Back to the 80s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Back to the 80s

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 09, 2009 9:44 pm

Unser Mitadmin, Mituser und Kumpel ElRolfo hat mich auf diesen Thread gebracht, Musik aus den 80er!!!!
Damals hatte fast jeder seinen eigenen Stil, die Musik war äusserst vielseitig, es gab Kretivität, nicht so wie heute>EIN Produzent, der 10 Künstler hat (und alle klingen gleich), oder einer hat 'ne gute Idee und hat damit Erfolg und andere versuchen es, nachzumachen (oft in der Techno-und Dancefloorszene zu hören!!!!!)

Ich höre (immer noch) viel ABC (Ihr Hit "The Look of Love" ist mein Alltime Favorite Song), Talk Talk ("Such a Shame"), Yazoo (Don't go"), Duran Duran ("Wild Boys"),...

Jeder von Euch kennt einen typischen 80s Song, auch die jüngeren, wenn Ihr Euch nicht sicher seid, googelt danach, aus welchem Jahr es ist.

Einer der grössten und besten Hits damals

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0bqgy1mebh8]"Shout" von Tears for Fears

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Storm am Mo Jan 18, 2010 7:40 pm

Ich Persönlich gestehe: Ja, ich höre Musik, die weitaus Älter ist als ich!
Ihr müsst ja wissen, ich liebe "alte" musik... ich hab mir mit meiner mum mal ne show im Fernsehn angesehen, wo sie lieder und Künstler aus 60-, 70-, 80- und 90ern vorgestellt haben, ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen und meine mutter meinte so..:
"Du bist echt in der Falschen Zeit geboren! Wenn du damals ein Teene gewesen wärst hättest du warscheinlich die Susi getroffen und ihr wärt super freundinnen geworden. (Susi ist meine Älteste Cousine mit stolzen 45 im März 46 Jahren)" sie sagt mir sowiso jeden Tag:" Du bist wie die Susi auch so ne Konzertgängerin und mitsingerin und so...." exalting exalting
Die lieder, die du, soti erwähnt hast finde ich alle ziemlich gut... hier meine weiteren Favoriten:

Ich mag Sweet Dreams von Eurhythmics

Ich liebe Suzi Quatro, obwohl, die geht ja teilweise schon vor die 80er... ach egal.. ich mag die! (die ist auch so klein...macht sie irgendwie symphatisch)
Develgate Drive und Can the Can sind meine besonderen Favoriten.

Ich mag Carma Cameleon und Do you really want to Hurt me von Culture Club wobei ich gestehen muss, dass diese beiden lieder die einzigen sind, die ich kenne... Pfeifen

Michael Jackson ist super, und von dem gibts zu viele gute lieder..... Beat ist mein liestes.

George Michael war cool....bischen Zappelig, aber cool..

The Power of Love von Huey Lewis und The News find ich supi

Maniac von Michael Sembello find ich total geil, das hab ich auf Klassenfahrt in der "Schülerdisco"( crazy ) gehört und ich hätte nie gedacht ausgerechnet dort dieses Lied zu hören ich fands geil, ein Paar meiner mitschüler auch und der rest hat n bischen beklommen ausgesehen...

Rosanna von Toto find ich ja auch total gut..und ääh... und Africa

Bonnie Tyler eine große der 80er find ich auch total super.. total Eclipse of a Heart eins meiner absoluten lieblingslieder!

I love Rock 'n' Roll von Joan Jett & the Blackhearts ist cool

Der Titelsong von Rocky ist auch eins der besten: Survivor und Eye of the Tiger total klasse!

Das einzige lied, was ich von ihnen kenne und ich finds super ist Jump! von Van Halen!

A-ha ist super mit Take on me!

Aber das Allerbste find ich ist von Bryan Adams: Summer of 69!!!

So das waren meine Favorite ich hoffe ihr mögt sie auch ich schon und naja.... have fun!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jan 18, 2010 8:12 pm

aber hallo, Stormchen, klasse, das Du so vieles kennst aus den 80er, und stimmt, Suzi Quadro hat (richtig) in den 7oer begonnen. Gefällt mir thumb up


Wegen Boy George/Culture Club, es stimmt, "Do you really..." und "Karma C." waren ihre grössten/bekanntesten Hits, mein favorite Songs von ihnen waren "Time (Clock of my heart)" und "Miss me blind"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Gast am Mo Jan 18, 2010 11:32 pm

Wow, Stormie! Toller Musikgeschmack! ich bin völlig begeistert von deiner Auswahl. Deine Cousine Susi ist ja nur etwas älter wie ich. Die weiß noch was Musik wirklich ist. Wenn deine Mutter noch ne Plattensammlung aus den 80ern hat, plündern und reinhören. Da findest du mit Sicherheit noch etliche tolle Songs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Storm am Mi Jan 20, 2010 3:26 pm

Vielen Dank!
Und da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich da was tolles finde!!!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Sternchen am So Jan 24, 2010 7:18 am

Madonna singt ja immer noch, die fand ich immer so stark. Von ihrem Hit Holiday gab es auch mal einen Rap, den fand sogar ich mal toll. Frankie goes to Hollywood,OMD und Eurythmics, Anne Lennox hat ja auch solo weitergemacht.
Wenn ihr Aki ärgert wollt, dann müßt ihr in unbedingt I'm been looking for freedom vorsingen oder spielen, von David Hasselhoff, da rastet er vollkommen aus, kicher kicher.
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Gast am So Jan 24, 2010 12:21 pm

Gut zu wissen, Sternchen! (Mächtig böse grinsend am PC!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Storm am Mo Jan 25, 2010 8:34 pm

Ich kann Aki da sehr gut verstehen!!!
In der Schule wurde das ne zeit lang ganz oft das lied gesungen...
und dann hat man nen Ohrwurm, der 5Monate hält!!

Also Aki, wenn du ausrastest, raste ich gerne mit dir zusammen aus!!!

affraid große Augen crazy
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Aurora am Di Jan 26, 2010 5:43 pm

Ich kann Stomy nur zustimmen die Lieder hör ich auch alle.....
Ja, Cousine Susi hat einen einfach geilen Musikgeschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und auch ich raste gerne mit euch aus bei dem Lied, das sit schlimm kaum einmal gehört, geht es einem Monate nicht mehr aus dem Kopf Beleidigt

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4582
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Michi am Mi Jan 27, 2010 4:17 pm

Meine Mutter hat noch vieles auf Schallplatte, so Duran Duran, Rick Springfield, Falco, Men at Work, Kajagoogoo, Milli Vanilli
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Gast am Mi Jan 27, 2010 6:23 pm

Ja, das war noch Musik. Ich hab noch unendlich viel auf MCs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 27, 2010 6:49 pm

Yap, Kajagoogoo mit Limahl, von "Too shy" hab' ich hier auch die Maxi/"Midnight Mix". Was auch toppe war von Kajagoogoo:"Big Apple" mit der funky Bassgitarre und den Bläser.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Back to the 80s

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten