Marvel's Gerüchte Küche

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Jayne Cobb am Di März 29, 2016 9:04 am

Yes, The -S- schrieb:Ich konnte mich an (Excalibur-)Ausgaben erinnern, in dem er in dieser Dimension war, in denen alle Cap Britains waren usw. Ich habe im Keller nachgeschaut (hmpf, hat es lange gedauert, Excalibur hinten/unten); stimmt, Meggan, seine Alienfreundin hatte u.a. diese Fähigkeit und hat ihn dort teleportiert.

Trotzdem glaube ich nicht, das er so 'massentauglich' wäre, da gibt es bessere, bekanntere Figuren mit den gleichen Fähigkeiten.

Also ich denke mal, wenn es eine Netflix Serie werden wird (welche aber im "FoX-Men" Universum spielt und nicht im MCU), kann es eine richtig geile Serie werde. Wenn es eine CW Serie werden sollte, dann wohl eher ohne mich. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Mai 07, 2016 12:43 pm

Kevin Feige über die Zukunft des MCU!

Was kommt nach 2019? Wird es weitere Solofilme anderer Helden geben? Was ist mit Hulk?

Hier die wichtigsten Stichpunkte aus dem Inteview:

- ein weitere Hulk Solofilm ist auch derzeit noch sehr unwahrscheinlich, da Universal noch einige Rechte an der Figur hält, was wiederum zu Differenzen zwischen Marvel und Universal führt. Deshalb wird Hulk in nächster Zeit keinen weiteren Solofilm bekommen. Hulk wird aber definitiv in Thor 3 mit dabei sein.

- Man überlegt sich bereits weitere Solofilme andere Helden rauszubringen, wie von Falcon, War Mashine oder Black Widow. Letztere ist z.Z. aber am wahrscheinlichsten.

- Umbestzung einiger Figuren... wird es in den nächsten 9 bis 10 Filmen definitiv nicht geben. Feige schließt aber nicht aus, das danach, wenn Darsteller keine Lust mehr haben, das man die Rolle dann neu besetzten wird.

Quelle: newsarama.com

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten