lützenkirchen trifft Knorkator:
"Ich hasse Musik"
Electro!

Fettes Brot:""Falsche Endscheidung"
Native Tongue Hip Hop auf Discofunk Raregroove Sound! Das Video: passend zur Fussball WM Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Michi am So Jul 04, 2010 4:09 pm

fettes brot: LOL thumb up
lützenkirchen: gute Idee und ein Ohrwurm, das Video ist eintönig, oder?
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am So Aug 08, 2010 10:09 am

"Danke" von den Fantastischen Vier feat. die FANTA 5!!
hohot LOL

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 20, 2010 5:59 pm

Kanye West "POWER"



Shocked WAS...ist....das? Faszinierend, der (Musik-) Stil ist nicht so mein Geschmack aber der Clip...da MUSS man "hinkucken". Wenn Ihr über der Länge nachdenkt (1 Minute 43 Sek.), ich dachte zuerst auch.."verkürzt"...nein, der Clip wird SO laufen, er plant, dazu eine DVD zu veröfflichen als Shortmovie über 40 Minuten.
Kanye schrieb:"Ich arbeite an einem Film zu "Power". Wir werden eine 40-minütige Version des Clips veröffentlichen, bewegliche Kunst. "Power" ist wie dafür geschaffen, um es an eine Wand zu projezieren. Wir werden ein DVD-Package anbieten, damit die Kids ihr erstes Kunstobjekt ihr eigen nennen können."
Über DIESES Kunstwerk /diese Videokunst WIRD man reden/schreiben, ist ja voll von Symbolen.
Von Kanye hab' ich (bis jetzt?!) kein Album gekauft, sein Nextschool Hip Hop Stil (>singt & rapt, arbeitet mit viele andere Stile, u.a. Popmusik) war noch nie mein Geschmack ausser DIESES Lied hier>
"Homecoming" feat. chris Martin (der Sänger der Poprock Gruppe Coldplay).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Aug 20, 2010 6:51 pm

Yes, The -S- schrieb:Kanye West "POWER"



Shocked WAS...ist....das? Faszinierend, der (Musik-) Stil ist nicht so mein Geschmack aber der Clip...da MUSS man "hinkucken". Wenn Ihr über der Länge nachdenkt (1 Minute 43 Sek.), ich dachte zuerst auch.."verkürzt"...nein, der Clip wird SO laufen, er plant, dazu eine DVD zu veröfflichen als Shortmovie über 40 Minuten.
Kanye schrieb:"Ich arbeite an einem Film zu "Power". Wir werden eine 40-minütige Version des Clips veröffentlichen, bewegliche Kunst. "Power" ist wie dafür geschaffen, um es an eine Wand zu projezieren. Wir werden ein DVD-Package anbieten, damit die Kids ihr erstes Kunstobjekt ihr eigen nennen können."

Heißt dass dann etwa, dass der Song dann auch 40 Minuten gehen wird oder wird das Video dann irgeneine Handlung haben (also auch mit Dialogen) und zwischen drin wird dann gesungen?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7998
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Aug 21, 2010 10:22 am

Jayne Cobb schrieb: "POWER"



Heißt dass dann etwa, dass der Song dann auch 40 Minuten gehen wird oder wird das Video dann irgeneine Handlung haben (also auch mit Dialogen) und zwischen drin wird dann gesungen?
Du, keine Ahnung, ich weiss nur, die Albumversion des Stücks ist länger (ca. 5 Minuten), ob er's nun als Shortfilm mit Handlung dreh'n wird oder einfach "die Bilder sprechen" lässt..... ka
Ich weiss nur, ich MÖCHT's seh'n, nicht weil mir der song gefällt sondern einfach MEHR von diesen atemberaubewnden Bilder zu seh'n... der Shortclip" wirkt ja eher wie ein Trailer, der wirkl. Lust auf mehr macht.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 17, 2010 2:07 pm

"Enter the Ninja" von Die Antwoord
nö, kein Schreibfehler, neues Drum'n'Bass Trio Duo aus Südafrika, in diesen Videoclip tritt auch der südafrikanische Künstler und Leon Botha auf, der unter der Krankheit Progerie leidet.


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Michi am Fr Sep 17, 2010 8:13 pm

Ganz schön crazy, die Tussi mit der Piepstimme, und der Typ rappt ja schnell thumb up Hey, dieser Mann mit der Behinderung, irgendwo habe ich den schon gesehen, in Filmen und so. nachdenken
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Storm am Mo Jan 24, 2011 10:36 pm

also des war nicht so mein Geschmack...

was sagt ihr zu P!nks jüngsten erfolgen


Raise your Glass (mitlerweile schon nicht mehr frisch aus dem ein ^^)
sehr amüsantes Video aber auch ein bedeutender Text, und sie sieht mal wieder mega hammer aus, egal in welcher position ^^


und

Fuckin' Perfect (das jüngste Video, der nun Schwangeren Rock-Röre ^^)
nicht so amüsant wie raise your Glass, dafür aber so tiefgründig wie Family Portrais, Nobody Knows oder Runaway

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu.....(neuste Videoclips)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten